Kleine Gewaltakte ihrerseits

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr interessanter Thread. Klar hat die These was für sich, dass man solche Frauen sofort loswerden sollte. Ich gehe nicht ganz so weit. Ich bin da aber ganz und ausnahmslos für Gleichberechtigung: wenn mir die Frau meint, eine verpassen zu müssen, und sich das nach mehr als Spielerisch anfühlt, auch wenn es spielerisch gemeint war, dann bekommt sie genau so eine zurück. Mit dem gleichen Tick zuviel gegenüber dem Spielerischen.

Meist reicht es, wenn man das ein einziges Mal macht und es kommt von Seiten der Frau nie wieder vor. Ich propagiere hier ganz bestimmt nicht, dass man Frauen vermöbeln sollte. Ich sage aber laut, deutlich und unmissverständlich an alle Menschen da draußen, eben auch an die jungen Männer: NIEMAND hat das Recht, Euch weh zu tun. Kein Lehrer, kein Vater, keine Fotze. Macht da keinen Unterschied. Wehrt Euch. Steckt Eure Grenzen.

Der Thread berührt ein Tabuthema. Jenes, dass es eben auch misshandelte und geschlagene Männer gibt und das nicht zuwenig. Googelt mal danach. Dabei geht es weniger um körperliche Unterlegenheit, wie bei den Frauen. Es geht um Betaisierung, die in körperliche Misshandlung mündet.

Sehr dezidierte Einstellung...mich würde mal interessieren was die Frauen (und einige männliche User)hier im Forum dazu zu sagen haben, gerade da im #Aufschrei-Threat soviel über die "sozial isolierten Hausfrauen " gejammert wird.

Dann nutzt du noch das Wort "Fotze" , was ja nicht wenige als herrabwürdigung sehen...sogar in so einem Fall.

Wie immer verstehe ich nicht ganz wovon du redest, was hat das mit isolierten Hausfrauen zu tun?

Ich glaube das was fastlane sagt ist wichtig, viele Menschen, maenner wie frauen, haben Probleme Grenzen zu setzen. Wie man das genau macht und wann es noch zurückknuffen ist und wann koerperverletzung ist abstrakt schwer zu sagen und moralisch wuerde ich es von der Situation abgängig machen. Dass ein Mann mal einen vulgären Ausdruck benutzt finde ich deutlich harmloser als das was in dem Aufschrei-thread so vom Stapel gelassen wird.

Und davon abgesehen glaube ich auch dass sie ihn - offenbar unkalibriert - zu hartem Sex provozieren will.

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, um meine Erfahrung mal zu komplettieren:

sie war gestern Abend wieder hier: ich habe sie irgendwann spaßeshalber auf ihre gewalttätige Ader angesprochen und ihr gesagt, dass das mit dem FInger umdrehen ein NoGo war und ich sie rauswerfe, wenn das nochmal passiert.

Jedenfalls ist es in der Tat so, dass sie nymphomanisch veranlagt ist. Und beim Sex auch irgendwie Aggressionen rauslässt. Sie hat mich schon krass zerkratzt. Schulter ist voll mit Schrammen, ganz zu schweigen vom Oberschenkel vom letzten Mal. Also wirklich so, dass mein Bettlaken wieder mit Blutspuren ist.

Keine Ahnung. Die ist irgendwie eine gestörte Persönlichkeit. Kein Spaß. Folgende Szene war gestern entstanden: sie macht mir die übelste Szene, dass ich noch andere Frauen nebenher habe und dass das moralisch nicht vertretbar sei. Dass das irgendwie widerlich sei. Ich meinte nur: du hast doch letzte Woche auch mit nem anderen Typen geschlafen? Was sie daraufhin verneint hat, es sei nur ein Kumpel, bei dem sie übernachtet habe. Naja, jedenfalls hat sie überlegt zu fahren, bzw. ob ich sie noch da haben möchte. Sie habe auch noch nie was von einer offenen Beziehung gehört. Danach ist sie auf den Balkon gegangen und hat eine geraucht. Dann kam sie wieder und hat mir gestanden, dass sie jahrelang eine offene Beziehung geführt hat (mit 14 begonnen!). Und dass sie auch mit dem Typen letzte Woche Sex hatte und allgemein nymphomanisch veranlagt sei. Sie wollte es nur nicht zugeben, weil sie nicht wüsste, was ich davon halten würde. Hatte aber auch keinen Bock im Rahmen der Verführung die Frames zu setzen.

Kapuuuuuuuuutt. Und ruuuuuunn! ;- )

bearbeitet von joe2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hart knallen. Will sie, deswegen boxt sie. Meine Meinung.

PP

Isso.

Aber richtig hart.

Das sind offensichtlich irgendwelche unterdrückten Aggressionen die raus müssen. Fick sie mal richtig. Erniedriege sie ruhig auch ein wenig (im gesunden Rahmen) dabei und du wirst sehen dass sie ruhiger wird.

Sie will dich dazu provozieren. Machs halt.

bearbeitet von kalifaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sind denn die körperlichen Verhältnisse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ bigpimpin

Du hast Angst,dass wenn du sie zurückhaust oder ihr eine klare absage machst....dass Sie dich daraufhin nicht mehr will! Sie ist die stärkere von euch beiden und ich glaube sie hat nen großen Schuss!

Du hast bestimmt deshalb Angst mit ihr Schluss zu machen,weil du außer ihr keine mehr am Start hast...

Ich an deiner Stelle würde die Situation auf die Probe stellen,falls sie nochmal zuschlägt. Glaube mir auf Dauer ist das kontraproduktiv für deinen Charakter und deinem PU-Fortschritt!

Frage dich doch mal wie du überhaupt in die Situation kommst dass dein Mädel dich schlägt und du dich nicht wehren kannst? Provozierst du sie vielleicht oder willst du sogar Schläge? Wenn du schon einen auf friedlich machst,dann vermeide mal in so eine Opferrolle zu kommen und werde erwachsen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kapuuuuuuuuutt. Und ruuuuuunn! ;- )

Warum? Versuch doch erstmal, ob du die Kleine handeln kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer verstehe ich nicht ganz wovon du redest, was hat das mit isolierten Hausfrauen zu tun?

Wenn man nicht will, klappts halt nicht... ;-)

Ich glaube das was fastlane sagt ist wichtig, viele Menschen, maenner wie frauen, haben Probleme Grenzen zu setzen. Wie man das genau macht und wann es noch zurückknuffen ist und wann koerperverletzung ist abstrakt schwer zu sagen und moralisch wuerde ich es von der Situation abgängig machen. Dass ein Mann mal einen vulgären Ausdruck benutzt finde ich deutlich harmloser als das was in dem Aufschrei-thread so vom Stapel gelassen wird.

Okay. Also man darf nicht eine andere Meinung haben, die man mit gewisser härte vertritt....aber dich eine "Fotze" nenne wäre jetzt nicht ganz so schlimm? Um es mal polemisch zu überziehen: einer der CSU wählen würde und eine "reaktionäres" Weltbild hat wäre schlimmer zu ertragen als jemand der dich deftigst beleidigt?

Also manchmal glaub ich ich steh hier im Wald...ehrlich.

Habe nix gegen deftige Fluchereien und das Wort Fotze wird meiner Meinung nach viel zu sellten vor allem im Strassenverkehr genutzt...Auch Fastlanes ehrliche direkte Antwort finde ich cool.

Ich finde es aber äusserst bigott, wie einige sich hier über die vermeintlich "frauenfeindliche" Tendenz (die einfach einer anderen Sicht der Dinge / Erfahrung entspringt) äussern und die #aufschrei-Aktion bejubeln,dann aber Sichtweisen unterstützen, die die #aufschrei-mädels die Hände über den Kopf schlagen lassen würden...

Und davon abgesehen glaube ich auch dass sie ihn - offenbar unkalibriert - zu hartem Sex provozieren will.

Kann man so sehen....ob es okay geht ist sehr zweifelhaft;wäre sehr über deine Reaktion gespannt, wenn man das bei dir machen würde...

bearbeitet von cumball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aehm... Warum wärest du gespannt was ich machen wuerde? Ich sagte doch dass ich fastlane zustimme. Wie kommst du jetzt drauf dass ich ihr verhalten ok finde?

Tut mir leid dass meine Ansichten nicht in dein Weltbild passen und ich Feministin bin und trotzdem Dinge denke die nicht zu deinen Vorurteilen passen.

Dass du nicht deine Meinung sagen darfst habe ich auch nie gesagt - ich teile sie nur nicht.

Entscheidend ist aber dass fastlane nicht mich als fotze bezeichnet hat, oder hab ich hier was uebersehen? Wenn ich jetzt einen thread ueber mmeinen Freund eröffne und schreibe "das arschloch hat mich betrogen!" fuehlst du dich dann persönlich beleidigt oder siehst maennerrechte in Gefahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es aber äusserst bigott, wie einige sich hier über die vermeintlich "frauenfeindliche" Tendenz (die einfach einer anderen Sicht der Dinge / Erfahrung entspringt) äussern und die #aufschrei-Aktion bejubeln,dann aber Sichtweisen unterstützen, die die #aufschrei-mädels die Hände über den Kopf schlagen lassen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aehm... Warum wärest du gespannt was ich machen wuerde? Ich sagte doch dass ich fastlane zustimme. Wie kommst du jetzt drauf dass ich ihr verhalten ok finde?

Tut mir leid dass meine Ansichten nicht in dein Weltbild passen und ich Feministin bin und trotzdem Dinge denke die nicht zu deinen Vorurteilen passen.

Dass du nicht deine Meinung sagen darfst habe ich auch nie gesagt - ich teile sie nur nicht.

Entscheidend ist aber dass fastlane nicht mich als fotze bezeichnet hat, oder hab ich hier was uebersehen? Wenn ich jetzt einen thread ueber mmeinen Freund eröffne und schreibe "das arschloch hat mich betrogen!" fuehlst du dich dann persönlich beleidigt oder siehst maennerrechte in Gefahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden