Werde erpresst - Nacktfotos meiner Freundin, jemand will meiner Freundin Verläufe schicken ...

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Timetowaste

Hallo,

ein guter "Freund" (ob er das ernst meint oder nicht weiß ich nicht, es macht mir aber Angst) von mir erpresst mich indem er Nacktfotos von meiner Freundin möchte, da er sie ansonsten auf FB anschreibt und ihr Verläufe schickt die beziehungsgefährdend sind und die sie nicht sehen sollte (geht teilweise um Pick Up oder sonstige Dinge, die sie einfach nicht sehen sollte).

Sie ist mir echt verdammt ans Herz gewachsen und ich scheiß auf "Oneitis" oder nicht - ich liebe sie tief und innig und will sie nicht aufgrund von sowas verlieren!

Scheiße, ich hab's gewusst. Facebook ...

bearbeitet von Timetowaste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eier haben, Nein sagen. Auf ihn scheißen. Frame bei deiner Freundin: "Ich flirte, du flirtest, aber lieben und ausleben tu ich mich mit dir."

Aber was heißt beziehungsgefährdend?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hört sich nach einem <70 Problem an. Bestimmt wird alles besser, wenn du ihm die Nacktbilder schickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie fehlt mir in Deinem Text die Tendenz in welche Richtung Du gehen willst... Ziehst Du wirklich in Betracht Dich auf so was einzulassen, weil Du sie nicht verlieren willst? Junge...

Wenn der Typ nur einen Hauch von Gehirn hat gehst Du zu ihm hin und fragst ihn, ob er nicht mehr ganz richtg im Kopf ist und eine aufs Maul haben will. Und wenn er rumzuckt zeigst Du Aggresivität! Wenn er richtig dumm oder viel stärker ist als Du machst Du es eher so wie der Mätzger bei nem Ochsen. Sei kreativ, so jemand braucht eine Lektion fürs Leben.

Abgesehen davon würde ich es auch meiner Freundin erzählen, und Deine "dunklen" Seiten bisschen verarbeiten bzw. offen legen. Ist ein Teil von Dir, Du brauchst Dich nicht für Dein Leben zu schämen, wenn Du sie deswegen verlierst war sie es ohnehin nicht. Im Übrigen ist es überhaupt nicht schlimm sich für PerönlichkeitsentwicklUng zu interesieren.

Es wäre das erbärmlichste aus Verlustangst in so einer Situation den Schwanz einzuziehen. Dann hättest Du es wirklich verdient, wenn sie weg ist. Überlege Dir gut ob Du die Erfahrung brauchst auf eine Erpressung einzugehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ein guter "Freund" (ob er das ernst meint oder nicht weiß ich nicht, es macht mir aber Angst) von mir erpresst mich indem er Nacktfotos von meiner Freundin möchte, da er sie ansonsten auf FB anschreibt und ihr Verläufe schickt die beziehungsgefährdend sind und die sie nicht sehen sollte (geht teilweise um Pick Up oder sonstige Dinge, die sie einfach nicht sehen sollte).

Sie ist mir echt verdammt ans Herz gewachsen und ich scheiß auf "Oneitis" oder nicht - ich liebe sie tief und innig und will sie nicht aufgrund von sowas verlieren!

Scheiße, ich hab's gewusst. Facebook ...

Wieso bist du auch so dumm und redest mit Leuten, die nicht deine Freunde sind, über Dinge, die deine Beziehung zerstören können? Das Ding über deinem Hals ist nicht nur gut für Essen und Trinken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Das ist definitiv ein Erlebnis das mir sehr viel Lebenserfahrung schenkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich wie Let´s Dance. Ansonsten schon mal an eine Anzeige wegen Erpressung überlegt? Egal, was er Dir androht und ja auch fraglich ist, ob er es macht- überlege nicht mal, was er mit den Fotos anstellen kann!

Hast Du wenigstens Deinen Kumpels davon erzählt, die ihn auch alle kennen, was das für ein Arsch ist? Seinen Ruf zertrümmern - wäre das ne Antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafuq did i just read?

Wo sind deine Eier hin, kollege? Stehe vor seiner Haustür und frag ihn mit böser stimme ob es sein ernst ist. Gewalt ist bei solchen menschen die einzige lösung

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde schon alles gesagt.

Auf keinen Fall die Bilder schicken, sonst hat er ein neues Druckmittel und er merkt, dass Erpressung bei dir zieht!

Droh ihm mit der Polizei. Sag "Wenn du nicht sofort mit dem Scheiss aufhörst hast du eine Anzeige wegen Erpessung am Hals. Ich hab alle Beweise gespeichert, das meine ich todernst!" oder sowas ;)

Außerdem, wenn dich deine Freundin auch liebt und nicht nur du sie, dann sollte die Beziehung einige Hürden überstehen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wind aus den Segeln nehmen und danach sein Boot verbrennen !

Bedeutet :

Keine Angriffsfläche bieten -> Story erzählen

Ihm eine auswischen -> irgendwas zerstören von ihm ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher, dass dein "Freund" das ernst meint?

Wenn das nicht klar ist, dann frag ihn, ob er sich strafbar machen will. Per E-Mail oder SMS und mit Zeugen. Wenn er den Schuss vor den Bug nicht versteht, geh zur Polizei.

Ich bin mal zusammen mit einer Freundin dazu gekommen, wie in einer abgelegenen Ecke ein Typ auf einer schreienden Frau lag. Beide mit Hose runter. Am Sonntagnachmittag.

Weil uns nicht ganz klar war was da lief, sind wir hin und hab ich gefragt, ob man helfen kann. Der Typ guckt überrascht - und die Frau sagt, er würde versuchen sie zu vergewaltigen. Er steht daraufhin auf, zieht die Hose hoch und sagt schulterzuckend: "Ja, klar. Ich wollte sie vergewaltigen." Wir gucken groß - und er sagt nochmal: "Ja, ja, ich wollte sie vergewaltigen." Ich dachte, ich spinne.

Meine Freundin hat sich dann um die Frau gekümmert, und ich hab die Bullen gerufen. Die sind dreimal an uns vorbeigefahren, bis sie uns entdeckten. Der Typ stand die ganze Zeit neben uns und rauchte.

Die Kripo hat dann ermittelt. Soweit ich weiß, ist das Ganze eingestellt worden, weil er behauptete, sie wäre urpsrünglich einverstanden gewesen.

Kann auch gut so gewesen sein - aber ob das so war, war in dem Moment nicht zu erkennen. Darum immer fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass es nur ein Scherz von ihm war? Sowas meint doch niemand im Ernst, dass er Naktfotos erzwingt. Vielleicht hast du das in den falschen Hals bekommen und jetzt schiebst du Paranoia wegen deiner Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Schick ihm doch son paar Bilder von ner Shemale hahaha und sag ihm das du jetzt umgestiegen bist.

Und er soll bitte nicht flaken wenn du ihm dann nen Dreier vorschlägst.

Das gilt nicht!

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Schick ihm doch son paar Bilder von ner Shemale hahaha und sag ihm das du jetzt umgestiegen bist.

Und er soll bitte nicht flaken wenn du ihm dann nen Dreier vorschlägst.

Das gilt nicht!

Beste Grüße

LastMinute

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden