21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Cats und Artists

Ich habe ein neues Ziel vor Augen, welches vielleicht an Grössenwahnsinn grenzt, aber für psychische Krankheiten bin ich ja bekanntlich der Richtige. Ich will voll durchstarten und zum Youngstar unter den Gurus werden.

Ich möchte euch zeigen, wie ich dies erreichen will und bin auf eure Tipps gespannt.

Angefangen mir dem Styling:

Übermorgen gehts ab zum Friseur - eine neue Frisur muss hin. Ich möchte kurze Seiten und die oberen Haare zur Seite kämmen. Mit der Kleidung will ich auffallen und zwar durch gewagte Farbkombinationen und Stilsicherheit.

Rasiert bin ich immer und meine drei Düfte sind ausgewählt - Puma wenn ich sportlich unterwegs bin und sonst Diesel und One Million.

Was ich in meinem Leben verändern will:

Wenn ich im Zug bin, höre ich nicht mehr Musik und lese Pendlerzeitungen sondern suche den Blickkontakt mit den Frauen und gehe auf sie zu - auch wenn es sonst noch Platz hat. Ich will keine Flirtgelegnheiten verpassen, sei dies an der Kasse oder beim Warten auf den Zug. Früher war ich dort nur genervt und mir war langweilig, dies ändert sich ab heute.

Mein Account auf Facebook werde ich kaum noch nützen, mein Leben ist zu spannend für so etwas und auch die Anzahl Whatsappnachrichten und SMS werde ich auf ein Minimum beschränken. Was bringt mir die Texterei überhaupts? Ich bekomme schliesslich keinen Ständer nur weil mir eine süsse Maus schreibt!

Die depressiven Phasen habe ich überstanden, nun gehe ich mit erhobenen Hauptes voran und mit einem Lächeln im Gesicht. Die traurigen Zeiten sind vorbei - jetzt schaue ich in die Zukunft! Egal was kommen wird, mich kann nichts mehr erschüttern, ich war ganz unten - jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.

Die dumme Texterei reduziere ich auf ein Minimum, mein Leben ist zu schön für das, vielleicht finde ich die Zeit wenn ich am kacken bin um anzuworten. ;)

Um mein Game zu erweitern kaufe und lese ich Bücher über Körpersprache von Molcho und Havener. Lasse mich von Strauss's und Bears Lebenswerken inspirieren.

Ich will jeden Tag neue Leute kennenlernen, sei dies auf der Strasse oder im Club.

Alle Fortschritte, Erfolge und neue Erkentnisse werde ich euch hier mitteilen, vielleicht schaffe ich es ja in die Halle der advanced Members.

Heute hat mein Aufstieg begonnen, habe mit meinem Date heftig rumgeknutscht und aie massierte meine Eier. Ich wollte sie beim McDonalds auf der Toilette flach legen, leider hatte sie ihre Tage und einen Blasen will sie mir erst, wenn ich sie entjungfert habe - dies wird 100%ig diesen Sonntag passieren.

Alles Liebe

Xtra

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast natürlich Recht - aber es wäre trotzdem cool gleichberechtigt wie die anderen Profis zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe im AM Bereich nicht mehr oder weniger Gleichberechtigung als außerhalb. Du hast glaube ich eine überzogene Vorstellung von einem AM Status.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dir diese virtuelle Subkultur so wichtig, dass du hier in der "Hierarchie" aufsteigen willst? Nüchtern gesehen, ist das hier ein Selbsthilfeforum, dass dir helfen will im

realen Leben besser mit Frauen zu sein. Also stimm ich Satsang zu, mach dir doch lieber deine eigene Subkultur auf in der du der Youngstar bist , die du mit deinen eigenen

Ideen, Sehnsüchten, Herzensangelegenheiten füllst wenn nötig abseits vom Mainstream. Und danke Satsang, ich zieh mir McKenna auf youtube rein, ein echt spannender

Querdenker.

bearbeitet von Nick Knertt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Erfolg mit Frauen habe ich bereits und ich will immer mehr. Zuerst wollte ich immer Mod werden und jetzt brauche ich eine neue Herausforderung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Erfolg mit Frauen habe ich bereits und ich will immer mehr. Zuerst wollte ich immer Mod werden und jetzt brauche ich eine neue Herausforderung!!

Wir sind hier im Personal Development Forum. Inwieweit bringt dich denn der AM-Status in deiner persönlichen Entwicklung weiter? Gar nicht.

Nehme als neue Herausforderung dein Inner Game zu perfektionieren. Dir selbst genug zu sein und dich frei von Bestätigung von außen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt immer Herausforderungen, Skills die man nicht beherrscht, alte Muster die man durchbrechen kann etc. Du musst sie dir nur suchen. Kennst du Leute in der Community die

100fach besser als du Pua

können? Such sie dir! Du haßt Selbstbewußtsein du kannst es dir leisten, alles mögliche auszuprobieren mit allem zu spielen, irgendwann findest was außerhalb

deines Horzontes, etwas in dem du schlecht bist und was dich interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest schon immer eine unbezahlte Arbeitskraft werden? Gratulation.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Xtra:

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber ich glaube selbst nach dem 10.ten mal hintereinander rausgehen und dem anquatschen der x-ten Person im Zug hast du auch kein Bock mehr, außer du hast dauernd das unendliche Gefühl dich anderen Leuten mitteilen zu müssen. Man schreibt die Sachen immer so schön "Keine Zeit verschwenden, kein FB, leben leben etc.". Das hält meistens für zwei Wochen und man fällt trotzdem in alte Muster zurück. Ich nehme mir auch jeden Tag vor 1000 Dinge zu schaffen und bin froh wenn ich am Ende nur paar gut hinbekomme. So ist es im Leben. ;)

Typischer Anfangs-Euphorierausch...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei so ambitionierten und sinnenhaften Zielen wie dem Erreichen des Mod- bzw. AM-Levels hab ich mir auch ein paar Kalauer mehr versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst ihn, er ist noch keine 18 wenn ich das richtig verstehe. Ein bischen jugendlicher Aktionismus hat noch nie... ok sagen wir selten geschadet :D

Nur verstehe ich den Bezug zu diesem Bereich nicht. Was erhoffst du dir von diesem Thread? Ich verstehe den Sinn nicht.

Und an alle Neider, gegen ein angemessenes Angebot an Euronen könnt ihr gerne meinen AM Status erwerben. So haben wir uns alle diesen iwann erschummelt. Hoffe die AM's sind mir nicht böse wenn ich dieses kleine Geheimnis lüfte. :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und an alle Neider, gegen ein angemessenes Angebot an Euronen könnt ihr gerne meinen AM Status erwerben. So haben wir uns alle diesen iwann erschummelt. Hoffe die AM's sind mir nicht böse wenn ich dieses kleine Geheimnis lüfte. :angel:

Vorsicht, Leute! Fallt nicht darauf rein, das ist reine Abzocke! Kann doch jeder sofort sehen, dass unter seinem Bild nur „Moderator“ steht!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht schaffe ich es ja in die Halle der advanced Members.

ich hoffe du weist was advanced heißt?... Praktisch gesehen ist jeder hier der Frauen ansprechen und verführen kann advanced member.....

Hier im Forum ist der AM Status sowas wie ein Ritterschlag für Leute die schöne Inner Game Beiträge schreiben können, warum der Admin das so möchte weis ich bis heute nicht (es gibt Ausnahmen, Fastlane und Experten-Runde, das wars aber auch..... :rofl: )

An deiner Stelle würde ich eher daran arbeiten einen "Elite Player" unter meinen Status zu bekommen, weil von Inner Game Beiträgen und AM Status bekommste auch keine Butter aufs Brot... ahh ehhhm ich meine ein Girl ins Bett :rofl:

Wenn du hier herausstechen möchtest dann schreib gute Field Reports, entwickel dich so das du ein halbwegs gutes Game fährst, piss anschließend den richtigen Leuten an die Beine um ein wenig in den Fokus der Allgemeinheit zu kommen, dann kannste anfangen Bücher zu schreiben und Geld zu verdienen :crazy: .

btw; weshalb möchtest du das überhaupt durchziehen? Ist das nur ein Ego Ding, oder macht dir Pickup wirklich so viel Spass?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wilson

Will dir nicht zu Nahe treten, aber woher weißt du, dass du nicht gerade in einer manischen Phase bist!?

Sehr berechtigte Frage.

Pass bitte auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit Biff: Fuck, wollte eigentlich gar nicht editieren... keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Muss mich verklickt haben. Sorry!

Wahre Worte Jon. Aber ich glaube das hier ->

Das Problem haben einige in der Community, dass sie sich irgendwie beweisen müssen, der tollste PUA oder Stecher zu sein, und der Spaß mit Frauen gar nicht mehr im Vordergrund steht.

...ist eher ein ganz normales Männer-Schwanzvergleich-Ego Problem. Kein Sprössling der Community.

AHHhh Biff, da habe ich mir für den Jungen richtig Mühe gegeben bei de Post. Das waren nicht nur die zwei Sätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir wirklich leid :cray: Dafür hast du ein Versöhnungs Bier gut bei mir. War echt ein guter Beitrag, ärgert mich selbst :80:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

An deiner Stelle würde ich eher daran arbeiten einen "Elite Player" unter meinen Status zu bekommen, weil von Inner Game Beiträgen und AM Status bekommste auch keine Butter aufs Brot... ahh ehhhm ich meine ein Girl ins Bett :rofl:

Elite Player wirst du, wenn du mal ein Coaching-Produkt von progressive seduction gekauft hast und dich dann beim Admin meldest, dachte ich.

Interessant ist, dass man früher viel einfacher zum AM wurde, wer ganz an Anfang dabei war hat das gefühlt nach 150 Beiträgen bekommen^^

Das einzig wirklich interessante an dem AM/Mod-Bereich wäre ein möglicher Abschiedspost von King Koitus und Joyful Emotion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden