In dubio pro escalation – Mein Tagebuch

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr geilen Player!

Insbesondere durch Dan.gers Tagebuch angeregt, werde nun auch ich hier ein kleines Tagebuch führen und euch aus meinem Leben berichten...

In diesem Eingangspost werde ich zunächst etwas zu meiner Person und meinem Entwicklungsstand sagen, damit sich der geneigte Leser einen Eindruck meiner Persönlichkeit verschaffen kann. Damit ihr hier keine Biographie lesen müsst, versuche ich das Ganze recht kurz zu halten.

Zum grundsätzlichen Verständnis sei gesagt, dass Pickup für mich ein Lebensstil ist, der weit mehr als das Aufreißen reizender Damen darstellt. Mir geht es vielmehr darum, das beste aus mir herauszuholen: sei es in mentaler, physischer oder spiritueller Sicht. Frauen sind für mich ein Bonus, der aus positiven Entwicklungen in verschiedensten Lebensbereichen entsteht. Persönlichkeitsentwicklung steht bei mir an erster Stelle. Ich möchte ein besserer, ein glücklicherer Mensch werden.

Ich bin Danillson. 19 Jahre. Mittelgroß.

Pickup kenne ich seit Ende 2011. Große Entwicklungsschritte gab es ganz besonders im Jahr 2013. 2012 habe ich mein (sehr gutes Abitur) geschrieben und war demzufolge immer mit meinem Klassenkameraden unterwegs. Menschen, die mich in meiner Entwicklung einschränkten. Seit Herbst 2013 mache ich ein FSJ und musste mir zT einen neuen Freundeskreis zulegen.

Seit Ende Dezember 2012 gehe ich trainieren, was meinem Selbstbewusstsein sehr zuträglich ist.

Ich war nie ein Außenseiter. Ich hatte eine erste "Freundin" mit 12 Jahren und war auch ansonsten normal sozial integriert. Mit 16 Jahren bekam ich starke Akne, die mich in meiner Entwicklung weit zurückgeworfen hat. Erst seit Ende 2011 habe ich diese soweit im Griff. Allerdings habe ich dadurch zwei Jahre "verloren", die es nun aufzuholen gilt.

Als ich Pickup entdeckte war ich in einer, mich nicht erfüllenden, Beziehung, die ich daraufhin beendete. Es folgten erste Danegameversuche im Social Circle. Im Winter 2011 las ich Lob des Sexismus. Im Jahr 2012 kamen die ersten Kisscloses und Makeouts. Wenn ich mich daran erinnerte, wie sehr damals ein KC das Ego pushte, stelle ich fest, dass ich mich weiterentwickelt habe. Viel weiter. Im Sommer 2012 war ich in Südamerika. Leider muss ich feststellen, dass ich dort in vielerlei Hinsicht viel Potenzial verschenkt habe.

Daraufhin begann mein FSJ. Im September werde ich von zuhause ausziehen und studieren gehen. BWL.

Ich denke, der obige Text verschafft einen ersten Eindruck über mich. Solltet ihr weitere Fragen haben: nur zu!

In den nächsten Beiträgen werde ich meine Entwicklung ab etwa März 2013 beschreiben.

Viel Spaß beim Lesen, ihr Stecher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mal los...

15.03.13

Ich bin mit Dan.ger im Club. Habe allerdings einen zu etwas hohen Alkoholpegel. Wir ziehen durch die Gegend und machen verschiedene Sets. Nichts nennenswertes. Auf der Tanzfläche haue ich relativ schnell ein oder zwei Makeouts raus (ich weiß es nicht mehr genau, ist schon etwas her…). Dann "Heiraten" wir ein bisschen. Wer das nicht kennt, sollte sich Hypnoticas Videos diesbezüglich reinziehen. Dan.ger: "Liebe HBXY, möchtest Du Danillson lieben und ehren, für ihn Kochen und ihn im Bett verwöhnen... so antworte mit ja"

HBXY: "Ja, ich will"

Dan.ger: "Danillson, möchtest Du HBXY...bla bla... so antworte mit ja!"

Ich: "Kannst Du kochen?!"

HBXY: "Ja, natürlich"

Danillson: "Hm. Ok. Ja"

Dan.ger: "Sie dürfen die Braut jetzt küssen" KC.

Danach treffe ich ein HB wieder, von dem in den kommenden Berichten öfters die Rede sein wird. Nennen wir sie Jasmin.

Kapitel Jasmin, 1. Akt.

Zu meinen Anfangszeiten, 2012, war sie eine der ersten Mädchen, die ich "gegamt" habe. Es war Mitte Februar 2012. Über einen Bekannten lerne ich sie kennen, in einem Club. Mit ihrer besten Freundin sitzt sie da. Ich spreche sie an und spiele mit ihr den Cube (habe am Anfang sehr viele Routinen verwendet). Sie sagt, die Blumen bei ihren Würfel seien Tulpen. Ich deute dies mit einem Coldread als starke Beziehung zu Frankreich. Der Coldread haut rein. Ein bisschen Rapport baue ich über unser gemeinsames Interesse für Psychologie auf. Auch ihre Freundin beziehe ich in das Gespräch mit ein. Ich hole mir noch ihre Nummer, am nächsten Tage addet Sie mich auf Facebook. Damals ein großer Erfolg. Ich habe nicht angerufen und sie dann irgendwann mal auf Facebook mit einer Eminenz-SMS angeschrieben. Sie trifft sich nicht mit mir.

Zeitsprung. Juni 2012. Ich tanze mit ihr und… dat ass! Habe bisher (auch bis heute nicht) ein Mädel gehabt, was dermaßen geil mit dem Arsch tanzt. Irgendwann ist sie weg.

Zeitsprung. Oktober 2012. Ich schreibe mit ihr etwas auf Facebook. Bisschen C&F, nichts nennenswertes.

Zeitsprung. Dezember 2012. Ich tanze mit ihr. Bin im Vergleich zu vorher in meinem Game natürlich weiter und auch besser geworden. Es kommt zum Makeout auf der Tanzfläche. Ein guter Abschluss für 2012 denke ich mir.

Februaur 2013. Dan.ger, Envision und ich rocken den Club. Envisions Bericht ist hier nachzulesen. Ich habe 8 Makeouts, es war ein geiler Abend. Unser State ging durch die Decke, auch mit Jasmin und ihrer Freundin mache ich (Dan.ger und Envision, die geilen Stecher auch) rum.

Nun, 15.03.13. Irgendwo im Club (es war schon recht spät) treffe ich Jasmin und wir küssen uns wieder. Habe ich erwähnt, dass sie gut küssen kann? Sehr gut! Ich denke mir nicht so viel dabei und gehe dann irgendwann nach hause.

Kapitel Jasmin 1. Akt Ende

Insgesamt ein lässiger Abend. Ein Stickig Point von mir ist, dass ich selten versuche den SNL anzustreben. Ich mache es einfach nicht. Ich habe im Jahr 2013 eigentlich an festen jedem Abend mindestens einen KC, direkt auf den SNL arbeite ich aber nie hin, hole meist nur die Nummer. Das werde ich in Zukunft zu ändern!

16.03.13

Ich bin natürlich wieder im Club. KC mit der Ex von einem Kumpel (er sieht das nicht so eng). Es will nicht so recht klappen. Ich mache ein Set, in dem ich mich neben eine Mädelsgruppe setzte Ich: "Ich muss mich da mal hinsetzten um zu chillen" Ich bin sehr creepy und es läuft nicht. Ich ejecte. Ein Kumpel tanzt ein zweier Set an. Eine Madame mit sehr großzügigen Brüsten ist dabei. Ich tanze sehr eng mit ihr und gehe natürlich direkt auf den KC. Sie blockt. Mein Kumpel ist eigentlich geil auf sie. Er hooked aber nicht so. Nennen wir die Madame einfach mal Katrin (sie und ihre Freundin adden mich auf Facebook am nächsten Tag). Wir ejecten und gehen zum McDonalds. Als wir rausgehen regnet es in Strömen. Ich bin unzufrieden mit der Ausbeute des Abends. Ein letztes Set noch, denke ich mir. Da sehe ich zwei Mädels auch Richtung McDonalds laufen. Mein Ziel ist blond und hat ein weißes Top an. Die Nässe des Regens und ein weißes Top. Eine schöne Kombination…

Situativer Opener. Ja!

Ich: "Hey, ich brauche bei dem Regen unbedingt eine Kapuze"

HB: "Hier, komm unter meine!"

Ich gehe auf sie zu und sie zieht die Kapuze über unsere Köpfe. Ich versuche den KC. Unsere Lippen berühren sich für den Bruchteil einer Sekunde. Geil!

Ihre Freundin findet das nicht gut!: "Komm jetzt, wir gehen weiter" und zerrt mein HB, im Folgenden Lucy, weg.

Das darf nicht sein, denke ich mir.

Ich: "Hey, warte! Gib mir noch deine Nummer"

Freundin zieht sie weg.

Lucy: "Warte, der sieht gut aus"

Innerlicher Triumph. Aber fuck; Mein Akku hat nur noch 1% und das verdammte Display ist nass. Sie vertippt sich laufend. Shit. Dann schafft sie es doch. In Whatsapp sehe ich, dass die Nummer richtig ist. Zufrieden gehe ich ins Bett.

In den nächsten Tagen geht's weiter. Haut reine, meine lieben Freunde. Für Kritik und Anregungen wäre ich sehr dankbar. In Zukunft werde ich die Reports noch präziser schreiben (insbesondere Dialoge), so dass man wirklich einen Eindruck von meinem Game bekommt. Bisher eskaliere ich eigentlich immer sehr schnell (womöglich auch mal zu schnell). Kalibration und mehr Rapport sind das Stichwort. Hieran wird gearbeitet.

bearbeitet von Danillson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.03.13

Ich bin abends in einer Kneipe. Ich bin nicht oft in Kneipen. Clubs liegen mir mehr. High-Energy-Atmosphäre gefällt mir einfach. Dafür kann man sich in Kneipen besser unterhalten. Ich kenne einige der anwesenden Personen und unterhalte mich ein bisschen. Über einen Kumpel bin ich in einem 3er/4er-Set. Der besagte Kumpel, ein Student und zwei Studentinnen aus nahe gelegenen Unis. Ich unterhalte mich mit jedem ein bisschen. Mein Target ist größer und älter als ich. Nennen wir sie Anne. Wir viben gut. Sie hat schon etwas getrunken, ist aber fit in der Birne und man kann mit ihr ein gutes Gespräch führen. Allgemeinbildung, Sport. Bisschen Rapport. Sie macht Anspielungen darauf, dass sie an diesem Abend wohl mit dem Kumpel und mir in der Kiste landen würde. Hm. Besagter Kumpel ist groß und gutaussehend, ein bisschen Natural. Er scheint auch an ihr interessiert, sie meint, dass es ihr schwer falle ihm zu widerstehen. Dass ich mit ihr flirte kümmert ihn nicht. Ich hole mir ihre Nummer. Da ich am nächsten Tag arbeiten muss, gehe ich recht früh. Vorher versuche ich noch sie nach draußen zu isolieren. Dort blockt sie den KC. Das war alles etwas fehlkalibriert (draußen standen noch Leute). Ich fand mich selbst nach der Aktion ein bisschen creepy. Egal.

22.03.13

Ich bin wieder im Club. Dort treffe ich Katrin. Sie scheint sehr attracted. Wir machen rum. Typischer Dancegameclose, der eigentlich nicht viel wert ist. Dann opene ich ein Set mit einem direkten Kussversuch. Sie blockt, sie sei zu alt für mich. Nach dem kurzen Gespräch stellte sich raus, dass sie wirklich ein Stück älter war als ich. Envision und ich schlendern durch den Club. Es will nichts klappen. Irgendwann treffe ich die Freundin einer Klassenkameradin. Man kennt sich nicht wirklich, aber vom Namen her. Sie hat eine Freundin dabei. Natalia nenne ich sie ab jetzt. Russin. Geiler Arsch. Guter Körper. Gesicht auch nicht zu verachten. Gibt aber bessere. Sie gefällt mir. Ich sitzet neben ihr, Envision redet mit der Bekannten. Ich fahre eine Masche, die ich ganz gerne fahre. Oft werde ich von den Torten in einen Player-Frame gedrückt.

Von wegen: "Das machst Du ja bei jeder… wie viele Frauen hast Du heute schon angemacht? Und? Mit wie vielen hast Du heute rumgemacht?"

Ich persönlich tue dann immer so, als sei ich ganz unschuldig…

Ich: "Was? Nein, ich bin noch Jungfrau! Ich habe noch gar nie ein Mädchen berührt".

Natürlich mit entsprechender selbstbewusster Delivery. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren. Die Girls lachen dann meist. Über was genau wir uns unterhalten haben weiß ich gar nicht mehr. Ich fahre natürlich Kino. Sie hat ein sehr hübsches Bauchnabelpiercing. Darauf fahre ich ja total ab.

Sie meint: "Aber denk ja nicht, dass wir heute Abend rummachen…"

Ich: "Nein, natürlich nicht. Ich habe dir doch bereits gesagt, dass ich noch nie ein Mädchen geküsst habe. Ich würde mich das gar nicht trauen!"

Irgendwann mache ich dann mit ihr rum. Envison mit der Freundin vom Target. Ich hole natürlich die Nummer. Irgendwann ist die Freundin weg. Envision haut daraufhin auch irgendwann ab. Ich frage Natalia, ob sie sie mitkommt. Sie kommt nicht mit. Ihr Bruder ist auch noch im Club...

bearbeitet von Danillson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil dass du dich auch mal aufraffst und bisschen was schreibst!

Freu mich schon auf die naechsten Beitraege.

Gruss

Dan.ger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt guter Beitrag! Freu mich schon auf die fortsetzung.

Die Masche die du so gern fährst, was war das für eine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt guter Beitrag! Freu mich schon auf die fortsetzung.

Die Masche die du so gern fährst, was war das für eine?

Diese:

Ich fahre eine Masche, die ich ganz gerne fahre. Oft werde ich von den Torten in einen Player-Frame gedrückt.

Von wegen: "Das machst Du ja bei jeder… wie viele Frauen hast Du heute schon angemacht? Und? Mit wie vielen hast Du heute rumgemacht?"

Ich persönlich tue dann immer so, als sei ich ganz unschuldig…

Ich: "Was? Nein, ich bin noch Jungfrau! Ich habe noch gar nie ein Mädchen berührt".

Natürlich mit entsprechender selbstbewusster Delivery. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren. Die Girls lachen dann meist. [...]

Sie meint: "Aber denk ja nicht, dass wir heute Abend rummachen…"

Ich: "Nein, natürlich nicht. Ich habe dir doch bereits gesagt, dass ich noch nie ein Mädchen geküsst habe. Ich würde mich das gar nicht trauen!"

Irgendwann mache ich dann mit ihr rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte was vor dem Teil mit "was? nein ich noch Jungfrau...." gesagt wurde das interessiert mich es genauer zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22.03.13

Natürlich bin ich wieder clubben. Ich treffe ein Mädel, mit dem ich schon öfters rumgemacht habe. Sie hat mittlerweile einen Freund. Nennen wir sie Lara. Ich habe mir irgendwann mal ihre Nummer geholt, sie aber nie angerufen. Wie zwei ihrer Freundinnen meinten mal zu mir, sie wäre von mir enttäuscht, weil ich mich nie gemeldet habe.

Anmerkung: Bedingt durch Pickup-Dogma habe ich bei den meisten NCs Anfang dieses Jahres wenig bis kaum investiert. Mir scheint, dass insbesondere bei Damen im Alter um die 18 Jahre ein bisschen Textgame gar nicht schädlich, sondern förderlich ist. Ansonsten, so meine Erfahrung, entsteht der Eindruck, man wolle nur ficken bzw. habe nur oberflächliches Interesse.

Ich tanze mit Lara und einer Freundin von ihr, die auf meiner ehemaligen Schule war. Jede auf einem Bein. Irgendwann ist Lara weg. Mit der anderen mache ich dann rum, nachdem ich hohe Attraction ihrerseits bemerke.

Der weitere Abend verläuft nicht so berauschend. Ich burne sehr viel. Immerhin hole ich noch einen (sehr unsoliden) NC raus. Der war allerdings nur fürs Ego.

26.03.13

Am 25.03 rufe ich Natalia an. Ich telefoniere gut mit ihr und erfahre, dass sie auch ein FSJ macht. Lässig. Am Ende des etwa 45 minütigen Telefonats schlage ich ein Treffen vor. Sie willigt ein.

Anmerkung: Ich baue meine 1. Dates eigentlich immer recht ähnlich auf: Etwa 10 Minuten von meiner Bude entfernt befindet sich ein bekanntes Café. Jeder hier in der Gegend kennt es. Die meisten sind dort, um gesehen zu werden. Ich gehe also mit der Lady einen Kaffee trinken. Ganz lässig. Ist der Comfort bereits vor dem 1. Date so hoch, versuche ich das Treffen natürlich direkt bei mir zuhause stattfinden zu lassen. Nun, ich unterhalte mich also mit der Lady etwa eine bis anderthalb Stunden in besagten Café. Nichts weltbewegendes, ein bisschen Smalltalk. Dann schlage ich vor, noch ein wenig spazieren zu gehen. Meist laufe ich dann in Richtung meiner Bude und schlage vor, noch einen Film zu gucken/was zu Essen/whatever.

Mittags fragt mich Natalia noch, ob sie noch ihre beste Freundin mitbringen kann. Ich willige ein. Das gefällt mir zwar nicht so gut, ich werte es aber gewissermaßen als einen Test.

Abends, gegen halb 7 bin ich dann im Café mit den beiden. Die beste Freundin von Natalia ist nett und wir reden über Parties. Details habe ich leider vergessen.

Irgendwann gegen 21 Uhr stellt sich die Frage, wie der Abend weitergeht. Natalias beste Freundin schlägt vor, dass Natalia doch zu ihr kommen solle, um dort ein bisschen zu chillen/zu trinken. Natalia fragt mich, was ich davon halte. Ich entgegne, dass sie ja auch zu mir kommen könne. Es entsteht ein "Wettbewerb" zwischen der besten Freundin und mir, darum, zu wem Natalia nun geht.

Ich halte mich weitestgehend zurück. Schließlich entscheidet sich Natalia dazu, bei mir zu chillen, da ich ja in ihrer Nähe wohne und sie dementsprechend nicht auswärts pennen muss. Um so besser denke ich mir und gehe mit ihr zu meiner Bude. Ich mache mir ein Bier auf. Sie will keins.

Wir gucken "Das Streben nach Glück". Natalia fährt voll auf Will Smith ab. Makeout. Ich versuche natürlich immer weiter zu eskalieren. Ich nehme ihre Hand und lege sie auf meinen Schritt. Shittest! Natalia: "Oh, da ist aber jemand spitz…" Irgendwie habe ich den Shittest gemeistert. Ich habe das Gespräch auf Sex-Freundschaften gelenkt und ihr versichert "sie nicht zu verarschen". Also klassischer LMR-Comfort. Wenn ich in einem gewissen Modus bin, kann ich das ganz gut und erzähle dem Mädel meine Einstellung zu Sex. Nix besonders, typisches PU-Mindset. Kommt aber gut an.

An diesem Abend reicht es noch nicht für den FC. Ich merke aber, dass sie on ist und da wir beide gerade Urlaub haben, schlage ich nachts (so gegen halb 1) vor, morgen ein weiteres Treffen anzusetzen. Wieder ein Film mit Will Smith. "Bad Boys".

26.03.13

Natalia schreibt mir nachmittags auf Whatsapp. Sie soll abends vorbeikommen, meine ich nur. Ich kürze an dieser Stelle ab. Es gab noch in bisschen LMR, dann den FC. Danach habe ich noch ein bisschen mit ihr geredet. Mal sehen, wie es weiter geht.

In ein paar Tagen geht es weiter. Bleibt am Ball!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

28.03.13

Jasmin kommt mit einer Freundin zum Vorglühen. Bei mir zuhause ist Fullhouse; etwa 10 Leute sind da.

Mein State ist gut und es geht in den Club. Dort werden direkt die ersten Sets gemacht. Ich haue einen direct raus.

Ich: "Du hast irgendwie geile Titten! 75C?"

HB: "Ja, wie hast du das erkannt" (hab an dem Abend generell ganz gut geschätzt"

Ich unterhalte mich ein bisschen mit ihr, NC wird geblockt, aber Facebook. Egal. Gut zum Warmwerden.

Ich treffe ein HB, das ich von der Arbeit kenne. Sie arbeitet aber in einem anderem Bereich, in dem ich nur einmal aushelfen musste.

Ich isoliere sie und fahre sehr viel Kino.

Ich bin persistent und es gibt den KC. Sie hat einen Freund.

Ein richtiges Makeout wird es nicht.

Ich hole mir ihre Nummer und ziehe mit Dan.ger, der natürlich auch am Start ist, weiter.

Auf unserem Raubzug treffe ich einen Kumpel, für mich der Natural schlechthin.

Er hat bei den Ladies einfach ne geile Ausstrahlung und hooked sehr nice. Er weiß, dass ich Pickup mache und ist ein guter Gesprächspartner.

Er sieht meine Entwicklung positiv. Ich ziehe mit ihm weiter und wir machen ein Set.

Ohne große Worte haue ich einen Instant-KC raus. Er ist relativ beeindruckt.

Irgendwann verliere ich Dan.ger und meinen Natural-Kumpel. Aber ich treffe ein Mädel, mit dem ich bereits mehrere Makeouts hatte. Es handelt sich um Lara (vgl. 22.03.13). Sie ist mega on, hat aber, wie bereits erwähnt, einen Freund. Mir egal. Den Kuss blockt sie.

Ich bemerke, dass sie einen kurzen Rock an hat.

Also fingere ich sie ein bisschen und fahre massiv dirty talk und erzähle ihr, was ich so mit ihr anstellen werde, wenn sie im Sommer wieder single sei. Das hat mich natürlich mega gepusht.

Ihr Freund hat mir im Übrigen im April auf Facebook geschrieben: "junge lass die finger vom lara, check enfach das sie nix von da will! Die is mit mir zusamme" Ui.

Ich bin in einem guten State und ziehe weiter.

Ich siehe ein stark tätowiertes Fräulein. Sie ist deutlich älter als ich.

Sie meint, dass ich mir für meine 19 Jahre ja so einiges rausnehmen würde. Ich sehe das mal als Kompliment.

Wir unterhalten uns kurz, haben ähnliche Berufe. Sie gibt mir einen aus und ich hole mir die Nummer.

Einen weiteren (unsoliden) NC gibt es bei einer anderen Lara, die ich durch einen Kumpel kenne. Im Dancegame burne ich relativ viel.

MO mit Jasmin.

Insgesamt ein guter Abend. Bleibt am Ball!

30.03.13

Auch heute geht es wieder in den Club. Mit Club ist immer der selbe Club gemeint. Von meiner Bude bis dorthin sind es zu Fuß nur 10 Minuten. Auch heute gehe ich wieder driect in die Sets rein.

Einer meiner Opener: "Du hast zwei schlagkräftige Argumente dich anzusprechen". Ist sehr direct, hat aber gehooked.

Probiert solche Opener einfach mal aus. Dilivery is king! Der Abend läuft dennoch überhaupt nicht.

Reihenweise fliege ich aus den Sets.

Immerhin hole ich noch eine Nummer raus, indem ich einer Dame einfach mein Handy unter die Nase halte und sage, sie solle ihre Nummer eingeben.

31.03.13

Dan.ger und ich stürmen die Tanzfläche und spielen unser Spiel. Man zeigt auf ein HB und der andere muss approachen – no matter what.

Mein erstes Set hooked. Sie ist blond und kann ganz ordentlich tanzen. Ich mache ein paar Moves mit ihr, lasse sie sich um die eigene Achse drehen. Standard. Sie blockt den ersten Kussversuch, ich merke aber, dass sie on ist und tanze weiter. Makeout. Ich hole mir ihre Nummer. Tamara heißt die gute. Sie verlässt die Tanzfläche.

Anmerkung: Viel zu oft tanze ich in solchen Fällen weiter und gehe nicht mit ihr mit, um den für den SNL oder Day2 nötigen Comfort aufzubauen. Daran muss gearbeitet werden!

Etwas später mache ich mit einem Mädel rum, dass ich entfernt von meiner Ex-Freundin kenne. Irgendwann im Februar oder März hatte ich mal einen Instant-KC mit ihr. Sie ist on, aber optisch nicht ganz mein Typ.

Ein weiteres, unbedeutendes Makeout mit einer anderen, die ich kenne folgt.

Mit ihr werde ich im Verlauf dieses Tagebuchs noch das ein oder andere mal rummachen, dabei bleibt es aber auch. Nothing special.

Im weiteren Dancegame hookt das ein oder andere Set, nennenswertes passiert aber nicht.

Ich treffe noch zwei Mädels, die ich womöglich schon mal approacht habe. Beide blond, sehen aus wie Zwillinge. Geiler Arsch. Ich halte ein bisschen Smalltalk und wir machen ein Foto.

Im Barbereich treffe ich Tamara wieder. Ich unterhalte mich ein bisschen mit ihr. Sie hat einen geilen Bauchnabelpiercing in Form des Eiffelturms. Nicht schlecht!

Anmerkung: Ein paar Tage später rufe ich an. Keiner geht ran. Sie schreibt daraufhin per Whatsapp: "Warum hast du angeruf?". Ok, nicht mehr on. Vermutlich zu wenig Comfort.

Kapitel Jasmin, 2. Akt. Teil 1

Auf der Tanzfläche tanze ich dann mit Jasmin. Makeout. Und was für ein Makeout auf der Tanzfläche. Dann Locationwechsel in die Nähe zur Bar. Ich gehe mit meinen Händen in ihre Hose. Gott, wie ich das Rummachen mit diesem Mädel liebe. Wir vereinbaren, dass wir uns nach Ostern mal Treffen.

An dieser Stelle haut sie einen Shittest raus (im Verlauf meiner Interaktion mit Jasmin kommt es noch zu einem Gespräch über diesen Shittest)

Sie: "Du willst doch eh nur mit mir schlafen"

Ich: "Nein, ich möchte mit dir eine schöne Zeit verbringen."

Kapitel Jasmin, 2. Akt. Teil 1 Ende.

Irgendwann, es ist schon recht spät und ich sitze müde auf einer ledernen Couch, läuft ein süßes Ding an mir vorbei. Ich aprroache sie. Ich: "Hey, wer bist Du eigentlich?" Es hooked. Ich speichere mich auf ihrem Handy als "Danillson (21 cm)" ein. Sie lacht.

Anmerkung: Später stellt sich heraus, dass sie eine typsiche Facebook-Attention-Whore ist. You know what I mean. Auf solche Mädels habe ich keinen Bock. Ich habe zwar mal mit ihr telefoniert, sie ist aber, charakterlich gesehen, nicht die Sorte von Girl, auf die ich abfahre.

Die Tage geht es weiter.

bearbeitet von Danillson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr Freund hat mir im Übrigen im April auf Facebook geschrieben: "junge lass die finger vom lara, check enfach das sie nix von da will! Die is mit mir zusamme" Ui.

Godlike wie ich solche Situationen liebe XD

Vll. würde dir ein bischen mehr Persistence bei dem ein oder anderen Set ganz gut tun. Mehr Sexual Comfort und der ein oder andere ADS würden dir bestimmt mehr als nur einen Lay bringen. Aber ansonsten schönes Game macht Spaß mitzulesen. Hast ne gut/bissige Art von Humor ^^

So long...

Kushiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vll. würde dir ein bischen mehr Persistence bei dem ein oder anderen Set ganz gut tun. Mehr Sexual Comfort und der ein oder andere ADS würden dir bestimmt mehr als nur einen Lay bringen.

Gut erkannt. Ich bleibe zu lange in den Sets und nach dem KC/Makeout gehe ich nicht auf die Vollen, sondern ejecte und suche das nächste Set. Gut, dass Du mir das nochmal klar gemacht hast. Daran wird gearbeitet!

bearbeitet von Danillson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

01.04.13

Kapitel Jasmin, 2. Akt. Teil 2

Ich rufe Jasmin an. Sie hat keinen guten Handyempfang, also gibt sie mir die Festnetznummer. Wir telefonieren 45 Minuten.

Anmerkung: Ich habe für mich persönlich festgestellt, dass den solidesten Dates meist 45 Minuten Telefonieren vorausgeht. Die Date-Quote bei vorangehendem Telefonieren ist bei mir um ein vielfaches besser, als wenn ich vorher nur schreibe. Ist für die meisten hier wahrscheinlich nichts neues, zeigt aber, dass Telefonieren, insbesondere was das Nachholen von Comofort angeht, einfach so viel besser geeignet ist, als Tumgetippere.

Jasmin schreibt gerade ihr Abitur. Ich meine, sie solle bei mir abends vorbeikommen um ein wenig zu chillen und sich von der Lernerei zu erholen.

Gegen 20 Uhr ist sie da. Wir chillen am Anfang kurz vor dem PC und zeigen uns gegenseitig Musik und gucken Juliens Blog.

Anmerkung: Ich kann, wenn ich mit dem Mädel alleine bin, über Musik sehr gut Comfort aufbauen, da ich neben Tanz-Musik auch einen sehr ausgefallenen Musikgeschmack habe (verglichen mit dem Mainstream der Mädels habe) und sehr emotional über die Musik rede. Ich zeige ihnen Musik von Schiller oder Two Steps From Hell und erläutere, was mich an der Musik so fasziniert.

Eigentlich dachte ich, dass wir einen Film schauen (von da zum Makeout zu gehen ist einfach), allerdings unterhalten wir uns sehr gut und sie scheint auch keinen Bock auf einen Film zu haben. Ihr ist es zu hell im Raum.

Anmerkung: An dieser Stelle dachte ich mir: Ok. FC ist gut drin, sie will es einfach ein bisschen dunkler haben.

Problem: Der Raum hat keine Rollläden oder Gardinen. Also befestigen wir in einer lustigen Aktion mithelfe der Ladekabel unserer Handys behelfsmäßig eine Decke an der Gardinenstange. Da wir beide total auf Tomorrowland und die entsprechende Musik abfahren, mache ich den Mix von 2012 an. Ultra geiles Teil, sag ich euch.

Es folgt ein etwa 3 ständiges Makeout mit zahlreichen Blocks und Trockensex. Zwischenzeitlich hatte sie nur ihren String (und Oberteil) an.

Nur mit diesem bekleidet gingen wir dann beide in die Küche (ich hatte eigentlich gehofft, dass man Vater dort sein würde und wollte ihn damit etwas ärgern), um etwas zu Mampfen zu holen. Ich meine, dass der Küchentisch noch eingeweiht werden müsste.

Wieder oben im Zimmer eskaliere ich weiter und ziehe meine Hose aus. Irgendwann zieht sie die Hose wieder an. Das hindert mich aber nicht daran, nach zahlreichen Blocks, mit meiner Hand in ihre Hose zu gehen und sie zu fingern. Sie ist feucht und ich frage mich, woran es hängt, dass sie weiterhin so blockt. Also fahre ich die Comfort-Routine und erzähle von meinem Frame, von weiblicher Sexualität und so weiter und so fort. Es geht auch um Sternzeichen (wir haben beide dasselbe).

Dennoch blockt sie weiterhin und meint irgendwann: "Was, wenn ich nur deshalb nicht mit dir schlafe, weil ich einen Freund habe?" Ich bin zunächst etwas perplex, dann entgegnet sie, dass es sich hierbei nur um einen Aprilscherz handle.

Hm, ich bin an dieser Stelle mit meinem Latein ein wenig am Ende und fahre weiter Comfort.

Irgendwann schläft sie, sich an mich lehnend, ein. Ich bin zwar auch müde, denke aber noch etwas nach. Was ist los? Warum blockt sie? Auch wenn in der Community vom overanalyzen (sprich Hirnwichsen) abgeraten wird, versuche ich die Situation einzuordnen. Es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Sie ist in mich verliebt und hat Angst, verletzt zu werden.
  2. Sie ist doch nicht so sexuell offen, wie sie sich gibt und ich angenommen habe.

Heute weiß ich, dass es wohl eine Mischung aus obigen beiden und "3. Mein Game war nicht gut genug" ist.

Auch ich schlafe ein. Irgendwann, es ist kurz vor 6:00, wacht sie auf und ist erschrocken. Sie muss das Auto heimfahren, da ihre Mutter es zur Fahrt auf die Arbeit braucht. Dabei vergisst sie ihre Socke bei mir. Das heißt, wir finden sie nicht…

Kapitel Jasmin, 2. Akt. Teil 2 Ende.

Am nächsten Tag schreibe ich ihr und sie meint, dass sie am darauffolgenden Wochenende ja dann bei mir übernachten würde. Ich denke mir: wunderbar, läuft. Doch es kommt alles anders. In ein paar Tagen geht es weiter, meine Freunde.

bearbeitet von Danillson
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

05.04.13

Ich habe mir vorgenommen, den kompletten April keinen Alkohol anzurühren.

Normalerweise trinke ich beim Clubben immer ein bisschen, manchmal auch ein bisschen zu viel.

Abends verschlägt es mich, wie sollte es anders sein, in den Club. Nüchtern nimmt man alles viel direkter wahr und man hat einfach einen geilen Fokus.

Mein State war ganz gut, allerdings muss ich gestehen, dass Approaches nüchtern doch ein Stück schwerer fallen, als mit etwas Alkohol. Daran muss natürlich gearbeitet werden.

Ich winge zwei Obstacles (eines davon blockt andauernd, so dass ich irgendwann ejecte, habe schlicht zu wenig auf ASDD geachtet) ansonsten kann ich mich nicht viel an Dancegame erinnern.

Irgendwann, ich habe recht intensiv getanzt, chille ich auf einer Sitzmöglichkeit und werfe einem HB einen Flaschendeckel auf den Kopf. Ja, auch so kann man approachen. Ich komme ins Set, Dan.ger kommt etwas später dazu, um zu wingen, hooked aber nicht und ist irgendwann weg. Larissa, so heißt die gute, ist sehr nett und erzählt mir, dass sie heute seit langem wieder clubben ist.

Normalerweise trage sie auch offenere Kleidung und zeige mehr Haut. Ich hatte schon vorher recht intensiv Kino gefahren und betaste ihren Arsch und werfe einen Blick in ihren Ausschnitt. Sehr prall. Schön. Während ich weiter an ihr rumfummle unterhalte ich mich mit ihr. Irgendwann hole ich die Nummer.

Etwas später auf der Tanzfläche blockt sie den KC und scheint nicht mehr so attracted. Was solls. Jasmin ist auch da, dass ich mit ihr rummache brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen.

Morgen soll sie ja bei mir übernachten.

06.04.13

Wieder im Club. Ich treffe Jasmin und ihre Freundin und geselle mich zu ihnen. Während Jasmin auf einem Barhocker sitzt, stehe ich zwischen ihren Beinen. Sie fährt in meine Hosentaschen (mag sie, sagt sie) und entdeckt darin ein Kondom. Bisschen knutschen, bisschen unterhalten, dann gehe ich tanzen.

Anmerkung: Da ich diesen Bericht aus wenigen Notizen zusammenschreibe, weiß ich nicht mehr alle Details (ist ja schon zwei Monate her)…

Mit meinem Naturalfreund mache ich ein paar Sets auf der Tanzfläche. Ich tanze mit Katrin (siehe ältere Berichte), die den KC blockt. Interessant zu sehen war, wie das Naturaldancegame meines Kumpels aussieht. Ich habe das an diesem Abend einfach mal genauer unter die Lupe genommen.

Kapitel Jasmin, 2. Akt. Teil 3

Irgendwann läuft Jasmin an mir vorbei und ich sage so etwas wie "Hau rein" Sie versteht es vollkommen falsch, nämlich als Aufforderung, andere Kerle anzumachen. Und bei mir übernachten würde sie auch nicht. WTF denke ich mir.

Da muss ich mal schnell wie Dr. King Schultz die Wogen glätten.

Sie macht mir Vorwürfe und meint, sie könne mich nicht richtig einschätzen.

Durch Locationwechsel schaffe ich es, die Situation "zu retten". Sie meint dennoch, nicht bei mir übernachten zu wollen. Sie meint, da wir uns ja nun "Daten", würde sie keine anderen Kerle treffen wollen und auch nicht hier in der Disco nach ihnen suchen.

Sie reagiert eingeschnappt, als ich irgendwann meine (ich weiß den genauen Zusammenhang nicht mehr), dass ich mich in der nächsten Woche mit einem Mädel treffe. An dieser Stelle verliere ich meinen Frame und entgegne, das treffen mit dem Mädel sei rein freundschaftlich. Dennoch fahre ich mein bestes Game (Fokus und Frame auf Level 100 gesetzt) und wir stehen irgendwann in einer Ecke und es folgt ein, wieder mal, sehr geiles Makeout. Sie will mich gar nicht mehr loslassen, obwohl ich müde bin.

Nächste Woche werde sie bei mir übernachten, meint sie, "heute ist es schwierig wegen meiner besten Freundin"… Ich gehe nicht weiter drauf ein und wir haben eine schöne Zeit. Auch Küssen im Dekolleté und viel Kino sind dabei. Ein alter Kumpel, nennen wir ihn Justin läuft an uns vorbei. Ich stelle ihn Jasmin vor. Rückblickend wird diese Nebensächlichkeit noch von großer Bedeutung sein. Um es vorweg zu nehmen: Besagter Kumpel ist in meinem Ansehen bis heute tief gesunken. Er fragt, ob ich die Dame heute mit nach hause nehmen würde und wir unterhalten uns kurz.

Justin ist ein ziemlicher Natural. Ultra tightes Game, starke Eskalation und guter Frame. Aber auch Prinzipien. So dachte ich zumindest. Jasmin erzähle ich, was für ein cooler Typ er sei und wie wir früher Fußball spielten und uns über Weiber unterhalten haben. Ich bin müde, doch Jasmin hält mich bei sich.

Anmerkung: Wie bereits am 1. April spüre ich einfach eine geile Connection mit dem Mädel. Körperlich harmonieren wir einfach geil, so als kenne man den anderen schon lange. Das hatte ich noch nicht oft bei einem Girl erlebt. Normalerweise dauert es ja, bis man "warm" wird, aber bei Jasmin ging das irgendwie recht schnell.

Irgendwann gehe ich dann trotzdem.

Kapitel Jasmin, 2. Akt. Teil 3 Ende.

Kurz bevor ich den Club verlasse kommt mir Katrin entgegen. Sie habe ihren Bus verpasst und fragt, ob sie bei mir pennen könne. Da ich natürlich freundlich bin, willige ich ein. Ich fahre zu meiner Bude und zeige ihr das Gästezimmer.

Fragt nicht wieso, aber ich war weich und pussyhaft und hatte tatsächlich keine Ambitionen, sie zu ficken (wegen Jasmin, das ist das schlimme).

Katrin will nicht alleine schlafen. Katrin: "Ich will nicht alleine schlafen. Leg dich doch dazu!"

Ich: "Ok. Wegen mir…"

Ich lege mich neben sie, sie hat ihre Sachen noch an.

Katrin: "Mir ist zu warm. Ich ziehe mich aus"

Also zieht sich die Gute aus und hat nur noch den BH an. Kein Ding denke ich und werde langsam horny.

Dann kommt der Knaller. Katrin: "Wusstest Du, dass man Hängebrüste kriegt, wenn man mit Bh schläft" – Zack, sie zieht den BH aus.

Da kann ichs mir natürlich nicht nehmen an ihren Boobies rumzuspielen. Wir machen ein bisschen rum. Ich bin extrem müde, aber geil. Also nehme ich ihre Hand und lege sie auf meinen Dödel, den sie dann anfängt zu massieren.

Wer den Sexpannen-Thread kennt, weiß, dass manche Mädels dazu neigen, hochmoderne Spermienproduktionssilos (auch als Penis bekannt) viel zu grob anzufassen. Ich muss Katrin (ok, sie ist 17) maßregeln, denn so ein Penis ist auch sensibel.

Sie macht es dann aber ganz gut und holt mir einen runter. Nachdem dies meine Geilheit abklingen lässt, zeige ich mich nicht erkenntlich und versuche zu pennen (im Nachhinein hätte ich sie einfach ficken sollen).

Denkste, die kleine hält mir noch bis Sonnenaufgang ein Gespräch und fährt dann irgendwann mit dem Bus heim. Auf Facebook bedankt sie sich am Folgetag, dass sie bei mir pennen konnte. Ist ja kein Ding.

In der darauffolgenden Woche bin ich auf einem Seminar.

Am 06.04 opene ich noch ein Mädel direct auf dem Bahnhof.

Es stellt sich heraus, dass sie wir uns eigentlich aus dem entfernten Social Circle kennen.

Auf dem Seminar schreibe ich mit Jasmin. Sie meint, es gebe ein Problem bezüglich des geplanten Übernachtens. Nach etwas unnötigem Rumgetippere ist das soweit geklärt und Jasmin kommt mit ihrer Freundin zu mir abends zum Vorglühen.

Wie es weiter geht, seht ihr in ein paar Tagen. Kritik und Anregungen sind sehr erwünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Geschichte, ich glaub man erahnt schon wie das ganze ausgeht, aber na ja es wird eine Zeit geben in der du das letzte Kapitel in diesen Thread setzen wirst.

Jetzt zum Inhalt. Du musst definitiv mehr fokussieren. Wenn du Jasmin ficken hättest wollen dann wäre dieser Abend der Zeitpunkt gewesen. Du hälst dich viel zu lange KC und Make-Out auf...das is zwar cool und du scheinst damit ja auch Erfolg zu haben, aber irgendwann musst du den Schalter umlegen und pullen. Ist ein Fehler der oft genug passiert, so no worries bro das packst du.

Am besten erstmal isolieren langsam Make-Out steigern und in dem Moment in dem sie richtig horny ist, holst du sie emotional ab und rein ins Taxi.

Und noch ein Grundsatztipp....entwickle keine Gefühle für ein Mädchen ( bzw. auch exklusivität zusprechen) wenn du sie nicht schon im Bett hattest...glaub mir ich weiß wovon ich spreche....das is einfach nur Sch****.

So long und viel Erfolg...

Kushiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kushiel:

Absolut richtig, Bro! Wie ich es weiter verkacke siehst Du jetzt. Still learing, dude ;)

(sind ja ältere Berichte, die ich hier veröffentliche, deinen (guten) Ratschlag konnte ich da also noch nicht beherzigen)

Ha! Weiter geht es!

Der nachfolgende Report schließt das Kapitel Jasmin ab. Manche Dinge wurden gekürzt, diverse Dinge (die nicht mit Jasmin zu tun hatten) ausgelassen.

In den Reports ab Mitte Mai/Juni geht es in alter Frische weiter, bis ich endlich mal in der "Gegenwart" angelangt bin und aktuelles schreiben kann.

14.04.13

Bei mir in der Bude herrscht Fullhouse, ein paar Kumpels, Jasmin und ihre Freundin sind da. Ich und Jasmin trinken einen Tee (wir sind beide krank, ua. einer der Gründe, warum es mit dem Übernachten Probleme gibt) und ich isoliere sie in mein Zimmer.

Sie hat ein kleines Büchlein über das Sternzeichen Zwilling. Das Lesezeichen ist auf der Seite "Beziehungen: Zwillings-Mann und Zwillings-Frau". Wir kuscheln ein bisschen in meinem Bett und ich fahre Kino. Dann geht es in den Club. Mir geht es scheiße. Ich bin erkältet, aber eigentlich geht es mir im Club gut ab, geile Musik. Ein Wechselbad der Gefühle. Ich mache es kurz. Irgendwann sage ich zu Jasmin: "Ich möchte, dass Du meine Freundin bist!" Sie küsst mich einfach und es folgt ein Makeout. Ich: "Das werte ich als ein ja". Mann, hab ich mich in dem Moment geil gefühlt!

Naja…

Was soll ich sagen.

Ich mache hier mal einen kleinen Zeitsprung. Die "Beziehung" hat nicht lange gehalten. Jasmin war am nächsten Tag bei mir, wir haben lässig bei mir gechillt. Eine Woche später meint sie abends im Club, dass wir reden müssen.

19.04.13

Sie ist sich nicht sicher, dass das mit "uns" klappt. Bla bla. Ich fahre Comfort und sage, dass ich ihr nicht nachlaufen werde, sie sich also entscheiden solle. Ich hätte hier einen klaren Cut machen müssen. Wenn es bereits nach einer Woche zu so einem Gespräch kommt, hat das ganze keinen Sinn. Aber ja, die Verlustangst war da, weshalb ich diesen Schritt nicht durchgezogen habe. Ich möchte jetzt nicht im Detail darauf eingehen, was ich gesagt habe. Es war ein langes Gespräch. Sie war anfangs sehr abweisend, blockt Kino. Ich fahre den Comfort hoch und mache dann mit ihr rum.

20.04.13

Jasmin und ich sind im Club und es scheint alles wieder in Butter zu sein.

27.04.13

Jasmin schreibt mir: "Wir müssen reden" – ich ahne das allerschlimmste. Sie kommt vorbei und wir reden. Besagter Kumpel, Justin, habe versucht sie zu küssen. Bla bla. Wir vereinbaren, von nun an eine "offene Beziehung" zu führen.

Anmerkung: Details lasse ich an dieser Stelle aus, das würde den Rahmen sprengen und hat wenig mit meinem Game zu tun – ist mir zum Teil auch einfach zu persönlich, besonders im Nachfolgenden. Eigentlich dachte ich, es wäre der Königsweg (hab ne Freundin und kann weiter Approaches und Dates machen), aber ich habe mich geirrt.

Abends bin ich im Club. Dan.ger und mein Halbbruder (der wohl in Zukunft öfters erwähnt werden wird; er hat auch mit Pickup angefangen und besitzt bereits ein sehr lässiges Game!), nennen wir ihn Max, sind auch am Start. Obwohl ich nun in einer "offenen Beziehung" bin, traue ich mich nicht so recht zu gamen. dafaq.

Ich tanze etwas mit Dan.ger (er kann sehr geil tanzen und es macht richtig Bock mit ihm die Tanzfläche zu rocken) und ich erkenne eine Lady, die mich die ganze Zeit anstarrt. Ich gehe hin, tanze ein bisschen mit ihr, bin aber nicht so sehr im Gamemode und hole nur ihre Nummer.

30.04.13

Hexennacht. Max ist am Start und wir stürmen, natürlich mit Dan.ger zusammen die leere Tanzfläche, was ein geiler Ego- und Value-Boost ist. Etwas später approachen wir auch. Max macht ein Set auf einem anderen Floor und wird ejectet. Die Dame scheint allerdings immernoch attracted und ich sage ihm: "Du gehst jetzt wieder zu der hin und tanzt sehr dominant mit ihr; keine Ausreden!" Er macht es und – Boom – sie hockt. Ich winge das Obstacle, das eigentlich ein sehr hübsches Mädel ist: geile Beine. Wir tanzen dirty und es wird gegrindet… irgendwann, noch bevor ich den Punkt für den KC gefunden habe, wird Max gekickt und ich fliege auch raus. Schade.

Irgendwo draußen treffe ich Kapuzenlady-Lucy (siehe dazu Bericht vom 15.03.13) wieder. Wir geben uns gegenseitig einen aus.

Sie meint allerdings: "Mein Bruder darf uns nicht sehen…"

Blabla. Ich verkacke eine ordentliche Isolation (ich sitze in einem zu hellen, zu sichtbaren Bereich mit ihr) und sie blockt den Kuss. Macht nichts. Ich sehe die Lady, mit der ich eben getanzt habe und meine zu Lucy: "Guck mal, die da! Die hat geile Beine!"

Lucy: "Soll ich dir die Nummer holen?!"

Ich: "Nein, das schaffe ich auch alleine. Wart's ab!"

Ich gehe also zu meiner ehemaligen Tanzpartnerin und hole die Nummer. Locker easy. Lucy schaut etwas verdutzt.

Im Verlauf des Abends treffe ich natürlich noch Jasmin, die mir etwas auf den Sack geht.

01.05.13

Maitour mit den Jungs. Ja. Eigentlich immer geil, aber dieses Jahr eigentlich nothing special. Wir ziehen los, es sind etwa 15 km bis zum See, wo sich alle treffen. Auf dem Weg natürlich einige Approaches, man trifft alte Makeout-Sets. Ich mache mit ein paar Mädels rum, bin angetrunken. Typisches Chaos-Game halt.

Wirkliche Befriedigung bringt es mir nicht. Max, Dan.ger und ich heiraten natürlich wieder gerne, doch um ehrlich zu sein hocken meine Sets alle nicht so ganz, wie ich es mir vorstelle. Ich burne zu viel und mir scheint zu schnelle Eskalation bei zu vielen Mädels wird negativ aufgefasst. Die Phase der Makeout-Zählerei erkläre ich hiermit beendet; ich muss stärker Screenen und qualitativ hochwertigere Sets machen. Ich treffe Justin, der meint, Jasmin habe heute bei ihm übernachtet. Blabla.

02.05.13

Ich schreibe Jasmin, wir treffen uns und ich beende die Beziehung. Es wird ein längeres Gespräch auf Augenhöhe, wir verstehen uns immer noch ganz gut. Sie hat nicht mit Justin geschlafen (der, wie sie mir schilderte krasse Caveman-Eskalation betrieb (und ich dachte schon ich eskaliere manchmal zu krass, whatever)), aber ich habe keinen Bock drauf, dass sie bei nem anderen Typen pennt (der mal vorgab mein Freund zu sein), wenn sie bei mir pennen könnte. Dass sie andere Kerle generell am Start hätte stört mich weniger (ist ja offen), aber wenn sie schon nach so kurzer Zeit was anderes ausprobieren will – bitte. Ich kürze hier natürlich stark ab und kann das komplette Geschehen natürlich nicht en Detail wiedergeben. Ich habe aber einiges daraus gelernt.

03.05.13

Ich treffe mich wieder bei Jasmin (auf neutralem Boden – bei mir^^) und wir unterhalten uns wieder. Ich eskaliere und massiere sie, Makeout, FC wird geblockt. Wir beenden unsere "Beziehung" und sie fährt spät abends heim. Die nächste Woche ist sie auf Abfifahrt in Malle.

Letztlich sind wir charakterlich, so kann ich es zumindest jetzt mit etwas Distanz zum Geschehen beurteilen, einfach zu verschieden.

Sie ist ein spontaner, dynamischer Mensch, der bisher noch keine großen Ziele im Leben hat und irgend eine Ausbildung machen will. Ich dagegen habe mir Ziele gesetzt und viele davon schon erreicht, bin diszipliniert.

Naja, ich will jetzt nicht komplett ins Detail gehen… ich habe sicherlich auch Fehler gemacht und einiges aus diesem kurzen, ich nenne es gerne, Intermezzo, gelernt. Um ehrlich zu sein habe ich bis heute immer wieder an sie gedacht. Attraction is not a choice. Eine Oneitis ist es aber zum Glück nicht geworden und ich denke dieses Intermezzo ist ein sehr wichtiger Schritt in meiner Entwicklung.

Keine Sorge, es geht hier natürlich weiter. Ich habe auch einige Dinge aus dem April, die gametechnisch interessant sein könnten, ausgelassen, damit ich endlich zeitlich hinterherkomme. Es gibt viel zu berichten und ich bin hochmotiviert! Boom!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit fast einem Monat kommt nichts mehr.. Du hinkst ein wenig nach mein Freund :-p

Das ist einer der Threads, die ich mitunter am gespanntesten verfolge. Hör doch auf mit der Ködern und Warten scheiße :D

LG

Dan.ger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden