2x geflaked und jetzt?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Que-

Eigentlich ne klare Sache, so etwas kann ich nicht tolerieren.

Vor nicht all zu langer Zeit ging das Treffen vorraus. Gute Stimmung, war witzig, sexual Talk und Kino, Interessere ihrerseits war da -dachte ich zumindest.. sollte wohl das denken aufhören! Allerdings kein Kuss, kein Fick. Was nicht so dramatisch war. Meine 2 FB`s halten mich fit.

Ihr flake kam einmal und wie solls auch anders sein, er kam ein zweites mal. Nun, es könnte unzählige Gründe geben warum das so war. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Fakt ist: Sie hat etwas an sich was mir gefällt (mal von der Tatsache ab das sie nicht "absagen" kann) Ich bekam vor einer Woche noch eine Standart Nachricht von ihr. Jedoch blieb diese von mir unbeantwortet. Nun kam ich vorhin auf die schwachsinns Idee ihr erneut zu schreiben. Was sich natürlich extrem mit meinem Grundsatz beißt.

Im übrigen ist sie (wie ich auch) nicht der Typ der jemanden hinterher läuft. Ausgefülltes Leben etc. pp. Versteht mich nicht falsch, ich komm auch gut ohne sie klar. Draußen gibt es genügend, doch hat es lange gedauert bis ich auf so eine Art Mensch gestoßen bin.

Muss man nicht einfach manchmal auf seine Grundsätze scheißen um wirklich herauszufinden ob es positiv Ausgegangen wäre?

Vielmehr frage ich mich ob ich unglaubwürdig rüber komme, wenn ich den Kontakt nochmals aufnehme?! Sie hat mich als äußerst strikten Typen kennen gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ne klare Sache, so etwas kann ich nicht tolerieren.

Vor nicht all zu langer Zeit ging das Treffen vorraus. Gute Stimmung, war witzig, sexual Talk und Kino, Interessere ihrerseits war da -dachte ich zumindest.. sollte wohl das denken aufhören! Allerdings kein Kuss, kein Fick. Was nicht so dramatisch war. Meine 2 FB`s halten mich fit.

Ihr flake kam einmal und wie solls auch anders sein, er kam ein zweites mal. Nun, es könnte unzählige Gründe geben warum das so war. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Fakt ist: Sie hat etwas an sich was mir gefällt (mal von der Tatsache ab das sie nicht "absagen" kann) Ich bekam vor einer Woche noch eine Standart Nachricht von ihr. Jedoch blieb diese von mir unbeantwortet. Nun kam ich vorhin auf die schwachsinns Idee ihr erneut zu schreiben. Was sich natürlich extrem mit meinem Grundsatz beißt.

Im übrigen ist sie (wie ich auch) nicht der Typ der jemanden hinterher läuft. Ausgefülltes Leben etc. pp. Versteht mich nicht falsch, ich komm auch gut ohne sie klar. Draußen gibt es genügend, doch hat es lange gedauert bis ich auf so eine Art Mensch gestoßen bin.

Sicher, dass du ihr nicht hinterher läufst? Lies mal weiter oben noch mal deinen Post durch, (siehe hier: "Nun kam ich vorhin auf die schwachsinns Idee ihr erneut zu schreiben. Was sich natürlich extrem mit meinem Grundsatz beißt.")

Muss man nicht einfach manchmal auf seine Grundsätze scheißen um wirklich herauszufinden ob es positiv Ausgegangen wäre?

Nein, niemals. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Auf Grundsätze "scheißen" ist also Selbstbetrug und zeugt von schwankendem Frame und einem Manko im Inner Game. Jeder sollte Prinzipien haben und diese strikt, wie du ja selbst schreibst, einhalten. Das machen aber die wenigsten. U.a. ist das auch die Sache, die die Erfolgreichen von den Nicht-so-Erfolgreichen unterscheidet, Prinzipientreue nämlich.

Vielmehr frage ich mich ob ich unglaubwürdig rüber komme, wenn ich den Kontakt nochmals aufnehme?! Sie hat mich als äußerst strikten Typen kennen gelernt.

Tja, war nicht so "strikt" von dir, ihr nochmal zu schreiben. Ob sie dich immer noch für diesen Typen hält... Man weiß es nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst sie auf ein Podest und redest dir ein das es rationale Gründe gibt, jemanden zweimal zu versetzen.

Was glaubst du was dein Wert als Mann ist, wenn du einer Frau nach 2 geplatzten Dates noch immer hinterherläufst?

Was glaubst du wird sie über dich denken?

Beantworte dir selbst diese Fragen, dann wirst du hoffentlich einen klaren Gedanken über die Situation haben.

Freeze sie Mindestens 4 Wochen und schaff dir Alternativen, deine zwei FBs scheinen ja nicht der Brüller zu sein...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Situation und die Grundsätze an.

Vielmehr frage ich mich ob ich unglaubwürdig rüber komme, wenn ich den Kontakt nochmals aufnehme?!

Worum gehts jetzt? Um deine Grundsätze -also darum wie du über dich denkst- oder darum, wie sie über dich denken könnte?

Du hast deine Grunsätze doch nicht, um damit Frauen zu beeindrucken, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir reicht die überschrift schon, was gibt es da zu überlegen NEXT!!!

Arbeite an deinem Selbstwert! Was fürn kleines würstchen du doch bist, jetzt mal ehrlich. Les dir dein geschwaffel mal durch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Que-

Nein, normalerweise ist ein Mädel nach nem Flake raus bzw. muss sie schon ordentlich Investieren um mich umzustimmen.

Warum ich das ganze ein 2tes mal angeheuert habe, weiß ich nicht. Ich wollte ihr ne Chance geben. Ein drittes mal ist eigentlich absolut absurd, das ist mir klar und hab ich auch nicht vor!

Wie dem auch sei.. Ich glaube ich ärgere mich ein wenig über mich selbst.

1tens. Das ich ohne jeglichen Invest ihrerseits ein 2tes Treffen arrangierte

2tens Über ein 3tes Treffen nachdachte obwohl 2mal geflaked wurde.

Wie selektiert ihr denn eure Frauen aus?

Ich mein, im Endefekt ist es doch so...

Man lernt sie kennen und entscheidet dann was daraus wird. Mehr als FB ist bei meinen aktuellen nicht drin weil mir

einfach "das Gewisse etwas" fehlt. Sie sind hübsch, klug, ziemlich unkompliziert, verbringe Zeit mit Ihnen und habe Sex. Mehr aber auch nicht.

Deswegen hab ich bei der oben genannten auch so nen Zirkus gemacht, könnte man ja verstehen.

Bin schon wieder auf dem Boden und in der Realität!

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr flake kam einmal und wie solls auch anders sein, er kam ein zweites mal.

Aufeinanderfolgend? Oder innerhalb Eurer Bekanntschaft, mit Treffen dazwischen? Dein Text ist unklar. Ersteres kann ja eigentlich nicht sein: auf ein Flake folgt ein Freeze Out. Der kann ja nur enden, wenn sie sich aufrichtig um Deine Gunst bemüht, was ja ein Flake ausschliesst. Vermute ich richtig, dass Du viel zu früh eingeknickt bist, getippert hast, Deinen fehlenden Frame zur Schau gestellt und den zweiten Flake geradezu heraufbeschworden hast?

Vielmehr frage ich mich ob ich unglaubwürdig rüber komme, wenn ich den Kontakt nochmals aufnehme?!

Nö. Einfach nur needy.

Sie hat mich als äußerst strikten Typen kennen gelernt.

Glaube ich nicht. Das ist Deine Wunschvorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Que-

Ihr flake kam einmal und wie solls auch anders sein, er kam ein zweites mal.

Aufeinanderfolgend? Oder innerhalb Eurer Bekanntschaft, mit Treffen dazwischen? Dein Text ist unklar. Ersteres kann ja eigentlich nicht sein: auf ein Flake folgt ein Freeze Out. Der kann ja nur enden, wenn sie sich aufrichtig um Deine Gunst bemüht, was ja ein Flake ausschliesst. Vermute ich richtig, dass Du viel zu früh eingeknickt bist, getippert hast, Deinen fehlenden Frame zur Schau gestellt und den zweiten Flake geradezu heraufbeschworden hast?

Sie hat mich als äußerst strikten Typen kennen gelernt.

Glaube ich nicht. Das ist Deine Wunschvorstellung.

Hast Recht, bin ohne getipper eingeknickt. Mit dem 2ten Treffen das ich arrangierte, hatte ichs schon verkackt. Den Grund sagtest du ja bereits. Kein Freeze out. Da war gar nichts strikt - ich habs kapiert! Verdammt nochmal :fool:

Wie bleib ich denn in so nem Moment auf dem BOden? Warum handel ich in so einem Fall untypisch für mich? Und wie zum Teufel verinnerliche ich mir das zu 100%?

Bei den Frauen davor bzw. bei FB's oder ONS klappts ja auch locker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dir eine gewisse Gleichgültigkeit angewöhnen, das schaffst du indem dein Leben auch ohne Frauen der absolute Hammer ist.

Und durch Alternativen, viel raus gehen, viel Socializing, Ich bin gerade selbst dabei das zu Realisieren...

"Its just a girl" Mindset. Du kennst die Frau kaum. Wenn du ehrlich zu dir bist, kennst du diese Frau viel weniger wie deine FBs. Und trotzdem stellst du sie über deine FBs. Komisch oder?

Bedenke immer das ein Mensch einen Äußeren Wert hat und einen genauso wichtign bzw. wenns dann in einer Beziehung enden soll einen wichtigeren Inneren Wert.

Du kennst den Inneren Wert von diesem HB garnicht.

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie bleib ich denn in so nem Moment auf dem BOden?

Orientier dich an dem, was du selbst für richtig hälst - nicht an dem, was sie von dir denken könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Que-
Du kennst den Inneren Wert von diesem HB garnicht.

Naja das was ich kennen gelernt habe, hat mich geflashed. Also Positiv. Wie gesagt ist auch jetzt schon Wurst.

Orientier dich an dem, was du selbst für richtig hälst - nicht an dem, was sie von dir denken könnte.

Versteh ich irgendwie nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist: Sie hat etwas an sich was mir gefällt (mal von der Tatsache ab das sie nicht "absagen" kann)

Was heißt das? Sie ist einfach nicht zu euren Dates erschienen und du standest dort alleine?

Zwei mal? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Que-

Fakt ist: Sie hat etwas an sich was mir gefällt (mal von der Tatsache ab das sie nicht "absagen" kann)

Was heißt das? Sie ist einfach nicht zu euren Dates erschienen und du standest dort alleine?

Zwei mal? :)

Nein, Uhrzeit war ungefähr ausgemacht, sie musste spät arbeiten und wollte sich 2x nach ihrer Arbeit melden wenn sie fertig ist. 2x nichts passiert. Also bin ich gar nicht erst auf die Idee gekommen da hinzufahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich irgendwie nicht?!

Weniger PDM und mehr outcome independence.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden