Freundin zurück ! Hilfe.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du solltest 1-2 Monate Funkstille halten, in der Zeit deine Deutschkenntnisse verbessern und Sie danach per Facebook Nachricht anschreiben.

Sie wird beeindruckt sein, was du in der Zeit an Grammatik und Interpunktion gelernt hast.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin hier ziemlich neu und brauche Rat.

Zunächst theoretisches Wissen durch Einlesen erwerben.

Sind dann im März zusammen gekommen

Wie geht das denn? Standesamt? Schwur? Blutsbrüderschaft? Erklär das doch bitte mal!

und am Sonntag hat sie bzw wir entschlossen aufzuhören mit der Beziehung.

Das klingt sehr rational

Wir haben sehr oft gestritten wegen Eifersucht jeder wollte die Kontrolle über einen haben.

Guter Start.

Sie ist außerdem sehr Facebook aktiv was mich irgendwie stört

Wieso? Das geht Dich nichts an.

ab und zu hat sie mit Jungs geschrieben in meiner gegenwart das stört mich irgendwie.

Lies Dich ein und Du weiß wie man mit so etwas umgeht.

Ich Liebe Sie wirklich.

Lächerlich.

Hab aber auch paar fehler gemacht.

Euphemismus.

Ich hab heute mit ihr geredet ob sie reden mag.

Blöder geht es nicht. Einlesen.

dann kamen wir irgendwie warum ich sie frag ob sie reden mag wenn ich weiß das es besser so ist wenn wir uns trennen

Dieser Satz ist für mich nicht verständlich.

Dann hab ich geschrieben Ich brauchte nur ein gutes gewissen deshalb hab ich dir geschrieben. Ich will ja garnicht mehr mit dir zusammen sein ;).

Na also. Dann hast Du doch alles geklärt.

So ungefähr hab ich das geschrieben.

Textkommunikation ist Scheiße. Einlesen.

Meint ihr wenn ich jetzt 1-2 Monate funktstille ist und ich mich dann mal melden soll oder wenn sie vorher mich anschreibt ?

Lies Dich ein und dann wirst Du verstehen.

Ich will sie irgendwie zurück.

Warum machst Du dann Schluss? Wegen Deiner Eifersucht? Dein Problem liegt in Deinem jämmerlichen Innergame. Da musst Du zuerst ran.

ABer das Gefühl zuwissen das sie vllt mit anderen Jungs was aufbaut also sehr viel schreibt und Gefühle sich aufbauen schmerzt irgendwie.:((

Dein Problem. Sie ist ein freier Mensch. Wenngleich mit 17 ihre Erziehungsberechtigten noch die Hand drauf haben.

Encore

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da dem Thread Ersteller wohl mal wieder die Antworten nicht passen, mach ich hier zu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.