Keine Reaktion- abhaken?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, hallo erstmal.

Ich machs kurz:

Ich bin Student und arbeite nebenbei.

Hab dort ein Mädel (auch Studentin) kennengelernt, am Ende der Schicht wollte sie gerne meine Nummer haben.

Im Gegenzug wollte ich ihre, und hab nur eine Mailadresse bekommen (angeblich kann sie die Nr. nicht auswendig).

Ab dem Zeitpunkt kommt mir alles nicht mehr so ganz koscher vor ...

OK weiter gehts, hab sie angeschrieben, ihre Handynr. bekommen und auch versucht sie zu erreichen.

Ergebnis, ich soll sie doch bitte nur über Mail kontaktieren, Handy hat sie nicht immer am Mann.

2-3 Tage später (Ende letzte Woche) rief sie mich abends an und fragte, ob ich nicht zum Abendessen rüber kommen will.

War da, allerdings kein Dinner zu zweit, sondern mit der gesamten WG (5 Mann).

Nun ja, inzwischen hab ich nix mehr gehört (obwohl sie danach meinte sie würde sich gerne noch mal mit mir treffen).

Meine Frage: Sieht das noch jemand so, dass ich entweder in ein gewaltiges Fettnäpfchen getreten bin oder von vorn bis hinten verarscht werde?

bearbeitet von Embargo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

warum verarscht?

Meinst du sie springt direkt nachm Kennenlernen mit dir ins Bett?

Du fühlst dich nur enttäuscht oder verarscht weil du was anderes erwartet hast..

Trifft dich mit ihr (wenn nicht alleine -> Isolieren) und mach dein Game...

Ich seh das Problem grade nicht! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>Ich bin nicht davon ausgegangen, dass wir direkt im Bett landen.

<p> </p>

<p>Verarscht aus mehreren Gründen:</p>

<p> </p>

<p>Interesse sieht für mich anders aus. So wie sie sich verhält würde ich nur agieren, wenn ich jemanden los werden will ohne dass es zu peinlichen Momenten kommt.</p>

<p>Dem steht ihre Aussage und ihr ursprüngliches Verhalten entgegen, außerdem hat sie mich beim Verabschieden umarmt (ging von ihr aus). Das habe ich als Fortschritt gedeutet ...</p>

<p>Mit ihr allein treffen ist so eine Sache. Hab es ihr schon 2 Mal vorgeschlagen. Die eine Antwort steht noch aus (Termin war gestern), und die andere kam nen Tag nach dem Termin.</p>

<p>Deswegen komm ich mir verarscht vor, weil ihr Verhalten nicht passt.

<p>Dazu ist sie komplett abgeschottet, da sie Anrufe, SMS etc. ignoriert / nicht hört (?) sondern sich irgendwann meldet.

Ich komm mir inzwischen wie ein Depp vor der ihr hechelnd hinterher läuft.</p>

bearbeitet von Embargo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm,

ich hab deine Datevorschläge ja nicht gelesen und weis vorallem den zeitlichen Abstand zwischen dem sie erfolgt sind nicht. Ich kann deshalb auch nicht beurteilen ob du needy wirkst.

Was ich allerdings sagen kann:

Ich hab mich auch mal für Eine intressiert, die zu spät auf meine vorgeschlagenen Termine geantwortet hat.

Da ich 100%ig davon ausgehen konnte das ich nicht needy gewirkt habe, habe ich sie einfach kurzer Hand ehrlich drauf angesprochen warum sie mich denn immer versetzten würde

(Ich hab glaube ich sowas geschrieben wie: "Ich weis ja nicht wie du das siehst, aber ich hasse es versetzt zu werden! blablalba").

Ich hab dann gesagt dass ich's Leid wäre und sie nun in der Verantwortung sei, sich einen Termin zu überlegen, falls sie noch Intresse hat.

Sie hat sich daraufhin entschuldigt und es auf ihren Streß, den sie momentan hat, geschoben. Ich hab dann als Wiedergutmachung einen Milchshake verlangt, den ich dann bei unserem nächsten Treffen auch bekommen hab :angel:

Im Prinzip sieht es doch so aus - du hast jetzt 2 Möglichkeiten zu reagieren:

1. Next :80:

2. Du bist ehrlich und fragst sie direkt was los ist (am besten anrufen, falls das geht). -> Was du hier nicht vergessen darfst: kalibrieren!!! :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun vergessen wir mal das bisherige und stehen im Moment ! Du hast ihre Nummer , mach was mit ihr aus . Sollte sie nicht auftauchen , abhaken ! Sollte sie kommen , let the game begin !

Viel Erfolg ,

Snakeye :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage: Sieht das noch jemand so, dass ich entweder in ein gewaltiges Fettnäpfchen getreten bin oder von vorn bis hinten verarscht werde?

Kann gut sein, dass du dich bei dem WG-Treffen merkwürdig verhalten hast.

Wie ist der Abend so gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was heißt "Abend".

Ich war ungefähr eine Stunde dort, wir haben was gegessen, haben uns erst über mich unterhalten (typische Fragen) und dann ist das Gespräch auf ihre geplante Reise zu sprechen gekommen.

Vorrangig ging es dann nur noch um das Studi-Kino (In den Hörsäälen werden manchmal Filme gezeigt), wo sie mich fragte ob ich nicht Bock hätte mitzukommen.

Außerdem meinte sie nach dem Treffen (via Mail), dass es ihr leid tue, dass sie mich mit den ganzen neuen Leuten quasi überrannt hat.

@Wolverin

Die Vorschläge waren imo unverfänglich:

"Hi, bin morgen in der Stadt wegen .... wollen wir uns nicht auf ein Eis treffen?"

@Snakeye

Keine Chance, sie ist nicht erreichbar -> abgehakt.

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesse ist da, aber (erstmal) nur als Freund, klingt stark nach friendzone

Dran bleiben kalibrieren und geschickt eskalieren

Oder wurdest du vor einer Reise noch eine Beziehung anfangen? Da wartet dann einer zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden