6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hier die Vorgeschichte:

Wir haben gemeinsam 6 Monate auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet. Sie ist 25 und eine astreine HB10, ich bin 33 und war ihr Chef. Sie war mit ihrem Freund zusammen am Schiff. Ueber die Zeit hat sie immer mehr Interesse an mir gezeigt, meine Alpha Stellung als Chef hat da wohl mitgeholfen. Doch ich unternahm nichts, weil ich das als aesserst unprofessionell empfunden hatte. Das sehe ich jetzt noch immer so.

Gut, wir arbeiten jetzt auf unterschiedlichen Schiffen. Sie hatte gleich nach dem ersten Vertrag mit ihrem Freund schluss gemacht. Sie hatte mir noch erzaehlt, dass sie ihr Leben lang von einer Beziehung in die naechste geschlittert war und sich nichts mehr wuenscht, als endlich mal alleine zu sein.

Wir chatteten auf Facebook, und sie sagt mir, dass sie mich unheimlich vermisst. Ich sage ihr, dass ich sie zu mir aufs Schiff bringen koennte fuer einen neuen Vertrag. Sie sagte, sie muesse darueber nachdenken. Sie entschied sich dagegen, aus dem oben genannten Grund.

Nun kommt es zu der Situation, dass ich mich an einem speziellen Tag in der selben Stadt aufhalten werde, wo ihr Schiff fuer einen Tag anlegt. Ich sagte ihr, dass wir uns treffen koennen. Sie sagt, dass sie es nicht erwarten kann, mich endlich wieder zu sehen usw..

Das ist also die Situation.

Die Zeitspanne, wo wir uns treffen, ist vielleicht 5-6 Stunden. Danach trennen sich unsere Wege, vielleicht sehen wir uns nie wieder. Sie ist eine HB10 duerfte also am Schiff dutzende Verehrer haben, wahrscheinlich schon einen Freund.

Ich moechte aus dieser Situation so viel wie moeglich herausholen, vielleicht sogar im Bett meines Hotels landen.

Die Frage ist, wie lege ich das an?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch echt versprechend! Treffen und verführen. Und das machst du jedesmal wieder wenn sich eure Schiffe kreuzen. Daneben solltest du nicht die anderen hübschen auf deim Boot vergessen um von dem 10er-Spleen runterzukommen, die macht doch nichts anderes auf ihrem Kahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, was gibt es besseres als ein bisschen gemeinsame Zeit? Die Vorraussetzung ist ja perfekt. Etwas eskalieren und schauen wie sie mitspielt. Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..

Die Zeitspanne, wo wir uns treffen, ist vielleicht 5-6 Stunden. Danach trennen sich unsere Wege, vielleicht sehen wir uns nie wieder. Sie ist eine HB10 duerfte also am Schiff dutzende Verehrer haben, wahrscheinlich schon einen Freund.

Ich moechte aus dieser Situation so viel wie moeglich herausholen, vielleicht sogar im Bett meines Hotels landen.

Die Frage ist, wie lege ich das an?

1. HB 10 in Deinen Augen! Sorry, ist rein subjektiv und wird vom Mann, der attracted ist, meist zu hoch eingestuft. Aber davon abgesehen: Sie gefällt Dir und Du willst sie.

2. Was hast Du zu verlieren? Nichts

3. Was hast Du zu gewinnen? Alles

Also, verbring' ein paar nette Stunden mit ihr, eskaliere! Wenn Du Dich nicht anderweitig zum Idioten machst, hast Du schlimmstenfalls keinen Sex mit ihr. Und damit stehst Du doch nicht schlechter da als jetzt.

Und was sie sonst so treibt: Darüber machst Du Dir allenfalls Gedanken, wenn sich was Richtung LTR entwickelt. Sollte das allerdings jetzt schon ein Problem für Dich sein, dann läufst Du gerade in die Oneitis-Falle. Check also ab wo Du aktuell stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank fuer die Tips.

@alive: Ja, das mit der hoeheren subjektiven Einstufung ist mir auch schon passiert. Aber ich sag's dir, dieses Mal ist es eine 10. Sie ist nur deshalb kein Model, weil sie nicht gross genug ist. Es ist fuer mich ja schon unfassbar, dass mittlerweile solche Frauen fuer mich uberhaupt moeglich sind. Dazu hat auf alle Faelle vieles aus der PUA Community beigetragen, was ich in den letzten 6 Jahren angehaeuft habe.

Das inner game war im Endeffekt das Entscheidende.

Alles in Stufen zu zerlegen wie Style oder Mystery machte es ziemlich mechanisch und kuenstlich - hat mich am Ende mehr gehindert als mir geholfen.

Die Zugaenge von Tyler Durden und David DeAngelo waren sehr viel sinnvoller - abzielend auf das eigene Selbstvertrauen.

Ich bin jedoch noch meilenweit von einem PUA entfernt, werde es wohl nie sein. Aber allein, wie weit ich trotzdem gekommen bin, macht mich schon mehr als zufrieden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war das Treffen - es ist nur zu einem kurzen Kuss gekommen.

Das rechne ich mir allerdings hoch an, da

- ich mir eine Frau von diesem Kaliber in meinem Leben noch nie zugetraut hätte

- ich die Tage davor immer wieder zweifelte, ob ich überhaupt irgendetwas unternehmen würde

- ich mich vor dem Date ähnlich fühlte wie vor nem Zahnarzttermin

- ich gehört hatte, dass sie am Schiff (selbstverständlich) nen Freund hatte

All diese Dinge konnte ich beim Date dann recht gut ignorieren. Anfangs war ich dann doch recht zurückhaltend, die nötige Härte, sofort zu eskalieren, habe ich leider noch nicht. Es vergingen ein zwei Stunden, wo wir durch die Stadt spazierten. Wir redeten über unsere letzten Beziehungen, und ich fürchtete schon, dass wir schon in der friendship zone gelandet wären. Dann saßen wir uns in nem Lokal gegenüber, und ich dachte, fuck it, wenn ich jetzt nichts unternehme, werde ich mir das in Zukunft nie verzeihen können. Also sagte ich ihr, dass sie meine Hände nehmen sollte. Das tat sie sofort und fing auch gleich an, meine Hände leicht zu streicheln - best reaction ever. Dann sagte ich ihr, dass sie mich küssen sollte. Sie sofort darauf "auf die Wange"? Das entmutigte mich etwas, und spontan sagte ich "ja". Gleich drauf kam ich mir blöd vor und sagte, "so jetzt küsse ich dich", sie hielt ihre Wange hin, doch ich sah sie an, schüttelte den Kopf, und küsste sie auf den Mund.

Da sie da mitmachte, konnte ich es kaum glauben, und die gesamte Anspannung der letzten Monate fiel von mir ab. Ich glaube, ich fing regelrecht leicht zu zittern an ;)

Sie wollte allerdings bei diesem kurzen Kuss belassen. Kurz danach küsste ich sie nochmals und sie sagte so was wie, lassen wir das jetzt besser, sonst wir es nur schwerer für uns.

Tja, das war's. Mit Glück treffen wir uns nochmal irgendwo, oder auch nicht. Immerhin ist sowas wie ein Grundstein für weitere Eskalation gelegt, obwohl vielleicht gestern noch mehr drinnen gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden