4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hasse OG.

Irgendwer hier Tipps wie ich an die Nummer komme?

Vorgeschichte ist nicht wirklich relevant. Bisheriger Status:

Sie machte mir gestern Im Club Komplimente wegen meiner weichen Haut und hat heute Geburtstag.

"Hey Geburtstagskind, ich hoffe du hast einen geilen Tag und bist nicht zu fertig von gestern. Leider war meine Stimmung gestern nicht so überragend ich hätte gerne mehr über dich erfahren. Du hast mich gestern auf eine Idee gebracht, vielleicht sollte ich Hautcremes verkaufen? ;-) also ich habe ja schon vieles gehört aber, "weiche haut"? das war ausgefallen. Gefällt mir. Feierst du deinen Geburtstag mit deiner Familie?"

Antwort:

"Wieso warst du nicht in guter Stimmung? Ich feier in Ingolstadt mit paar Freunden in der Bar von einem Freund ab 19:00 Uhr... :-) was machst du heute schönes?"

Wie gesagt, OG ist einfach nicht meine Welt. Habe blöderweise nicht nach der Nummer gefragt. Big Mistake.

Für Ratschläge bin ich dankbar.

Lg,

insane.

bearbeitet von just insane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, OG ist einfach nicht meine Welt. Habe blöderweise nicht nach der Nummer gefragt. Big Mistake.

Kannst doch nachholen. Hol Dir die Nummer, anrufen. Heute ist es gleich ideal sie zu treffen. Feiertag, herrliches Wetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Werd heute noch schön Sonne tanken. Ich kenn da einen kleinen genialen Platz dafür. Geheimtipp. Krieg so langsam nen Fingerkrampf vom tippen. Hau mal Deine Nummer rüber".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden