Regame bereits nach dieser kurzen Zeit ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, es wäre lieb, wenn sich der ein oder andere eben kurz mit meinem Problem auseinander setzen würde, da die Zeit

Hey ich (21) habe vor gut 2 Wochen bei meiner Freundin (16) Drama gespielt und dann Schluss gemacht, weil sie sich darüber lustig gemacht hat. (Hätte ich aber auch)

Wir waren vorher 5 Monate zusammen. Sie ist laut eigener Aussage momentan glücklich Single und hatte bis auf die Anfangszeit nie das Gefühl mit mir richtig zusammen zu sein, da wir fast bei jedem Treffen Sex hatten oder zumindest Petting. Sie selbst wollte oft kuscheln, ich hab mir den Sex aber meistens geholt, indem ich das ignoriert habe. Quasi ne FB statt ne LTR. Gesehen haben wir uns innerhalb der Beziehung leider auch echt selten, zumindest nach dem wir mehrfach diesen guten Sex hatten, den sie als den besten ihres Lebens beschrieben hat. ( Wie hätte ich die FB in eine LTR wandeln können ? )

Die letzten Wochen vor dem Schlussstrich, hab ich ihr auch 2 Dramen vorgespielt, weil sie sich ständig mit Freunden verabredet hat und die Planung für uns, total ignoriert hat und ich das Gefühl bekam, sie hat keine Lust mehr auf mich.

(Total Needy, aber wie kann man so jemanden zu einem Treffen bekommen ? )

Weiterhin hab ich sie in der Woche als ich Schluss gemacht habe, richtig schlecht behandelt. Ich habe mich kaum gemeldet, keine richtigen Emotionen gezeigt und sie mir nachlaufen lassen, was sie allerdings nicht wirklich gemacht hat. Sie meinte oft: Ich geh jetzt schlafen, bis morgen :), wenn ich meinte ich tele jetzt oder ich habe grade keine Zeit. Ob sie das als Provokation gemacht hat, weiß ich nicht. Wenn ich allerdings Liebe investiert habe, kam wirklich immer etwas zurück. Wobei sie sich glaube ich bereits mental darauf eingestellt hat, dass ich Schluss machen könnte.

Außerdem hatte sie ein richtig dickes Problem damit, dass ich mit anderen Frauen flirte und mir deren Nummer hole. Sie hasst es das ich Pick up Artist bin und game. Sie wollte es mir sogar eine zeitlang verbieten, was ich natürlich nicht mit mir hab machen lassen. Das war laut ihrer Aussage auch der Grund, weshalb ihr die Beziehung egal wurde. Für sie war es wohl einfach guter Sex und ein Typ, der sie eh nur verarscht, in der sie eine Frau von vielen ist und ist deswegen emotional immer kühler geworden.

Der Grund für die Trennung und die Dramen war eigentlich, dass sie eine Nullbock Einstellung zur Beziehung entwickelt hat, sich über die Gefühle nicht sicher ist => Das ich nicht weiß was ich will, ständig Drama, rummucken, sie warten lassen, dann nicht melden.

Ich habe sie dann Sonntags angerufen, versucht das zu klären und zu kitten, was aber relativ vergeblich geendet ist, da sie meinte, dass sie sich das ganze überlegt. Ich bin ihr dabei aber echt mehr als in den Arsch gekrochen, habe ihr gesagt, dass ich das nicht wollte und sie vermisse und habe auf Beta gemacht.

Ich habe sie dann Sonntag angerufen und angefangen von meinen Gefühlen zu reden, worauf sie relativ genervt reagiert hat. Sie möchte davon nichts wissen, was denke ich auch sehr verständlich ist. Wir haben uns darauf geeinigt, erstmal Freunde zu bleiben, später eine Freundschaft mit Sex draus werden zu lassen und haben dann aufgelegt.

Im Gespräch hat an einer Stelle das Wort "ey" benutzt. Ich habe sie daraufhin korrigiert, worauf sie meinte. Glaubst du ehrlich, dass du momentan in der Position bist ? Ich selbst hab dann natürlich nicht den Schwanz eingezogen, das Gespräch ist danach aber richtig in die Brüche gegangen, sie ist richtig desinteressiert geworden und Ich habe ihr gesagt, dass ich sie diese Woche noch anrufen werde, habe es aber nicht getan., weil ich ihr nicht nachlaufen wollte. Tue ich momentan aber und ich glaube sie entwickelt langsam auch das Gefühl, dass ich von ihr abhängig bin, was ich aber durch diese temporären Phasen, wo ich mich gar nicht melde, versuche zu unterbinden. Wie kann ich ihr zeigen, dass ich das nicht bin, ich muss ja auf der einen Seite nun etwas investieren, aber wie mache ich das am geschicktesten ?

Ich habe allerdings meine Fehler bereits gründlich analysieren können und bin zuversichtlich, diese nie wieder zu machen.

Zu meinen Fehlern zählen: Zu wenig Invest vor allem telefoniert haben wir am Ende über Wochen nur noch sehr selten, weil ich einfach viel zu krass mein Ding gemacht habe 4 Tage die Woche zum Training. Zu viel Needyness und zu wenig Emotionen und vor allem das Drama. Stattdessen möchte ich mein ursprüngliches Verhalten, als selbstbewusster Typ, der sich nicht verbiegen lässt und damit quasi wieder meinen Frame herstellen. Kalibriertes Alpha Verhalten eben.

Ich bin dann erstmal auf meinen Trip an die Nordsee, um einfach über diese ganze Sache nachzudenken und zu überlegen was ich mache. Meine Fehler zu analysieren, wieder der Typ zu werden, der ich war. Ich habe sie dann heute morgen angeschrieben mit einem mehr oder minder langen Text und versuche nun über ganz normale Gespräche, wieder das Vertrauen aufzubauen.

Sie am Sonntag

was willst du? das was lea dir geschrieben hat ist gequirlte kacke, aber wahrscheinlich glaubst dus mir eh nicht

(Ich habe ihr bei FB eine Freundschaftsanfrage gesendet, die sie bisher weder angenommen noch abgelehnt hat. Ich denke sie ist Unentschlossen, was sie von mir halten soll.

Der Post war auf mehrere gefälschte Screenshots von einer eifersüchtigen Ex von mir, die mit ihr schreibt. Warum sie mit ihr geschrieben hat, weiß ich nicht. Sie hat mir das ganze aber nicht nur bei Facebook, sondern auch nochmal per Sms geschickt. Also muss ihr das irgendwie wichtig gewesen sein.)

Heute

Opener: Kuh, damit habe ich sie damals auf der Straße angesprochen.

12:26

Ich hätte grade gerne ne Kuh, dann müsste ich gleich keine Milch in diesem überteuerten Inselsupermarkt kaufen, kannst du mir ja vorbeibringen, wenn du dich schon so rührend sorgst, das ich wollen könnte, Sarah. Weißt du das es glaube ich kaum etwas schöneres gibt, als einen Sonnenaufgang am Meer. Ohne scheiß, dass war da heute morgen so leise, nur die Wellen, diese hässlichen Möwen und so ein zwei Leute und der Wind, aber sonst totale Stille und endlose Weite *__* Vor allem weil das Wetter hier so viel besser ist als im scheiß NRW. Nur ich glaube da rein zu springen, heute morgen, war nicht unbedingt meine klügste Idee, aber muss man ja auch mal gemacht haben, also fuck off. Wie gehts dir denn so ? Bastie

,

Sie 12:38

Wie schön, wo seid ihr denn? Hier ist Mega Wetter, das ist gar nicht so schlecht

Ich 13:14

Wir, der Thorsten Luzifer, der Bastie und der Sebastian, sind in einem 16 Sterne Hotel auf Wangerooge, das extra für uns erbaut wurde und chillen jetzt unsere Eier in nem Whirlpool auf dem Hoteldach und gehen gleich an den Strand und spritzen dort die Badegäste mit Champanger voll Sonst gibt es hier kein ihr, außer ich lern hier gleich neue Leute kennen, aber wenn nicht ist mir das auch scheiß egal

Thorsten Luzifer ist mein Spitzname von ihr

Sie 13:28

Bist du alleine weggefahren?

Ich werde ihr erst heute Abend auf diese Nachricht antworten, wobei ich keine Ahnung habe, wie ich sie zurück gewinnen kann. Der Invest lohnt sich allemal, sie ist verdammt hübsch, groß, intelligent, offen und es hätte wahrscheinlich eine richtig coole Beziehung werden können.

Meine Strategie ist nun erst einmal:

1) Schreiben auf rein freundschaftlicher Ebene und ihr das Gefühl geben, sie steht einem neuen/ alten Mann gegenüber, von dem sie echt noch einiges lernen kann.

2) Das Vertrauen zurück gewinnen. Aber wie gewinnt man ihr Vertrauen zurück, so dass sie sich geborgen fühlt ?

Wenn wir weiter wären und ich wüsste ich nerve sie nicht, würde ich sie auf eine Traumreise am Telefon schicken, aber per Nachricht finde ich es schwer, vor allem schreibt sie mir zwar, aber sie lässt sich nicht so richtig auf das Gespräch ein. Wie bekomme ich sie dazu ?

3) Wenn ich das durchgezogen habe, wieder mit einfachen Telefonaten anfangen, darüber eben die Anziehung wieder aufbauen Treffen vorschlagen und gucken wie sie reagiert. Im Extremfall auch über die Freunde mit Sex Nummer die Emotionen wieder aufbauen, indem ich danach noch mit ihr Kuschel, ihr Geborgenheit gebe.

Wichtig: Ich verlange nicht, dass sie mir all das was wir hatten, innerhalb weniger Monate zurück gibt. Ich habe Zeit und habe auch kein Problem damit, wenn sie eine neue Beziehung anfangen sollte. Ich möchte es nur einfach möglichst erfolgreich versuchen, sie noch einmal von mir zu überzeugen, was denke ich mit einer Freundschaft erst mal am einfachsten ist.

Danke für eure Tipps Leute und einen schönen Feiertag :)

bearbeitet von Aventador X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Die Lady ist 16. Den besten Sex Ihres Lebens hat sie noch vor sich.

2. Dein Verhalten in der Gesamtschau ist inkongruent. Ich sehe da weder eine Linie noch einen stringenten authentischen Frame.

3. PUA: wenn Du das wärst würdest Du hier diese story nicht posten. Und ihr das noch dazu zu kommunizieren. Sorry: blöder geht es nicht.

4. Das Regame kannst Du natürlich sofort starten. Aber ob das a) etwas nützt (außer Deiner Oneitis) und b) bei einem fast noch Kind sinnvoll ist solltest Du Dich kritisch fragen.

Meiner Einschätzunmg nach solltest Du das lassen. Die weite Welt ist voller toller Frauen.

Encore

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden