18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Clubgame (in London): Raucherterasse

HB 8 fragt nach Feuer. Kumpel holt Feuerzeug raus.

Ich mach nen Neg.

Sie:"You must be from Germany", eher angepisst.

Ich:"Why that?" (mir war klar, sie foppt mich wegen meines Akzents)

Sie: "I can tell by your strong accent", und dreht sich weg.

Wusste nicht, was ich sagen sollte... Meinte nur: "You are wrong", Sie:"Whatever"...

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo toll kann dein Negg wohl nicht gewesen sein, wenn sie die "Du sprichst keine perfektes Englisch" Karte ausspielt

1. And you must be from britain! I can tell by your attitude.

bearbeitet von KingPilsener
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo war jetzt der Shittest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Konter, wieso fällt mir sowas in dem Moment nie ein?!? ;) Hättest du es sofort locker rausgehauen?

Und danach? Kann man dann überhaupt noch attraction aufbauen/flirten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst einen Thread auf wegen IRGENDEINER Tussi, die kurz nach Feuer gefragt hat? Und dann auch noch im "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen" Unterforum? Wahrscheinlich war es dein einziges Set die letzten Wochen oder Monate :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Kollege, im Ernst: Das ist zu wenig an irgendwas gewesen, um es hier zum Thema zu machen.

Das war auch kein "Shittest", das war einfach "desinterest".

Ein Shittest bekommst Du nur, wenn Du schon in der dritten Stufe bist:

1. Sie nimmt Dich wahr (und guckt nicht durch Dich durch)

2. Sie unterhält sich mit Dir (und läuft nicht gleich weg... wie bei Dir)

3. Sie will nun wissen, ob sie Dich auch als Mann ansehen kann (---> jetzt kommen die "shittest")

4. Sie merkt (hoffentlich), dass Du in Dir ruhst und Dich nicht anpissen lässt

5.Sie findet Dich einen Hauch attraktiv und das Spiel geht weiter...

Ob noch theorethisch was hätte laufen können, ist pure Hirnwichserei und bringt weder Dich noch uns weiter. Geh wieder raus, mach die nächsten Erfahrungen - und zwar möglichst bessere und man kann weiter reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke @salon: Shittest ist in der Tat nicht die richtige Bezeichnung. Konnte es besser auch nicht erklären... Ich war da einfach sprachlos.

Das Mädel war mir im Club bereits aufgefallen und ich dachte mir, komm ich mal mit dem Spruch ins Gespräch, da die Gelegenheit günstig ist. Ob sie mich als Mann ansieht etc., an sowas hab ich ja gar nicht gedacht... Wollte eben etwas kontern und deshalb hier die Frage, was einige aus der Community gesagt hätten (ohne gleich beleidigt zu wirken oder sie eben anzugreifen ---> Kings Spruch finde ich klasse, nur denke ich, damit wirft man auch mehr Kohle in den Ofen :D)

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, hast du auch was konstruktives beizutragen oder einfach nur langeweile? :)

HB: Excuse me, do you have light?

Zessionar: Yo! Your nails are fake!

HB: And you must be from germany!

Zessionar: ööääääääääääähhhh......... ehhhhhhhhhh........ was jetzt.. smartphone.. pickupforum.de

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@eier: schön, dass wenigstens bei dir mit den frauen alles auf anhieb klappt und du nie nach einem rat fragen brauchst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch. Ich habe auch klein angefangen, aber Negs gehörten nie zu meinem Programm. Ein Neg ist vor allem da, um ein eingebildetes HB von ihrem Thron zu stoßen. Sie approached dich bzw. euch. So eingebildet kann sie ja nicht gewesen sein. Also hast du ihren IOI mit einem Neg beantwortet.

Was war denn dein Neg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne, sie sah einfach ziemlich gut aus und war mir auch im club schon aufgefallen... sie hat einfach nach Feuer gefragt und ich meinte, "das ist aber ein schlechter Anmachspruch von dir"... normalerweise klappt sowas ganz gut und man ist im Gespräch.... und hier war ich halt nur sprachlos und hätte gerne was "cooleres" gesagt als einfach "why do you think so?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke @salon: Shittest ist in der Tat nicht die richtige Bezeichnung. Konnte es besser auch nicht erklären... Ich war da einfach sprachlos.

Das Mädel war mir im Club bereits aufgefallen und ich dachte mir, komm ich mal mit dem Spruch ins Gespräch, da die Gelegenheit günstig ist. Ob sie mich als Mann ansieht etc., an sowas hab ich ja gar nicht gedacht... Wollte eben etwas kontern und deshalb hier die Frage, was einige aus der Community gesagt hätten (ohne gleich beleidigt zu wirken oder sie eben anzugreifen ---> Kings Spruch finde ich klasse, nur denke ich, damit wirft man auch mehr Kohle in den Ofen :D)

Ja, klappt nicht immer alles. Und Schlagfertigkeit ist oft das, was einem erst auf der Rückfahrt einfällt. Kings Spruch WÄRE gut gewesen. Hilft Dir aber auch nichts, die nächsten Situationen werden anders sein.

Bei allen von uns haben schon ganz viele Sachen NICHT gehooked. Ich habe auch schon Sprüche daneben gesetzt. Das ist nicht schlimm... aber im Nachhinein eben auch nicht mehr zu retten. Was Eiermann Dir - vielleicht etwas uncharmant - nahelegen möchte, dass Du mehr schaust, welche Deiner Erlebnisse hier diskussionswürdig sind. Man muß nicht alle Fehltritte hier ausbreiten. Im Grunde interessiert ja mehr, was geklappt hat.

Gut, DASS Du eine Aktion gemacht hast. Ich wäre mit NEGS immer etwas vorsichtiger und würde sie erst bringen, wenn bereits ein gewisses Grundinteresse erkennbar geworden ist, also: man unterhält sich schon etwas...

Das, was Du aus der Aktion lernen kannst, ist, dass Du einen ganz schlechten Opener gebracht hast. Das war eigentlich eher ein "Ender". Die Kunst ist, etwas zwischen platten Kompliment und unkalibrierten Neg zu finden. Im übrigen war sie in Interaktion mit Deinem Kumpel, vielleicht hättest Du erst mal abwarten sollen, was sich daraus noch ergibt und erst später einsteigen sollen. Auch so eine Aktion a la "Nachdem Du von meinem Freund Feuer bekommen hast, kann ich von Dir bestimmt eine Zigarette haben.." ist leicht c&f und öffnet das Tor für smalltalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne, sie sah einfach ziemlich gut aus und war mir auch im club schon aufgefallen... sie hat einfach nach Feuer gefragt und ich meinte, "das ist aber ein schlechter Anmachspruch von dir"... normalerweise klappt sowas ganz gut und man ist im Gespräch.... und hier war ich halt nur sprachlos und hätte gerne was "cooleres" gesagt als einfach "why do you think so?"

Bei dem Spruch ist die Körpersprache ganz wichtig. Vielleicht musstest du erstmal überlegen, wie du "Anmachspruch" übersetzt und deswegen wirkte es zu ernst?

Übrigens bist du als Tourist per se interessant. Du brauchst keine coolen Sprüche. Und wenn dann eher sowas wie "Sind alle britischen Partys so lahm?" und dann zeigt ihr denen, wie Deutsche feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens bist du als Tourist per se interessant. Du brauchst keine coolen Sprüche. Und wenn dann eher sowas wie "Sind alle britischen Partys so lahm?" und dann zeigt ihr denen, wie Deutsche feiern.

:-p:good: Geil, Eiermann!! In diesem Sinne und zur Feier des Tages: Prost Kollegen ! :drinks:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha ja feiern geht hier eh sehr gut!! Die Frauen sind auch alle bisher nett. Nur diese war eine Ausnahme.

Ich trete schon so oft ins Fettnäpfchen, dass ich es gar nicht mehr merke/bzw gleich vergesse :) eine sexy Angestellte in Reizwäsche im Club hat an dem Abend den Haken von der VIP-Absperrung mir frecherweise in den Ausschnitt gesteckt. Daraufhin wollte ich als Revanche ihr den Haken von hinten reinstecken, wofür sie mir eine gelangt hat. Da konnte ich nur Antworten: Hit me harder hahaha schon klar, dass ich damit nicht punkten konnte und sie durchgedreht ist :D aber egal...

Aber danke Jungs! Das Wochenende steht an. Frauen und Fettnäpfchen warten :) ich werde mal versuchen, besser zu kalibrieren und den Briten zeigen wir deutsche feiern können ;) Prost! Und viel Erfolg am WE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon passiert. Das Rezept von Negs heisst frech UND witzig. Nur frech ist halt einfach nur unsympathisch, und man klingt wie ein "jerk".

Obwohl, dein Spruch ist nicht schlimm, muss aber wie erwaehnt mit der richtigen Koerpersprache gebracht werden. Wenn du nicht den richtigen cheeky smile dabei machst, klingt es wiederum unfreundlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.