Clubgame. Typ steht daneben.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!

kurze Frage, wie ihr euch verhaltet hättet:

War letztens in einem Club und hab einige Mädels im Vorbeilaufen angesprochen. Der einen gleich den Arm um die Schulter gelegt, sie hat mich auch sofort umarmt. Sie wollte Richtung Raucherterasse mit ihrer Freundin. Auf dem Weg kurz geflirtet, alles ok, Interesse ist beiderseits da.

Vor der Rauchterasse durfte ich meinen gerade gekauften Drink nicht mit rausnehmen. Hab ihr dann gesagt, wir sehen uns ja drinne später.

Hab Sie später nicht mehr im Club gesehen und bin nach ca. 1 Stunde dann mal raus auf die Terasse. Dort stand sie mit einem Typen.

Bin vorbeigelaufen, drehe mich zu ihr, sie sieht mich, lächelt, ich also hin zu den beiden. Der Typ war gerade am Reden, hab ihn einfach unterbrochen, sie halb umarmt und einfach auf sie losgelabbert. Dann mich bei dem Typen vorgestellt und einfach weiter mit ihr geredet.

Nun also das Problem. Der Typ hat nach einer Minute gemerkt, dass ich sie anmache und nicht näher kenne. Hat ihr dann einen Drink drinne vorgeschlagen: Sie lehnte ab. Allerdings nicht meinetwegen, sondern weil ihre Freundin daneben mit einem anderen am Flirten war und sie sie wohl nicht alleine lassen wollte, da sie zu Besuch ist...

Jedenfalls blöde Situation, sie fragt mich Sachen, was ich mache, will mich näher kennenlernen. Der Typ steht daneben und hört zu. Ich erzähle nix konkretes, eher storytelling, bin Astronaut, Reise viel rum blablabla... Der Typ steht nur daneben, geht aber nicht weg. Dann frag ich ihn - wollte ihn mit einbinden (Fehler???). Er sagt, er ist Bänker - "langweiliger Job" - mehr nicht. Jedenfalls trägt er nix zum Gespräch mit bei, sondern steht nur da.

Nach gefühlten 10 Minuten kamen paar Freunde von mir auf die Terasse, hab mich dann kurz abgewendet und die beiden weiterreden lassen (Fehler???).

Nach ein paar Minuten wollte sie wieder rein mit ihm (und der Freundin). Hab sie schnell nochmal angetippt auf den Rücken und gesagt, sie soll mir ihre Nummer geben (auf einer anderen Sprache, so dass nur wir beide es verstehen konnten). Sie hat nur gelächelt und hat den Kopf geschüttelt und ist dann reingegangen.

Ok, also, was ist hier falsch gelaufen?

Sie hatte die Wahl zwischen zwei Typen, der eine Bänker, sie labbert mit ihm schon länger auf der Terasse (denke ich mal) und dann mir - Spassvogel, der beim Schwanzvergleich nicht sagt, was er beruflich macht... Ehrlich gesagt, kam mir das sogar ein bischen Recht, dass meine Freunde vorbeikamen, weil wir - zu dritt jedenfalls - nicht gerade ein geiles Gespräch hatten und ich auch nicht so geil mit ihr Flirten kann bzw. sexuelle attraction steigern kann, wenn der Typ daneben steht (limiting belief???)

Was ist hier die richtige Strategie? Den Typen total ignorieren und einfach "durcheskalieren"? Wie isolieren? Was macht ihr hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er steht daneben, während Du mit ihr schäkerst. Macht doch nichts. Im Gegenteil, es hat ihr gefallen, von Dir von dem Ober-Banker gerettet zu werden. Nach einer kurzen Weile hättest sie ja schön separieren können. Ihm gegenüber höflich bleiben, klassisch mit "Du entschuldigst uns", und in einer einsamen dunklen Ecke eskalieren. Da war Dein Fehler.

Auch die NC-Schiene hast nicht geschickt angestellt. Sie ranwinken, wortlos ihren Namen eingeben und ihr Dein Handy in die Hand drücken zum Nummer eingeben, sowas ist besser als eine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@eriksen: ja, schon klar!

@wölfe: danke! So eine dreier Situation war neu für mich. Außerdem hat sie bei seiner Aufforderung zum Drink schon geblockt wegen ihrer Freundin. Dachte nicht, dass sie bei mir einwilligt eine Minute später. Wegen der Nummer hab ich sie nicht gefragt, sondern schon aufgefordert mir sie zu geben. War etwas ungünstig da sie bereits am gehen war mit dem andern. Ich glaube aber der Hund liegt schon vorher begraben, als ich mich von den beiden abwendete..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.