Bei HB(?) verbockt, weitere Chance?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast SevenXes

Guten Tag liebes Forum,

ich entschuldige mich schon einmal im Voraus sollte sich mein Thema im falschen Bereich befinden. Des weiteren habe ich mich zwar schon in das allgemeine Thema PU eingelesen bin der Abkürzungen und Fachbegriffe allerdings noch nicht mächtig. Mein Thread beinhaltet mehrere "Probleme" auf einmal.

Bei mir geht es um Folgendes:

Ich habe letztes Jahr im Oktober ein "HB" (richtiger Begriff?) kennengelernt. Es benötigte wenig Arbeit meinerseits, sie war mir relativ zügig "verfallen". Hatte sofort ihre Nummer, Zuneigung etc. Wir trafen uns ab diesem Zeitpunkt regelmäßig. Das Problem an der Sache war nur, dass ich ihr meine sexuelle Unerfahrenheit verschwieg und so ziemlich alles falsch machte was man nach PU Regeln falsch machen kann. Ich versprühte quasi meine Zuneigung zu ihr und war nicht Ich selbst. Trotzdem traf sie sich mit mir weiterhin über ein paar Monate. Sie machte schon beim ersten Treffen klar, dass sie keine Beziehung wollte, wobei ich zu 100% sicher bin, dass ich sie hätte haben können wenn es denn nicht gelaufen wäre, wie es letztendlich lief. Nennen wir den Zustand also Freundschaft mit Vorzügen.

Nach insgesamt 6 Monaten gingen wir dann getrennte wege (mir wurde erst im Nachhinein klar, dass ich viel Schuld daran habe, das wurmt mich bis heute). Ich wollte sie vergessen und weitermachen... Problem an der Sache? Es funktionierte nicht.

Der Knackpunkt, sie meldet sich weiterhin bei mir. Zwar relativ selten aber immer wieder, fragt ob man sich sieht bzw. ob sie mich gerade gesehen hätte. Das sind relativ bedeutungslose SMS ich bin dennoch unsicher. Wieso sollte sie noch Kontakt haben wollen?

Meine Frage also: Wie wäre es ratsam vorzugehen, ich habe mir geschworen diese "Fehler" - sollte ich noch Chancen haben - nicht erneut zu machen.

Zu meiner Person, mein Freundeskreis ist nicht wirklich groß, ich bin in Beziehungen und in sexueller Hinsicht unerfahren. Dennoch habe (hätte) ich, der Erfahrung nach, eigentlich kein Problem Frauen zu daten wenn ich es denn wünsche. Was mich irgendwie auch wundert.

Allerdings habe ich das "Problem" , dass mich nur wenige Frauen wirklich "reizen". Die meisten vergesse ich sobald sie aus meinem Blickfeld verschwunden sind. Doch einige, wenige machen mich total "verrückt" , so wie sie eben. Ein einfaches ausgehen und x - Nummern abgreifen (sei es zur Ablenkung)... befriedigt mich nicht!

Ich betrachte Pick Up also eher als Möglichkeit bei den wenigen Frauen die mich interessieren keinen Mist zu bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag liebes Forum,

ich entschuldige mich schon einmal im Voraus sollte sich mein Thema im falschen Bereich befinden. Des weiteren habe ich mich zwar schon in das allgemeine Thema PU eingelesen bin der Abkürzungen und Fachbegriffe allerdings noch nicht mächtig. Mein Thread beinhaltet mehrere "Probleme" auf einmal.

Bei mir geht es um Folgendes:

Ich habe letztes Jahr im Oktober ein "HB" (richtiger Begriff?) JA kennengelernt. Es benötigte wenig Arbeit meinerseits, sie war mir relativ zügig "verfallen". Hatte sofort ihre Nummer, Zuneigung etc. Wir trafen uns ab diesem Zeitpunkt regelmäßig. Das Problem an der Sache war nur, dass ich ihr meine sexuelle Unerfahrenheit verschwieg und so ziemlich alles falsch machte was man nach PU Regeln falsch machen kann. Ich versprühte quasi meine Zuneigung zu ihr und war nicht Ich selbst. Trotzdem traf sie sich mit mir weiterhin über ein paar Monate. Sie machte schon beim ersten Treffen klar, dass sie keine Beziehung wollte, wobei ich zu 100% sicher bin, dass ich sie hätte haben können wenn es denn nicht gelaufen wäre, wie es letztendlich lief. Nennen wir den Zustand also Freundschaft mit Vorzügen.

Nach insgesamt 6 Monaten gingen wir dann getrennte wege (mir wurde erst im Nachhinein klar, dass ich viel Schuld daran habe, das wurmt mich bis heute). Ich wollte sie vergessen und weitermachen... Problem an der Sache? Es funktionierte nicht. FTOW (um zu vergessen)

Der Knackpunkt, sie meldet sich weiterhin bei mir. Zwar relativ selten aber immer wieder, fragt ob man sich sieht bzw. ob sie mich gerade gesehen hätte. Das sind relativ bedeutungslose SMS ich bin dennoch unsicher. Wieso sollte sie noch Kontakt haben wollen?

Vielleicht will sie (wieder) eine Freundschaft+ (also mit Vorzügen, wie du richtigerweise schreibst).

Meine Frage also: Wie wäre es ratsam vorzugehen, ich habe mir geschworen diese "Fehler" - sollte ich noch Chancen haben - nicht erneut zu machen.

Deine Frage hast du dir doch selbst schon beantwortet. Indem du diese "Fehler" einfach nicht erneut begehst.

Zu meiner Person, mein Freundeskreis ist nicht wirklich groß, ich bin in Beziehungen und in sexueller Hinsicht unerfahren. Dennoch habe (hätte) ich, der Erfahrung nach, eigentlich kein Problem Frauen zu daten wenn ich es denn wünsche. Was mich irgendwie auch wundert.

Allerdings habe ich das "Problem" , dass mich nur wenige Frauen wirklich "reizen". Die meisten vergesse ich sobald sie aus meinem Blickfeld verschwunden sind. Doch einige, wenige machen mich total "verrückt" , so wie sie eben. Ein einfaches ausgehen und x - Nummern abgreifen (sei es zur Ablenkung)... befriedigt mich nicht!

Ich betrachte Pick Up also eher als Möglichkeit bei den wenigen Frauen die mich interessieren keinen Mist zu bauen.

Falsche Denke. Du bist zu vorsichtig, und willst es allen Recht machen. Das ist kein PU-Ansatz. Lebe so, wie du es für richtig hältst (natürlich nicht absichtlich verletzend, aber deine Vorlieben/Interessen solltest du nicht hinten anstellen! Ab und an Kompromisse gehen aber klar, dass du mich richtig verstehst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bezeichnest Dich als sexuell und in Beziehungen unerfahren, was wohl stimmen wird. Deine diesbzgl. Selbsteinschätzung deckt sich mit dem Bild, das Du hier abgibst.

Was mich dabei allerdings wundert, dass Du in dieser Ausgangssituation mit Begriffen wie "sie war mir relativ zügig verfallen" oder "wobei ich zu 100% sicher bin, dass ich sie hätte haben können" u.ä.m. um Dich wirfst. Woher willst Du das denn wissen? Ich glaube nicht, dass Du einen Hauch von Ahnung hast dies einzuschätzen.

1. Du leidest unter Oneitis

2. Du bist in der LJBF-Zone

3. Mit Deinem jetzigen Frame und Mindset wirst Du bei Ihr nichts mehr reißen! Und selbst wenn, frag' Dich doch mal wie sie Dich dann sieht und wann sie Dich gegen einen anderen austauscht!

Auch wenn Du meinst, es gäbe keine Alternative zu ihr, das ist einfach Quatsch.

Ich weiss wovon ich rede, denn ich habe genau dieselben Fehler hinter mir. Ich war in meiner Schulzeit jahrelang hinter einem speziellen Mädchen her und bin nie zum Zuge gekommen. Erst als ich mich emotional von ihr gelöst hatte, fingen meine Erfolge bei anderen Frauen an.

Und wenn Du meinst, Du müsstest es unbedingt noch einmal bei ihr versuchen, dann muss da eine längere Pause dazwischen sein. Wie sonst willst Du ihr denn Deinen veränderten Frame darstellen? Oder willst Du ihr erzählen, dass Du jetzt an Dir arbeitest und sie darauf warten soll oder miterleben darf bis Du Fortschritte gemacht hast?

Also: freezen, an Dir arbeiten, sie als Target streichen!

Ja, streiche sie, und zwar komplett!

Nur dann hast Du den Kopf frei Dich zu entwickeln. Sollte sie Dir später noch einmal über den Weg laufen, dann kannst Du sie immer noch als Target reaktivieren, aber das ist nicht planbar. Lebe damit!

Ach ja, und die von manchen Typen hier immer wieder angeführte Bemerkung, es gäbe so wenig Frauen, die sie interessieren, ist einfach bullshit. Wenn Du keine kennenlernst, kannst Du überhaupt nicht beurteilen, ob sie Dich interessiert.

Gruß still

PS: Das Mädchen aus meiner Schulzeit war Jahre später auf bzw. nach einem Klassentreffen von meinem inzwischen stark verbesserten Auftreten durchaus angetan, bis hin zum Lay. Aber wie gesagt, so etwas ist nicht planbar. Das war für mich eine nette Bestätigung die richtige Entwicklung durchgemacht zu haben. Du solltest aber nicht zwingend damit rechnen, dass es bei Dir genauso laufen wird.

bearbeitet von still alive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SevenXes

Zunächst, Vielen Dank für eure konstruktiven Beiträge!

@Shame,

Danke sehr! Auf deinen Post muss ich denke ich nicht im speziellen eingehen da Still Alive viele Dinge abgearbeitet hat. Nur auf dieses FTOW, das ist mein Problem. Ich bin nicht wirklich der Typ für sowas. Auch wenn es metaphorisch gesprochen war.

Mit deinem Letzten Punkt hast du übrigens Recht, ich denke ich will es wirklich immer Recht machen. Diese Nice-Guy eigenschaft steht mir sicherlich auch im Weg.

Du bezeichnest Dich als sexuell und in Beziehungen unerfahren, was wohl stimmen wird. Deine diesbzgl. Selbsteinschätzung deckt sich mit dem Bild, das Du hier abgibst.

Was mich dabei allerdings wundert, dass Du in dieser Ausgangssituation mit Begriffen wie "sie war mir relativ zügig verfallen" oder "wobei ich zu 100% sicher bin, dass ich sie hätte haben können" u.ä.m. um Dich wirfst. Woher willst Du das denn wissen? Ich glaube nicht, dass Du einen Hauch von Ahnung hast dies einzuschätzen.

Immerhin weiß ich was ich bin. ^^

Nunja ich habe sie angesprochen als ich sie sah, habe sofort ihre Adresse bekommen und kurz darauf ihre Handynummer. Daraufhin schrieb sie mich mehrfach per Mail und Handy an. Bei unserem ersten Date hatte ich nach einem Drink mit ihr rumgemacht wobei sie mir später erzählte, dass ich sie jederzeit hätte haben können. Einschließlich erstes Date. Ich war so frei diese Gegebenheiten einfach mal in meinem Eingangspost zu formulieren. Und was spricht dagegen, dass sich etwas festes auf einer Affäre aufbaut? Vorrausgesetzt man stellt sich nicht so dämlich an wie ich. Wir verstanden uns prima, waren scharf aufeinander, hatten viel Spaß, extrem viel Kontakt und eine tolle Zeit. Die Weichen schienen gestellt...

[...]

1. Du leidest unter Oneitis

2. Du bist in der LJBF-Zone

3. Mit Deinem jetzigen Frame und Mindset wirst Du bei Ihr nichts mehr reißen! Und selbst wenn, frag' Dich doch mal wie sie Dich dann sieht und wann sie Dich gegen einen anderen austauscht!

Das wohl wahr. Ich glaube nicht mal, dass Punkt 1 und 2 das Problem wären sondern vielmehr Punkt 3. Daher fragte ich auch wie ich weiter verfahren sollte, denn ich habe genau diesen Gedanken. Man dürfte mir mein "Mindset" recht zügig anmerken sobald ich erneut ansetze auch wenn ich versuchte es zu überspielen. Ich bin mir meiner Fehler durchaus bewusst.

Auch wenn Du meinst, es gäbe keine Alternative zu ihr, das ist einfach Quatsch.

Ich weiss wovon ich rede, denn ich habe genau dieselben Fehler hinter mir. Ich war in meiner Schulzeit jahrelang hinter einem speziellen Mädchen her und bin nie zum Zuge gekommen. Erst als ich mich emotional von ihr gelöst hatte, fingen meine Erfolge bei anderen Frauen an.

Ich glaube nicht, dass es keine Alternativen gäbe, so objektiv bin ich noch. Ich jage ihr auch nicht hinterher (siehe weiter unten). Ich weiß auch, dass es Alternativen gibt. Aber sie fasziniert mich eben doch sehr. Verstehe aber durchaus worauf du hinauswillst!

Und wenn Du meinst, Du müsstest es unbedingt noch einmal bei ihr versuchen, dann muss da eine längere Pause dazwischen sein. Wie sonst willst Du ihr denn Deinen veränderten Frame darstellen? Oder willst Du ihr erzählen, dass Du jetzt an Dir arbeitest und sie darauf warten soll oder miterleben darf bis Du Fortschritte gemacht hast?

Nein, ich will ihr nichts erzählen und es auch nicht unmittelbar erneut versuchen. Mein Gedanke war einfach wieder in lockeren Kontakt mit ihr treten. Gucken was passiert. Daher fragte ich auch nach der Deutung ihrer Meldungen. Wo ich doch kein einziges Wort von mir hören lies. Ich möchte mir auf der anderen Seite auch nichts darauf einbilden...

Es sind nun 2 Monate vergangen seit unserem letzten Treffen und ich sehe einige Dinge "klarer" würde ich behaupten. Auch bin ich deutlich weniger "anhänglich". Dennoch bin ich mir bewusst, dass diese Zeit nicht ausreicht sich zu ändern. Oder als verändert aufzutreten.

Also: freezen, an Dir arbeiten, sie als Target streichen!

Ja, streiche sie, und zwar komplett!

Nur dann hast Du den Kopf frei Dich zu entwickeln. Sollte sie Dir später noch einmal über den Weg laufen, dann kannst Du sie immer noch als Target reaktivieren, aber das ist nicht planbar. Lebe damit!

Das ist nun eindeutig. Allerdings läuft man sich zwangsläufig immer wieder über den Weg. Das liese sich jedoch vermeiden, denke ich...

Ich kenne mich auch in dieser Hinsicht relativ gut, wenn ich einmal über eine Frau wirklich hinwegbin dann besteht kaum Chance, dass sie wieder attraktiv wird, habe ich X-Mal erlebt. Von daher kann ich früher oder später sehr gut damit leben.

Also um es zusammenzufassen:

Meine Grundfrage war eben warum sie sich bei mir meldet, wo ich doch absolut auf Distanz gehe und gar nichts von mir hören lasse?

Shame schrieb bereits, dass sie unter Umständen (wieder) Freundschaft + möchte.

Darauf aufbauend wollte ich begangene Fehler nicht erneut machen. Soll heißen ich trete in Kontakt, wahre aber Distanz und sehe was passiert und zwar nicht im Zeitraum von ein paar Wochen sondern von Monaten.

Alternativ, und ich denke das wäre dein Vorschlag, gar kein Kontakt und wenn man sich in ´nem halben Jahr über den Weg läuft sehen was Sache ist? Mein Kopf findet das Gut, mein Bauch nicht.

Edit:

Mit Interesse meinte ich ausreichend Anreiz mit dieser Person in Kontakt zu treten. Es gibt viele hübsche Frauen da draußen, keine Frage! Aber ich habe bei den meisten einfach keinen Anreiz sie anzusprechen. Mir fehlt irgendwie die Faszination die eben "bestimmte" Frauen auf mich ausüben.

bearbeitet von SevenXes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen / Mädchen halten sich Männer / Jungs im Umkreis. Das ist nichts Ungewöhnliches. Hier nennt man das im Orbit halten, was ich immer noch als einen der besten Bilder im PU finde. So, wie du es schilderst würde ich nicht einmal davon ausgehen, dass sie Freundschaft + möchte. Das Melden kann hundert Gründe haben. Sie möbelt damit ihr eigenes Ego auf. Sie hat dann nicht so das Gefühl sich ‚billig‘ ‚nur‘ auf Sex eingelassen zu haben ect ect.

Ich finde FTAW auch nicht immer angebracht. Ist nun einmal ne Typfrage. Aber der Grundgedanke ist schon richtig. Du bist unerfahren. Änder das. Über das F in dem Ganzen kann man, finde ich, diskutieren, aber du solltest mal andere Frauen Daten. Erstens kriegst du dann mehr Erfahrung im Einschätzen von Situationen und zweitens erübrigt sich die Überlegung, wie du anders auftreten sollst. Du tust es dann von innen heraus, von ganz alleine. Die müssen dich doch nicht immer total reizen. Vor allem nicht, wenn die dich auch noch vollkommen verrückt machen. Man lernt nicht in stürmischer See schwimmen. Siehs als Übung und date!

Du schreibst dein Freundeskreis ist nicht besonders groß. Auch da, änder das, wenn es dich stört. Geh raus, in einen Verein, in die VHS egal wohin. Freunde dich mit jedem locker an, den du kennenlernst. Die Leute müssen dir nicht 100% zusagen, aber bau dir einen großen social circle auf.

Unerfahrenheit, Freundeskreis … das ist alles kein großes Problem. Aber wenn es dich stört, solltest du das ändern. Deinen Mindset änderst du nicht einfach so von innen heraus (naja, ein bisschen vielleicht). Aber du willst ja nichts vorspielen. Das macht Inkongruenz und das merken Frauen. Und das ist mein letzter Tipp. Und wohl der schwerste. Du musst dich schon mögen. Mit kleinem / großen Freundeskreis, mit / ohne Erfahrung. Frauen stört das alles weniger, als man hier manchmal den Eindruck hat, solange die Männer dahinter stehen, wer sie sind.

Konkret auf diese Situation. Lass die Finger von ihr und nutzte deine Energie die anderen Punkte zu ändern. Erst wenn du damit zufrieden bist, würde ich anfangen darüber nachzudenken wie du dich ihr wieder annähern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SevenXes

Viele Frauen / Mädchen halten sich Männer / Jungs im Umkreis. Das ist nichts Ungewöhnliches. Hier nennt man das im Orbit halten, was ich immer noch als einen der besten Bilder im PU finde. So, wie du es schilderst würde ich nicht einmal davon ausgehen, dass sie Freundschaft + möchte. Das Melden kann hundert Gründe haben. Sie möbelt damit ihr eigenes Ego auf. Sie hat dann nicht so das Gefühl sich ‚billig‘ ‚nur‘ auf Sex eingelassen zu haben ect ect.

...

Okay das habe ich so noch nicht gesehen bzw. gehört. Wie schon gesagt ich möchte mir keines Wegs zu viel auf die SMS einbilden, daher fragte ich ja nochmals nach. Ich müsste allerdings lügen würde ich behaupten ich hoffte nicht auf eine Chance^^

Ich finde FTAW auch nicht immer angebracht. Ist nun einmal ne Typfrage. Aber der Grundgedanke ist schon richtig. Du bist unerfahren. Änder das. Über das F in dem Ganzen kann man, finde ich, diskutieren, aber du solltest mal andere Frauen Daten. Erstens kriegst du dann mehr Erfahrung im Einschätzen von Situationen und zweitens erübrigt sich die Überlegung, wie du anders auftreten sollst. Du tust es dann von innen heraus, von ganz alleine. Die müssen dich doch nicht immer total reizen. Vor allem nicht, wenn die dich auch noch vollkommen verrückt machen. Man lernt nicht in stürmischer See schwimmen. Siehs als Übung und date!

...

Das klingt ganz plausibel, die Intention dahinter ist mir klar. Die Frage ist nur, merkt man mir das nicht extrem an, dass ich - für den Anfang - nur Ablenkung suche? Denn etwas anderes ist das im Prinzip ja nicht.

Du schreibst dein Freundeskreis ist nicht besonders groß. Auch da, änder das, wenn es dich stört. Geh raus, in einen Verein, in die VHS egal wohin. Freunde dich mit jedem locker an, den du kennenlernst. Die Leute müssen dir nicht 100% zusagen, aber bau dir einen großen social circle auf.

Unerfahrenheit, Freundeskreis … das ist alles kein großes Problem. Aber wenn es dich stört, solltest du das ändern. Deinen Mindset änderst du nicht einfach so von innen heraus (naja, ein bisschen vielleicht). Aber du willst ja nichts vorspielen. Das macht Inkongruenz und das merken Frauen. Und das ist mein letzter Tipp. Und wohl der schwerste. Du musst dich schon mögen. Mit kleinem / großen Freundeskreis, mit / ohne Erfahrung. Frauen stört das alles weniger, als man hier manchmal den Eindruck hat, solange die Männer dahinter stehen, wer sie sind.

Prinzipiell war ich bis vor kurzem ganz glücklich mit meinem kleinen Freundeskreis, hatte die Jahre zuvor auch nie Probleme. Aber in letzer Zeit habe ich das Verlangen nach einem größeren Bekanntenkreis, weiß selbst nicht wieso. Habe diesen Punkt allerdings schon in Angriff genommen, bin aktuell auf der Suche nach dem richtigen Sportverein habe mir schon einige angesehen muss mich aber noch entscheiden.

Konkret auf diese Situation. Lass die Finger von ihr und nutzte deine Energie die anderen Punkte zu ändern. Erst wenn du damit zufrieden bist, würde ich anfangen darüber nachzudenken wie du dich ihr wieder annähern kannst.

Ja, je eher ich meine eigenen Zeilen lese desto klarer wird mir eigentlich, dass ich mich lösen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich glaube nicht, dass man das merkt. Die wenigsten Dates kommen zustande, weil man schon weiß, dass man sein Leben miteinander verbringen will. Sondern aus hundert anderen Gründen. Und Ablenkung von jemand anderen ist, vermute ich, keiner der seltensten. Dates sind ja auch kein bindender Vertrag. Man kann und darf jederzeit aussteigen. So solltest du das auch sehen. Für beide Seiten. Das nimmt den Stress.

Und mit Frauen, die du total doof findest sollst du dich ja auch nicht treffen. Aber vielleicht schätzt du die ein oder andere falsch ein. Oder es entsteht eine Freundschaft draus. Oder doch einfach Sex. Vielleicht hat sie süße Freundinnen, die du dann angehen kannst (ja, das ist erlaubt). Im Grunde funktioniert das genauso wie bei dem social circle. Nicht jeder muss dein nächster bester Buddy sein. Aber jeder mit dem du dich anfreundest hat vielleicht deinen nächsten guten Freund im Freundeskreis. Oder deinen nächsten Wingman. Einfach größer und gleichzeitig entspannter denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich entschuldige mich schon einmal im Voraus sollte sich mein Thema im falschen Bereich befinden.

Entschuldige dich lieber dafür das du die Forenregeln ignoriert hast.

Beiträge lassen sich leichter verstehen und beantworten wenn sie den flash-facts der Situation folgen.

Nennen wir den Zustand also Freundschaft mit Vorzügen.

Verstehst du unter Freundschaft mit Vorzügen eine Fickbeziehung oder waren die Vorzüg eher einseitig verteilt, also sprich: Du der Seelenmülleimer und sie das begehrte HB?

Der Knackpunkt, sie meldet sich weiterhin bei mir. (...) Wieso sollte sie noch Kontakt haben wollen?

Weil sie womöglich die o.a. einseitigen Vorzüge, einen persönlichen Bewunderer als Seelemülleimer und Ego-Pusher zu besitzen, schätzen gelernt hat.

Ein einfaches ausgehen und x - Nummern abgreifen (sei es zur Ablenkung)... befriedigt mich nicht!

Natürlich nicht! Du sollst befriedigenden Sex mit diesen Frauen haben, du Seppel. Dazu ist es notwendig Erfahrungen zu sammeln anstatt irgendwelchen Wunder HB´s hinterherzulaufen, von denen du naiv annimmst, sie wären etwas "ganz besonderes".

Der Anspruch keinen Mist bauen zu wollen ist bereits der erste Fehler.

Der Zweite besteht darin sich trotz relativer Erfahrungslosigkeit auf einige wenige extrem bewunderte Zielobjekte festzulegen, denen dann unsachgemäß verklärt gegenübergetreten wird.

Lediglich deine kritische Selbstreflexion kann man positiv bewerten. Sie ist der erste Schritt auf dem Weg in eine erfolgreichere Zukunft.

Ich empfehle dir das HB zu nexten und dich zunächst eingehend mit den Grundlagen einer erfolgreichen Verführung auseinanderzusetzen.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SevenXes

Muss das Thema jetzt nochmal kurz aufgreifen weil sich die gute Frau schon wieder bei mir gemeldet. Wieder ohne jeglichen Kontakt meinerseits. Es kam eine kleine "Diskussion" zu Stande mit dem Ergebnis, dass es für sie (scheinbar) nicht möglich ist mit mir befreundet zu sein. Das hat mich gewundert, ich dachte ich sei viel abhängiger gewesen. Nunja, ich habe aber weiterhin den Rat beherzigt sie zu "freezen". Heute Abend gehts auf die Piste und ich schau mal was sich ergibt.

Danke nochmal für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden