Online Game..schlechte Quote?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen ich bin gut seit 5 Monaten unterwegs und hatte bis jetzt nur 1 Date aber sie hat mir nicht gefallen. Habe zwar mindestens 10 Nummern bekommen aber so richtig wurde nix. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich immer mit einem Opener wie "hey na" oder guten Morgen anschreibe. Es ist auch keine single Seite etc sondern eine Seite mit kleinem Chat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

Wie TheAge schon geschrieben hat, sehr nützliche Threads. Einlesen UND Machen.

Opener kreativer gestalten.

Versuch jeden Opener auf das jeweilige Profil anzupassen.

Also keine 0815-"Hi, wie geht´s?"-Opener mehr. Ist ausgelutscht, seit ner Ewigkeit.

Wie wär´s mal mit "Raus auf die Straßen dieser Welt!"? Ist doch much better than that OG-Geschreibsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke aber ist es normal, dass man so viele Körbe im OG kriegt? Meine Opener waren bis jetzt auch nicht so kreativ wie gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist schon normal?

Kommt drauf an wie du aussiehst (schönes, ansprechendes Profilbild?). Attraktivität - wer hätte es nicht gewusst - hat schon mal deutliche Vorteile (gerade im OG!).

Aber grundsätzlich wird wohl der Großteil der OG´er, weil Otto-Normal-Gamer halt eher Durchschnitt ist, den einen oder anderen Korb kassieren müssen. Hart aber izzo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum verschwendest du deine Zeit mit OG. Wenn du am WE Frauen ansprichst ist die Quote bestimmt nicht so scheiße. Der Männerüberhang bei OG ist doch katastrophal. Jeden Tag bekommen Mädels dort 100 Mails.

Im RL ist das doch ausgeglichener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden