"Stell nicht so blöde Fragen, Arschloch!"

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn zu dir als hypothetisch Übergewichtiger ne halbwegs ansehnliche HB kommt und sagt: Ey, roll weiter.

Was würdest du antworten? Das Beispiel ist extra so gewählt, da der die Tasche sicherlich sehr wichtig war.

,, Vielen Dank, bin der Hansafan, sei bitte noch etwas härter?" Also bitte.

Das willst du ernsthaft mit dem hier diskutierten Wortwechsel auf eine Stufe stellen?

Vielleicht versteh ich nicht ganz die Bedeutung der Handtasche, aber ich kann in einem Spruch, der auf die Größe einer Tasche abzielt, keine Beleidigung erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja auch niemand, der stundenlang Handtaschen aussucht und dann auch noch im unterbewussten Wissen, sie ist grenzwertig, damit ohne Selbstbewusstsein rumstolziert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin fast immer gegenteiliger Meinung von JT aber diesmal gehts um ein Mindestmaß an Anstand und da hat die Sofalady eben auf dem gleichen Niveau reagiert.

Oh mann ich stell mir das grad bildlich vor:

Der TE sieht ein HB, findet es süß, kratzt seinen Mut zusammen, geht hin und spricht sie schüchternd lächeln an: "Hey, sag mal, ist das ein Sofa da in deiner Tasche?"

Hb Zickig dreht sich mit angewidertem Gesicht zu ihm un faucht:"STELL DOCH NICHT SO BLÖDE FRAGEN DU ARSCHLOCH!!!!", und zieht den TE auslachen mit ihrer Gruppe Freundinnen ab ...

kann natürlich auch sein, dass es so war:

TE sieht HB, denkt sich, der dummen Schlampe drück ich jetzt ein Spruch rein , geht hin und sagt: "Alter, haha, was ist das denn, ist da ein scheiß Sofa drin oder was???"

Seine Kumpels findens megalustig und fangen an HB Opfer auszulachen; HB Opfer kann nur noch mit tränenerstickter Stimme ein "Stell doch nicht so blöde Fragen du Arschloch" rausbringe, bevor sie mit gesenktem Kopf von dannen zieht.

Dazwischen ist so ziemlich alles möglich, aber ich tippe dennoch mal auf eine Tendenz zu Variante 1.

Ich muss dich enttäuschen, weder 1 noch 2, beides weit daneben. Wenn euer Vorgehen bei den Frauen genauso unkalibriert sind, wie die Antworten und Vorstellungen hier, dann gute Nacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist trotzdem asozial von der HB, man kann auch einen harten Korb ohne das Wort "Arschloch" geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, was willst du denn jetzt?

Ich bin hier auf deiner Seite, falls dus nicht gemerkt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal hat ja jeder von uns einen schlechten Tag und sicher hast Du auch schon mal überreagiert, wenn Du gerade ein derbes Arschloch-Erlebnis hattest und Dich dann noch jemand zusätzlich blöd anlabert.

Dann muss man sich bewusst machen, warum Frauen vor allem im Club oft so derbe reagieren: Weil sie Gefahr laufen, einen nervenden und unkalbrierten Typen an der Backe zu haben, der den ganzen Abend versucht, sie anzuflirten und den sie einfach nicht loswerden. Viele Frauen haben aber bereits ihre Targets und da kann ein AFC einfach hinderlich sein, der sie zulabert. Der Punkt ist, dass viele Männer die subtilen Zeichen der Abneigung nicht verstehen, ihre Grenzen nicht kennen und insgesamt einfach nervig sind.

Schau Dir doch mal die meisten Jungs in Discos an und stell Dir vor, die würden DICH den ganzen Abend zulabern wollen, Dich antatschen und unlustige Kommentare machen und zwanghaft versuchen, das Gespräch am Laufen zu halten. Und dann auch nach dem dritten Hinweis, dass man kein Interesse habe, nicht aufgeben. DESWEGEN sind viele Mädels geradezu gezwungen, extrem harte Abfuhren zu verteilen, wenn sie ihre Ruhe haben wollen. Weil viele Jungs das sonst einfach nicht raffen, gerade wenn sie auch noch was getrunken haben.

Ich kann mir das gerade sehr gut vorstellen:

"Hast Du da ein Sofa..."

"Du, nee, das ist eine doofe Frage, da ist kein Sofa drin, siehste doch. Lass mich mal kurz in Ruhe bitte."

"Hihi, das ist doch keine doofe Frage, ich meine ja nur, schau mal, sag mal, bist Du eigentlich öfter hier? Wie heißt Du denn?"

...etc.

Wenn Du dagegen in Clubs gehst, in denen nicht viel gebaggert wird, in denen das Publikum vielleicht etwas älter & erwachsener (oder langweiliger) ist und damit die Zahl dieser nervigen, klammernden AFCs geringer ist, dann wirst Du auch weniger drastische Antworten bekommen, weil die Mädels dann entspannter sind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch eine "Arschlochgeschichte" für euch.

Da war ich in einem Club, HB steht direkt neben mir und reibt sich an mir, sie steht offensichtlich auf mich. Ich spreche sie, sofort geht ihre hässliche Freundin dazwischen. Cockblocking hoch zehn, ich dann zur der:

"Na, keine Angst, deine Freundin wird nicht schwanger, wenn ich mir ihr rede. Noch nicht."

Darauf hin der Cockblocker richtig böse:

"Booh, was bist du für ein Arschloch!"

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, was willst du denn jetzt?

Ich bin hier auf deiner Seite, falls dus nicht gemerkt hast.

Ja, ich weiß, bis auf das "Ich tendiere zu 1", damit liegst du leider bei mir so was von falsch. Es war auch nicht persönlich gemeint, ich greife niemanden persönlich an, den ich nicht persönlich kennen. Das ist schon im Begriff "persönlich" impliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hansa, es passt deine (hoffentlich bist du es auch noch!) noch jugendliche und halbstarke Ausdrucksweise einfach perfekt zu den Targets wo deine Sprüche evtl. ankommen. Wenn ich das lese mit "Junge, labern, Alter, Opfer" dann weiß ich einfach, aus welcher Schicht du kommst und sich dein Vokabular und dein Umfeld entsprechend daraus ergibt. Das ist überhaupt kein Problem, ich will dir nur damit sagen, dass deine Sprüche in einem anderen Umfeld nicht ankommen und dich die HBs mit bisschen höherem sozialem Status und Bildung einfach herablassend behandeln, weil sie dir eben ansehen und aufgrund deiner Ausdrucksweise anhören, aus welchem Holz du geschnitzt bist. Alles okay, wir machen uns hier sicher nichts streitig in Sachen Zielgruppe, du darfst dich aber einfach nicht wundern, wenn du die Frauen als "stucked up" empfindest, wenn sie dir einfach nur klar zeigen, dass sie wenig Interesse haben und du eben einfach nicht gut genug bist.

Es geht hier um eine Zielgruppe in nem Schicki-Micki Club, wo der Typ einfach ein Mädel offensichtlich attraktiv fand. Er wundert sich nun, warum der Spruch nach hinten losgegangen ist. Die Frage ist nun, ob die Frau als Einzelperson völlig falsch reagiert hat, oder ob die Kalibration hier einfach nicht gepasst hat. Ich fand beide Sprüche nicht optimal, wobei sie einfach konsequent noch reagiert hat und ihn dadurch so abgeschreckt hat, dass er nichts mehr versucht. Sie hat also effizient gehandelt, während der TS sein Ziel nicht erreichen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier um eine Zielgruppe in nem Schicki-Micki Club, wo der Typ einfach ein Mädel offensichtlich attraktiv fand. Er wundert sich nun, warum der Spruch nach hinten losgegangen ist.

1) Ich weiß gar nicht mehr genau wie sie aussah, ich habe sie maximal 0.3 Sekunden gesehen, da kam ja erstmal die Handtasche und irgendwann das Mädel.

2) Ich wunder mich gar nicht, ich wollte mal ein paar Meinungen hören und bin entsetzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hansa, es passt deine (hoffentlich bist du es auch noch!) noch jugendliche und halbstarke Ausdrucksweise einfach perfekt zu den Targets wo deine Sprüche evtl. ankommen. Wenn ich das lese mit "Junge, labern, Alter, Opfer" dann weiß ich einfach, aus welcher Schicht du kommst und sich dein Vokabular und dein Umfeld entsprechend daraus ergibt.

Ich bin Mathematikstudent. Man muss sich seine soziale Flexibilität erhalten. Ich vögel HBs unabhängig vom Schulabschluß. Alles andere wäre Klassismus (http://de.wikipedia....wiki/Klassismus).

Das ist überhaupt kein Problem, ich will dir nur damit sagen, dass deine Sprüche in einem anderen Umfeld nicht ankommen und dich die HBs mit bisschen höherem sozialem Status und Bildung einfach herablassend behandeln, weil sie dir eben ansehen und aufgrund deiner Ausdrucksweise anhören, aus welchem Holz du geschnitzt bist.

Dein (Pseudo-)Snobismus nervt.

@TE

Nu kümmer ich mich um andere Dinge. Es waren sehr interessante Beiträge. Danke Euch allen :)

Sehr gut.

bearbeitet von hansa3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder sie hatte derbes Jucken im Anus oder musste grad dringend einen abseilen.

Oder sie war von 5 Pennern zuvorangegraben worden oder ihre wirklich beste freundin die blöde Kuh hat gesagt ihre Tasche ist zu gross.

Oder sie wollte einfach nur Scheisse drauf sein so zum Spass.

Oder sie hasst deine Fresse.

Oder ...

ihr habt vielleicht seltsame Probleme, ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

da kam mir gestern im Schicki-Micki-Club ein mit einer Riesen Louis-Vuitton-Handtasche entgegen. Ich halte sie auf und frage sie mir einem Lächeln:

"Sag mal, hast du da ein Sofa in der Tasche?"

Sie erstmal verdutzt und dann kam total ernst:

"Stell nicht so blöde Fragen, Arschloch!"

Ich bin's ja schon gewohnt, dass ich immer wieder von Frauen sofort als Arschoch bezeichnet werde und nehme das als Kompliment, aber mich würde nun mal aus der Theorie interessieren:

-Warum werden manche gleich so beleidigend?

-Sind solche Frauen überhaupt es Wert, dass man sich weiter für sie interessiert?

-Kann man hier noch weiter machen und wenn ja, wie?

Danke für gute Antworten!

Kann viele Gründe haben dass sie so Antwortet:

- gestresst

- will ihren Freundinnen vorführen was sie für ein Bitch sein kann und trotzdem kommen die Typen

- du hast sie unfreundlich angesprochen (Tonlage und Körpersprache)

- sie ist ein Psycho

- usw

Aber wenn eine sowas zu mir sagt würd ich einfach nur sagen "Du bist ein Sonnenschein" "Sehr charmant" "Bist du immer so"

Und in 99% der Fälle wird da eh nix gehen, wenn sie so reagiert. Aber gut mach deine eigenen Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden