"Stell nicht so blöde Fragen, Arschloch!"

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Will hier jemand ernsthaft behaupten, ein solcher Negopener ist einem anderen vorzuziehen? Also bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will hier jemand ernsthaft behaupten, ein solcher Negopener ist einem anderen vorzuziehen? Also bitte...

Keule, der Opener ist scheißegal. Wenn du das noch nicht gefressen hast, dann such dir nen anderen Platz um dir deine Zeit zu vertreiben.

Der war, wenn das so war wie IKN beschrieben hat, absolut in Ordnung um den Erstkontakt aufzubauen.

Und um auf das einzugehen was Diadoche geschrieben hat. Ja! Sie hätte lachen können, wenn sie denn interessiert gewesen wäre. Sie war es aber nicht. Ihn dann aber auf ne asoziale Art und Weise, ein Arschloch zu nennen, weil sie kein Interesse hatte, muss nicht sein.

Dreht mal den Fall um. Es kommt ne Frau die an euch interessiert ist. Sie weiß nicht so recht wie sie euch ansprechen soll, da sie aber allgemein frech unterwegs ist nimmt sie nen Neg. Nen schwachen Neg, der nicht auf euch, sondern eure Kleidung abziehlt. Sie meint das gar nicht böse, sucht aber irgendeinen Weg euch kennen zu lernen.

Eure Antwort: "Geh mir nicht auf den Sack, du F***e."

Cool? Nein! Hochgradig asozial! Und wer in irgendeiner Form, Verständnis für das Mädchen zeigt, sollte möglicherweise wirklich mal hart nachdenken, mit was für ner allgemeinen Wahrnehmung vom menschlichen Miteinander durchs Leben gegangen wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal kurz an den TE, du betreibst kein PU. Die Meinung derer die nicht deiner Meinung sind ist dir scheiß egal oder du kritisierst sie stark. Und wenn jmd dir zustimmt kriegst du fast nen Orgasmus.

Warum bist du eigentlich hier?

Und generell würde ich nie sagen das ein Opener gut oder schlecht ist. Ich benutze Opener zb für die selektion, wenn Frau ihn nicht witzig findet ich aber schon weiß ich gleich das da keine Chemie ist. Es muss jeder für sich selber wissen ob er einen Opener verwendet oder nicht. Aber das du dich wunderst das ne Frau negativ reagiert wenn man ihre überteuerte Handtasche kritisiert... du bist hier ja schließlich auch nicht besser unterwegs...

Ich finde es auch nicht verkehrt an sowas ne Entschuldigung hinterher zu schieben ala: "Sorry ich fand dich einfach so hübsch und wollte dich mit einem witzigen Spruch zum lachen bringen das ist wohl daneben gegangen. Ich fang nochmal von vorne an, Hallo ich bin der Sunday, wie heißt du?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen merken wann der Frame aufgesetzt ist und wann nicht. Deiner ist es. Der Coole Typ, der einfach mal Frech fragt, was? Nun dürfte klar sein das du dieses Coole Typ nicht bist... sonst würdest du solch eine Fragen hier nicht stellen ( dir über sowas keine Gedanken machen).

Bitte nicht falsch verstehen, daran ist nix schlimm. Nur eventuell solltest du etwas kongruenter agieren. Dann kommen solche Shit-Test seitens der Frau auch weniger vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keule, der Opener ist scheißegal. Wenn du das noch nicht gefressen hast, dann such dir nen anderen Platz um dir deine Zeit zu vertreiben.

Ganz mein Rede, schon seit Jahre. Ich hatte auch schon konkret mal gehört von einer, dass mein Spruch blöd war, aber ich ihr sympathisch war und daher sei das egal.

Und um auf das einzugehen was Diadoche geschrieben hat. Ja! Sie hätte lachen können, wenn sie denn interessiert gewesen wäre. Sie war es aber nicht. Ihn dann aber auf ne asoziale Art und Weise, ein Arschloch zu nennen, weil sie kein Interesse hatte, muss nicht sein.

Dreht mal den Fall um. Es kommt ne Frau die an euch interessiert ist. Sie weiß nicht so recht wie sie euch ansprechen soll, da sie aber allgemein frech unterwegs ist nimmt sie nen Neg. Nen schwachen Neg, der nicht auf euch, sondern eure Kleidung abziehlt. Sie meint das gar nicht böse, sucht aber irgendeinen Weg euch kennen zu lernen.

Eure Antwort: "Geh mir nicht auf den Sack, du F***e."

Cool? Nein! Hochgradig asozial! Und wer in irgendeiner Form, Verständnis für das Mädchen zeigt, sollte möglicherweise wirklich mal hart nachdenken, mit was für ner allgemeinen Wahrnehmung vom menschlichen Miteinander durchs Leben gegangen wird.

Das ist einfach nur stark und richtig, was du schreibst. Wie alle hier ihr Verhalten noch verteidigen, zeigt echte "Needyheit". Nach ihre Beleidigung (und ich habe mitnichten beleidigt) hat sie sich selbst ins Aus geschossen und gezeigt, dass sie einfach nur Frustriert und nicht gesellschaftsfähig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sunny, der war einfach schlecht, sorry. Was kennt ihr für Frauen?

Welche Frau mit Niveau findet sowas auch nur annähernd interessant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich war es ganz klar ein shittest. ein tipp: du hättest ihr mit einer guten antwort das Bedürfnis wecken sollen, um sich bei dir zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich war es ganz klar ein shittest. ein tipp: du hättest ihr mit einer guten antwort das Bedürfnis wecken sollen, um sich bei dir zu entschuldigen.

Ihr immer mit euren Shittests. Die ist völlig ausgetickt (freaked out). Nix shittest oder dergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sunny, der war einfach schlecht, sorry. Was kennt ihr für Frauen?

Welche Frau mit Niveau findet sowas auch nur annähernd interessant?

Ist dein Auftreten so mäßig, dass du dich durch den ersten Spruch erst interessant machen musst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum verschwendet ihr dann überhaupt die Zeit und fragt nicht stattdessen sofort als Opener: "Ficken!?!?" Auf der einen Seite soll es scheißegal sein, was der Typ zu der Frau sagt, auf der anderen Seite fließen beinahe die Tränen und es wird ein Thread eröffnet, wenn sie in selbiger Art und Weise tönt? Ich behaupte, dass es tatsächlich egal ist, ob man ein "Hallo" oder ein "Hi" sagt, oder einen anderen normalen Spruch bringt. Alles andere ist fehlkalibriert. Es wäre mal interessant, wenn ein paar fieldreports auf diese Beleidigungs"opener" kommen, ansonsten ist das einfach nur soziale Inkompetenz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solchen frechen Antworten war ich früher auch nicht schlagfertig genug. Wenn sie nicht gerade ne Horde Gorillas um sich hat, gibts eines, was auf fast jede Situation passt,

ist quasi wie ein "fuck you" Mittelfinger ins Gesicht, und erzeugt manchmal trotzdem Anziehung. Da ich oft noch etwas langsam mit Schlagfertigkeit bin, hab ich mir das angewöhnt und es funzt einfach oft :

Es ist das hier (zusammen mit einem megafrechen Grinsen) :

l.jpg

Wenn noch ein Funken Rest-Anziehung da war, kamen HBs später irgendwann im Club von selbst und haben sich entschuldigt.

Wenn nicht, scheiss auf die Tante und game andere.

Ihr macht Euch viel zu viel Gedanken über den Opener.

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHA. In welchen Kreisen bewegt ihr euch, dass sich für so nen Spruch noch die Dame entschuldigen muss.

kA wo das vorkommt, bei Studenten fliegst du da in 90% der Fälle sofort, weil man davon ausgeht, der andere ist

reflektiert genug, ein Gespräch wenigstens neutral zu starten...nichts gegen eure Erfahrungen, aber bei mir und

Diadoche ginge das niemals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum verschwendet ihr dann überhaupt die Zeit und fragt nicht stattdessen sofort als Opener: "Ficken!?!?"

Junge, glaubs oder glaubs nicht, aber auch so kannst du Sets öffnen. Fieldtested, und zwar mehr als einmal.

Auf der einen Seite soll es scheißegal sein, was der Typ zu der Frau sagt, auf der anderen Seite fließen beinahe die Tränen und es wird ein Thread eröffnet, wenn sie in selbiger Art und Weise tönt?

Bist du dumm? Auf der einen Seite bringt jemand einen mittlemäßig lustigen Spruch, auf der anderen Seite wird direkt mit Arschloch usw. um sich geworfen?

Krass, dass du wahrscheinlich noch für sozial kompetent hälst.

Ich behaupte, dass es tatsächlich egal ist, ob man ein "Hallo" oder ein "Hi" sagt, oder einen anderen normalen Spruch bringt.

Da haste wieder Recht.

HAHAHA. In welchen Kreisen bewegt ihr euch, dass sich für so nen Spruch noch die Dame entschuldigen muss.

kA wo das vorkommt, bei Studenten fliegst du da in 90% der Fälle sofort, weil man davon ausgeht, der andere ist

reflektiert genug, ein Gespräch wenigstens neutral zu starten...nichts gegen eure Erfahrungen, aber bei mir und

Diadoche ginge das niemals.

Ja, nichts gegen dich (wirkllich nicht), aber dann hast du die Erfahrung halt noch nicht gemacht, dass man mit JEDEM Scheiß öffnen und erfolgreich sein kann (!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreht mal den Fall um.

Schonmal drüber nachgedacht, dass man das nicht umdrehen kann? Dass die Frau dort in dem Club keine 10 Meter weit laufen kann, ohne dass der nächste Depp mit seinem semi-kreativen "Opener" aus dem Busch kommt? Wenn du wirklich erleben willst, wie sich das anfühlt, dann versuch nicht die Situation mit theoretischen Gedankenspielen umzudrehen, sondern geh mal allein für zwei Stunden in eine Schwulenbar und setz dich an den Tresen. Dann lernst du was männlich-sexuelle Aggressivität bedeutet. Mit weiblichem Ansprechen ist das nicht ansatzweise zu vergleichen.

Mir ist das Mädel sympathisch. Sowas ist genau die richtige Antwort um nervige Möchtergern-Verführer zuverlässig und schnell los zu werden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann lernst du was männlich-sexuelle Aggressivität bedeutet.

Da gibts doch keine Unterschiede, Terry. :)

Unterschiede sind rein anatomischer Natur, männlich-sexuelle Aggresivität ist ein soziales Konstrukt, du kleiner knuddeliger Sexist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hansa, die Frage ist, wozu will ich mich herablassen, muss ich beim ersten Wort potenziell beleidigend wirken und habe ich das nötig, bei demviel höheren Risiko dass es schief geht? Habe die Erfahrung gemacht ABER im Schnitt klappt das kaum. Jedenfalls nicht dort, wo ein Mindestmaß Sozialkompetenz regiert. Dass du ihn fragst ob er dumm ist in diesem Kontext ist übrigens mehr als witzig.

Kenne übrigens auch Mädls, bei denen es ziehen würde aber da kann man dann nur den Status mit der Überforderung zitieren, den gestern wer gepostet hat.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Hansa, du kannst von mir aus zu einer Frau alles sagen, was du willst. Aber wenn du dann hier ankommst und dich wunderst, dass dir eine Frau eine langt, bei einem scheiß Spruch, dann ist man einfach nicht kalibriert. Klar klappt der Spruch "Ficken!?!?" in deinem social circle. Irgendwie müssen die Leute in deinem Bekanntenkreis ja schließlich auch ihre Brötchen verdienen. Wenn er in einen "Schicki-Micki" Club geht und den Spruch ablässt, wird es nicht klappen. Im Puff wohl eher schon mh. Was sagt mir das jetzt zum einen über dich und zum anderen über soziale Kompetenz? Genau man weiß wo man welche Reaktionen eher wahrscheinlich abbekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hansa, die Frage ist, wozu will ich mich herablassen, muss ich beim ersten Wort potenziell beleidigend wirken und habe ich das nötig, bei demviel höheren Risiko dass es schief geht?

Also ich finde die Frage, ob ein Sofa in ihrer Handtasche ist, jetzt weniger beleidigend, als einfach sinnfrei.

Man kann halt wirklich schlecht was zu der Wirkung sagen, solange man nicht weiß wies rübergebracht wurde, eher ironisch oder aggresiv oder sonst irgendwie.

Dass du ihn fragst ob er dumm ist in diesem Kontext ist übrigens mehr als witzig.

Ja, so bin ich.

Ach Hansa, du kannst von mir aus zu einer Frau alles sagen, was du willst

Danke.

Aber wenn du dann hier ankommst und dich wunderst, dass dir eine Frau eine langt, bei einem scheiß Spruch, dann ist man einfach nicht kalibriert.

Ich hab noch nie eine gelangt bekommen, auch wenn ich zu einem 2er Set hin bin und gefragt habe, ob sie lust auf einen Dreier haben. Dreier gabs zwar keinen, aber wirklich negative Reaktionen auch nicht.

Oder google man Apocalypse Opener. Kann man auch immer problemlos bringen.

Wenn er in einen "Schicki-Micki" Club geht und den Spruch ablässt, wird es nicht klappen.

Ich geh nicht so in Schicki-Mici-Clubs, hab da irgenwie den LB, dass die Frauen da eher stuck up sind.

Irgendwie müssen die Leute in deinem Bekanntenkreis ja schließlich auch ihre Brötchen verdienen.

What?

Was sagt mir das jetzt zum einen über dich und zum anderen über soziale Kompetenz?

Also mir sagt das Aussehen>Sozialkompetenz ;)

Klar klappt der Spruch "Ficken!?!?" in deinem social circle.

Da in meinem SC ausschließlich Männer und FBs existieren, habe ich es in der Form noch nicht getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann lernst du was männlich-sexuelle Aggressivität bedeutet.

Da gibts doch keine Unterschiede, Terry. :)

Unterschiede sind rein anatomischer Natur, männlich-sexuelle Aggresivität ist ein soziales Konstrukt

Ich würde fast hoffen, du hättest das kapiert, wenn ich nicht wüsste, dass es nicht stimmt, du süßer kleiner Troll. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bedeutet, dass der Spruch "Ficken!?!?" zu keiner FB geführt hat. uiiiih fail ;-). Auf jeden Fall ist es gut, dass du dir die Sachlage immer positiv einredest! Für mich ist es eben genau bezeichnend, dass du Frauen, die auf solche Sprüche nicht abgehen, als hochnäsig ansiehst. Das ist auch ein Weg, sich selbst nicht verantwortlich zu machen und eben immer auf seiner Ebene und in seiner sozialen Herkunft zu verbleiben. Frauen behandeln nunmal Männer hochnäsig, wenn der soziale Rang schlechter ist - das ist kein limiting belief von dir, sondern stimmt schon. Letztendlich kannst du mit vielen Sprüchen eine Interaktion starten und jeder Spruch ist besser als nichts zu machen - es geht aber um Erfolg in Form einer Statistik und kein "es war EINMAL... da hatte ich damit Erfolg!!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das bedeutet, dass der Spruch "Ficken!?!?" zu keiner FB geführt hat.

Logikgrundlagen beherrschst du immerhin schon mal. Darauf kann man aufbauen.

Auf jeden Fall ist es gut, dass du dir die Sachlage immer positiv einredest!

Hey, der Glaub schafft die Realität oder wie heißt das hier immer?

Ach Junge, pass mal auf, entweder du ließt meine Beiträge ordentlich und versuchst sie zu verstehen, was jetzt nicht so die Herausforderung sein dürfte, oder du brauchst mir nicht weiter zu antworten.

Ich habe nie gesagt, dass ich irgendwen für "hochnäsig" oder sonstwas halte, sondern dass ich es als unangebracht und unverschämt finde, auf die Frage "Hast du ein Sofa in deiner Tasche?" mit "Stell nicht so dumme Fragen du Arschloch" zu antworten.

Das ist auch ein Weg, sich selbst nicht verantwortlich zu machen und eben immer auf seiner Ebene und in seiner sozialen Herkunft zu verbleiben. Frauen behandeln nunmal Männer hochnäsig, wenn der soziale Rang schlechter ist - das ist kein limiting belief von dir, sondern stimmt schon.

Was du laberst. Krass.

Letztendlich kannst du mit vielen Sprüchen eine Interaktion starten und jeder Spruch ist besser als nichts zu machen - es geht aber um Erfolg in Form einer Statistik und kein "es war EINMAL... da hatte ich damit Erfolg!!".

Der Vorteil von "Ficken?" und ähnlichem ist halt, dass du vielleicht prozentual weniger Erfolg hast (selbst das halte ich für fraglich, auch hier ist einfach viel zu viel entscheident, Aussehen, Tonlage etc.), dafür prozentual aber vielmehr Approaches in gleicher Zeit machen kannst.

Aber das geht völlig an dem Thema vorbei, nämlich dass die Reaktion der Dame unangebracht war (bezeichnend, dass JT in seiner wahnumnebelten Welt direkt Sympathien für die Dame äußerte).

Wenn du nicht mit "Ficken?" eröffnen willst, dann mach das halt nicht. Alles cool bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin fast immer gegenteiliger Meinung von JT aber diesmal gehts um ein Mindestmaß an Anstand und da hat die Sofalady eben auf dem gleichen Niveau reagiert. Was sie iwie sehr sympathisch macht.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin fast immer gegenteiliger Meinung von JT aber diesmal gehts um ein Mindestmaß an Anstand und da hat die Sofalady eben auf dem gleichen Niveau reagiert.

Oh mann ich stell mir das grad bildlich vor:

Der TE sieht ein HB, findet es süß, kratzt seinen Mut zusammen, geht hin und spricht sie schüchternd lächeln an: "Hey, sag mal, ist das ein Sofa da in deiner Tasche?"

Hb Zickig dreht sich mit angewidertem Gesicht zu ihm un faucht:"STELL DOCH NICHT SO BLÖDE FRAGEN DU ARSCHLOCH!!!!", und zieht den TE auslachen mit ihrer Gruppe Freundinnen ab ...

kann natürlich auch sein, dass es so war:

TE sieht HB, denkt sich, der dummen Schlampe drück ich jetzt ein Spruch rein , geht hin und sagt: "Alter, haha, was ist das denn, ist da ein scheiß Sofa drin oder was???"

Seine Kumpels findens megalustig und fangen an HB Opfer auszulachen; HB Opfer kann nur noch mit tränenerstickter Stimme ein "Stell doch nicht so blöde Fragen du Arschloch" rausbringe, bevor sie mit gesenktem Kopf von dannen zieht.

Dazwischen ist so ziemlich alles möglich, aber ich tippe dennoch mal auf eine Tendenz zu Variante 1.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn zu dir als hypothetisch Übergewichtiger ne halbwegs ansehnliche HB kommt und sagt: Ey, roll weiter.

Was würdest du antworten? Das Beispiel ist extra so gewählt, da der die Tasche sicherlich sehr wichtig war.

,, Vielen Dank, bin der Hansafan, sei bitte noch etwas härter?" Also bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden