Türsteher lassen mich nicht rein

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit 17 Jahren bist du eigentlich noch zu jung für nen Club.

Wo kommt ihr denn her?!

Mit 17 bist du nicht zu jung.

Theoretisch ist man mit 17 Jahren nicht zu jung für nen club. Aber praktisch gesehen ist man mit 17 Jahren schon noch zu jung für nen Club. Denn:

- mit U18 ist es schwieriger in die Clubs zu kommen

- die meisten Mädels suchen sich nen ältern Kerl. Sprich, wenn man selbst 16 oder 17 ist, wird es schwierig mit einer 16 oder 17jährigen, geschweige den mit älteren Mädels zu flirten.

- mit U18 bekommt man nicht jeden alkohol

Zusammengefasst: es ist besser bis 18 zu warten und dann sämtliche Vorteile mit zu nehmen. Sprich, mit 18 hat man weniger Probleme in den club zu kommen und auch frauen kennenzulernen. Und auch an alk hat man dann mehr auswahl.

Also, ordentlich angezogen, weibliche Begleitung/kleinere Gruppe.

Dazu natürlich nicht aussehen wie 11 sondern wie 16-18.

Dann kriegt man 1. selbstverständlich jeden Alk: hab noch nie etwas nicht bekommen, die Barkeeper werden den Teufel tun und Leute nach Ausweis fragen, die die Türsteher schon reingelassen haben, das Empfinden viele als Anmaßung.

Und: Wozu brauche ich harten Alk beim Gamen? Bier sollte es doch auch tun, Wasser geht auch und wenn man nicht arm werden will als Schüler bleibt's sowieso bei 1-2 Getränken. Eher 1.

Die meisten älteren Kerle in den Clubs fangen nichts mit optisch deutlich jüngeren Mädchen an, die sie nicht kennen. Ganz einfach der SC stempelt einen sofort als "Pedo" ab. Kein Witz. Und die Mädels trauen sich auch kaum jemanden über 18 anzusprechen, gesetzt sie sind 16. Viel zu schüchtern. Ich sehe mich nie im Nachteil gegenüber älteren Männern. Für gewöhnlich sind die doch sowieso kleiner/schwächer :D

Mit der Problematik in den Club zu kommen, hat man ja immer zu kämpfen. Einfach ist es mit den Muttizetteln (u aware?). Wer sich die Mühe macht, das Ding ausfüllt und mit Begleitung hingeht und das ganze beim Türsteher vorzeigt, wird NIE abgelehnt. Hab ich noch nie erlebt, nie von gehört, nie gesehen. Damit ist dann auch immer gleich legal open end :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten älteren Kerle in den Clubs fangen nichts mit optisch deutlich jüngeren Mädchen an, die sie nicht kennen. Ganz einfach der SC stempelt einen sofort als "Pedo" ab. Kein Witz. Und die Mädels trauen sich auch kaum jemanden über 18 anzusprechen, gesetzt sie sind 16. Viel zu schüchtern. Ich sehe mich nie im Nachteil gegenüber älteren Männern. Für gewöhnlich sind die doch sowieso kleiner/schwächer :D

Diesen Absatz halte ich für ein Gerücht. Habe schon zu viele Männer (auch 40+) gesehen die jüngere Mädels anbaggern. Im Zusammenspiel mit Alkohol ist es denen sowieso egal was der SC oder sonstwer denkt. Und junge Mädels generell als sehr schüchtern einzustufen ist halt auch weit gefehlt. Ist halt auch nicht deren "Aufgabe" jmd. anzusprechen, die warten (meistens) darauf angesprochen zu werden.

Und den letzten Satz kannst du sowieso nicht ernsthaft glauben, lieber TrollHead ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

und ob es Strategien gibt, um an Türstehern vorbei zu kommen.

Du kleidest dich ganz normal völlig ordentlich und gepflegt, so wie es eben dem Club entspricht, wenn du dann abgewiesen wirst liegt es wirklich daran, und da brauchst du keine "Strategie" oder sonst was sondern machst einen schönen großen Bogen um solche Läden. Frag dich doch mal warum du jetzt irgendwelche "Strategien" ausdenken möchtest? Ist es dein Ziel letztendlich in solche Läden dann reinzukommen um solche Leute denen du anscheinend wegen deiner Herkunft nicht genügst dann zu finanzieren? Wäre mir schade um die Zeit und vor allem schade um das Geld. Denk mal darüber nach.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Absatz halte ich für ein Gerücht. Habe schon zu viele Männer (auch 40+) gesehen die jüngere Mädels anbaggern. Im Zusammenspiel mit Alkohol ist es denen sowieso egal was der SC oder sonstwer denkt. Und junge Mädels generell als sehr schüchtern einzustufen ist halt auch weit gefehlt. Ist halt auch nicht deren "Aufgabe" jmd. anzusprechen, die warten (meistens) darauf angesprochen zu werden.

Und den letzten Satz kannst du sowieso nicht ernsthaft glauben, lieber TrollHead ;-)

Cuksn, 40+ ist doch hart pedo. 40+ auf 17 findet auch kein Weib so dolle. Bis 30 kommt's ja hin und wieder mal vor, aber da drüber wirds eng. Das mit dem SC und Alk habe ich noch nicht erlebt, aber schon die Sprüche Richtung Pedo, wenn ich (17) mit ner 15-16 Jährigen Kontakt hab'.

Und den letzten Satz lass ich einfach mal so stehen :P Bin grösser, schwerer und stärker als der Durchschnittsmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion kann man sich auch einfach sparen.

Zettelwirtschaft läuft doch in keinem Club, den man wirklich mal gesehen haben muss.

Er ist 17, wohnt in 'ner Stadt, wo viel los ist und hat halt mal "Pech" gehabt. Gibt genügend Alternativen für ihn bisschen zu feiern.

Fazit ist schlicht und einfach: Pech gehabt. Umstände waren nicht gut. Eine Wertung wäre Zeitverschwendung.

Wer wen im Club aufgabelt und wer von wem aufgegabelt werden möchte, so sei Dir verraten, erschließt sich keinem.

Sorge für ein attraktives Erscheinungsbild nach Deinen Maßstaben und probier's demnächst halt nochmal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Berlin machen fast alle Clubs, wo du Leute im Alter von ~18 Jahren triffst Zettelwirtschaft.

Sicherlich machen die Top-Edelclubs das nicht, aber wir reden ja vermutlich von nem normalen Club, mit 17 kann man sich das andere ja auch kaum geben, da man einfach nicht Zielgruppe ist und somit da keine Gleichaltrigen findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cuksn, 40+ ist doch hart pedo. 40+ auf 17 findet auch kein Weib so dolle. Bis 30 kommt's ja hin und wieder mal vor, aber da drüber wirds eng. Das mit dem SC und Alk habe ich noch nicht erlebt, aber schon die Sprüche Richtung Pedo, wenn ich (17) mit ner 15-16 Jährigen Kontakt hab'.

Und den letzten Satz lass ich einfach mal so stehen :P Bin grösser, schwerer und stärker als der Durchschnittsmann.

Gut ich hab eher so das Verhältnis 35-40 auf 20-25 gemeint, aber man kann es sowieso nicht pauschal festlegen. Und die Sprüche Richtung Pedo bei dir würde ich ignorieren, die 15-16 jährigen sollten doch prima in dein Beuteschema passen wenn du selbst 17 bist. Hab noch nie gehört ich sei ein Pedo wenn ich mit 24 eine 18 Jährige anflirte (kommt selten vor) und da ist der Alterunterschied größer als bei dir.

Und lass den letzten Satz ruhig stehen, du wirst vl mal erleben, dass jmd. der kleiner, leichter und (vermeintlich) schwächerer dich in die Tonne tritt. ;-)

Aber back to topic

Zum eigentlichen Thema kann ich leider nicht viel beitragen. Ich bin bis jetzt immer in alle Clubs reingekommen, auch ist es von Vorteil wenn man die Türsteher kennt. So könnte ich in manche Clubs (21+) problemlos Leute reinbringen die jünger sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden