Türsteher lassen mich nicht rein

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da dies mein erster Beitrag ist, würde ich mich hiermit auch gerne vorstellen. Ich bin 17 Jahre alt, lebe in Hamburg und mache momentan mein Abi. Neben viel Sport, verbringe ich in meine Freizeit damit Freunde zu treffen oder geld zu verdienen.

Mit der Pick up Theorie beschäftige ich mich schon seit einigen Monaten und versuche auch seit kurzem, gezielt zum gamen raus zu gehen.

Ich war heute mit ein paar Freunden auf dem Kiez und hab versucht in Clubs zu kommen. Wie vermutet haben mich die Türsteher von meinen Freunden aussortiert und wollten mich nicht rein lassen. Da ich normal gekleidet war gehe ich davon aus, dass es an meinem Aussehen liegen muss (schwarze Haare, braune Haut Farbe, meine Freunde waren alle deutsch). Das ist nicht das erste Mal, dass so etwas vorkommt, darum würde es mich interessieren, ob auch ihr diese Erfahrung gemacht habt und ob es Strategien gibt, um an Türstehern vorbei zu kommen.

ps: ich war mich nicht sicher wohin ich das posten soll, tut mir leid falls ich hier falsch bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Hab das auch jedes Mal wenn ich aufn Kiez gehe. Vorallem im Shooters oder Halo.

Und ich sehe echt sweet aus.

Strategien? Mehr als nüchtern los, ordentlich anziehen und höflich sein werd ich mit Sicherheit nicht tun.

Wir haben 5786676 Clubs auf der Reeperbahn. Mach dir nichts draus.

bearbeitet von truenative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter 18 ist für Dich nach Mitternacht Feierabend. Offenbar schauste minderjährig aus.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das auch jedes Mal wenn ich aufn Kiez gehe. Vorallem im Shooters oder Halo.

Und ich sehe echt sweet aus.

Strategien? Mehr als nüchtern los, ordentlich anziehen und höflich sein werd ich mit Sicherheit nicht tun.

Wir haben 5786676 Clubs auf der Reeperbahn. Mach dir nichts draus.

Im Shooters war ich einmal. Hab ein Mädel angesprochen, sie hat zwar super gehookt aber es direkt standen 5 Aggro Russen da und wollten mich wegen "hast du meine Großcousine angeschaut?!?" und so nem Scheiß vermöbeln. Ist wohl usus in dem Laden wie mehrere Bekannte zu mir meinten, daher: Nie wieder, da willst du einfach nicht rein.

Halo geht immer klar. Einfach nicht prollig gekleidet sein, deine Haut- und Haarfarbe ist egal. Aber eben Hemd, passende Schuhe usw dann ist Einlassgarantie. Wenn du wie ein Assi-Gangster ankommst, kommst du natürlich nicht rein. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann sei einfach ein klein wenig overdressed.

Ansonsten gibt es noch genug andere Clubs. Neidklub, Funky Pussy Club, Mondoo sind ja alle dem Halo sehr ähnlich finde ich, was Musik wie auch Publikum angeht.

@ TE: Naja, kann natürlich auch sein, dass du wie ein junger Milchbubi aussiehst und daher nicht rein kommst. BIsher können wir über Optik nur spekulieren, wenn du es genau wissen willst -> Bilder her!

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das gleiche Problem und zwar seit Jahren... Mittlerweile sind die Türsteher ehrlich und sagen: Keine Südländer! Das ist purer Rassismus, was die Clubbesitzer sich da erlauben und rechtlich kannst du da gar nix machen, weil die meisten so clever sind und einfach nur Nein sagen und das ganze nicht nur auf Südländer beziehen! Ich gebe dir ein Tipp, spar dein Geld und entwickel eine neue Strategie! Gehe auf die Straße und sprech Frauen an und zwar direct. Nach paar Wochen hast du genug Frauen, um dir eine auszusuchen und sie an einen gemütlichen Ort zu bringen. Dazu ist mir aufgefallen, wenn du wirklich in Clubs rein willst, sprech Frauen auf der Straße an, ob sie mit dir reingehen, denn meisten hast du dann bessere Chancen! Aber mal ehrlich, ich gehe aus Prinzip nur noch sehr selten in Clubs. Das ist ne Sache von Ehre und Stolz, wenn der Pisser mein Geld nicht will... CIAO

bearbeitet von Apfel21
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

da dies mein erster Beitrag ist, würde ich mich hiermit auch gerne vorstellen. Ich bin 17 Jahre alt, lebe in Hamburg und mache momentan mein Abi. Neben viel Sport, verbringe ich in meine Freizeit damit Freunde zu treffen oder geld zu verdienen.

Mit der Pick up Theorie beschäftige ich mich schon seit einigen Monaten und versuche auch seit kurzem, gezielt zum gamen raus zu gehen.

Ich war heute mit ein paar Freunden auf dem Kiez und hab versucht in Clubs zu kommen. Wie vermutet haben mich die Türsteher von meinen Freunden aussortiert und wollten mich nicht rein lassen. Da ich normal gekleidet war gehe ich davon aus, dass es an meinem Aussehen liegen muss (schwarze Haare, braune Haut Farbe, meine Freunde waren alle deutsch). Das ist nicht das erste Mal, dass so etwas vorkommt, darum würde es mich interessieren, ob auch ihr diese Erfahrung gemacht habt und ob es Strategien gibt, um an Türstehern vorbei zu kommen.

ps: ich war mich nicht sicher wohin ich das posten soll, tut mir leid falls ich hier falsch bin.

Warst du im Club Hamburg oder China Lounge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Kleidung nicht unbedingt ausschließen.

Sorge am besten dafür das du "schlicht" gekleidet bist, "bunte", sportliche Schuhe reichen schon manchmal um nicht rein zu kommen.

Ganz klassisch, Hemd, ordentliche Jeans und anständige schwarze, saubere und dezente Schuhe.

Und wie schon gesagt wurde: Möglichst nüchtern sein.

Das man besoffen/bekifft/sonstwas aussieht ist der häufigste Grund wenn man nicht in Clubs kommt.

Sofort den Vorwurf von Rassimus zu bringen halte ich für gewagt.

Ich dachte eine Zeit lang auch immer das man mich wegen meines südländischen Aussehens (bin zwar deutsch, aber stark gebräunt),

ständig für die Waffenkontrolle raus zeiht. Die Wahrheit war aber wie ich fest stellen musste, dass ich vorher immer schon gut breit war.

Nüchtern gab es nämlich nie Probleme.

Außerdem sind viele Türsteher selber Ausländer, deswegen ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch allein deswegen raus gezogen zu werden.

bearbeitet von Alo91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe letztens einen Bericht dazu gesehen oder gelesen, in dem ein paar Leute mit Migrationshintergrund sogar geklagt haben gegen die Clubs, weil die Türsteher sie nie reingelassen haben. Die Clubs haben sich aber von Rassismusvorwürfen distanziert (was sollen sie auch sonst machen).

Jedenfalls kamen dann auch ein paar (Ex)Türsteher zu Wort. Diese meinten, dass sich zwar die meisten Ausländer korrekt verhalten, aber halt einige auch nur zum Stress machen da sind und ihrer Erfahrung nach die Qualität der Gewalt bei diesen dann um ein gutes Stück höher ist als die deutscher Krawallmacher, sprich Messer und Schlagringe statt Faustkampf. Deswegen lassen die Türsteher dann ungern Ausländer / ausländisch Aussehende in die Clubs.

Ob diese Erfahrungen tatsächlich so gemacht wurden, kann ich nicht beurteilen.

Die übrigen 99%, die sich korrekt verhalten, haben dann unter den Erfahrungen/Vorurteilen der Türsteher zu leiden und werden nicht reingelassen.

Würde mich versuchen, schick anzuziehen, sprich Hemd, Chino/Jeans, schicke Schuhe, wobei das ja keine Ralph Lauren-Uniform sein muss und falls es dann nicht klappt, versuch doch einfach mal mit ihnen zu reden (ja ich weiß, ist schwer mit Türstehern, fieldtested), vielleicht kannst du sie überzeugen, dass du nicht zu den 1% der Krawallmacher gehörst.

Spanky

edit: hier hab ich den Artikel

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/studenten-klagen-gegen-diskriminierung-an-der-discotuer-a-878459.html

bearbeitet von SpankyHam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal bei einer Sicherheitsfirma gearbeitet. Und manchmal habe ich an der Tür ausgeholfen.

Von daher habe ich die Sache mal aus der anderen Perspektive gesehen.

Es ist grundsätzlich so, dass die Türsteher die Anweisung bekommen, wen sie reinlassen dürfen und wen nicht.

Bei uns war es recht einfach: Wer nach Krawall aussieht, wird weggeschickt.

Nehmen wir ein Beispiel:

Da sind fünf Jugendliche, die nur aus Haut und Knochen bestehen, sich aber bewegen, als hätten sie Rasierklingen unter den Achseln. Ferner haben sie zwei Cola-Bier intus, so dass sie nur noch "Ey Alter, ey Alter..." von sich geben.

Man kann davon ausgehen, dass die Probleme verursachen. Selbst wenn sie völlig harmlos sind, will niemand solche Leute in seiner Gegenwart haben.

Also werden sie weggeschickt.

Dann muss man bedenken, dass jeder Veranstalter gewisse Vorstellungen davon hat, welches Publikum er in seinem Club haben möchte, z.B. mehr Frauen als Männer, eine bestimmte Altersgruppe u.ä.

Es gibt auch Clubs, in denen eine Art Dresscode herrscht.

Wenn man also in einen Club nicht reinkommt, verfährt man genauso, wie man mit einer Frau verfährt, in die man nicht reinkommt:

Nexten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Ich bin 17 Jahre alt,

>> Ich bin 17 Jahre alt, <<

Mit 17 Jahren bist du eigentlich noch zu jung für nen Club.

Warum machst du es nicht so wie ich es früher in Deinem Alter getan habe? -> kaum waren Eltern weg, also "sturmfreie Bude", Privatparty mit Freunden bzw. der clique mit nen Frau/ Mann verhältnis von meistens 50/50. Macht mehr Spaß & du hast keinen Streß mit dne türstehern. Und billiger ist es auch.

Ich weiß jetzt nicht, in was für ein haus Du wohnst. Ich wohnt damals in nen 8stöckigen Hochhaus bzw. Block. Diese Hochhäuser hatten meist 2 - 4 große Wäschentrockenräume. 1x im Monat ( meistens Freitags oder Samstags) hatten uns die Erwachsenen die Erlaubnis gegeben da drin Party zu machen.

Da neben meinen hochhaus noch ca. 5 Hochhäuser gab, welche ähnlich aufgebaut waren, gab es mehr oder weniger jedes Wochenende für uns U18 Leute Party in irgend nen Haus. Hat also auch Vorteile im "Ghetto" zu wohnen.

>> Da ich normal gekleidet war gehe ich davon aus, dass es an meinem Aussehen liegen muss (schwarze Haare, braune Haut Farbe, meine Freunde waren alle deutsch). <<

Daran lag es mit Sicherheit nicht! Ich denke mal eher, weil du einfach zu jung aussiehst. Ich als deutscher bin auch schon öfters mal nicht in nen Club gekommen -> war halt Pech.

>> Das ist nicht das erste Mal, dass so etwas vorkommt, darum würde es mich interessieren, ob auch ihr diese Erfahrung gemacht habt und ob es Strategien gibt, um an Türstehern vorbei zu kommen <<

Ja gibt es. Älter aussehen und vorallem möglichst früh beim Club sein.

Danke für die schnellen Antworten, dann werde ich mal warten bis ich 18 bin.

Wie gesagt, mach Privatpartys. Das ist in deinem alter für dich einfacher & auch cooler. Die Mädels damals standen alle auf mich. Da ich aber her ein weichei & NiceGuy war, hatten letztendlich die wenigsten mädels wirklich Interesse an mir. Trotzdem, unsere Partys waren legendär.

Das wichtigeste mit weiblicher Begleitung kommen, ist in 90% aller Club Einlassgarantie, egal welche Haut und Haarfarbe du hast

Stimmt nicht ganz so. Kommt man zu spät zum Club, wo er schon rappelvoll ist, dann kommt man selbst mit weiblicher Begleitung nicht mehr rein. Selbst reine Frauengruppen werden dann nicht mehr rein gelassen.

Habe das gleiche Problem und zwar seit Jahren... Mittlerweile sind die Türsteher ehrlich und sagen: Keine Südländer! Das ist purer Rassismus, was die Clubbesitzer sich da erlauben und rechtlich kannst du da gar nix machen, weil die meisten so clever sind und einfach nur Nein sagen und das ganze nicht nur auf Südländer beziehen! Ich gebe dir ein Tipp, spar dein Geld und entwickel eine neue Strategie! Gehe auf die Straße und sprech Frauen an und zwar direct. Nach paar Wochen hast du genug Frauen, um dir eine auszusuchen und sie an einen gemütlichen Ort zu bringen. Dazu ist mir aufgefallen, wenn du wirklich in Clubs rein willst, sprech Frauen auf der Straße an, ob sie mit dir reingehen, denn meisten hast du dann bessere Chancen! Aber mal ehrlich, ich gehe aus Prinzip nur noch sehr selten in Clubs. Das ist ne Sache von Ehre und Stolz, wenn der Pisser mein Geld nicht will... CIAO

>> Das ist ne Sache von Ehre und Stolz, wenn der Pisser mein Geld nicht will... <<

Schon allein an der Art & Weise, wie aggresiv Du schreibst, erkennt man wie aggresiv wahrscheinlich auch Dein Verhalten an der Tür ist.

>> Mittlerweile sind die Türsteher ehrlich und sagen: Keine Südländer! Das ist purer Rassismus, was die Clubbesitzer sich da erlauben <<

Nein, das ist kein Rassismus, sondern es wird gemacht weil durch viele negativ auffallende Südländer (Checker) der laden nen recht schlechten Ruf kriegt und dann die falschen Leute anzieht.

Ein schönes Beispiel dafür: Rush Hour Dortmund. Bis vor nen halben Jahr war ich gernh dort,. Nun nicht mehr. was ist das für nen Laden bzw. was ist passiert? Das RH ist die größten Russendisco in NRW. Ich selbst bin aber kein Russe. Bis vor nen halben Jahr hatten sie ne recht strenge Tür. Es kamen wenige Südländer rein, aber viele "Hellhäutige". Ein paar Südländer von denen kannte ich auch und die fanden es richtig.

Dann jedoch auf einmal wurde das Publikum schlechter-> mehr Checker drin und auch mehr Aggresivität. Ich dachte mir erst "Ok, falschen tag erwischt. Ist Zufall.". Danach war ich noch 2x mal dort jedes mal dasselbe. Inzwischen habe ich erfahren, daß es wohl nen Wechsel in der Geschäftsleitung und/oder Geschäftspolitik gab und diese Zustände wohl so bleiben werden.

Ergebnis-> ich gehe dort nicht mehr hin. Und viele Leute, welche es ähnlich so wie ich sehen, gehen auch nicht da hin. Das RH hatte vorher schon nicht den besten Ruf und der Ruf wird dadurch immer schlechter.

Es ist auch Blödsinn, daß Türsteher generell keine Südländer rein lassen. es kommt immer nur auf die Umstände an.

Ich war mit meinen Dortmunder lair schon oft genug mit größeren reinen Männergruppen in Clubs gegangen und wir sind jedes Mal ohne Probleme rein gekommen. Bei uns sind auch viele Südländer dabei und auch sie sind gut rein gekommen.

Wie wir das hinbekommen, daß wir so ohne Probleme rein kommen? wir sind meist sehr frühzeitig kurz nach der eröffnung da. Und da ist jeder Clubsitzer froh, wenn Leute ( egal welche) den laden füllen.

Später wird es dann natürlich schwierig so rein zu kommen.

Sprich, wie komme ich am einfachsten in nen Club?

- früh da sein

- ordentlich bzw. normal gekleidet sein

- keinerlei Aggressivität zeigen

- eher Low Energy als High energy sein

- möglichst nüchtern sein

- allgemein unauffällig sein oder extrem auffällig sein (hatte mich für nen Studio 54 Party mal richtig heftig in 70iger Jahre Stil geschmissen -> Ergebnis, man dachte ich gehöre zu den Gogos und ich kam trotz vollem Laden direkt an der schlange vorbei & ohne Eintritt zu zahlen in den Laden. So was hat aber Seltenheitswert.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch aus Hamburg und kam schon mit 16 in Clubs rein. Und ja ich sehe auch aus wie ein Suedlaender. Was mir half war einfach mit weiblicher Begleitung zu gehen. Dann approacht man schnell eine vorm Club und geht mit denen rein.

Ich zieh mich natuerlich auch feiner an bzw Hemd Chino Hose und Anzugsschuhe. Mit Sneakers disqualifizierst du dich selber schon. So komm ich zb auch ins Privileg.

Ein anderes Accesoir ist meine Lesebrille, mit der wirke ich einfach sowas von harmlos und die kann man auch direkt ausziehen wenn man im club drin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südländisches Aussehen hat damit nix zu tun, lächeln und vor ihm mit anderen sehr nice unterhalten dann geht das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich arbeite auch nebenjobmäßig an der Tür, und du hast Recht.

Viele Veranstalter weißen einen an, keine Türken o.ä. reinzulassen, zumindest nicht in Gruppen.

Ich und viele Kollegen machen es aber dennoch vom persönlichen Eindruck abhängig, d.h. wenn du nicht wie der letzter Kanacke ankommst, erhöhst du deine Chancen.

Ob das rassistisch ist oder nicht sei mal dahingestellt, es ist halt mal Erfahrungswert, dass so ein Kanackenklientel am häufigsten auffällig ist und das ganze dann auch schnell die Tendenz zum Eskalieren hat (Freunde etc.).

Ist einfach so.

Im übrigen finde ich dein Streetgametagebuch sehr gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal mit den Menschen unterhalten, kennenlernen, anfreunden, zustimmen, Verständnis zeigen.

Wenn du die Türsteher kennst, kommst du immer rein und auch im Kartoffelsack.

Ich zumindest ziehe immer Sneakers und Muscleshirts an und komme immer rein in meinen Stammclubs wo ich die kenne.

Nicht anfangen mit ihm zu streiten, wenn er mal nein gesagt hat. Das bringt nix. Er sitzt am längeren Hebel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, ich glaube, dass es zu 95 % an dir liegt.

Glüht ihr vor? Dann lass' den Alk Alk sein. Wahrscheinlich haste schon leicht einen in der Birne und das merken die Türsteher.

Ihr seid mehrere Jungs? Wenn es nicht am Alk liegt, nehmt Mädels mit. Heisse Mädels. Denn oft sind Türsteher auch angewiesen, "krawallverdächtig" aussehende Jungs nicht reinzulassen. Und ohne Frauen dabei seid ihr schonmal Kategorie a) unnötig die Frauenquote verwässert und Kategorie b) wenn da fünf 18 - 20 Jährige antanzen, ohne Frauen, leicht anheitert... Du weisst, was ein Türsteher da denkt: "Da lass' ich lieber den nach BWL-Student aussehenden Typ mit Stock im Arsch und seine Schnalle im Cocktailkleidchen rein, denn die machen keinen Stress".

So läuft das meistens. Das liegt i.d.R. NICHT daran, dass die Türsteher/Clubbetreiber Rassisten sind. Aber es gibt eben zwei wichtige Punkte. In JEDEM Club:

- Frauenquote pushen

- Deeskalation eventueller Probleme schon im Voraus durch Screening des Publikums.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kommt ihr denn her?!

Mit 17 bist du nicht zu jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kommt ihr denn her?!

Theoretisch ist man mit 17 Jahren nicht zu jung für nen club. Aber praktisch gesehen ist man mit 17 Jahren schon noch zu jung für nen Club. Denn:

- mit U18 ist es schwieriger in die Clubs zu kommen

- die meisten Mädels suchen sich nen ältern Kerl. Sprich, wenn man selbst 16 oder 17 ist, wird es schwierig mit einer 16 oder 17jährigen, geschweige den mit älteren Mädels zu flirten.

- mit U18 bekommt man nicht jeden alkohol

Zusammengefasst: es ist besser bis 18 zu warten und dann sämtliche Vorteile mit zu nehmen. Sprich, mit 18 hat man weniger Probleme in den club zu kommen und auch frauen kennenzulernen. Und auch an alk hat man dann mehr auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einige Südländer in meinem Freundeskreis. Oft liegt es wirklich nur an der Herkunft, auch wenn es niemand zugeben will. Ich habe das mit eigenen Augen beobachtet.

Wenn man also in einen Club nicht reinkommt, verfährt man genauso, wie man mit einer Frau verfährt, in die man nicht reinkommt:

Nexten.

Haha. Genau so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einige Südländer in meinem Freundeskreis. Oft liegt es wirklich nur an der Herkunft, auch wenn es niemand zugeben will. Ich habe das mit eigenen Augen beobachtet.

Südland ist eine Provinz in Norwegen.

Davon mal abgesehen, muss man bedenken, dass verschiedene Nationalitäten untereinander verfeindet sind, z.B. Türken und Kurden, Türken und Armenier... usw.

Auch diesem Umstand muss der Türsteher Rechnung tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch die Erfahrung gemacht, dass man mit südländischen Aussehen unter besonderer Beobachtung steht.

Und es fuckt mich jedesmal ab, wenn man dafür von arroganten Türstehern grundlos angesaugt wird.

Trotzdem bin ich bisher immer reingekommen.

Jetzt kommen bestimmt gleich Leute die meinen, wenn du schon so aggressiv schreibst kein wunder.

Aber Leute die das Problem nicht haben, wissen einfach nicht wie das ist.

Naja dennoch, das ist auch der Grund, warum ich mir maximal 1 Bier vorher erlaube, ich eigentlich immer leicht overdressed komme. Wenns nicht zu warm ist mit nem edlen schnittigen Mantel, dann kann man was angemessenes drunter tragen, geht leider nur im Herbst/Winter.

So mal ein Beispiel:

Waren zu viert, 2 Kumpels, ne Freundin und ich. Unterhalten uns in der Schlange, lachen ein bisschen, alles ganz normal. Wir gehen durch und ich werd als einziger angehalten. Der Türsteher wollte wissen, wieviel ich getrunken habe. Ich sag ihm, dass ich 1 Bier getrunken habe (klingt vielleicht nach Außrede, aber war ja die Wahrheit). Dann kommt er mit seinem dämlichen Spruch:" Ich weiß, dass das nicht stimmt und du weißt, dass es nicht stimmt."

Zu dem Zeitpunkt war ich schon ziemlich angepisst, da ich eigentlich schon sicher war, dass er mich nicht reinlassen wird, obwohl der Grund schwachsinnig war, weil ich weder von dem einen Bier angetrunken war, noch irgendwelche anderen Drogen konsumiere.

Naja gelassen und freundlich geblieben und ihm gesagt, dass es aber die Wahrheit sei, dabei Augenkontakt gehalten.

Er hat dann ein paar Sekunden nichts gesagt, mich wie ein Auto angegafft,und meinte dann überraschend: "Ok kannst rein gehen."

Naja war dann zwar drinn aber meine Stimmung war dadurch ziemlich runtergezogen.

bearbeitet von Primy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weibliche Begleitung und so früh wie möglich da sein klingt gut.

Bei dem Rest bin ich mir sicher, alles erfüllt zu haben.

bearbeitet von Qraze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kommt ihr denn her?!

Theoretisch ist man mit 17 Jahren nicht zu jung für nen club. Aber praktisch gesehen ist man mit 17 Jahren schon noch zu jung für nen Club. Denn:

- mit U18 ist es schwieriger in die Clubs zu kommen

- die meisten Mädels suchen sich nen ältern Kerl. Sprich, wenn man selbst 16 oder 17 ist, wird es schwierig mit einer 16 oder 17jährigen, geschweige den mit älteren Mädels zu flirten.

- mit U18 bekommt man nicht jeden alkohol

Zusammengefasst: es ist besser bis 18 zu warten und dann sämtliche Vorteile mit zu nehmen. Sprich, mit 18 hat man weniger Probleme in den club zu kommen und auch frauen kennenzulernen. Und auch an alk hat man dann mehr auswahl.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das nicht stimmt. Entsprechendes Game vorausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden