40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist entweder ein übelst böser Neg, ein Scherz oder sie denkt wirklich, dass du schwul bist.

Im Fall 1. würd ich die Alte zum Teufel jagen, weil die dann übelst LSE und böse ist.

Was ist denn bitte schlimm/böse daran, schwul genannt zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schwule Mädchen - Sondereinheit

Schwule Mädchen - Kampfeinsatz

Schwule Mädchen - An jeder Ecke

Schwule Mädchen - In deiner Stadt

Schwuuuuuuuuuule Mädchen Wir sind Schwuuuuuuuuuule Mädchen!!!"

Vielleicht bringt das etwas Licht ins Dunkle...

Nice weekend an alle schwulen Mädchen, Shame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Nochmal: Wenn eine Frau fragt, ob du schwul bist, dann ist das keine Aufforderung zur Eskalation!

Das ist entweder ein übelst böser Neg, ein Scherz oder sie denkt wirklich, dass du schwul bist.

Im Fall 1. würd ich die Alte zum Teufel jagen, weil die dann übelst LSE und böse ist.

Beim 2. Fall was lustiges antworten das gleichzeitig die Frau ärgert z.B.: Ja klar, steh ich auf Männer! Die haben nie Orangenhaut!

Fall 3: Herausfinden was dich schwul wirken lässt und das ändern!

Da täuschst Du Dich ganz ganz heftig ;-).

Ich weiss nicht, wie oft Du den Satz schon gehört hast, ich habe ihn vielleicht 50x schon gehört. Und ich weiss, wie die Sets weiter gingen.

Klar habe ich am Anfang auch versucht raus zu finden, wie die Damen darauf kamen. Entweder flog ich in die Kiste meterosexuell. Oft begründet über gepflegte Hände oder generell gepflegtes Erscheinungsbild. Sehr oft am Gang. Und gelegentlich, weil ich nicht wie andere Typen andauernd irgendwelche Mädels angemacht habe.

Der beste Konter den ich kenne ist in Comfort über Storytelling zu gehen und sexuelles Kopfkino dabei anzuwerfen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste Konter den ich kenne ist in Comfort über Storytelling zu gehen und sexuelles Kopfkino dabei anzuwerfen.

Beispiel dazu?

Interessiert mich wirklich.

Vorwurf irgendeiner Art über Storytelling ausräumen. Halte ich bisher für Kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Beispiel dazu?

Interessiert mich wirklich.

Vorwurf irgendeiner Art über Storytelling ausräumen. Halte ich bisher für Kontraproduktiv.

Ich frame das um:

Ich werde das oft gefragt. Und leider habe ich keine BI Neigung. Ich würde es mir wünschen, weil es mein sexuelles Spektrum erweitern würde... gehe dann in das Thema Dreier rein... und schildere, dass ich Dreier toll finde. Mit einem anderen Mann zusammen eine Frau verführen. Ich nur leider gemerkt habe, dass mir das sehr schwer fällt, weil ich Männer sexuell total abturnend finde...

Dann werfe ich noch in den Raum, dass jedes Mal, wenn Frauen fragen, ob ein Mann schwul ist, sie in Wirklichkeit einen Typen für einen Dreier suchen. Unterbewusst. Und das wir Männer nicht so doof sind und das sehr wohl durchschauen..

Das Ganze sehr "playfull" und kalibriert.

Danach gehe ich entweder in das Thema "aufregendste sexuelle Erlebnisse" oder "sexuelle Phantasien".

Je nach Stimmung (und das kann einem um die Ohren fliegen) gehe ich da auch in ein Spielchen rein:

1. Aussage: Man kann sofort erkennen, ob eine Frau auf Dreier steht.

2. Aussage: Sie zeigt alle Signale. Deswegen wäre das Leugnen total sinnlos (sehr spielerisch neckend).

3. Aussage: Du zeigst auf eine beliebige Frau und behauptest, dass man an ihrer Mimik/Körperhaltung/Ohren erkennt, dass die auch auf Dreier steht.

Wenn Du Glück hast, behauptet sie, dass man das überhaupt nicht erkennt.

Dann machst Du einfach das Set mit der Frau auf. Holst die Frau her. Stellst beide Mädels untereinander vor und nimmst das erste HB in den Arm und fragst sie:

"Du, wir wollten Dich fragen, ob Du auf Dreier stehst?"

Sinnvoller Weise wettest Du vorher mit dem HB um einen Drink, sonst haut die Dir normalerweise ab. Das Mädel das Du ansprichst verneint es normalerweise und verschwindet sofort. Du hast also die Wette verloren. Macht aber nichts....

So in die Richtung kann man so einen Opener im Club spielen... einfach Spaß haben.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

An die Cat die auf Seite 2 was dazu geschrieben hat:

Mir ist das so dermaßen banane ob es eine Eskalationsaufforderung ist, das kannst du dir gar nicht vorstellen.

Würde sofort an ihren Lippen hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre eine Möglichkeit die Frau davon zu überzeugen Analsex auszuprobieren.

So nach dem Motto, ich teste erst einmal Frauenärsche wenn die mir gefallen probiere ich vielleicht auch mal Muschi aus.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Komm mit Deiner Schwester in mein Haus, dann siehst du, ob ich schwul bin." (Ibrahimovic zu einer Reporterin, die ihn fragte ob er schwul sei.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte nix davon dann plötzlich den gekränkten Gockel raushängen zu lassen, der direkt klarstellen muss, dass er nicht schwul ist, weil er sich an seie Eier gepackt fühlt.

Ein Flirtcoach auf Youtube schlägt eine sehr interessante Vorgehensweise vor, die mir eingefallen ist weil er das mit "bist du Schwul?" auch als Beispiel nimmt.

und noch dazu passend

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Studentin

sag uns bitte bitte bitte bitte bitte bitte das du erst 15 bist

so oft wie ich für schwul gehalten werde dürfte ich keinen Sex haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sicher doch. *Kuss*"

"Hm... wahrscheinlich, weil Heteros können sicher nicht so gut küssen wie ich. *Kuss*"

"Tun Schwule das? *Kuss*"

...

das ist game!!! top

wollte den thread noch zu ende lesen aber dann dacht ich mir scheiss drauf

so wirds gemacht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oftmals ein IOI. Passiert mir oft. Hab fast mit allen, die das gefragt haben, geschlafen.

Gute Vorlage für sexual talk, Eskalation, Dreier und schliesslich auch jeglicher non-monogamer Beziehungsführung etc.

Hat mich früher auch verunsichert, ist aber eigentlich nur Frage des Frames.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat: ""Sicher doch. *Kuss*"

"Hm... wahrscheinlich, weil Heteros können sicher nicht so gut küssen wie ich. *Kuss*"

"Tun Schwule das? *Kuss*""

hahaha ja in der Tat sind das 3 coole Antworten :-)

oder

Sie: Bist du schwul?

Du: Ja, das ist deine Chance mich zu bekehren.

Sie: Bist du schwul?

Du: Ja, der erste schwule, der dich f....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standard-Shittest, nichts was einen verunsichern sollte. Einfach cool bleiben, nicken, uninteressiert ihren Test abperlen lassen. Wenn man lust hat zu spielen, kann man gerne auch die Gegenvariante bringen, macht auch manchmal Spaß:

Sie: Bist Du schwul?

Du: Mmh, gutes Auge...Du lesbisch, ne. Hab ich auch gleich erkannt, versteh auch nicht, was die Heten daran immer so schwer finden, blablabla.

Sie: Häh was?? Nein, ich bin nicht lesbisch, etc.

Du: Was?? Na klar! So wie Du Dich bewegst, da hab ich ja schon besoffene Matrosen eleganter laufen sehen. Bist eher so der Typ Fahrrad-Kurier-Lesbe mit festem Schuhwerk, etc.

freundlich sein dabei, lachen, cool bleiben.

Den nächsten Neg/ Shittest überlegt sie sich. versprochen.

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden