40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab schon viel durchsucht aber ich finde nichts passendes

Späterstens wenn ich die Rollen vertausche das sie so oberflächlich ist und ich sehr emotional dann kommt die frage bist du schwul?

und ich weiß meistens nicht was ich sagen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NIx groß, aber vielleicht solltest du mal früher eskalieren, zum Beispiel so 1-2 Stunden bevor diese Frage kommt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du reden ? Handel ! Küsse Sie , Begrabsche Sie ... Sage dann sowas wie zB ,, Ist deine Frage beantwortet ? " oder mit übertriebene Betonung ,, JAAAA ... Ich bin voll Schwul".

Mach das was Antidote schreibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Multipliziere Deine 3 Zeilen mit mindestens 10 und man könnte sich zu einer vernünftigen Antwort verleiten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die meisten Frauen, die bevor meine Finger ihre Pussy erreichen, schon ganz feucht sind, halten mich für schwul.

Ein Stempel, der keine negativen Auswirkungen aufs Game hat, ein Mann mit High Class Alternativen hat kein Neandertalerverhalten nötig.

No Discuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

,, Nur an Tagen, an denen ich Bier trinke. Und Mittwochs."

Oder frei nach Creal:

,, Geh weg, du bist kein Bier."

€$K@|_! € R €/\/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sicher doch. *Kuss*"

"Hm... wahrscheinlich, weil Heteros können sicher nicht so gut küssen wie ich. *Kuss*"

"Tun Schwule das? *Kuss*"

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht! Warum wirst du emotionaler als sie? Ich krieg das kotzen, wenn ein Mann emotionaler ist als ich.

Warum baust du das auch noch extra in dein Game ein???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

dann kommt die frage bist du schwul?

Betrachte es als eine Art Steilvorlage oder als eine Art "Kompliment" (gut lässt sich drüber streiten, aber Fakt ist, du hast sie emotional iwo angesprochen, wie Studentin schon richtig sagt, die meisten Frauen wollen aber keinen Mann, der emotionaler ist, als sie selbst!!!)

Mit c&f wegwischen, eskalieren und ihr somit beweisen, wie "schwul" du wirklich bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit c&f wegwischen, eskalieren und ihr somit beweisen, wie "schwul" du wirklich bist ;)

Ich würde mich von keinem Mann küssen lassen, von dem ich denke, dass er schwul ist.

Du musst daran arbeiten männlicher zu wirken, wenn du öfters gefragt wirst ob du schwul bist hat das ja nen Grund und den musst abstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Player der für schwul gehalten wird? Wie geht denn so was?

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist: Du machst die Frau ziemlich heiß mit C&F, Confidence, Push&Pull aber ESKALIERST dann nicht! (Eskalieren = Hand an die Frau ;-) )

Wenn das bei dir der Fall ist, dann ist es kein Wunder, dass sie dich ab einem bestimmten Punkt im Flirtgame/aufm Date für schwul hält.

Du musst verstehen: Das ist oft auch eine Art Schutzmechanismus der Frau: Sie trifft dich, fühlt sich zu dir hingezogen, sendet dir (aus ihrer Sicht) viele Signale weiter zu gehen und dann machst du nichts!!!

Da bleiben für sie ja nur zwei Schlussfolgerung:

1.) Sie ist nicht attraktiv genug für dich und das will echt keine Frau sein bzw. schließen viele Frauen aus Prinzip aus, um ihre Würde vor sich selbst zu behalten also musst du 2.) folglich schwul sein.

Mache mehr Kino!

bearbeitet von Caspian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Studentin:

Ich würde mich von keinem Mann küssen lassen, von dem ich denke, dass er schwul ist.

Berechtigt. Blöd gefragt, sobald jemand den Anschein erweckt, er sei schwul, hat er keine Chancen bei dir? Right?

Kann man das dann noch iwie biegen, im Laufe des Abends oder ist der Drops gelutscht? Wie verhältst du dich in diesem Fall, bereits selbst Erfahrungen gemacht?

Würde mich interessieren, welche "Mechanismen" da so arbeiten im Kopf einer Frau, woran machst du fest, ob jemand "ein warmer Bruder" sein könnte?

Gängige Klischees wie Augenbrauen zupfen (P.S. jeder wie er mag; i don´t like), "weibisches Verhalten" (no offense) und solche No Go´s mal außen vor gelassen.

Glaube, das würde nicht nur dem TE sondern auch einigen anderen mal die Augen öffnen. Außenwirkung auf Frauen ist ja elementar wichtiges Thema und oftmals K.O.-Kriterium.

Du musst daran arbeiten männlicher zu wirken, wenn du öfters gefragt wirst ob du schwul bist hat das ja nen Grund und den musst abstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn dich eine Frau auf einem 3. oder 4. Date fragt:

bist du schwul?

und dies bisschen frech wiedergibt.

dann hast du das unweigerlich als Aufforderung zu verstehen, dein Vorgehen zu verschärfen. Soll heißen: Ran da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Späterstens wenn ich die Rollen vertausche (...)

Das Problem in Kurzfassung.

Wie so oft hier. Jemand hat was aufgeschnappt und will es ausprobieren. Umsetzung klappt nicht und zuende gedacht ist es auch nicht.

Dann VERTAUSCH doch die Rollen nicht, sondern mach einfach den Job und verführ sie.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha.. is doch eigentlich nen RIESEN SCHEUNENTOR für Eskalation..

Bsp:

HB: Bist du schwul???

Du: Ich? Hm... *Brust grabsch* ja hmm *knet* also egentlich *schwabbelwabbel*.. oh... mhhh... *knet*... jup..*knet, dumm auf titten starr*...

Oder:

HB: Bist du schwul??

Du: *KUSS* hmm.. was meinst du? *KUSS* irgendwie *kuss.*

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr, du bist schwul. Dann eskaliere. Sag ihr dann irgendwann, dass du gerne mal ne Muschi spüren würdest und du das Gefühl hast, es wäre sehr sehr geil mit ihr. Dann nehm sie mal ordentlich her... So, wie sie sich das insgeheim auch wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Studentin:

Berechtigt. Blöd gefragt, sobald jemand den Anschein erweckt, er sei schwul, hat er keine Chancen bei dir? Right?

Wenn ich den Eindruck hab, dass er wirklich schwul ist dann gibts keine Chance.

Kann man das dann noch iwie biegen, im Laufe des Abends oder ist der Drops gelutscht? Wie verhältst du dich in diesem Fall, bereits selbst Erfahrungen gemacht?

Kann man nicht mehr biegen, finde das komplett unattraktiv wenn sich ein Mann weiblicher verhält aus ich.

Würde mich interessieren, welche "Mechanismen" da so arbeiten im Kopf einer Frau, woran machst du fest, ob jemand "ein warmer Bruder" sein könnte?

Es gibt viele Dinge die einen Mann schwul wirken lassen können. Ich werde hier jetzt einfach mal was aufzählen. Online lässt sich nie beurteilen was genau einen Mann schwul wirken lässt. Und meistens ist es eine Kombination aus mehreren Dingen:

1. Gestik & Körpersprache: Hat ein Mann permanent die Beine überschlagen wenn er sitzt? Wie geht der Mann?

2. Stimme: Ist die Stimme sehr hoch? Nasale Aussprache?

3. Weibisches Verhalten:

-Irgendwo läuft ein kleiner Hund und er ruft: "OOOOHHHHH ist der süß! Siehst du wie unglaublich niedlich der ist? Oh mein Gott ist der putzig"

-Er ist wegen jedem Mist beleidigt

-Er lästert ständig

-Er erzählt, dass er weint wenn er Dirty Dancing anguckt

-Seine Wohnung ist schwul eingerichtet

Gängige Klischees wie Augenbrauen zupfen (P.S. jeder wie er mag; i don´t like), "weibisches Verhalten" (no offense) und solche No Go´s mal außen vor gelassen.

Ich würde einen Mann nie für schwul halten, wenn er mir nicht schnell genung ran geht. Frauen denken so nicht: geht nicht ran = schwul!

Frauen denken: geht nicht ran: ist der zu doof? will er micht nicht? steht er nicht so auf mich? hat der ne andere?

Glaube, das würde nicht nur dem TE sondern auch einigen anderen mal die Augen öffnen. Außenwirkung auf Frauen ist ja elementar wichtiges Thema und oftmals K.O.-Kriterium.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sie heiß:

HB: Bist du schwul?

Du: Finden wir´s heraus-> küssen

Ist sie nicht heiß:

UG: Bist du schwul?

DU. Hast du eine hübsche Freundin?

UG: Nein?

Du. Dann ja. Definitiv. Stockschwul.

UG: Ja

Du: Dann nein.

Einfach nicht dazu kommen lassen.

Wenn es aber in deiner Natur liegt, dass du sehr "emotional" bist, dann verstell dich nicht und baue dies als Stärke/ Leidenschaft oder Romantik aus.Ich sehe das wie Selfrevolution.

Wir alle haben ein verschiedenesGame und sprechen andere Empfehlungen aus,

aber der "Romantik Frame" kann genauso ziehen wie das "Bad Boy Behaviour", es muss nur zu dir passen (Kongruenz).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

EEEEEESSSSSKKKKKAAAALLLLAAAATTTTIIIIOOOONNNNNSSSSSSSFEEEENNNNSSSSSTTTTEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

roar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte nicht davon, auf einen Shit-Test wie: „Bist du schwul?“ Zwanghaft dem Mädl mit Eskalation das Gegenteil beweisen zu wollen.

Nach dem Motto: Scheiße ich bin nicht Mann genug, wo sind nur meine Eier? Vielleicht hat sie sogar Recht!?

Das Problem ist, dass ihr die Aussagen einer Frau streng rational und tot ernst interpretiert.

Der Schlüssel ist es, diese Aussage nicht so ernst zu nehmen. Eine kurze und knappe Antwort recht:

„Ja ich bin schwul, aber leider zu schwul für dich.“ Danach wird das Thema gewechselt und fertig.

Du kannst dir auch ein Spaß draus machen und ihr zeigen, dass du dich nicht so ernst nimmst wie ein herkömmlicher Mann:

„Ja klar, ich achte auf meine Kleidung und Auftreten, Frauen mögen mich und ich stehe auf knackige Hintern. Schade aber ich bin definitiv zu schwul für dich.“

Danach das Thema am besten auf Sex lenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

"Bist Du schwul" ist ein ziemlich genialer Opener aus Frauensicht.

Weil er eigentlich ein IOD ist und damit keinen Korb zur Folge haben kann. Den Rahmen für sehr direktes Games des Mannes öffnet und parallel Frame abklopft. Der ist im Club nicht so selten.

Am Anfang würde ich ihn klar als IOI deuten. In einer Datingphase als Hieb mit dem Vorschlaghammer, endlich zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sie heiß:

HB: Bist du schwul?

Du: Finden wir´s heraus-> küssen

Ist sie nicht heiß:

UG: Bist du schwul?

DU. Hast du eine hübsche Freundin?

UG: Nein?

Du. Dann ja. Definitiv. Stockschwul.

UG: Ja

Du: Dann nein.

GEEIIL! Gut gelacht! *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal: Wenn eine Frau fragt, ob du schwul bist, dann ist das keine Aufforderung zur Eskalation!

Das ist entweder ein übelst böser Neg, ein Scherz oder sie denkt wirklich, dass du schwul bist.

Im Fall 1. würd ich die Alte zum Teufel jagen, weil die dann übelst LSE und böse ist.

Beim 2. Fall was lustiges antworten das gleichzeitig die Frau ärgert z.B.: Ja klar, steh ich auf Männer! Die haben nie Orangenhaut!

Fall 3: Herausfinden was dich schwul wirken lässt und das ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden