Chris1965 0 Beitrag melden August 14, 2007 erstellt Hi Enigma,ich schreib hier mal über eine heiße Paralellbeziehung. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, zwei Jungs, der klassische Kandidat für die Midlife crisis. Mein erster Seitensprung war mit einer alleinerziehenden Mutter vor drei Jahren. Das war auch heiß, aber natürlich sehr ungleichgewichtig. Später wollte Sie mich zu sich rüberziehen, ich sollte in Ihre große Wohnung einziehen und gemeinsam eine neue Familie gründen. War damals schon verlockend für mich, aber ich habs bleiben lassen. War gut so!Aus dieser Erfahrung habe ich gelernt und eine ebenfalls verheiratete Frau gesucht und gefunden. Sie ist die heißeste Frau, die mir je begegnet ist, sie ist etwas älter als ich, ebenfalls lange verheiratet, hat eine erwachsene Tochter. Meine Jungs sind noch in der Schule...Diese Frau war anfangs für mich der Himmel und die Hölle. Immer wenn es am schönsten war, machte Sie Drama und ich verstand die Welt nicht mehr. Dein Buch hat mir sehrrrrr geholfen. Wir machen den ganzen Teeniblödsinn: ich trage Sie durchs Restaurant oder einen Club, sie hat einen Rock an.....Ich streichel Sie unter ihrem Rock im Biergarten, Sex im Auto, in Behindertentoiletten, überall....eine Hotel Stammkunden Karte habe ich schon....es ist wunderbar!Wir beide wollen unsere Ehepartner nicht verlassen, halten unsere Beziehung mehr oder weniger geheim. eben paralell.Wir beide fallen zusammen ziemlich auf, die Leute lächeln uns offen auf der Strasse an, weil wir wie DAS ideale Paar wirken. Fremde Männer machen mir im Restaurant, "Daumen hoch Zeichen" weil wir uns ausgiebig küssen. Im Restaurant ziehe ich sie auf meinen Schoß und wir reden und spielen miteinander. Ich im Businessanzug, sie im Rock oder Kostüm. Klasse! Aber sie macht auch regelmäßig Ihre shittests, meistens trage ich Sie dann durch die Straßen, kitzle Sie und dann läßt das nach. ( Ich muß mehr trainieren, glücklicherweise wiegt sie nur 50 KG)Wir sind jetzt 8 Monate zusammen, von mir aus kann das noch Jahre so gehen, wenn ich das aushalte, für mich ist das Leben auf der Überholspur. Der Sex mit ihr ist heißer als alles, was ich bisher erlebt habe.Allerdings spüre ich auch sehr deutlich das Bedürfnis mein müdes Kriegerhaupt auch mal bei ihr auszuruhen, doch das käme nicht wirklich gut an, denke ich. Mit meiner Ehefrau geht das leider nicht mehr, früher ging das.Ich kann eine Paralellbeziehung jedem verheiratetem Mann über 40 nur empfehlen. Das Leben wird bunter!Viele GrüßeChristopher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden August 15, 2007 geantwortet ... und ich persönlich möchte auch männern UNTER 40 nicht davon abraten :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ConnorMacLeod 0 Beitrag melden September 12, 2007 geantwortet Hi Enigma,ich schreib hier mal über eine heiße Paralellbeziehung. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, zwei Jungs, der klassische Kandidat für die Midlife crisis. Mein erster Seitensprung war mit einer alleinerziehenden Mutter vor drei Jahren. Das war auch heiß, aber natürlich sehr ungleichgewichtig. Später wollte Sie mich zu sich rüberziehen, ich sollte in Ihre große Wohnung einziehen und gemeinsam eine neue Familie gründen. War damals schon verlockend für mich, aber ich habs bleiben lassen. War gut so!Aus dieser Erfahrung habe ich gelernt und eine ebenfalls verheiratete Frau gesucht und gefunden. Sie ist die heißeste Frau, die mir je begegnet ist, sie ist etwas älter als ich, ebenfalls lange verheiratet, hat eine erwachsene Tochter. Meine Jungs sind noch in der Schule...Diese Frau war anfangs für mich der Himmel und die Hölle. Immer wenn es am schönsten war, machte Sie Drama und ich verstand die Welt nicht mehr. Dein Buch hat mir sehrrrrr geholfen. Wir machen den ganzen Teeniblödsinn: ich trage Sie durchs Restaurant oder einen Club, sie hat einen Rock an.....Ich streichel Sie unter ihrem Rock im Biergarten, Sex im Auto, in Behindertentoiletten, überall....eine Hotel Stammkunden Karte habe ich schon....es ist wunderbar!Wir beide wollen unsere Ehepartner nicht verlassen, halten unsere Beziehung mehr oder weniger geheim. eben paralell.Wir beide fallen zusammen ziemlich auf, die Leute lächeln uns offen auf der Strasse an, weil wir wie DAS ideale Paar wirken. Fremde Männer machen mir im Restaurant, "Daumen hoch Zeichen" weil wir uns ausgiebig küssen. Im Restaurant ziehe ich sie auf meinen Schoß und wir reden und spielen miteinander. Ich im Businessanzug, sie im Rock oder Kostüm. Klasse! Aber sie macht auch regelmäßig Ihre shittests, meistens trage ich Sie dann durch die Straßen, kitzle Sie und dann läßt das nach. ( Ich muß mehr trainieren, glücklicherweise wiegt sie nur 50 KG)Wir sind jetzt 8 Monate zusammen, von mir aus kann das noch Jahre so gehen, wenn ich das aushalte, für mich ist das Leben auf der Überholspur. Der Sex mit ihr ist heißer als alles, was ich bisher erlebt habe.Allerdings spüre ich auch sehr deutlich das Bedürfnis mein müdes Kriegerhaupt auch mal bei ihr auszuruhen, doch das käme nicht wirklich gut an, denke ich. Mit meiner Ehefrau geht das leider nicht mehr, früher ging das.Ich kann eine Paralellbeziehung jedem verheiratetem Mann über 40 nur empfehlen. Das Leben wird bunter!Viele GrüßeChristopher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ConnorMacLeod 0 Beitrag melden September 12, 2007 geantwortet Hi Chris1965,habe die gleiche Erfahrung gemacht wie du. Hatte jahrelang auch eine Parallebeziehung und habe es genossen !Gerade der " Spaß " am Anfang war großartig. Ich hatte ihr von Anfang an aber auch gesagt, daß ich eine feste Freundinhabe (das ich verheiratet war/bin behielt ich für mich). Sie hat dies akzeptiert und dadurch war es möglich das ganze erstzu organisierern. Es ist meiner Meinung nach sehr wichtig von Anfang an dies klar zu regeln, nur so kann daraus einedauerhafte Beziehung werden. Meiner Frau habe ich darüber nie etwas erzählt. Die " Nebenbeziehung " habe ich vorca. 4 Wochen beendet, da ich hier keine Entwicklung mehr feststellen konnte. Dank Pick up und diesem Forum seheich durchaus noch potential für meine Persönlichkeitsentwicklung (Kreativität und vor allem auch auf andere Menschen,nicht nur Frauen zu gehen zu können).VG.ConnorMacLeod Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen