Wie geht man mit unkommunikativen Frauen um?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Nachdem ich heute einen langen Thread geschrieben habe über eine Frau, bei der ich es mir wirklich vermiest habe, gibt es dennoch eine sehr sehr wichtige Frage, die mich beschäftigt.

Warum ist eine Frau auf Twitter oder Facebook angemeldet oder auf einer Singlebörse und schreibt einfach immer nur 3-4-Wörter zurück oder fragt nichts? Naja, man kann schon sagen, dass sich eine Frau dann nicht für jemanden interessiert, dass ist mir vollkommen bewusst, aber selbst einfach aus Freundschaft oder weil man sich gesehen hat, kann man doch schreiben.

Sowie damals, als ich eine Mcfit Trainerin angeschrieben habe und sie mich gefragt hat, wielange ich schon trainieren gehe!

Mit jeder anderen Frau könnte ich normal schreiben und man würde auch was gefragt werden, aber eine Frau, die NICHTS schreibt, oder wirklich erst DANN, wenn man sie nur was fragt.. was ist das denn bitte für ein Typ?

Mir selber ist das noch nie unter die Augen gekommen, so etwas komisches.

Oder gibt es tatsächlich Frauen, die NICHTS schreiben, Ultra passiv sind und sich dennoch für jemanden interessieren? Das würde ich mal zu gerne lesen.. !

Inzwischen ist sie für mich langweilig geworden und ich werde jetzt auch das letzte Profil löschen, was ich habe, dann bin ich nicht mehr im Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der übliche online- Gaming- Schrott. Sowas hatte ich schon öfter. Kommt daher, dass die Frauen mit 10 Typen gleichzeitig schreiben und damit ihr Selbstbewusstsein aufbessern wollen. Frag Sie einfach, ob sie Bock auf ein Date hat, wenn nein denn next. (zu 99% wird sie kein Interesse haben)

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gibt es. Die sind auch im realen Leben nicht anders. Unabhängig vom Geschlecht nennt sich das introvertiert, was ausdrücklich nicht schüchtern meint. Kann aber auch einfach sein, dass sie Dich nur wenig interessant findet aber sich langweilt. Ist doch vollkommen egal.

Warum gibst Du dich mit jemandem ab, der für Dich offenbar nicht interessant ist, weil sie sich nicht so auf ein Gespräch einlässt wie Du es brauchst? Bist Du ehrlich drauf angewiesen Dich mit jeder Frau, die überhaupt tippselt, auszutauschen? Wäre mir meine Zeit zu schade für, dafür braucht es keinen Thread oder willst Du Psychologe werden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gibt es. Die sind auch im realen Leben nicht anders. Unabhängig vom Geschlecht nennt sich das introvertiert, was ausdrücklich nicht schüchtern meint. Kann aber auch einfach sein, dass sie Dich nur wenig interessant findet aber sich langweilt. Ist doch vollkommen egal.

Warum gibst Du dich mit jemandem ab, der für Dich offenbar nicht interessant ist, weil sie sich nicht so auf ein Gespräch einlässt wie Du es brauchst? Bist Du ehrlich drauf angewiesen Dich mit jeder Frau, die überhaupt tippselt, auszutauschen? Wäre mir meine Zeit zu schade für, dafür braucht es keinen Thread oder willst Du Psychologe werden?

Ein durchschnittlicher Typ hat nicht die Auswahl online wie eine durchschnittliche Frau. Daher kann es durchaus sein, darauf angewiesen zu sein. Als Frau sieht das natürlich anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein durchschnittlicher Typ hat nicht die Auswahl online wie eine durchschnittliche Frau. Daher kann es durchaus sein, darauf angewiesen zu sein. Als Frau sieht das natürlich anders aus.

Geht es wirklich nicht um "Erfolg"? Wenn ich nicht glücklich bin, was soll mir das bringen als noch mehr Frust, meine Zeit offensichtlich in die Tonne zu hauen. Wenn man AUF DIESE WEISE Online sein Glück versucht, selber Schuld, da kann nur Frust raus kommen.

Ich habe mich fast nie auf so was wie chat eingelassen, dafür ist mir meine Zeit zu schade und ich mag nicht ne Stunde chatten, da telefoniere ich, wenn der wirklich interessant sein sollte. Meist ist Chat doch nur der letzte Unsinn. Merke ich, der redet noch mit x mehr zu selben Zeit, gehe ich doch spätestens raus. Wenn man seinen eigenen Anspruch so gegen Null bringt dann kann man das nicht den Frauen vorhalten, dann liegt es an einem selber. Mich hat da auch viel genervt und darum bin ich da raus. Halte ich für konsequent aber darum schluchze ich auch nicht herum.

Was bringen mir x Anschreiben von Typen und dann kommt nichts für mich bei rüber? Kommt alleine auf mich an. Dann steige ich aus. Jedem das seine... aber dann soll man hier das Geheule sein lassen. Andere sind nicht komisch, man selber ist komisch, was mann sich da antut. Da hat kein anderer "Schuld" nur mann selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online-Person sind halt die Sammelpunkte die die ganzen durchschnittlich aussehenden, LSE Frauen tummeln, da sie hier am meisten Aufmerksamkeit von Männern bekommen. Wie in Clubs. Sie erhoffen sich so halt, an Männer heranzukommen, die über ihrer Liga sind. Deswegen sind geben sie ständig Männern Körben, auch welche die ihnen im Real Life niemals Aufmerksamkeit schenken würden, weil sie sich hier die Creme de la Creme heraussuchen wollen.

Wenn ich im Online-Portal Frauen anschreibe antworten vielleicht 1 von 10. Auf der Straße komm ich wenn ich gut drauf bin mit jeder zweiten ins Gespräch und ihre Nummer, und sie sind voll erfreut und überrascht.

Im Club, kriege ich auch Körbe. Ist mir oft passiert dass wenn man sich nach den Club auf der Straße gesehen hat, und sie begrüßt, dass sie auf einmal total nett sind und sich für ihr Verhalten im Club entschuldigen.. Ein Mädel hat mich im Club aggressiv angeschrien und fast geschlagen.

2 Stunden später treffe ich draußen ein total nettes Mädchen und unterhalt mich mit ihr. Im Laufe des Gespräches stellt sich heraus dass es die selbe war die mich im Club fast hauen wollte, ich jedoch ihr Gesicht vergessen hatte :D

Das sagt alles. Ich bin jetzt kein Game-Master oder so, wahrscheinlich haben die ganzen PUler hier kein Problem damit im Club. Aber das ist nunmal meine Erfahrung wenn man natürlich Mädels kennen lernt ohne groß über Techniken nachzudenken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Super!

Mein Plan für ARME ist aufgegangen. Ich habe mich bei FB und Twitter gelöscht und jetzt nach 1 Woche schreibt Sie einen Kumpel an und fragt, ob es mir gut geht und wo ich bin.... (da ich sie nur auf twitter und fb hatte)

Ey ich kapier NICHTS mehr. Erst total umkommunikativ /intro und auf EINMAL interessiert sie sich , wie es mir geht??????

Sie schrieb meinem Kumpel, ob ich ihre Postkarte aus Hong Kong bekommen habe und obs mir gut geht. -_-

Da ich erfahren habe, dass sie es jedem Kollegen geschickt hat, war mir das dann egal

bearbeitet von Airmail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Warum ist eine Frau auf Twitter oder Facebook angemeldet oder auf einer Singlebörse und schreibt einfach immer nur 3-4-Wörter zurück oder fragt nichts?

Weil sie Titten hat und es kann.

Willst Du eine einschneidende Veränderung in Deinem Leben vornehmen, jetzt sofort? Dann hör auf drüber nachzudenken.

Ey ich kapier NICHTS mehr. Erst total umkommunikativ /intro und auf EINMAL interessiert sie sich , wie es mir geht??????

Frauen ergeben keinen Sinn, hör auf danach zu suchen und genieße Dein Leben. Das nächste mal, wenn eine Frau Dich verwirrt versuch es einfach mal hiermit: "Hahaha, was hast Du gesagt? Ich wollte grade Kartoffel." und schau ihr auf die Titten oder bestell Dir noch ein Bier. Das Leben kann so einfach sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar - beim Schreiben hält sie dich an der langen Leine und jetzt wirft sie den Köder aus.

Gehst du darauf ein?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hier ist mein Thread gewesen, mit der Geschichte mit dem Mädchen.

Nun ja, ich habe jetzt aufgehört darüber nachzudenken und stelle es nun dahin, als " Es ist eine Frau und ich werds nie kapieren!".

Hm.. sie schrieb vorhin, meinem Kumpel, dass ICH sie adden sollte, weil sie mich nicht findet.

Ich habe sie geaddet, nachdem ich ja eigentlich meine Profile gelöscht hatte und jetzt 12 Tage nicht mit ihr geschrieben habe.

Jetzt ist sie geaddet, aber ich will nicht der erste sein, der ihr schreibt wie ein Hund.

Nun warte ich nebenbei, dass sie schreibt, aber da kann ich wohl LANGE warten.

Was hättet ihr jetzt gemacht und was hättet ihr geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm... alles klar...

Ich habe ihr geschrieben, aber nur kurz und dann

sie schrieb mir als Antwort, dass sie unbedingt mal nach Köln ( da wohn ich) kommen müsse um dort Sushi essen zu gehen.

(Sie fragte mich vor 4 Wochen einmal ob wir gute Restaurants haben in Köln und ich sagte ihr: " ja".) (Vielleicht sagt sie das ja deshalb jetzt. Wobei ich das bisher gar nicht mehr erwähnt habe.

Das allerste, was sie jetzt schrieb, nachdem ich meine Profile gelöscht habe und später wieder aktiviert habe war das hier

" Ja ich muss Mal nach Köln kommen und sushi essen "

SIe kommt nun auf einmal mit diesem "Bei dir essen gehen", obwohl ich ÜBERHAUPT gar nicht erwähnt habe, dass wir essen gehen sollen.

Ich habe ihr auch direkt diesen Samstag vorgeschlagen, aber sie lehnte ab, weil sie zu einer Party gehen muss.

Sie sagte dass sie bis Julie frei sein würde. Also dass sie bis Julie Zeit haben würde sozusagen.

Mir kommt das so nuttig vor, ein wenig.

Ich wollte ihr sowas ähnliches zurückschreiben, weiss aber nicht was.

Sie sagt mir, dass sie bis Julie frei ist , dass heisst für mich: " Aha, damit willst du mir wohl sagen, dass du jede Menge andere Dates hast!".

Was kann ich ihr entgegensetzen? Und wie kann ich jetzt richtig männlich wirken, ohne sie zu verletzen.

Toll, ich habe ihr daraufhin dann nicht mehr geantwortet, weil ich nicht weiss, was ich jetzt schreiben sollte.

Ich weiss nichts über sie -_- Problem ist dennoch auch, dass sie eigentlich NUR männliche Freunde hat. Kein Bock, dass sie den ganzen weiten Wech hierhin kommt und denkt, dass wir Kumpels sind und essen gehen zusammen.

bearbeitet von Airmail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Zeit bis Julie (moderne Form für Julia), ich hoffe du meinst Juli.

Halt ansonsten kommt halt eine Julie, Frauen haben ja soviel Spass nur mit Frauen.

Weißt du das sie andere Dates hat, oder steht da Urlaub, Beruf etc eher als Auswahlkriterium.

Date hält andere.

Man hat manchmal wirklich das Gefühl, die meisten Damen haben einen übervollen Terminkalendar und meinen die unsrigen wären vollkommen leer, wir könnten sofort springen, wenn sie mal etwas Zeit erübrigen können. Die Prioritätensetzung ist halt eine andere.

bearbeitet von surry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade auch so ein Problem. Die ersten male, schrieb sie mich von alleine an und nun antwortet sie nur noch sperrlich. Gibt ihre Nummer nicht raus und wir vereinbarten für Samstag ein Date, wo ich aber stark davon ausgehe es wird ned klappen. Es ist leider nun mal so, dass ned jeder sofort will und zeit investieren musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Billi: Online niemals ein Date ausmachen ohne vorher zu telefonieren. Eure Stimmen müsst ihr so oder so hören wenn ihr euch trefft. Wenn eine Frau ihre nicht rausgibt stimmt da meinst irgendwas nicht.

@TE: Wegen Kumpels mach dir mal keine Sorgen. So blöd wird sie schon nicht sein und wenn doch, weißt du wenigstens was Sache ist und kannst sie nexten. Außer du hast Bock auf BFF.

Um sie zu einem Treffen zu bewegen sag ihr einfach du hast ein tolles Sushi Restaurant gefunden und möchtest es ihr gerne zeigen. Mach 1-2 Vorschläge wann und wenn sie da nicht kann, hat sie mMn Pech gehabt oder gibt nen gescheiten Alternativtermin an. Wenn das passieren sollte, sagst du einfach, du hast an dem Tag aber nicht lange Zeit. Wirkt weniger needy. Außerdem hast du dann einen Grund zu gehen, falls das Date scheiße ist oder sie öfter blockt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir mal die Mühe gemacht, mein Facebook geschreibsel mit ihr halbwegs zu sortieren und euch mal nee Info zu geben um was es bei mir geht.

Ich hoffe man sieht "halbwegs" durch, wenn ned kurze Info an mich und ich erkläre es!

Ich hatte wie gesagt, vorher 2 SUPER DIAS mit ihr am laufen in einem Single Portal, nu wurde ich wohl needy und machte viele fehler, ich weiß es ned genau.

Viel Spaß

sooo

11:13

He

11:18

Julia

fertig gestalktß

Hea

Noch ned ganz

Julia

lol

ok gib dann bescheid

11:19

He

Lach*

Habe fertig* Bin dann wieder in ....

11:20

Julia

^^

okay

Freitag

15:32

Julia

Buh

15:32

He

Bä:P

15:37

Sauwetter

15:39

He

Hoffe lieber, dass nächste Woche besseres is Julia..

15:40

Julia

Lol

Ich weis nur nicht ob ich mit dem Auto fahren oder mit'm Zug fahren soll

Was gscheider is

15:42

He

Des weiß ich ned, dass musst für dich entscheiden..

15:42

Julia

Treffen wir uns direkt in .... oder?

15:46

He

Wie gut kennste dich denn da aus?

15:47

Julia

Gar nich

15:47

He

Dann sollten doch mal nächste Woche irgendwann telen..

15:48

Julia

Wir treffen und einfach am Bahnhof wenn alles klappt

Warum hast du so ne außergewöhnliche stimme ? Die ich unbedingt hören muss?^^

15:50

Hea

Ich bin schüchtern und mag eigendlich vorher wissen mit wem ich mich da treffe.. Aber wenn du so ein Angsthase bist, lass ich es mal so durchgehen und wir machen vorher neen festen Ort aus

Weiß ned, glaube eher ned, keine Ahnung ^^

15:51

Julia

Naja durchs telefonieren weist du auch nicht mit wem du dich triffst

Warten wir erstmal bis Ende der Woche

15:51

He

Ich höre aber vorher scho eine interessante stimmt oder eben ned, so erfahre ich auch ob du mein schlechten Humor verstehen und drüber lachen tust..^^

15:52

Julia

Die Woche is noch lang

15:52

He

Si si, da is einer aber persimisstisch, wa:-)

15:53

Julia

Immer

15:53

He

Ich werde dich direkt fressen wir uns sehen okay? Ich habe neen dicken Bierbauch Lange Haare, Gelbe Zähne und neen miefigen Geruch, bist nu erleichert?

15:54

Julia

^^

15:55

He

Achja und Slalken gehört auch dazu Julia..^^

16:28

Julia

Das weis ich ja schon^^

soo

jetz bin ich a wieder daheim

16:33

He

Ich mag weiße Bikinis..

16:33

Julia

echt

ich nich

16:35

He

Bin ein Mann, Braun gebrannte Frau und weißer Bikini passt eben zusammen..

16:35

Julia

hehe

16:36

He

Wie wars denn?

16:37

Julia

waren nur was essen und dann einkaufen

16:39

He

Sehr aufregend, davon mag ich doch glatt mehr hören..hehe

Julia

lol

is essen kaufen so spannend? ;D

He

Warn Witz..

Es kommt immer drauf an, was man draus macht. Wenn ich nur dumm durch den Laden lauf isses faad, wenn dir nee Banane zwischen den Zähnen klämmst und sagst Baby, liebst du mich? Isses Lustig und alle lachen drüber..

16:41

Julia

^^

oder lauter schwangerschatfstests in den wagen von nem pärchen legen und auf die reaktion warten

16:42

He

Zb, jetzt verstehst du mich

16:43

Julia

hab ich dich schonmal nich verstanden?^^

He

hehe

Hast du?

Julia

nöö

16:44

He

Das Positive denken, lernen wir beide nochmal..

16:44

Julia

ich biin realist

16:45

He

Der bin ich auch, trotzdem sollte man in der Lage sein zu lachen und das Leben genießen..

16:45

Julia

16:46

He

Bist du bei allem lieb und brav?

16:47

Julia

logo

16:48

He

Des war glatt gelogen..

16:49

Julia

ich weiß nich was du meinst

immer

wer is immer brav?

16:50

He

Kam auch falsch rüber glaube ich..

passt scho

16:50

Julia

16:52

He

Ich bin mal unterwegs, bis dann..

16:52

Julia

oki

18:51

He

18:52

Julia

ooh

hihi

süß

meiner hat grad n stück holzfällersteak bekommen

des verwöhnte ding

18:53

He

Hehe meiner bekommt gleich Milch

18:53

Julia

^^

18:56

He

18:56

He

XD

19:04

Julia

haha

wer is des Bild gezeigt vom anderen Hund

19:07

He

Keine Ahnung, hab den letztes jahr beim shoppen gesehen.

Der ist Hammer, allein die Zunge und der lies sich ned stören..

19:08

Julia

Montag

09:08

He

09:08

He

Hallo, na wie geht's dir? Denke mal du hast den Muttertag gestern voll genossen, nachdem du dich ja nimmer gemeldet hast.

Montag

15:48

Julia

hello

mir gehts gut

und dir

joa, haben nix besonderes gemacht

16:48

He

Hey cool, you speak English?

18:32

Julia

nee kann kein englisch

nich gut

^^

Dienstag

06:46

Hea

Och schade eigentlich, wäre mal was neues gewesen..

08:29

Julia

Hihi

Tja

10:17

He

Wie schauts eigentlich mit Samstag Uhr technisch bei dir aus? Mir wäre ab 13uhr ganz recht.

Dienstag

14:33

Julia

Ich weis bis jetz no ned... Wie gesagt ich plane nich

Evtl Fahr ich auch nach Berchtesgaden zu meiner Oma

Dienstag

20:40

He

Du lässt "vielleicht" eine Chance liegen mich zu treffen? Kein guter Gedanke..

bearbeitet von Billi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden