bätman 1 Beitrag melden Mai 8, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. 272. 273. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 54. Etappe der Verführung, 3x Sex5. Beschreibung des ProblemsHabe vor ca. 5-7 Wochen eine HB 8 (HSE HD) kennen gelernt. Seitdem hab ich sie an 3 Dates schon gelayed. Wir beide genießen den Sex sehr und haben da den gleichen Geschmack. Bin mit ihr bisher 2 mal extern Essen gegangen uns auch schon mal direkt bei Ihr getroffen und bei ihr gegessen u hemmungslosen Sex gehabt. Also bisher kein kreatives Date.Letzten Mittwoch (Feiertag) haben wir zum ersten mal eine FB-untypische Unternehmung gemacht: Sind wie ein verliebtes Pärchen (viel Körperkontakt kam von ihr) am See spazieren gegangen, zusammen am Steeg gesessen u hab viel Rapport gefahren (viel über Familie geredet, sie hat mir Fotos von ihrer Familie gezeigt u wie die im Ausland so lebt), danach haben wir den Tag bei mir ausklingen lassen, gemeinsam vorm TV. Sie war zum ersten Mal in meiner Wohnung. Hat dann bei mir übernachtet, am nächsten Morgen hab ich sie zur S-Bahn-Haltestelle gefahren, da die auf dem Weg zu meiner Arbeit lag. Hab ihr Donnerstag noch ne kurze Nachricht geschrieben, dass mir gefallen hat wie sie sich als Frau mir gegenüber gibt. Sie hat mir darauf am Freitag zurück geschrieben u mir ein ein schönes Wochenende gewünscht. Hab mich kurz bei ihr bedankt u viel Spass fürs Wochenende gewünscht...Bis auf meine Nachricht am Donnerstag habe ich immer nur mit meinen Schwanz nachgedacht. Ich weiss, dass ich hier meinen Frame verlassen habe. Bisher habe ich mich immer aktiv bei ihr gemeldet (wenns ums Datevorschlag ging nur telefonisch). Von ihr kam bisher kein wirklicher Datevorschlag.6. Frage/nFür mich stellt sich nun die Frage, ob ich mich nun wieder aktiv melden soll oder nicht? Wenn ja, vorallem wann? Hatte Sonntag im Kopf.Auf der anderen Seite würde mich interessieren, ob sie sich bei mir aktiv diese Woche meldet.Will wieder zu meinen "Ich-lass-meinen-Schwanz-denken-Frame" zurück.Was würdet ihr tun? Mai 8, 2013 bearbeitet von bätman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Always be yourself... Unless you can be "bätman". Always be "bätman"! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Tja, ich würde klären, ob Du wirklich ein FB führst. Mir kommt es so vor als würde sie das vollkommen anders sehen. Ihr Verhalten sagt, dass sie Euch quasi schon in einer festen Bindung sieht. Nur mal so als Anmerkung am Rande. Da scheint mir die Frage, wer wohl zuerst aus dem Quark kommt mit dem WE, doch recht nebensächlich zu sein... Mai 8, 2013 bearbeitet von Keltica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet 1. 272. 27Habe vor ca. 5-7 Wochen eine HB 8 (HSE HD) kennen gelernt. Die gibts ja offenbar wie Sand am Meer.Seitdem hab ich sie an 3 Dates schon gelayed. Wie passt diese Intonation mit dieser Aussage hier zusammen:Sind wie ein verliebtes Pärchen (viel Körperkontakt kam von ihr) am See spazieren gegangen, zusammen am Steeg gesessen u hab viel Rapport gefahren (viel über Familie geredet, sie hat mir Fotos von ihrer Familie gezeigt u wie die im Ausland so lebt), danach haben wir den Tag bei mir ausklingen lassen, gemeinsam vorm TV. Sie war zum ersten Mal in meiner Wohnung. Hat dann bei mir übernachtet, am nächsten Morgen hab ich sie zur S-Bahn-Haltestelle gefahren, da die auf dem Weg zu meiner Arbeit lag. Hab ihr Donnerstag noch ne kurze Nachricht geschrieben, dass mir gefallen hat wie sie sich als Frau mir gegenüber gibt. Is sie jetzt das olle HB8 das du schon 3 mal gelayet hast oder ein liebes nettes Mädel mit dem man oh Wunder auch mal so schön Zeit verbringen kann auch wenns mal nicht um vögeln geht? Komm mal mit deinem Kopp klar ^^Bisher habe ich mich immer aktiv bei ihr gemeldet (wenns ums Datevorschlag ging nur telefonisch). Von ihr kam bisher kein wirklicher Datevorschlag.Warum ist das so? Bei FBs etc. erwarte ich wenigstens 50:50. Wenn das nicht der Fall ist sage ich das irgendwann und lasse den Kontakt einschlafen wenn es nix kommt. Warum läufst du ihr hinterher wenns dir angeblich nur ums vögeln geht? Alternativenmangel?Für mich stellt sich nun die Frage, ob ich mich nun wieder aktiv melden soll oder nicht? Wenn ja, vorallem wann? Hatte Sonntag im Kopf.Auf der anderen Seite würde mich interessieren, ob sie sich bei mir aktiv diese Woche meldet.Will wieder zu meinen "Ich-lass-meinen-Schwanz-denken-Frame" zurück.Was würdet ihr tun?Na dann meld dich halt mal Sonntag.Was ist denn überhaupt deine eigentliche Frage? Wie sie es geschafft hat besser als du zu gamen so das du jetzt auf einmal auf Beziehungskurs bist? Oder wie du klar kriegst was du eigentlich willst? ^^ Oder wie du dein Ego trotzdem weiter aufpolieren kannst obwohl du mit eingehen eines beziehungähnlichen Zustand laut Regeln des Universums jetzt offiziell verloren hast?Wenn du deinen Schwanz denken lassen willst sprich kein Kopfkram dann tu einfach wonach dir ist. Hast ja nix zu verlieren ausser das Mädel wenn du zu needy wirst ^^ Behalt das im Hinterkopf und alles wird gut auf die ein oder andere Weise.Gruß,Antidote Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Fahr konstant deine Linie weiter.Invest deiner Seits aufrecht halten, wie gehabt.Ein nachlassen in diesem Bereich würde dich erst in eine ungünstige Position bringen. Nicht weil dann weniger kommt, sondern weil dann deine SMS in einem anderen Kontext steht. Bleibst du weiter am Ball wie zuvor, ist alles neutral und offen.Stellst du den Invest ein, suggerierst du, dass für dich schon deutlich mehr im Spiel ist. Das liegt daran, dass sie nun einen Zug machen muss. Und für gewöhnlich wissen Frauen in solchen Situation nicht in welche Richtung. Daraus folgt oft, dass sie überhaupt keinen machen.Denn, geht sie nun nach dieser SMS von dir auf dich zu, könnte man meinen Sie will was von dir was übers vögeln hinaus geht. Das heißt, sie würde dir eventuell Hoffnung machen wenn sie es täte. Will sie dies nicht, wird sies also sein lassen.Aus Erfahrung vergeht dann durch das Warten deiner Seits zu viel Zeit. Meldet man sich dann später, so zieht man wieder die Arschkarte, denn dann ist es so: "Hatte ich also doch recht, der will mehr und kann nicht los lassen." Trust me, da kommen die abgefahrendsten Sachen bei raus.In jedem Fall geht die Leichtigkeit verloren.Um das zu umgehen, meldest du dich deshalb wie gewohnt und verlierst kein Wort über die Nachricht. Auch ein Date muss nicht drin sein, einfach melden. Gerne auch mal belanglos. Denn das entschärft die SMS im nachhinein wieder. Du nimmst damit den Druck und die Anspannung. Denn sie wird merken, dass die Situation vollkommen offen ist und frei von Zwängen oder Erwartungshaltungen.Letzteres steckte in deiner SMS drin, dies gilt es wie gesagt wieder zu korrigieren.Ich sehe nicht, dass sie so etwas wie eine Beziehung forciert. Eher sehe ich eine junge Frau die die Zeit mit dir genießt.Mit 27 geht kaum eine so schnell eine Beziehung ein. In dem Alter gucken die Damen 2x hin wen sie sich auf dauer ans Bein binden, denn Mutter Natur steht auch schon am Start und zeigt mit gehobenem Zeigefinger auf die Uhr.Ich wills jetzt gar nicht erst vertiefen, also nochmal, alles wie gehabt. Anrufen.Das ist dein Frame. Invest geteste halte ich für Schwachsinn, man lernt mehr über den anderen wenn man ihn sieht. Das würde ich eher anpeilen, anstatt den "Invest" auszuwerten.Im übrigen investiert sie weitaus mehr als du denkst. Sie schenkt dir ihre Zeit und die genießt du ja offensichtlich Beste Grüße, im Zweifelsfall kannste ja wieder den fuckclose blocken heheheLastMinuteEdit:Meld dich heute am Herrentag, da haste Narrenfreiheit. Kurz und spontan am besten mit ordentlich halli galli im Hintergrund. Mai 9, 2013 bearbeitet von LastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet Wenn eine Frau Familienfotos rauskramt hat das eine Aussage, Jungs. Das sind nicht irgendwelche Fotos. "Verliebtes" Geturtel und dann seine SMS dazu... ja, sicher, die will nur die Zeit geniessen. Ganz sicher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet Eine HB 8 (HSE HD) ist der absolute Volltreffer und dein Problem ist, du willst zur Schwanzdenke zurück? Irgendwo ist hier ein Haken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bätman 1 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet Letzteres steckte in deiner SMS drin, dies gilt es wie gesagt wieder zu korrigieren.Danke für den Tipp. Das war mir wichtig mein "Missgeschick" zu korrigieren.Hab sie heute mal angerufen, ist aber nicht hingegangen. Werde nun die Füsse still halten u andere HBs daten bis sie sich meldet bzw. nen FreezeOut einlegen.Wenn eine Frau Familienfotos rauskramt hat das eine Aussage, Jungs. Das sind nicht irgendwelche Fotos. "Verliebtes" Geturtel und dann seine SMS dazu... ja, sicher, die will nur die Zeit geniessen. Ganz sicher Sie hatte die Fotos auf Ihrem Handy drauf u hat sie mir beim Spazieren gehen bzw. als wir eine Pause gemacht haben gezeigt.Warum hat sie dann mit mir über das Thema LTR bisher nicht geredet? Ich habe nicht das Gefühl dass sie eine LTR will.Eine HB 8 (HSE HD) ist der absolute Volltreffer und dein Problem ist, du willst zur Schwanzdenke zurück? Irgendwo ist hier ein Haken.Ich will deshalb zur Schwanzdenke zurück, da ich in Vergangenheit mit diesem Frame am besten gefahren bin. Leider hat mein Frame durch die Situation mit Spazieren gehen am See etwas aus der Bahn geworfen. Für mich gilt, alles kann, nichts muss... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Eine LTR redet frau nicht herbei. Die ist ja nun nicht ganz blöd. Sie hat sich erstmal angesehen wie Du auf die Fotos reagierst. Sie hat doch mit Dir darüber geredet WIE ihre Familie dort lebt, nicht wahr?Also, ihr habt darüber geredet wie Familien "es so halten" und lass mich raten, Du hast Deinen Senf dazu gegeben und Dich gefreut, weil sie einfach mal so eben die Fotos dabei hatte. Sie hört sich das an was du so denkst, welche Einstellungen Du so hast und sammelt Informationen. Du warst öfter als einmal in ihrem Bett und sie gibt sich persönlich. Du auch.Ansonsten gebe ich Robin888 hier mal Recht, warum gehst Du so ohne wirklichen Grund und mit vielen Ausreden einem "Volltreffer" aus dem Weg?Alles kann, nichts muss ist eh ein Grundsatz, der immer gilt , wie täglich hast Du aufs Neue die Wahl. Es ist aber nun mal nicht Dein Frame, die Schwanzdenke. Ich vermute, Du hast eher Befürchtungen zu needy zu werden, wenn Du sie an Dich innerlich ranlässt und damit hast Du dann schon mal verloren in der Vergangenheit. Eine gesunde Unabhängigkeit zu bewahren ist aber mit Schwanzdenke nicht gleichzusetzen. Mai 9, 2013 bearbeitet von Keltica 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bätman 1 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet Eine LTR redet frau nicht herbei. Die ist ja nun nicht ganz blöd. Sie hat sich erstmal angesehen wie Du auf die Fotos reagierst. Sie hat doch mit Dir darüber geredet WIE ihre Familie dort lebt, nicht wahr?Also, ihr habt darüber geredet wie Familien "es so halten" und lass mich raten, Du hast Deinen Senf dazu gegeben und Dich gefreut, weil sie einfach mal so eben die Fotos dabei hatte. Sie hört sich das an was du so denkst, welche Einstellungen Du so hast und sammelt Informationen. Du warst öfter als einmal in ihrem Bett und sie gibt sich persönlich. Du auch.Ansonsten gebe ich Robin888 hier mal Recht, warum gehst Du so ohne wirklichen Grund und mit vielen Ausreden einem "Volltreffer" aus dem Weg?Alles kann, nichts muss ist eh ein Grundsatz, der immer gilt , wie täglich hast Du aufs Neue die Wahl. Es ist aber nun mal nicht Dein Frame, die Schwanzdenke. Ich vermute, Du hast eher Befürchtungen zu needy zu werden, wenn Du sie an Dich innerlich ranlässt und damit hast Du dann schon mal verloren in der Vergangenheit. Eine gesunde Unabhängigkeit zu bewahren ist aber mit Schwanzdenke nicht gleichzusetzen.Ja sie hat mir erzählt, wie ihre Familie dort lebt. Sie war ja vor 2 Wochen selbst vor Ort.Ich finde deine Meinung interessant, weil keiner bisher dies so sieht..Mit "Wieso hat sie bisher über LTR mit mir nicht geredet" meinte ich, dass meistens irgendwann von HBs die Frage kommt "... wie siehst du das eigentlich zwischen uns?!"Oder gibst du mir hier nicht Recht? Zumindestens war das bei mir bisher oft der Fall, dass irgendwann so ne Frage kam.Was sollte ich deiner Meinung nach zukünftig machen? bzw. weiter vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet Frauen sind da sehr unterschiedlich. Vielleicht lässt sie es doch genauso auf sich zukommen wie Du auch wenn sie nun öfter mit Dir schläft, der Sex gut ist, Du Dich beim Essen beim Ausgehen nicht gerade bekleckerst, nen angenehmen Charakter hast & Co. Da kann sie sich den Kandidaten doch mal näher ansehen. Die Chance sich dabei zu verlieben ist recht hoch, zumal, wenn es so persönlich wird wie mit Dir. Ob frau sich schnell bei so was ne LTR vorstellen kann oder nicht kann auch einfach mal am Kandidaten liegen. Mit Recht haben oder Recht geben hat das hier wenig zu tun.Was ich Dir empfehle wäre wenn Dir klar zu werden, was Du für Erwartungen an eine Frau hast außer guten Sex. Was für Bedürfnisse hast Du in Bezug auf Frauen, willst Du überhaupt was Festes im Moment und was wäre da wichtig? Hast Du ähnliche Vorstellungen und Werte, ist der Wunsch nach Distanz und Nähe ähnlich usw. Dein Vorgehen? Du willst zurzeit ne schöne Zeit, dann geniesse es und fühle mal bei Dir nach wie es so mit ihr für Dich ist. Es kommt für Dich am Ende nicht darauf an, ob sie meint, Du passt zu ihr oder dass sie was Festes sucht. Für Dich muss klar sein, was Du möchtest und das wäre vor allen Dingen sicher, sie einfach nur langsam kennen zu lernen. Dem Kind muss man dann keinen Namen geben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Selten sonen Unsinn gehört. Familienfotos als Indiz... pffffffff..... Ich glaub ich fall vom Glauben ab.Ich sags mal so, es gab einmal eine Zeit da habe ich auch daran geglaubt und mittlerweile bin ich ne Ecke schlauer geworden. Das war in etwa die Zeit wo ich noch Blumen mit gebracht habe, mir alle Geburtstage merkte, regelmäßig den Kontakt suchte ohne zu wissen warum und immer darauf bedacht war mich von meiner besten Seite zu zeigen. Und irgendwann im Laufe des Kennenlernens kamen dann auch die Bilder der Familie, in einigen Fällen schon noch 3 Stunden.Die Oma, der Opa beim Rasen mähen, der Vater an Sylvester, die Mutter im Urlaub, die Schwester mit Kind auf dem Arm, dann noch ein paar Bilder von nahen Verwandten und engsten Freunden und weiß der Himmel nicht was noch alles.Und soll ich mal was sagen, man(n) glaubt das sogar, da man(n) so geprägt wurde und da man(n) auch irgendwie wissen will, welchen Platz er einmal im Leben einer Frau einnehmen könnte die einem gefällt.Wer sich jetzt dabei erwischt hat wie er sich gedanken macht was er vielleicht ihrer Mom mitbringen könnte wenn man sie denn mal kennen lernt, oder wobei man dem potentiellen Schwiegervater unter die Arme greifen kann, der Schwester das Rad zusammen schraubt, oder mit der Nichte ein Eis essen gehen will, nachdem man sie gemeinsam aus dem Kindergarten abgeholt hat.Der ist mächtig auf dem Holzweg!!!Denn Fotos zeigen fällt in die gleiche Kategorie wie leere Worte und von denen kennen wir wahrscheinlich alle genug. Wieviele sollten schon mal im Sommer mit nach Italien in dieses kleine niedliche Dorf an der Adria, wieviele von euch sollten schon mal Omas Pflaumenkuche kosten, wieviele von euch sollten mal mit dem Vater Abends beim grillen ein Bierchen trinken und haben von all dem nie etwas erleben dürfen? (mit einer Frau die dies schon vorzeitig in Aussicht gestellt hat)Ich sags so wie es ist, man ist besser beraten darauf nichts zu geben!Wenn Sie ganz konkret sagt:"Nächste Woche besuche ich meine Eltern und ich würde mich freuen wenn du mitkommst.... Ich habe mir überlegt so gegen 12 Uhr da zu sein. Was sagst du?"Dann sieht die Welt schon anders aus. Das sind Tatsachen, keine Visionen.Alles andere kann einen regelrecht lähmen in seinen Handlungen und Entscheidungen.Deshalb nochmal, solche Aktionen sind neutral zu handhaben. Mag sein das Sie damit etwas signalisieren will, aber ihr seid nicht gezwungen diese Signale im selben Moment oder in naher Zukunft zurück zu geben. Im Gegenteil, freundlich und interessiert geben, aber nicht mehr und nicht weniger.Dann kommt auch mal die Frage, wann ihr denn mal ihre Eltern oder wen auch immer kennen lernen wollt.Beste GrüßeLastMinute Mai 9, 2013 bearbeitet von LastMinute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet Selten sonen Unsinn gehört. Familienfotos als Indiz... pffffffff..... Ich glaub ich fall vom Glauben ab.Ich leg Dir auch nen Kissen runter, wenn es dann soweit ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Für mich stellt sich nun die Frage, ob ich mich nun wieder aktiv melden soll oder nicht? Wenn ja, vorallem wann? Hatte Sonntag im Kopf.Auf der anderen Seite würde mich interessieren, ob sie sich bei mir aktiv diese Woche meldet.Wenn dir das Mädl gefällt, dann solltest du dich auch melden wann immer es dir passt. Vergiss diese 3 Tage Regel und dein Ego. Warte nicht, bis sie sich von allein meldet. Es ist deine Pflicht als Mann die Führung zu übernehmen.Will wieder zu meinen "Ich-lass-meinen-Schwanz-denken-Frame" zurück.Was würdet ihr tun?Anstatt TV schauen, mehr vögeln! Alles andere ist nur Hirnfick was hier über Beziehung usw. geschrieben wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bätman 1 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Bisher habe ich mich immer aktiv bei ihr gemeldet (wenns ums Datevorschlag ging nur telefonisch). Von ihr kam bisher kein wirklicher Datevorschlag.Warum ist das so? Bei FBs etc. erwarte ich wenigstens 50:50. Wenn das nicht der Fall ist sage ich das irgendwann und lasse den Kontakt einschlafen wenn es nix kommt. Warum läufst du ihr hinterher wenns dir angeblich nur ums vögeln geht? Alternativenmangel?Wie handhabt ihr das überhaupt? Spricht ihr die HB aktiv an, wenn euch das Kontaktverhalten der HBnicht gefällt? Ist das nicht zu needy?Das komische bei meiner HB ist, sie meldet sich zwar nicht aktiv bei mir oder schlägt auch kein Date vor,aber sobald ich sie anrufe u mal nicht erreiche, ruft sie mich so schnell wie möglich zurück.Zudem wenn ich ein Date vorschlage, willigt sie bisher immer ein u zickt nicht rum.Selten sonen Unsinn gehört. Familienfotos als Indiz... pffffffff..... Ich glaub ich fall vom Glauben ab.Ich leg Dir auch nen Kissen runter, wenn es dann soweit ist Ich werde euch informieren, wer von euch beiden Recht hat.Ich bin der Meinung, wenn sie uns schon in einer LTR sieht, würde sie mich öfters sehen wollen bzw. Kontakt haben wollen als höchstens 1 mal die Woche.Finds aber ganz interessant, dass es HBs gibt, die meldet sich alle 10 Minuten und HBs gibt die meldet sich überhaupt nie.. Hab somit in dieser Hinsicht schon alles erlebt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bätman 1 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Selten sonen Unsinn gehört. Familienfotos als Indiz... pffffffff..... Ich glaub ich fall vom Glauben ab.Ich leg Dir auch nen Kissen runter, wenn es dann soweit ist Übrigens ist die Story nun so weiter gelaufen:Ich habe sie letzte Woche noch angerufen u ein neues Date für Sonntag abend vereinbart. Sie hat mich Sonntag nachmittag angerufen u das Date abgesagt, da sie sich einen Nerv im Rücken eingeklemmt hat und den ganzen Tag schon im Bett rum liegt. Sie hat mich auch gefragt ob ich Montag abend mit ihr was unternehme. Das habe ich abgelehnt da ich heute Abend schon was anderes vor habe.Ich glaube ihr derzeit die Story mit dem "einklemmten Nerv" nicht.Ich glaube du musst nun LastMinute das Kissen aufschütteln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Ich glaube ihr derzeit die Story mit dem "einklemmten Nerv" nicht.Weshalb auch immer sie geflaked hat - immerhin hat sie einen Alternativvorschlag gemacht.Mach mal da weiter wo ihr aufgehört habt. Treffen-->Essen-->Sex.Familienfotos sind überhaupt kein Indiz für eine vom HB gewünschte LTR.Das ist lediglich die Vermutung einer kratzbürstigen Katze.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich glaube ihr derzeit die Story mit dem "einklemmten Nerv" nicht.Ich glaube du musst nun LastMinute das Kissen aufschütteln. Tja, was soll ich sagen, nach bummelig 20 unbeschwerten Jahren ist mir genau DAS vorletzten Sonntag morgens auch im Wald passiert. Sport ist wirklich ungesund. Montag vor einer Woche habe ich 30 Minuten alleine fürs Aufstehen und Anziehen gebraucht und konnte überhaupt nicht mehr sitzen, nur liegen oder wahlweise stehen bis ich eine Spritze bekommen habe beim Arzt. Mein Rücken ist 1 a aber die Muskeln waren eben "verknotet". Ich vermute, ich hab mich verkühlt bei dem ansonsten so schönen Wetter und mich eben zu sportlich bewegt in dem Moment.So viel dazu. Um Dich nicht treffen zu müssen, hätte sie sich auch was anderes ausdenken können. Für alle Fälle - hast Du wenigstens mal gefragt wie es ihr jetzt geht? Dummerweise sind genau solche Sachen eben doch wahr. Der Schmerz war echt Hölle und ich bin dankbar, nicht dauerhaft was mit den Wirbeln zu haben....Ich schüttele weiter die Kissen auf, sehr wohl Mai 13, 2013 bearbeitet von Keltica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JHP 0 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Tja, was soll ich sagen, nach bummelig 20 unbeschwerten Jahren ist mir genau DAS vorletzten Sonntag morgens auch im Wald passiert.Was ne Ironie Gute besserung, falls' noch nicht wieder alles gut ist Ist es nicht egal, ob das mit dem nerv stimmt oder nicht?;)Mach einfach dein Ding weiter, wenns stimmt dann sollte es ja beim nächsten date klappen, wenns nur ne ausrede war wirste das schon merken wenn sie wieder nicht kann, wobei selbst dass keine Lüge beweisen müsste:)lg roman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen