2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

da ich mich mittlerweile von einem PUA-Neuling zu einem fortgeschrittenen "Neuling" entwickelt habe, möchte ich versuchen den Newcomern das Leben etwas zu erleichtern.

Bei vielen Beginner-Threads liest man früher oder später den Vorschlag "geh dich mal einlesen", "richtig einlesen", "lies dich ein und dann schau weiter".

Klingt leichter als gesagt! In dem Ober-Unter-Sub-Lady-Expert-NLP-Workshop-Gewusel verliert man schnell den Überblick und ist ziemlich bald überfordert wo man anfangen soll. Es kommen auch ständig neue Threads wie man sich wo und warum einlesen kann/soll/muss. :help:

Manch einer/eine verzweifelt daran! (Ich habe mich erst beim zweiten Anlauf aufgerafft mich in das Labyrinth zu stürzen). :lazy:

Da mich dieser relativ simpel klingende Satz zu Beginn auch verwirrt hat, möchte ihr hier eine kurze Ideensammlung anbieten wie "richtiges" Einlesen funktionieren kann.

Ihr dürft/sollt gerne was dazusteuern, wenn ihr meint, dass es hilft!

Wie habt ihr es gemacht?

Was hat bei euch funktioniert?

Was würdet ihr Neulingen empfehlen?

Sodann möchte ich auch als erster durchs Feuer gehen und fange an.

1. Ich persönlich fand die Fieldreports zu Beginn zum einen sehr lustig, motivierend und inspirierend. Nachdem ich stundenland zig FR's gelesen habe, habe ich erst richtig Lust bekommen weiter in die Materie zu gehen.

2. Als nächstes habe ich mich natürlich auf die Schatzkiste gestürzt. Wie der Name auch sagt, sind das quasi die Bestseller und Weisheiten der PUA-Community. Im Grunde ist fast alles, was in der Schatzkiste rumschlummert interessant und lehrreich.

3. Das nächste Opfer meiner Wissensgier waren die "Ewigen Themen" im Allgemeinen Bereich, die durchaus Schatzkistencharakter haben. Ebenfalls wissenswert.

4. Mittlerweile schaue ich öfters auf die "Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen", weil dort immer neue Probleme auftauchen, die man kennenlernen kann.

Für mich zumindest als Neuling waren dich Bereiche wie NLP, Ladies Room und Sexologie nicht so interessant aber das mag sich natürlich noch ändern.

Ich hoffe ich konnte den Verwirrten unter euch eine kleine Hilfestellung geben!

VG

J :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

1. Ich habe gelesen.

2. Lesen hat funktioniert.

3. Ich würde den Neulingen empfehlen zu lesen, sonst starren sie umsonst auf diese schwarzen Pixel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden