Hab ich's übertrieben?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich:" jetzt komm mal runter konnt ja nicht wissen das du komplexe wegen deiner Figur hast"

Ich glaube dieser Satz war dein Fehler in der Geschichte.

Du hättest lieber sowas in der Richtung sagen können:

"Süße ich glaube du hast mich missverstanden aber dein Gewicht habe ich nichtmal ansatzweise erwähnt. Das sollte eher ein Kompliment sein ;)"

oder

"Reagierst du immer so auf Komplimente? Das war nämlich eins"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr bloß alle immer mit euren blöden Negs?? Ich komme zu 99% komplett ohne Negs aus und fahre sehr gut damit. Negs und Disqualifier sind was für Ausnahmesituationen

Scheint mir eher so, als sollte das eigentlich C&F sein, das aber am Ende völlig unkalibriert daneben geht. Und dann war's am Ende eigentlich als "Neg" gemeint. Schon klar... Bloß das blöde Mädel versteht halt kein Spaß.... jaja...tssh.. is schon klar....

Mann! Das Mädel ist 16!! Natürlich hat die Komplexe wegen ihrem Aussehen. Das ist völlig normal in dem Alter. Das würde den meisten Jungs genauso gehen, bezogen auf Pickel oder sonstewas....

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich so einen Spruch bringe und die Alte so reagiert, mei.

Leute die nicht auch mal Ironie und fiesen Humor verstehen und drüber lachen können WILL ich garnichr weiter kennenlernen.

Mögen andere nicht so sehen, ist eben meine Meinung - wobei das ganze wirklich falsch rüberkommen kann wenn du ansonstwn der ruhige, seriöse Typ bist, der nie Witze reisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden