Hab ich's übertrieben?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich (17) höre in letzter Zeit immer heufiger das ich ein Arschloch sei, von Eltern, Freunden und Mädchen. Ich machte mir nicht groß Gedanken weil ich führer also die letzten Jahre ein kompletter AFC war und immer nur eingesteckt habe aber nie ausgeteilt habe (verbal). Doch seit Ende letzten Jahres als ich PUA kennen lernte wurde ich immer frecher und traute mich schlagartig mehr, im Umgang mit Frauen mit allem. Doch letztens hatte ich ein Date mit einem Mädel(16) das mich komplett aus der Bahn warf und mir zum denken gab. Wir saßen gemütlich am See als sie mir von ihrem Wöchentlichen Fußballtraining erzählte (ja unglaublich ein Mädel mag Fußball). Und da ich wie gesagt gerne frech zu Mädels bin hab ich ihr spaßig und es war wirklich nur spaßig gemint, gesagt:" nja anscheinend wirkt das training, hilft sichtlich deiner hüfte" und hau ihr leicht auf die Hüfte und lächel dabei. Doch anders als erwartet tickt sie komplett aus.

sie:" was denkst du wer du bist?... ich lass mir von dir doch nicht sagen das ich dick sei, sowas lass ich mir nicht bieten"

ich:" jetzt komm mal runter konnt ja nicht wissen das du komplexe wegen deiner Figur hast"

sie: ich hab keine komplexe aber so ein scheiß lass das doch einfach, arroganter Arsch"

sie ging sofort Heim, keine Chance ihr iwie nachzugehen was wohl auch aussichtslos gewesen wäre. Nja seit dem Kontaktabbruch war vor 2 Wochen hab sie dann gestern mal kurz angeschrieben aber sie machte mir mehr als deutlich das sie immer noch sauer ist. Nur kann ich ihr verhalten nicht ganz nachvollziehen, bei anderen Mädchen ging diese Routine wunderbar und sie boxten mich in die Seite nur dies gab mir zu denken. Bis ich sie wieder seh dauert es mindestens noch bis Montag um eine private Entschuldigung durchzuführen aber ist eine Entschuldigung wirklich notwenig bei sowas oder war das einfach nur eine Drama-Queen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da ich wie gesagt gerne frech zu Mädels bin hab ich ihr spaßig und es war wirklich nur spaßig gemint, gesagt:" nja anscheinend wirkt das training, hilft sichtlich deiner hüfte" und hau ihr leicht auf die Hüfte und lächel dabei. Doch anders als erwartet tickt sie komplett aus.

sie:" was denkst du wer du bist?... ich lass mir von dir doch nicht sagen das ich dick sei, sowas lass ich mir nicht bieten"

Und genau hier hätte ich eskaliert.

Ich hätte sie umarmt, gesagt: "Oooooch, Du bist ja ein ganz böses Mädchen" (oder sowas in der Richtung) und ihr einen Schmatzer gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss sie. Wenn sie schon so n Späßchen nicht versteht, wohin soll das Ganze denn später führen?

Du willst dir doch nicht ständig Gedanken machen, ob du etwas sagen darfst oder ob Madame wieder mal die beleidigte Leberwurst spielt.

Außerdem schreibst du ja, du kannst es nicht nachvollziehen. Also wenn du dich entschuldigen solltest, solltest du auch zu 100% dahinter stehen. Bei dir ist es also nicht der Fall (ob moralisch korrekt oder nicht, will ich nicht urteilen).

If u feel good, do it. Shame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und da ich wie gesagt gerne frech zu Mädels bin hab ich ihr spaßig und es war wirklich nur spaßig gemint, gesagt:" nja anscheinend wirkt das training, hilft sichtlich deiner hüfte" und hau ihr leicht auf die Hüfte und lächel dabei. Doch anders als erwartet tickt sie komplett aus.

ich:" jetzt komm mal runter konnt ja nicht wissen das du komplexe wegen deiner Figur hast"

sie: ich hab keine komplexe aber so ein scheiß lass das doch einfach, arroganter Arsch"

Lass doch einfach das C&F bezüglich des Gewichts. Ist einfach eine riskante Angelegenheit. Es bringt nicht allzu viel und kann, wie Du sehr schön bemerkt hast, nach hinten los gehen. Wozu also das ganze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F über das Gewicht ist wirklich sehr gewagt und klappt wenn dann nur bei wirklich schlanken Mädels die auch genug Selbstwertgefühl mitbringen. Nichts desto trotz finde ich deinen Spruch gut und der Fehler liegt hier eindeutig an dem Mädel, also mach dir keinen Kopf.

Ich würde mich auch nicht entschuldigen, sondern bei der Haltung bleiben. Überhaupt, wofür eigentlich entschuldigen? Das sie keinen Humor versteht oder eine Disney-Jungfer ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch PU wurdest du also immer frecher...klasse, ist das Sinn der Sache? Du hast offenbar gar nichts verstanden.

Wenn Eltern, Freunde und Frauen schon sagen du seiest ein Arschloch sollte dir das vielleicht mal zu denken geben, scheinbar bist du übers Ziel hinausgeschossen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Gerade Mädels in dem Alter sind oft so unzufrieden mit ihren Figuren(selbst wirklich schlanke). Ich wär da mit 16 auch ausgetickt, heute bekommt der Kerl n Spruch zurück und fertig.

Von nem jungen Mädel so viel Selbstbewusstsein zu erwarten ist schon ganz schön hart.

Dir fallen bestimmt auch Negs ein, die für deinen Altersklasse besser passen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast icefield

Du wolltest cocky funny sein, hast aber geneggt. Und dann auch noch falsch. Neggs macht man nie über ihre Figur! Dass sie dick ist oder sowas. Und Neggs machst du nur beim Ansprechen und bei traumhaft schönen, superheißen, arroganten Frauen die sehr selbstbewusst sind und es gewohnt sind, dass jeder ihnen in den Hintern kriecht und nicht bei so jungen Mädchen, die sind sowieso unsicher. Du warst mit ihr schon auf einem Date, das heisst nicht mehr diesen ganzen attraction-stuff. Höchstens dhv und playful-humor, sei verspielt aber schalte das neggen aus und nicht mehr so viel cocky-funny. Jetzt ist comfort und Vertrauen wichtig.

Siehe es als gutes feedback von deinen Freunden. Wenn sie dich Arschloch nennen, frag sie doch mal was sie damit meinen. Ein Arschloch zu sein, schadet deinem game. Es bringt dir zwar schnell viel attraction, aber dann verlierst du die Frauen wieder, weil sie dir nicht vertrauen und sich unwohl bei dir fühlen.

bearbeitet von icefield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, der Neg von XdomX war sehr gut. Und da sie (wie viele Frauen) bezüglich ihrer Figur sehr empfindlich ist, hat sie sich künstlich aufgeregt.

Bis hierher ist alles in Ordnung.

Aber die Aufregung und Leidenschaft hätte er nutzen müssen, um zu eskalieren.

Das hat er aber nicht getan. Er hat stattdessen versucht, mit ihr zu diskutieren.

Da liegt der Fehler.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne dich zu kennen, ich denke du bist von einem extrem ins andere geschwungen. lerne die leute einzuschätzen, es ist nicht einfach. manche frauen reagieren auf derbe sprüche, manche wollen einfach einen lieben und netten typen.

versuche, während du dein game fährst, auch die menschen einzuschätzen und was das für ein typ ist. geht leider nur durch den harten weg der erfahrung und viel refelektieren.

ist nicht böse gemeint aber bist du in deiner teenager zeit viel vorm pc gesessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich war ein spätstarter, aber mit dem Einschätzen von Leuten hatte ich eig. nie große Probleme weiß eig schon von meinem ersten Eindruck an wie ich wen Einzuschätzen hab, klar Fehleinschätzungen gibt es immer. Zum anderen ja habe erst mit meinem 16 Geburtstag angefangen mein Leben zu ändern, weg vom eignen Zimmer hin zu seiner ersten Freundin und Disco, Kirmes etc. und das hat demzufolge auch krasse Veränderungen hervorgerufen.

Ich danke allen für das Feedback und werde versuchen es umzusetzen, hab wohl noch viel arbeit vor mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bauch, Beine, Po hast du genug, trainier doch lieber mal Brust"

also viele Mädels sind halt mit ihrer Figur unzufrieden. Und wenn man dann Witze über etwas macht, was die andere Person sowieso belastet, dann kann das wie in deinem Fall sehr schnell nach hinten losgehen. Dass das Mädels gerade in dem Alter verletzen kann, sollte dir eigentlich klar sein - und jemanden zu verletzen ist nicht Sinn von Cocky&Funny.

Wenn jeder zu dir sagt, dass du ein Arschloch bist, solltest du über das ganze mal nachdenken, dein Verhalten reflektieren.

Eventuell bist du von einem AFC ein bisschen zu einem "Fake"-Alpha, einem Arschloch, geworden, weil du tief im Innern immer noch ein bisschen needy bist und jetzt zur Überkompensation neigst.

Habe diese Phase, in der ich dachte, dass ich übertrieben hard 2 get spielen muss, neggen muss, auch gehabt und kann sagen, dass es im Nachhinein echt bescheuert war. Steh zu dir und deinen Gefühlen und stell einfach die Needyness ab, aber respektloses Verhalten oder ein Verhalten, das mit hoher Wahrscheinlichkeit andere Menschen kränken kann, gehört imho nicht zu Alpha-Eigenschaften.

Also ich kenne dich nicht, aber reflektiere mal dein Verhalten und schau, ob das was ich gesagt habe, auf dich zutrifft.

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ichts desto trotz finde ich deinen Spruch gut und der Fehler liegt hier eindeutig an dem Mädel, also mach dir keinen Kopf.

Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Sein Ziel war offenbar nicht, dass das Mädel wütend wegläuft - er hat sein Ziel durch seine Handlung verfehlt; somit ist es seine "Schuld".

Anders als hier häufig von KJs suggeriert, besteht erfolgreiches PU nicht daraus sich aufzuführen wie die Axt im Walde und sich über jede soziale Norm erhaben zu fühlen. Mit Empathie kommt man weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht s noch, beim Mädl lag der Fehler?

Für sowas haben sich Leute schon Tagessätze eingefangen.

Wie wär es denn mal mit etwas Kalibrierung.

Man sagt zu nem 1, 60 Großen auch nicht Giftzwerg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir saßen gemütlich am See als sie mir von ihrem Wöchentlichen Fußballtraining erzählte (ja unglaublich ein Mädel mag Fußball). Und da ich wie gesagt gerne frech zu Mädels bin hab ich ihr spaßig und es war wirklich nur spaßig gemint, gesagt:" nja anscheinend wirkt das training, hilft sichtlich deiner hüfte" und hau ihr leicht auf die Hüfte und lächel dabei. Doch anders als erwartet tickt sie komplett aus.

Auch wenn das Mädel deinen Spass wohl nicht verstanden hatt und total überreagiert hatt..

was wolltest du damit bezwecken sie zu beleidigen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zunächstmal sie ist wirklich schlank also keine Anzeichen davon das sie auch nur ansatzweise dick ist. Warum ich das gesagt habe ist einfach, das sie sich manchmal wie eine Pinzessin benimmt und denkt sie kann jeden haben weil sie ja so hübsch ist. Und wie gesagt es ging ja um Fußball und da meinte sie so sachen wie:" och da kommen dann immer so viele Jungs an und wollen meine Nummer, total nervig und ätzend, ich mein hab ich echt so viel Freizeit für die ganzen Jungs?" Und um sie von diesem Thron zu holen habe ich es gesagt, nicht um sie zu verletzten oder anderer Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
das sie sich manchmal wie eine Pinzessin benimmt und denkt sie kann jeden haben

Woher weißt du was sie denkt?

Was genau wäre schlimm dran, wenn sie das denken würde?

Und um sie von diesem Thron zu holen habe ich es gesagt, nicht um sie zu verletzten oder anderer Gründe.

Ja ja, der böse "Thron". Eine weitere nutzlose Pickup-Theorie.

Mission nicht erfüllt, Erfolgsquote = Null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind denn deiner Meinung nach noch Nutzlose Pickup Theorien? Um mal ein Bild zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Möglichkeit in einer solchen Situation ist, sich zu entschuldigen. Hab ich eben auch in einem andern Thread geschrieben :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und um sie von diesem Thron zu holen habe ich es gesagt, nicht um sie zu verletzten oder anderer Gründe.

Das war vom Grundgedanken her absolut richtig.

Viele Frauen sind sehr empfindlich, was ihre Figur betrifft. Darum sind figurbezogene Negs auch sehr wirksam.

Aber man muss dann damit rechnen, dass sie sich künstlich aufregen.

Und diese Aufregung und Leidenschaft muss man dann nutzen, um Kino zu fahren und/oder zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zunächstmal sie ist wirklich schlank also keine Anzeichen davon das sie auch nur ansatzweise dick ist. Warum ich das gesagt habe ist einfach, das sie sich manchmal wie eine Pinzessin benimmt und denkt sie kann jeden haben weil sie ja so hübsch ist. Und wie gesagt es ging ja um Fußball und da meinte sie so sachen wie:" och da kommen dann immer so viele Jungs an und wollen meine Nummer, total nervig und ätzend, ich mein hab ich echt so viel Freizeit für die ganzen Jungs?" Und um sie von diesem Thron zu holen habe ich es gesagt, nicht um sie zu verletzten oder anderer Gründe.

Hattest du eher sagen sollen, "Ja ist voll nervig, ständig wollen irgendwelche Mädels meine Nummer. Aber ich hab ja Deine Nummer!!" und sie dabei frech angrinsen.

Aber hast ja selber gemerkt, war fail. Gehe zur ihr hin, lade Sie zu ... ein und versuche, dass ganze wieder gerade zu biegen.

Es ist auch schon einiges hinsichtlich, Körpergefühl und Selbstwertgefühl in diesem Alter gesagt wurden, spare ich aus.

Lade sie zu einem Entschuldigungsdate (ich nenne es jetzt mal so), kalibriere richtig, baue comfort auf und eskaliere gezielt und stratgisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden