Athlon 9 Beitrag melden Mai 8, 2013 erstellt (bearbeitet) Nun hatte ich schon einmal hier was gepostet, wie ich denn zwei Mädels verführen kann. Dies hat auch ziemlich gut geklappt bisher. Mitbewohnerin wurde mit KC und FC erfolgreich verführt.Deshalb nun zum nächsten Punkt. Bei einem Volksfest des gesamten Studiengangs gefeiert. Toller Abend, viel Spaß gehabt, dann mit ihr getanzt. Irgendwann mit ihr raus und geküsst. Dann sagt sie: "Wie soll dass denn mit uns beiden funktionieren, du reißt ständig Frauen auf und bist nicht treu. Außerdem im Kurs funktioniert das eh nicht und ich habe mit meinem Ex-Freund geschlafen und wir wollen uns wieder zusammenraufen". Hab ihr dann den Whatsapp-Verlauf mit einem guten Freund gezeigt wo ich geschrieben habe, dass ich mich in sie verknallt habe. Sie hat im selben Gespräch auch zugegeben, dass sie auf mich steht.Sie schreibt mich öfters am Tag an. Was soll ich jetzt machen? Push & Pull? Ständig zurückschreiben? Will sie mich überhaupt oder ihren Ex-Freund? Sie schreibt mir Sachen wie: "Mir ist langweilig.." und "Was machst du", und wenn ich ihr darauf sage, "Komm doch vorbei", sagt sie: "Bin erst um 7 heimgekommen". Wie soll ich vorgehen?! Vor lauter Frust habe ich mir gestern eine Betrunkene von der Bierbank gehoben und mit nach Hause genommen.EDIT: Hab mich in besagtes Mädel ein bisschen verknallt und kann mir eine Beziehung mit ihr vorstellen. Dies erschwert "bekannte" Dinge enorm. Mai 8, 2013 bearbeitet von Athlon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansa3 275 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Vor lauter Frust habe ich mir gestern eine Betrunkene von der Bierbank gehoben und mit nach Hause genommen.Wtf?Was den Rest angeht:Verhalt dich einfach normal. Reiß noch das ein oder andere Mädel auf (aber nur wenn sie bei Bewusstsein sind, wenigstens ein bischen), und dann schau einfach wo sich die Geschichte mit deinem anderen HB hin entwickelt.Alles easy angehen. Mai 8, 2013 bearbeitet von hansa3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Athlon 9 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Ja das sollte witzig sein für: Andere mitgenommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie schreibt mich öfters am Tag an. Was soll ich jetzt machen? Push & Pull? Ständig zurückschreiben? Will sie mich überhaupt oder ihren Ex-Freund? Sie schreibt mir Sachen wie: "Mir ist langweilig.." und "Was machst du", und wenn ich ihr darauf sage, "Komm doch vorbei", sagt sie: "Bin erst um 7 heimgekommen". Wie soll ich vorgehen?! Vor lauter Frust habe ich mir gestern eine Betrunkene von der Bierbank gehoben und mit nach Hause genommen.> Du bist standhaft und lässt dich auf sie ein. Sie wird mit dir Spiele spielen. "Bin erst um 7 heimgekommen Möglicherweise versucht sie einen PUA im Orbit zu halten. Oder möglicherweise steht sie auf dich und will dich nur testen. Reis dich dann unbedingt los, wenn sie anfängt zu spielen. (Viel Hirnfickerei)> Next -> die einfachste Lösung. Musst du selbst wissen. (Einfach bedeutet nicht immer gut. Mann ! muss auch kämpfen können.Jede Erfahrung ist gut ! Ps.Beweg jetzt deinen Arsch weg vom PC und geh feiern.Mfg feiert schön ;) Mai 8, 2013 bearbeitet von JackRich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Athlon 9 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Maaaan ich würde gerne feiern aber muss lernen. Meinste echt NEXT? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen