Zu 99,9 % „verloren“ - Wie kann ich mich retten? Wer hat Erfahrung?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Update":

Hallo,

wie wir es" besprochen" haben, habe ich ihr Gestern-Abend eine WhatsApp-Nachricht geschrieben - "Viel Glück, drücke Dir die Daumen".

Keine Minute später ihre Antwort: "Danke".

Heute-Abend (19:00) schrieb ich ihr, wie es gelaufen ist - kurz und knapp ihre Antwort "gut".

Ich schrieb: "Dann hat sich ja das fleißige Lernen geholt, lass Dich feiern, Du hast es verdient.

Sie schrieb: "Ja - Danke, aber trotzdem besteht keine Interesse mit Dir zu schreiben:

Ich schrieb: Ich verstehe Dich.

Sie schrieb wieder: "Sowas tut man nicht, du kommst mir bisschen vor wie ein Stalker, ich habe ihr Angst gemacht.

Ich schrieb vorsichtig: Ich verstehe Dich zu 100%, weiß nicht, ob Du mir eine Chance gibst, die ich nutzen werde.

Sie: Irgendwann vielleicht, vielleicht auch nicht - > endweder sie weiß es selber nicht - oder sie lässt mich als Strafe zappeln...

Ich schrieb zum Schluss: Wie lang ich sie in Ruhe sollen soll. Sie schrieb: "Ich weiß es nicht"

Fakt ist, dass ich nicht gerechnet habe, dass sie so "direkt", dass sie es "immer noch nicht" verkraftet hat.

Sie hat mich eiskalt abserviert - einen Schlag ins Gesicht.

Ich habe echt keine Ahnung, wie lange ich sie in Ruhe lassen soll.

Ich weiß nicht, was ich tun/kann/soll/muss, um ihr zu zeigen, dass es ein "großer Fehler" war.

Ich habe keine Ahnung, da sie die Führung hat.

Ich bin ehrlich traurig, enttäuscht von mir - aber irgendwie finde ich es nicht fair, dass sie mir noch keine "Chance" gibt...

Jetzt heißst es wahrscheinlich, drei, vier Wochen nicht melden, oder?

Ich habe überlegt, spontan kam mir die Idee:

Was wäre, wenn ich ihr ein Bild (Merci-Schokolade) schicke - & dazu etwas schreibe - aber was?

Ich habe keine Lösung, wusste auch nicht, wie & wann ich mich melden solle, aber fakt ist:

Sie hat die Tür nicht zugemacht. Das ist noch Luft, da geht noch was, aber wie?

Lass es sein. Noch tiefer in den Arsch kriechen kannst du ja garnicht. Sie macht mit dir was sie will und du entschuldigst dich brav. Sind das Eigenschaften die ein Mann in einer Mann-Frau-Beziehung haben soll?

Sie kann 50 Typen wie dich in jeder Disko kennenlernen. Du bist für sie uninteressant, langweilig und gefährlich.

Sie schreibt nur mit dir, weil sie sich verpflichtet fühlt oder angst haben muss, dass du sie sonst umbringst.

Die Tür ist zu! Aber sowas von.

Du bist hier in einem Forum mit einem RIESEN-Archiv und anstatt mal zu lesen oder selbst aktiv zu werden, schreibst ihr so eine scheiße und erwartest von uns, dass wir dir sagen wie du sie rumkriegst. Aber wozu? Du schreibst etwas von uns ab und schickst es ihr OHNE darüber nachzudenken, was sie antworten könnte und -zack- bist du mit ihrer Antwort überfordert und fällst in alte Muster zurück.

Es wurde schon zigmal geschrieben: Einlesen, Einlese, Einlesen. Als erstes liest du dir komplett die große Shit-Test-Diskussion durch. Danach den Eminenz-Ghost-Writing-Thread damit du mal eine Idee bekommst, wie man überhaupt souverän mit Frauen spricht und textet. Ganz ganz wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden