Welcome Dortmunder PUA

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Aufgrund euerer zahlreichen Aktionen, gibt es nun ein eigenes Dortmund Forum.

Viel Spaß,

Euer PUF Team.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde auch mal Zeit :-) Gefällt mir sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs macht jemand von euch in dortmund daygame oder clubbing? :D

weil ich bin oft in der stadt, jede woche rush hour und nightrooms aber ich sehe kaum jemanden der approached haha

bearbeitet von Gigantlui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich bin oft in der stadt, jede woche rush hour und nightrooms aber ich sehe kaum jemanden der approached haha

Nicht dass ich es könnte, aber so ist das nun mal bei den Pros. ;-)

Wenn man die erkennen würde, würden sie schon etwas falsch machen..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Innenstadt ist das recht einfach zu sehen. Laufen meistens in der Fußgängerzone mittig, zu zweit oder mehr, sind deutlich langsamer als der Rest und haben diesen 360 Grad drehbaren Kopf ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Innenstadt ist das recht einfach zu sehen. Laufen meistens in der Fußgängerzone mittig, zu zweit oder mehr, sind deutlich langsamer als der Rest und haben diesen 360 Grad drehbaren Kopf ;)

Es wird auch gemunkelt, man erkennt manche PUA s am Hechel... ähm Lächeln ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am lächeln, hmm...das müssen nicht unbedingt PUAs sein. Es soll auch Leute geben die mit Ihrem Leben zufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Aufgrund euerer zahlreichen Aktionen, gibt es nun ein eigenes Dortmund Forum.

Viel Spaß,

Euer PUF Team.

Hey,

danke dass Du Dich dafür stark gemacht hast, daß wir Dortmunder ein eigenes Unterforum vekommen & ich davon der Lairleiter werde.

Ich bitte an dieser Stelle auch um Entschuldigung, daß ich mich bisher noch nicht groß um das Unterforum Dortmunder Lair gekümmert habe -> hatte bisschen viel zu tun & vorallem viel Stress im privaten Leben gehabt.

Wird sich ab heute aber ändern. Die ersten neuen Sachen werden noch heute von mir kommen.

Hi,

ja fast Jeder welcher hier im Lair ist macht in Dortmund oder auch in Bochum Daygame oder Clubgame oder Beides oder überhaupt game, also Situationsgame.

Wenn Du schnell Kontakt haben möchtest, zu Leuten, welche in Dortmund unterwges sind, solltest du den Commodore PU ( https://www.facebook.com/home.php#!/commodore.pu?hc_location=stream ) auf Facebook kontaktieren. Er ist gemeinsam mit mir Lairleiter managet insbesondere auf Facebook die Dortmunder lairgruppe. um in diese gemeime FB Gruppe eingeladen zu werden, mußt Du in kontaktieren bzw. in die FB Freundschaftsliste nehmen.

Da neben PU mir mein Privatleben sehr wichtig ist, trete ich auf FB nicht so offiziell als Lairleiter in Erscheinung sondern agiere dort eher im Hintergrund. Dafür trete ich hier im forum um so mehr in Erscheinung.

Nicht dass ich es könnte, aber so ist das nun mal bei den Pros. ;-)

Wenn man die erkennen würde, würden sie schon etwas falsch machen..

Genauso sieht es aus. Mich hat (freu) noch nie Jemand in der Öffentlichkeit als PUA "enttarnt".

Sehe ich nicht ganz so. Kommt eher drauf an, was für Verführer unterwegs sind. Sind es eher verführer, welche (so wie ich) das Naturalgame bevorzugen, so wird man sie kaum erkennen. Sie es jedoch eher Verführer, welche das Technik-Game bevorzugen, so wird man sie recht leicht erkennen -> zumindest die Insider erkennen diese Gamer.

Am lächeln, hmm...das müssen nicht unbedingt PUAs sein. Es soll auch Leute geben die mit Ihrem Leben zufrieden sind.

Mist, erwischt. So bin ich meisten unterwges -> mit nen zufriednen gesichtsausdruck. Noch ein Erkennungszeichen von mir -> ich gehe den Leuten nicht aus den Weg. Wenn sie meinen ohne groß zu schauen vor meine schuhe zu laufen, so renne ich sie auch um. Bei den Frauen mache ich dabei selbstverständlich keine Ausnahme -> renne ich auch um. die protestieren dagegen zwar öfters und schon ist man *grins* im Gespräch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stell dich einfach vor die mayersche da triffst du genug :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden