Der gejagte Jäger?! Fluch und Segen zu Gleich

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Mich beschäftigt etwas seit einiger Zeit.

Ich habe vor zwei Monaten eine süße Lady an meiner Uni kennengelernt.

Wir haben Nummern getauscht und uns erst fast zwei Monate später getroffen.

Ich bin mit ihr Essen gegangen. Wir haben uns super verstanden. Danach hat sie mir noch spontan ihr Lieblingscafé gezeigt wo sie gerne Chai Latte trinkt. Ich hatte eine schöne Zeit mit ihr und die Zeit ist verflogen und habe gar nicht bemerkt, dass ich eigentlich hätte schon längst woanders sein müssen.

Ich erzählte ihr von MIR. Von meiner Vergangenheit. Von meiner Gegenwart. Von meiner Zukunft. Von PickUp. Was mich dazu bewegt hat, in den letzten Jahren ca. 3000 Ladys anzusprechen. Sie hörte zu. War total neugierig.

„Ich kann es gar nicht glauben, dass du noch so jung bist.“

Ich wusste nicht wie alt sie wirklich war. Das war mir auch nicht so wichtig. Ich wusste nur, dass sie älter war als ich.

Sie begann von sich aus zu erzählen. Ich hörte zu. Tolle serbische Lady!

Mir fallen all diese Kleinigkeiten auf, die mir so viel über ihren Charakter sagen. J

Ich konnte zudem Zeitpunkt wetten, dass sie ein Haustier haben muss.

Aus spontaner Lust und Laune heraus sind wir dann gemeinsam noch in eine Bar was trinken gegangen. Sie wollte unbedingt in dieser dunklen Ecke sitzen. Als wir dann nebeneinander saßen, war die Spannung kurz vorm explodieren. Daraufhin bestellte ich erst einmal uns zweien jeweils nen Red Bull an der Bar. Hehe.

Im Verlaufe der Unterhaltung sagten plötzlich unsere Blicke so viel doch wir sprachen sie nicht aus. Just do it. ;)

Am nächsten Morgen fand ich auf dem Boden eine SMS mit der Einladung zu ihr nach Hause zu kommen. Film schauen.

Sie erwartete mich bereits. Es fiel zunächst drei Mal „Wir werden heute keinen Sex haben“. Den Rest kann ich euch ersparen. ;)

Der nächste Morgen war super. Gemeinsames Frühstück. Die Zeit verging und dann machte sie uns zwei herrliche Wraps. Klasse Lady. Nicht nur wegen den Wraps. J

Am Ende hatten wir dann ein „ernstes Gespräch“.

Sie fragte mich ob ich auch etwas Ernstes suche.

Ich konnte ihr diese Frage wirklich nicht beantworten, weil ich mir selbst gar nicht so sicher war.

Das Wichtigste: Sie hat wirklich ein Haustier :P

Im Nachhinein betrachtet, habe ich verdammt viele Techniken und Routinen angewendet. Für jeden einzelnen Move hätte es sicherlich einen PickUp Begriff geben können. Aber ich war mir in dem Moment keiner einzigen mehr bewusst.

Mich hat es wirklich nachdenklich gemacht, dass ich selbst gar nicht wusste, ob ich auch etwas Ernstes suche.

Ich mein, ich weiß schon die ganze Zeit, dass ich mich gerne verlieben möchte. Das ich einen Teil meiner Zeit mit einem wunderbaren Menschen verbringen möchte.

Bevor ich dem deutschen Land den Rücken kehrte, trieb mich ein innerer Traum an.

Nun sitze ich hier. Ich spiele in einer der besten europäischen American Football Mannschaften. Check. Ich studiere an meiner Wunschuniversität. Check. Ich habe den Job den ich wollte. Check. Ich habe mir mittlerweile einen coolen Freundeskreis aufgebaut. Check. Ich engagiere mich in einer der größten Studentenorganisationen der Welt. Check. Ich tue mittlerweile fast nur noch die Dinge, die ich total gerne mache.

Ich gebe im Alltag fast jeder attraktiven und einzigartigen Lady die Chance gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen, in dem ich sie anspreche. Check. Ich tue es aus dem inneren Antrieb heraus. Die Reaktionen fallen teilweise heftig aus. J

Im Nachhinein geht die Lady mit einem Strahlen durchs Leben. Schön, dass man anderen Menschen mit aufrichtigem Interesse den Tag versüßen kann.

Ich stehe wieder vor einer Entscheidung, die ich vor langer Zeit schon einmal hatte. Ich war mir nicht sicher, ob ich wirklich mit meiner Ex-Freundin eine Beziehung wollte.

Sie war mir nicht hübsch genug?!

Die meisten Typen sagten mir, Junge was ist bloß los mit dir?! Die ist total süß!!!

Ich traf die Entscheidung spontan heraus und war mit ihr zusammen. Ich gab ihr mein Wort. Mein Comittment.

Im Laufe der Beziehung, habe ich immer wieder hübschere Ladys gesehen und kennengelernt.

Sie verliebte sich. Es hat gedauert bis ich es auch sagen konnte.

Ich dachte mir, Nadeem du kannst doch noch viel hübschere und attraktivere Frauen haben. Der Punkt ist, dass ich innerlich öfter den Drang hatte noch mehr andere Frauen zu ficken.

Und am Ende brach ich ihr das Herz. Scheiße. Ich habe mich richtig unglücklich gefühlt. So richtig mies. Ich möchte nie wieder eine Entscheidung treffen, ohne sie wirklich zu wollen.

Ich empfinde diese Fähigkeit wirklich jede Frau ansprechen zu können als Segen und Fluch.

Für mich bedeutet es proaktiv mein Leben zu gestalten. Chancen zu ergreifen. Manchmal hab ich wirklich nur eine Sekunde Zeit mich zu entscheiden. Und ich ergreife sie öfters als die meisten anderen.

Nun habe ich eine wirklich schöne und tolle Lady kennengelernt. Wir haben so vieles gemeinsam.

Doch sie ist mir wieder nicht hübsch genug.

Ich weiß genau, wenn ich mit ihr zusammen bin, dann werde ich anderen Frauen hinterher schauen. Zumindest habe ich diese Gewissheit, weil es in meiner letzten Beziehung so ähnlich war. Das kann sich ja aber ändern.

Ich mein, wenn ich mit einer zusammen bin, dann möchte ich das Gefühl haben, keine andere ansprechen zu müssen, weil ich wirklich glücklich bin. Viele sagen, die sieht total süß und hübsch aus.

Doch ich denk mir, dort draußen gibt’s noch geilere.

Ich mein die Sorte von Lady’s wo wirklich JEDER sich nach ihr umschaut.

(Ostblock-Frauen *schwärm*) Sie ist auch noch eine Ostblock-Lady…

Als ich sie sah, dachte ich mir sofort. Sieht die sexy aus! Sie erzählte mir hinterher, dass sie anfangs sofort wusste „Oh oh, der ist anders. Gefährlich :D“.

Angenommen ich bin mit einer zusammen. Es wird immer äußerlich hübschere Frauen geben.

Ich hoffe ihr versteht mein Dilemma. Ich wünsche mir paar Denkanstöße und Anregungen. Vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere in mir wieder und kann mir seine Meinung dazu kundtun. Ich wäre jedem Einzelnen dankbar.

Auf der einen Seite denke ich mir, okay ich muss wohl mit so einer Lady zusammen sein, um meine Erfahrung zu machen. Aber dann habe ich die Befürchtung, dass sie mir immer noch nicht genug ist. Aber in meiner momentanen Lage führt scheinbar kein anderer Weg daran vorbei.

Ich kann mir selbst NOCH nicht genau erklären, warum ich so denke und fühle.

Jage ich einer Illusion hinterher?

Wann ist man zufrieden?

Habe ich mich immer noch nicht genug ausgelebt?

Fokussiere ich mich zu sehr auf das was ich noch nicht habe?

Mittlerweile betreibe ich viele spannende Aktivitäten, fern von PickUp.

Ich mein, ich habe sie angesprochen, weil ich sie attraktiv finde. Und sie ist wirklich cool.

Bin ich jetzt so oberflächlich, dass ich nur aufs Äußere achte? Ich bin mir in dem Punkt nicht wirklich sicher.

Ich mache mir diese Gedanken, weil mit der Zeit Gefühle im Spiel sein werden.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihr ALL das sagen soll. Nicht, dass sie dann meine Unsicherheit in diesem Punkt falsch auffasst. Wer weiß, was das in ihr auslöst.

Ich komm mir vor wie ein gejagter Jäger.

Eure Meinung dazu?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles gut....Einfach weitermachen...irgendwann findest Du die Frau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die Aussage des Textes nicht. Dir macht doch alles Spaß, was in deinem Leben abgeht. Inwiefern wirst du von was gejagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Danach hat sie mir noch spontan ihr Lieblingscafé gezeigt wo sie gerne Chai Latte trinkt.

Ab dieser Beschreibung hat es sich für mich nur noch aufgesetzt angehört.

Scheint ja aber zu klappen bei dir. Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Das klingt für mich nach vor sich selbst abhauen. Man kann immer auf irgendwas im Außen warten um von seinem Inneren abgelenkt zu werden. Es wird immer schönere Frauen oder Männer(als dich) geben. Wenn ich verliebt bin gibt es für mich keinen Menschen, der schöner ist als er.

Es gibt verschiedene Dinge, die ich mir da vorstellen kann. Könnte ein Nähe/Distanzproblem sein. Für wen sollen die Frauen denn heiß sein? Für dich oder für deine Kumpels???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst Dir Deine Antwort selber. Diese Frau ist es nicht. Fastlane hat das heute mit Autos verglichen und ich denke in dieser Erstphase steckst Du auch noch und es ist gut, wenn Du das so ehrlich weißt, dann lasse diese Frau ziehen.

Lesenswert, Post 36:

Es ist in Ordnung, wenn Du noch schwankst. Nur ist es auch wichtig, zu anderen fair zu bleiben und ich denke, das weißt Du. Viel Spaß bei den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, die Frau ist es nicht.

Sobald man erfolgreich ist und Auswahl an Frauen hat, verliebt man sich nur noch in Frauen von ihrer Natur aus für dich als Beziehungspartner geeignet sind.

Sei doch froh. Die meisten Männer AFCs "scheinverlieben" sich ihr Leben lang in irgendwelche Frauen die nicht zu ihr passen.. weil sie keine Auswahl haben und die nächst Beste nehmen, projezieren ein Idealbild auf die Frau, und sehen nicht die Realität.

Es gibt sehr wenige Frauen die wirklich als Partner gut zu einen passen. Vorallem wenn du sagst dass du sehr erfolgreich bist bei Frauen, offenbar siehst du gut aus. Deshalb gilt es umso mehr. Je attraktiver man als Mann ist desto schwieriger verliebt man sich. Ich denke attraktive Männer können sich nur in die wenigsten Frauen lieben, nämlich die die genetisch und von der Einstellung her zu ihnen passen. Diese "Scheinverliebtheit", die die meisten Menschen heute schnell bekommen gibt es nicht. Und deswegen wundern sie sich oft ob sie normal sind. Dein Instinkt wird unbewusst die Frau die ganze Zeit abtesten mit Shittests und sie fällt durch.

Wenn die Richtige kommt, passiert es einfach von alleine. Das ist kein Hollywood-Klischee, sondern ganz normal weil die Natur es so will. Du wirst dich sehr schnell verlieben ohne was dafür zu tun.

Wenn du eine Frau mit Routinen und Techniken bekommst, ist es eigentlich ein Zeichen davon dass du sie manipulierst.. du verstellst dich ein wenig, damit sie sich in dich verliebt. Das zeigt dass sie nicht die Richtige ist. Auch attraktive Männer können sich nicht verlieben in Frauen, die einfach manipulierbar sind. Denn eine Frau die leicht umzubiegen ist, wäre keine zuverlässige Mutter für deine Nachkommen, und sie landet automatisch in der "Sexzone".

Die Richtige erkennst du zu dem daran, dass sie dich nicht Shittestet.. Wärest du ihr Idealtyp, bräuchte sie dich nicht unterbewusst manipulieren.

Bleib wie du bist und lass es einfach kommen. Entweder sie kommt von alleine, oder nie. Sobald du aber irgendwelche techniken anwendest, ist sie nicht deine Traumfrau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsicherheit ist kein Zeichen dafür, dass es die falsche Frau/der falsche Mann ist !!!

Es ist ein Zeichen dafür, dass im Inneren ein Prozess stattfindet. Diesen Prozess kannst du mit einer oder mehreren anderen Frauen durchgehen oder aber auch mit dieser...

Überlege dir wie du an ihrer Stelle behandelt werden möchtest...

Rede mit ihr!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tldr? Mein Gott was ein Textwall. Ich hab mich mal da durchgarbeitet...

Also.

1. Dein Wunsch an sich ist nie etwas negativ. Hinter die Birne schreiben. Festnageln. Für immer.

2. Bei deinem momentanem Wunsch handelt es sich offenbar um ein "Ego" Ziel. Du willst halt irgendwie was haben und kannst das nicht sein lassen. Das passiert Leuten die es gewohnt sind viel zu erreichen immer wieder mal. Ist nix schlimmes, man muss es halt so einstufen wies ist.

3. Also tu was du ohnehin nicht lassen kannst. Moralismen hin oder her, manchmal fordert das Ego seinen Tribut. Hol dir deine Frau der jeder hinterherguckt und danach kannst du schauen ob es das ist was dich glücklich macht und vom Ego Ziel ablassen. Man muss dem innerem Biest geben was es will, sonst gibt es oft keine Ruhe. Danach ist es zahm und Kompromissbereit für dein persönliches Glück.

Falls du Probleme hast dieses Ziel zu erreichen schaust du hier.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden