Crazy Party-HB, Dreistigkeit wird belohnt

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geiler FR...hab nen Ständer :D

Ich lerne ziemlich viele Frauen kennen, die auf leichtes Würgen, Schlagen etc stehen. Willkommen im dominanten Frame :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lerne ziemlich viele Frauen kennen, die auf leichtes Würgen, Schlagen etc stehen. Willkommen im dominanten Frame :D

Joah, ist grad der Trend.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shades of Grey for the win ...XD...

Gut gelungener FR musste da an ein Zitat denken aus der Serie "House of Cards".

"It's all about sex...except sex, sex is about power.", also auf deutsch "Es geht immer um Sex auser beim Sex, da gehts um Macht."

Und dass ist einfach so wahr. Freut mich für dich, gelungenes einfaches Game, gemixt mit dem richtigen Frame.

So long....

Kushiel

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist von Oscar Wilde. Der sein Tagebuch gelesen hat, wenn ihm nach spannender Lektüre war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Letztens habe ich im Club eine Grundschullehrerin kennengelernt, die auch auf härtere Spielchen stand.

Erst normal rumtoben mit Wrestling und "Wer-ist-über-wen-Spiel" und während des Akts führte sie meine Hand an ihren Hals :crazy:

Total aus dem Frame geworfen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Ding.

Wieso gerate ich nicht mal an eine die auf Schellen steht? Das is tierisch mein Ding :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir dieses Mädel unbedingt ganz warm halten, weil mir devote Frauen sehr liegen und ich sie gerne dominant benutze :P

Meine LTR ist auch so. Du wirst sie problemlos anschlagtief deepthroat in den Hals penetrieren können, ihr dabei ins Gesicht klatschen und spucken können, sie an den Haaren zerren und sie nennen wie Du willst. Das beste ist, dass sie jede Sekunde davon lieben wird und während Du in ihr bist, wird sie sagen "slap mich härter Baby!". Versaute Rollenspiele sollten auch kein Problem sein und sie wird für Dich anziehen, was immer Du willst.

Für mich ist eine solch unterwürfige Frau ein Juwel, das ich nie mehr gehen lasse.

Natürlich muss sie auch spüren, dass Du sie davon abgesehen als Person schätzt und respektierst und sie nicht nur das Fickstück für Dich ist. Dann wird echt viel möglich sein!

Stell Dich aber drauf ein, dass einige psychische Macken bei ihr enthüllt werden. Damit muss man umgehen können ;)

@Fabian!:

Einfach mal nach dem Sex fragen, ob es für sie ok wäre, wenn Du sie auch mal wo anders als auf den Arsch klatscht, z.B. Schenkel, Titten etc. Meine LTR sagte dann nach kurzer Überlegung "In der Theorie fände ich es auch geil, wenn Du mir in die Fresse klatscht!" :o Ausprobiert und jaaa, sie liebt es!

bearbeitet von ElDuderino84
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke an das positive Feedback hier und v.a. die vielen Likes, freut mich, wenn euch meine Geschichte gefallen hat ;)

@Elduderino84

Das mit dem Warmhalten, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Würde wohl auch nicht ohne weiteres gehen, sollte ich ihr in dem Club nicht nochmals über den Weg laufen. Wir wissen nicht mal unsere Vornamen :P

Allerdings muss ich ehrlich sagen, zumindest jetzt aus dem Bauch heraus hätte ich gar keine Lust darauf, sie zu layen und / oder als FB klarzumachen. Sie hat mir nach einer Stunde Interaktion - wenn überhaupt - schon fast verzweifelt den Lolli poliert und in dieser Stunde hab ich, wie ich ja beschrieben hab, nun wirklich kaum was an richtigem Game gefahren. Sehr wenig, bei dem ich sagen könnte, ok, durch dieses und jenes hab ich Attraction aufgebaut etc. Nennt mich arrogant, aber so eine Frau reizt mich einfach nicht. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ich der erste war, dem sie spontan einen gelutscht hat. Und auch sicher nicht der letzte. Nicht falsch verstehen, soll nicht verurteilend klingen - wenns ihr Spaß macht oder sonstwie irgendwas bringt, soll jede® machen was er/sie will ^^ Ist ja nicht so, als hätt ich mir den BJ entgehen lassen - aber so eine LSE-Frau ist nichts für mich, auch nicht als Fickbeziehung.

Been there, meine letzte FB war auch stark LSE und hat sich nicht auf Distanz halten lassen. Die hat mir (u.a. ^^) die Energie ausgesaugt, es war einfach sauanstrengend und im Endeffekt den Sex nicht wert. Und so eine Frau dann wirklich loszuwerden kann auch etwas schwierig werden. Von daher, den BJ hab ich gerne mitgenommen, ich denk das wars dann aber auch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon erwähnt ist derzeit Trend, schlagen, beißen (lassen, selber beißen), deswegen nicht warmhalten, heiß halten wäre der bessere Begriff

Denk aber dran, wie du mir so ich dir, könnte auch mal der Gegenwunsch kommen

Heute devot, morgen dominant

Hast ja auch selber erkannt, es war Partystimmung, Alkohol im Spiel; wärst wahrscheinlich gerade greifbar und heute oder morgen kennt sie dich nicht mehr.

Sie brauchte wahrscheinlich was Eiweißhaltiges.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einer Studie von über 350 Frauen hatten knapp über 60 Prozent schon eine Vergewaltigungsphantasie (Im schnitt 4 mal pro Jahr) und ungefähr 15 Procent haben entsprechende Phantasien midestens einmal pro Woche. (Hierbei geht es aber um die erotische der Vergewaltigungen).

-> Viele Frauen scheinen wohl wirklich auf strake Dominanz durch den Mann zu stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geiler FR...das sind dann immer die Momente wo man die Welt nicht mehr versteht und sich einfach nur denkt: "Fuck, war das geil!" :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, sehr, sehr geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht falsch verstehen, soll nicht verurteilend klingen - wenns ihr Spaß macht oder sonstwie irgendwas bringt, soll jede® machen was er/sie will ^^ Ist ja nicht so, als hätt ich mir den BJ entgehen lassen - aber so eine LSE-Frau ist nichts für mich, auch nicht als Fickbeziehung.

Nicht falsch verstehen, aber woraus schließt Du, dass es sich dabei um eine LSE Frau handelt? Nur weil sie sich schlagen lässt und daran spaß hat?

Für mich liest es sich eher so: Sie hat was gesucht, was für sie passt, dich gefunden und bespielt und das mit vollem Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Ding.

Wieso gerate ich nicht mal an eine die auf Schellen steht? Das is tierisch mein Ding :D

Du tust ja gerade so, als wenn das in HH so ein großes Problem ist jemanden zu finden ;)

Anlaufstellen:

-Fesselseminar z.B. von Matthias T.J. Grimme

-BDSM Angehauchte Clubs wie das Cantonium

Dort hast Du schon mal die Zielgruppe sondiert. Weiter geht es dann mit Social Circle. Pickup FTW.

Ganz nebenbei, was habt ihr immer mit den Handschellen? Versuch die mal auf zu machen, wenn deine Spielgefährtin eine Panikattacke bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, geiler FR, habe ich gerne gelesen und auch gut und knapp geschrieben, kein bla bla. Ein wenig Naturgeilheit war sicherlich bei der Dame von Vorteil, aber was solls, hast es gut durchgezogen.

Und zu der allgemeinen Debatte. Ich glaube auch, dass es doch eine recht beachtliche Anzahl von Damen gibt, die es etwas fester mögen. Hatte auch schon eine Dame, von der man es nicht erwartet hätte, die mir dann offenbarte, dass sie auf Vergewaltigungsrollenspiele steht und eine andere auf Würgen etc.

Bin auch der Meinung, auch wenn ich leider nicht ansatzweise weiß, worum es geht, dass der Erfolg von Shades of Grey nicht aus dem Nichts kommt, bzw der Wunsch nach solcher Art von "Sexliteratur".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht falsch verstehen, soll nicht verurteilend klingen - wenns ihr Spaß macht oder sonstwie irgendwas bringt, soll jede® machen was er/sie will ^^ Ist ja nicht so, als hätt ich mir den BJ entgehen lassen - aber so eine LSE-Frau ist nichts für mich, auch nicht als Fickbeziehung.

Nicht falsch verstehen, aber woraus schließt Du, dass es sich dabei um eine LSE Frau handelt? Nur weil sie sich schlagen lässt und daran spaß hat?

Für mich liest es sich eher so: Sie hat was gesucht, was für sie passt, dich gefunden und bespielt und das mit vollem Erfolg.

Hallo Ory,

streng genommen hast du nicht unrecht mit deinem Einwand, mit letzter Sicherheit kann ich es nicht wissen, ob sie nun wirklich LSE ist oder nicht. Schließlich kann man nun nicht wirklich sagen, dass ich sie tiefgehend kennengelernt hätte ;)

Allerdings hat sie mich in einigen konkreten Situationen sehr an eine FB von früher erinnert. In ihrer Art, wie sie auf Dinge reagiert hat, Bemerkungen ihrerseits, wie sie sich ganz allgemein verhalten hat. Kann das, vor allem da das jetzt ja nicht mehr gester war sondern schon etwas länger zurückliegt, auch nicht mehr ganz genau beschreiben. Und dieser Eindruck beschränkt sich wie gesagt auch nur auf eine Stunde oder so. Jedenfalls hat sie ein paar LSE-Red Flags gezeigt ;)

Von daher für mich erstmal LSE, bis das Gegenteil bewiesen ist, und das wird wohl kaum geschehen.

Hoffe, ich konnte für etwas Klarheit sorgen :)

MfG,

RC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden