Airmail 0 Beitrag melden Mai 8, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. 25 Jahre alt (bin nicht Deutsch und mein Deutsch ist nicht so gut)2. Will sie nicht sagen. Sie meinte sie wäre eine 1000 Jahre alte Hexe. Aber da sie Sternzeichen Drache ist, kann sie nur 25 Jahre alt sein, sowie ich.3. 1 Date in Hannover (mein Kumpel ist mitgekommen)4. Keine Etappe (peinlich )5. Hallo Leute!Ich habe Liebeskummer und will mir hier gerne ein wenig Meinungen anhören, auch wenn sie hart klingen mögen.Ich habe jemanden kennengelernt, auf einer Singlebörse. Wir schrieben sehr viel und auch lange Texte. Später meinte sie, dass ich sie auf Facebook adden sollte weil man da besser kommunizieren könnte. Ehm ja...Als ich auf FaceBook war, schrieb ich ihr immer , und sie antwortete eigentlich immer recht wenig. Ich merkte das auch schon vorher bei der Singlebörse, obwohl sie dort auch viel geschrieben hatte. Manchmal war es so, als ob sie fragen von mir ausweichen würde, wie z.B , was sie beruflich machen würde.Nun ja, auf jeden fall sagte sie auch, dass ich zu ihr nach Hannover kommen solle. Sie schrieb: " Du musst unbedingt mal nach Hannover kommen und wir gehen einen trinken!". (Das war schon auf Facebook)Ich fuhr dann auch nach Hannover, aber bevor ich dorthin fuhr, schrieb sie auch wieder super wenig. Man MUSS ihr ALLES aus der NASE ziehen, wirklich ALLES. Ich habe noch nie in meinem Leben eine SOLCH Passive Frau gesehen, die wirklich NICHTS fragt, keine Initiative zeigt, kein gar nichts. Selbst als ich ihr sagte, dass ich zu ihr fahre und wir einen trinken, sagte sie nur " haha, cool, wann kommst du?". Ich denk mir da wirklich, was da los sei.. Ich hab sie 2 Tage kurz bevor ich dort hinfuhr mit einem Kollegen (zu ihr) einfach nicht mehr geschrieben , um zu schauen, ob sie MICH nochmals fragt, WANN ich denn genau ankomme oder sowas, ABER NICHTS!!!! GAR NICHTS!! Ich schrieb ihr an einem Tag nur, dass ich jetzt gleich losfahre und sie antwortete wieder kurz und knapp. Nun ja, dann war ich in Hannover mit meinem Kollegen und wir sind 8 Stunden gefahren!!! (Ja, doof das ich einen mitgenommen habe, ich weiss.) Sie hatte ausschließlich männliche Freunde. Das schöne an der ganzen Sache ist, dass wir beide viele Gemeinsamkeiten haben. Z.B leben wir nur mit unserem Vater daheim, weil unsere Mütter beide gestorben sind. Wir ähneln uns. Wir haben auch asiatische Wurzeln in uns und sprechen viele Sprachen, also sie und ich. Auf jeden fall, der Abend war recht lustig, bis 6-7 Uhr morgens durchgetrunken , sie hat auch auf einmal von ihrem EX FREUND geredet?! Ey, da dachte ich mir auch wieder, " ALTER!"! Wenn wir uns auf einer Singlebörse kennengelernt haben, dann muss sie doch wissen, das sowas nicht in Ordnung ist. Weswegen SONST bin ich denn zu ihr gefahren? Um einen Smalltalk abzuhalten oder was..? Sie erzählte mir geheime Sachen, dass ihre Mutter gestorben wäre als sie klein war und bla, als sie betrunken war und SCHREIBEN tut die aber überhaupt NICHT, nichtmal EIN WENIG.Ey MANN, auch jetzt wo ich wieder daheim bin, kommt gar nichts. Ich mache selber gerade eine Kontaktsperre, damit ich sehen kann, ob sie mich anschreiben wird. Problem is auch, dass sie nur männliche Freunde hat. Also das ist die komplizierteste Situation die ich kenne. Ich habe schon 2 mal solche ähnlichen Liebeskummererfahrungen gemacht. 2 MAL habe ich 2 verschiedene Frauen nicht bekommen. Jetzt aber, will ich aus den früheren Ergebnissen lernen und sie erobern. Sie machte mir ständig komplimente zu meinen langen schwarzen Haaren, die bis zu meinem Becken gingen. Ich habe eben eine Postkarte bekommen von ihr aus Hong Kong, wo sie vor 2 Wochen war. (Ich habe ihr vor unserem Treffen per Singlebörse gesagt, dass sie mir auf jeden fall eine schicken sollte!". Diese Postkarte ist echt niedlich geschrieben, aber die is ja ein wenig kindisch. Sie liebt dicke Bären über alles und malte auch welche auf die Postkarte und sie schrieb auch noch, dass sie soviel gegessen hat, dass sie nachher nicht mehr ins Auto passen würde. Die Anschrift von mir hat sie ein wenig verändert. Sie schrieb in meinen Namen " Dicker Bär " hinein. Ich wollte ihr zwar AUS DEM GLÜCK heraus, wegen der Postkarte schon direkt schreiben, wie süß sie das geschrieben hat, aber DAMIT mache ich mich zum AFFEN! Sie schrieb gestern auf Twitter, dass ich ihr folgen soll! Ich hab dann auf den Folgebutton geklickt, aber nicht mehr. Sie hätte wahrscheinlich eine Antwort von mir erwartet, aber jetzt ist SIE dran. Aber mal ganz ehrlich? Wenn eine Frau sich erobern lassen will, muss sie doch auch was dazu beitragen? Wenn sie NIE wirklich NIE etwas schreibt von sich aus, könnte es doch sein, dass ich auf einmal keinen Bock mehr habe auf sie habe. Kalkuliert eine Frau das nicht? (Sorry, ich weiss das wirklich nicht).Und wenn ich jetzt wirklich immer ankomme, wirkt das wie ein Hund. Sie fragte mich sogar, ob es hier in Köln gute chinesische Restaurants gibt. Daraufhin sagte ich"Ja, wir haben viele tolle Restaurants hier, wieso? Willst du mit mir essen gehen?"Und sie sagte"Das können wir gerne Mal machen". Sie fragte übrigens auch, wielange man mit dem Zug von Hannover nach Köln braucht. Ich habe in ihrem betrunkenen zustand erfahren, dass ihr Exfreund voll viele Drogen genommen hatte und das der das sooo toll fand und sie sich von ihm getrennt hat. Ehm ..jaMein Kopf sagt mir, dass sie nichts will, aber irgendwie DOCH. Ich brauche eure Hilfe. Es ist wirklich das komplizierteste Mädel was ich kennengelernt habe, NULL SIGNALE, NULL!!!! Sie zeigt kein DESINTERESSE, aber auch kein INTERESSE.Ich bin bereit mehr Zeit darin zu investieren, um herauszufinden, ob sie was von mir will oder ob ich Chancen habe. Ich habe das 2 mal nicht geschafft in meinem Leben, jetzt wirds Zeit, dass ich das mal DURCHZIEHE! und mich net bemitleide, daheim sitze und mir Gedanken darüber mache! (Übrigens schreibe ich nebenbei auch noch mit einer anderen hübschen).6. Was haltet ihr von der Situation? Habe ich da überhaupt eine Chance? Wenn eine Frau interesse hat, WIESO zum Geier nochmals, zeigt sie das nichtmal ein BISSCHEN?Es könnte doch sein, dass ich auch kein Bock mehr dann habe auf sie und sie fallen lasse, kalkuliert die Frau das nicht?Man bedenke, dass sie fast nur männliche Freunde hat und einen besten Freund, den sie anrief, als ich mit meinem Kumpel in Hannover angekommen bin. Mai 8, 2013 bearbeitet von Airmail Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Frauen wollen erobert werden :)"Nun ja, dann war ich in Hannover mit meinem Kollegen und wir sind 8 Stunden gefahren!!! (Ja, doof das ich einen mitgenommen habe, ich weiss.)" - Merkste selbst, nä?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moh 59 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Eigentlich mal wieder der Klassiker. Du missachtest eigentlich grundlegende Dinge und fragst dich jetzt sogar noch, ob du mehr investieren solltest? Du hast schon jetzt ohne Ende investiert, bist "needy as hell" und noch einige Fehler dabei begangen.Das Kennenlernen über die Single Börse - erst mal ok. Ich lese hier ausschließlich von Textkommunikation und langen Texten... warum? Bevor du sie besuchst hast, wenigstens mal telefoniert? Dann bringst du den "Mega-Invest" und fährst 8 Stunden für die Tante mit dem Zug durch die Gegend. Du nimmst deinen Freund mit?! Schiss gehabt ? Klingt für mich danach und kommt auch als Unsicherheit bei der Dame an. Wie lief das Date denn sonst? Ok, du hast Gemeinsamkeiten festgestellt. Körperlicher Kontakt? Eskaliert? Zusätzlich baust du für dich (als Anfänger) und deiner Dame eine Hürde auf, dass dein Kumpel dabei ist. Was hat der sich denn dabei gedacht? Ich mach mal nen Ausflug nach Hannover oder was? Was soll die Frau denn kalkulieren? Du fährst 8 Stunden, um ein wenig mit ihr zu plauschen. (Kumpel im Schlepptau) Von dem vielen Textgeschreibe und nen bißchen labern wird die Dame nicht feucht. Da leidet deine Attraction massiv drunter. Des Weiteren trieft dein Verhalten leider von Alternativlosigkeit. So ala "letzter Versuch, dann gibt es kein zurück mehr" - und glaub mir, Frauen merken sowas.Also folgendes: Eier wieder finden, rausgehen und gamen. Warum in der Republik herumgurken, wenn du gott verdammt noch mal in Köln wohnst? Schaff dir mal Alternativen vor Ort. Letzte Chance für die Dame oben: Anrufen (!), Date ausmachen (in Köln!) und eskalieren! Nichts anderes würde sie erwarten, falls sie da auftauchen sollte. Sonst setze da nen Haken hinter und kümmere dich um deine Umgebung. PS: Einlesen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Wenn das kein Troll sein sollte, bitte ins Planet-Liebe Forum schubsen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XdomeX 71 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Ich bin einfach nur sprachlos.. das einzige ist, vergiss sie! Lies dich ein, am besten fängst du in der Schatztruhe an und suchst dir dann neue Mädels in DEINER UMGEBUNG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Gott wie armselig! Was würdest du alles machen wenn eine Frau sich mal WIRKLICH für dich interessiert? schreib es lieber nicht auf, sonst muss ich weinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Airmail 0 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet ja, jetzt wo ich alle eure Meinungen so lese, wird mir auch bewusst, dass das total daneben war- _-Aber ganz ehrlich?Ich dachte mir, dass sie sehen würde, dass ich mich gerne mit ihr treffen möchte und halt für mich ein so langer Trip kein Problem dar stellt. (Naja mit Kumpel im Schlepptau war das echt miese, dass wird mir erst seit gestern klar und ich könnte mich erschießen DAFÜR!!!!!!!)Was ich jetzt mache ist, versuchen sie zu vergessen und hab meine Onlineprofile gelöscht (was ich sowieso vor hatte), das einzige was noch ist , ist dass sie meine Handynummer hat. Vielleicht schreibt sie ja irgendwann eine SmS und fragt wo ich bin (würde das interesse zeigen?), aber während dessen suche ich neues o.o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet Dann bringst du den "Mega-Invest" und fährst 8 Stunden für die Tante mit dem Zug durch die Gegend. Du nimmst deinen Freund mit?! Schiss gehabt ? Klingt für mich danach und kommt auch als Unsicherheit bei der Dame an.Stell dir mal vor, der TE wäre 8h alleine gefahren. Das wäre noch viel neediger. So kann man es wenigstens als Auflug mit einem Kumpel tarnen :)PS: Von Köln nach Hannover 8 Stunden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen