maik2k3 104 Beitrag melden Mai 8, 2013 erstellt 1. 362. 253. 14. Knutschen & Fummeln5. Hab am WE eine faszinierende HB kennen gelernt. Ist gut 1,5 Köpfe größer als ich Das ganze fing im Club an. Eine Bekannte hatte Sie mitgeschleift. Aufgrund Ihrer Größe war Sie mir erstmal total egal - Sie schmiess mir aber erstmallustig-freche Sprüche entgegen, die ich sauber gekontert habe. Einige Shittests konnte ich sogar ziemlich geil zu Ihr zurück schleudern (O-Ton Wing!).Sie war wohl irgendwie ein halbes Jahr auf nem Schiff zum arbeiten und hat bissl die Welt gesehen, wovon Sie schon immer träumte.Nun, Sie wich mir halt nicht mehr von der Seite und als ich irgendwann keinen Bock mehr hatte auf den mittlerweile zwischenmenschlichen Kampf um"wer ist schlagfertiger" entwickelte sich das ganze zu ner recht soliden Unterhaltung. Mein Interesse war hier aber immer noch nur auf die Unterhaltung beschränkt.Irgendwann vibrierte mein Handy und als ich ablas was da kam nahm Sie es mir aus der Hand und tippte Ihre Handy-Nr., Festnetz, Adresse, Facebook und Geburtsdatum ein Sie kannte in dem Club jede Menge Leute, männlich wie weiblich und schien auch sehr beliebt zu sein.Wenn Sie mal fortging, kam Sie immer wieder her und versuchte mich zu unterhalten. Irgendwann kamen wir auf das Thema tanzen, weil ständig andere Typen kamenund mit Ihr tanzen wollten, die Sie größtenteils abblockte. Bei den anderen frug Sie mich um "Erlaubnis", die ich Ihr natürlich jedesmal gab^^Irgendwann gegen drei hatte ich keinen Bock mehr und verabschiedete mich.Sie fand das sehr schade und wollte wissen, wann wir uns das nächste Mal sehen.Daraufhin sagte ich "Sonntag, 16 Uhr" und morgen um zwei ruf ich Dir an. Was ich dann auch tat.Wir vereinbarten dann tatsächlich ein Date am Sonntag um 15 Uhr in einem Strassencafe.Sie kam super pünktlich, sehr anspreched angezogen. Sie hat ziemlich lange Haare und dadrauf steh ich halt Das wusste Sie mittlerweile vom Samstag her noch, und hob das optisch absichtlich hervor.Sie bemühte sich sehr, freundlich und zuvorkommend zu sein. So wie Sie sich ausdrückte hatte Sie sich schon Gedanken gemacht, ob Sie evtl. zu "frech" zu mir warund das Sie sich jetzt "absichtlich" von Ihrer netten/ lieben Seite zeigen wollte...Gut, irgendwann bekam ich Hunger und sagte Ihr, das ich jetzt noch was Essen gehe wolle. "Du kannst ja mitkommen".Sie bestand darauf, mich fahren zu dürfen^^Ich ging dann mit Ihr zu nem Hammer-Italiener. Sehr gutes Essen, sehr gutes Ambiente. Top-Class halt.Danach frug Sie mich, ob wir noch ein Eis essen gehen können - was wir dann auch taten.Sie wollte dann wissen, was wir jetzt noch machen... worauf ich kurz und knapp anwortete "Lassen wirs für heute gut sein"Sie fuhr mich zu meinem Auto und wollte dann noch zusammen eine rauchen.Dabei erzählte Sie mir, das Sie in 8 Wochen nochmal für ein halbes Jahr auf ein Schiff zum arbeiten geht.Wir plauderten bei der Zigarette und schmissen uns wieder mal Sprüche an Kopf und irgendwie ausm Reflex heraus zog ich Sie her.Wir knutschten geschlagene zwei Stunden in dem kleinen Twingo und die Zeit verflog wie im Flug.Die Kleine kann küssen wie der Teufel! Sowas ist mir jetzt auch noch nie passiert^^Während der Knutscherei hat die mich sowas von eingewickelt und mein bisheriges Desinteresse wechselte in "HABEN WILL - UNBEDINGT!".Wir machten weiter rum und als ich Ihren Hals anfing zu küssen, fing Sie an mit leicht Stöhnen und ich merkte förmlich wie Sie jetzt gleich vom Sitzflutscht... Ich flüsterte in Ihr Ohr, das wir jetzt am besten gleich zu mir gehen Dann war eine Zwei-Sekündige Gedankenpause, Sie drückte mich energisch weg: "NEIN! Niemals beim ersten Date!"Dachte nur "okay, ASD"... aber die Stimmung kippte innerhalb der nächsten zwei Sekunden.Ich antwortete spontan: "ok, hast Recht, morgen dann aber auch nicht gleich"; von Ihr kam dann ein "Echt?!".Ich: "Ja sicher, das geht mir zu schnell"...Sie wollte dann noch wissen, ob wir uns am nächsten Tag sehen, worauf ich mit "Ja" antwortete.Wir küssten uns nochmal kurz, laberten noch wegen dem nächsten Tag, verabschiedete mich und stieg aus dem Auto.Nächster Tag, Spätnachmittag: Wir telefonierten. Sie ist grad bei ner Freundinn und Sie gehen jetzt was essen. Dann würd Sie anrufen und wirbesprechen die Details.Sie rief dann auch ne Stunde später an und teilte mir mit, das die Verwaltung Ihres Schiffes angerufen hat und frug ob Sie denn nicht schon in4 Wochen zusteigen könne. Und jetzt wär halt bei Ihrer Family etc. voll Panik weil Sie halt erst heimkam und das beschäftigt Sie gerade sehr.Sie wollte wissen, was ich dazu für ne Meinung hab... Sie hatte mir ja erzählt, das Sie auf der Reise die andere Seite der Weltkugel besuchen könneund das das Ihr großer Traum wäre, einmal die Welt gesehen zu haben... Ist Ihr halt sehr wichtig. Hab Ihr gesagt, das ich da der falsche Ansprechpartnerbin. Bin ja quasi "befangen". Allerdings sachlich gesehen solle Sie es machen. Ist Ihr Traum und wer weiss, ob Sie jemals wieder so eine Chance hat.Nunja, wir haben ne Weile über die Thematik gesprochen und Sie müsse das erstmal verarbeiten und eine Entscheidung treffen.Sie frug "ob das in Ordnung ginge, wenn wir uns heute nicht treffen"... Ich stimmte zu.Sie bot an, das wir dann am Dienstag, also gestern, dann telefonieren. Ich stimmte auch hier zu.Nun, ich dachte dann gestern: Sie soll sich melden. Schälst mal nen Gang zurück.Tja... Sie hat sich halt nicht gemeldet. Ich aber auch nicht.6. Wie würdet Ihr Euch verhalten?Mein Wing meint, erstmal Funkstille halten, bis Sie sich wieder meldet?! (was ich bis jetzt auch bisher tat)Ich gehe davon aus, das ich soweit keine Fehler im Game hatte und das sich das jetzt nur so entwickelt, weil das für Sie eine schwierige Situation ist.Will halt auch nicht Ihre Probleme zu meinen machen... Oder wie seht Ihr das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Definitiv Fehler....Nicht weiter eskaliert....Ist natürlich dein Gespür, aber ich hätte das Make-Out gesteigert und sie entweder im Twingo oder später bei Dir gelayed. Das mit morgen "auch nicht" kann hier Grund für einen Mindfuck gewesen sein, vor allem verstehe ich es nicht....Was ist der Sinn dieses Frames? Dass Du nicht der Mann für eine Nacht bist.....das ist widersprüchlich, da Du es vorher wolltest. Das verwirrt im Nachgang...Dieses "Echt?" ist kein Shittest, aber halt Verwunderung über Inkongruenz. Du hättest einfach weiter eskalieren sollen und ab und zu "Das, was wir machen, nicht beim ersten Date"....Lies Dich dazu ein!Auch das mit dem Befangen ist etwas daneben...Wieso solltest Du befangen sein? Du hast mit ihr rumgemacht, einfach sagen, ja toll, würdest Du auch an ihrer Stelle machen. Befangen ist halt AFC-like.Große Fehler bis auf den ersten, der eventuell Mindfuck bei ihr auslöst, nicht.Und sieh es mal so. Wenn sie in 4 Wochen für 6 Monate weg ist, hat sie momentan sehr viele wichtige Dinge zu tun. Einfach locker flockig mal nächste Woche anrufen, Vibe checken und EVENTUELL Date vorschlagen. Raus dürftest Du nicht sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Popeye-Tussi... Der Vorposter sagts, die gesprochenen Worte waren nur verbalisierte Vernunft, aber kein Hindernis für Dich. Auch das zweite Gespräch wirkt so, als ob sie Dich völlig aus dem Frame gekickt hat und Du nur noch brav allem zustimmst, was sie sagt. Wo ist der Typ, der ihr (im Wege der rich descriptions etwa) vermittelt, dass sie sich gerade die Chance und den Typen ihres Lebens durch die Lappen gehen lässt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Ist natürlich dein Gespür, aber ich hätte das Make-Out gesteigert und sie entweder im Twingo oder später bei Dir gelayed. Das mit morgen "auch nicht" kann hier Grund für einen Mindfuck gewesen sein, vor allem verstehe ich es nicht....Was ist der Sinn dieses Frames? Dass Du nicht der Mann für eine Nacht bist.....das ist widersprüchlich, da Du es vorher wolltest. Das verwirrt im Nachgang...Dieses "Echt?" ist kein Shittest, aber halt Verwunderung über Inkongruenz. Du hättest einfach weiter eskalieren sollen und ab und zu "Das, was wir machen, nicht beim ersten Date"....Lies Dich dazu ein!na der spruch kam im affekt und wie du schon sagst kühlte die lage "gespürt" sofort total ab.erfahrungsgemäss ist es besser, für folgende dates das thema "sex" verbal auszuklammern. was dann tatsächlich passiert steht auf einem ganz anderen blatt.also das war zumindest das erste, was mir danach durch den kopf ging.zum thema frame:ich hatte keinen. bis zur knutscherei einfach nur desinteresse.große frauen sind nicht mein typ - eigentlich. aber sie schüchtern mich nicht ein.ich denke, das bei der knutscherei einfach mein schwanz das denken übernahm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet ich denke, das bei der knutscherei einfach mein schwanz das denken übernahm.Das wäre schön gewesen. Der Schwanz-Frame ist der beste Frame überhaupt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Der hätte auch weiter denken sollen...Du hast ihre ASD getriggert....ist okay....Lies Dich ein....Das Desinteresse kam hier als Non-Needyness rüber....Ich will nicht zu viel PDM machen...Nächstemal eskalieren, wenn sie freezt, smilen und sagen : Oh, Du bist Jungfrau.....bla bla bla.....Und weiter....Das mit dem Sex stimmt so nicht. Es kommt immer drauf an.....Hier ihre Frage: "Echt?".... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet hm okaydanke mal für die antworten!wahrscheinlich läuft man sich so oder so heute abend über den weg.dann geh ich die sache anders an... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Auf keinen Fall anders angehen als beim ersten Treffen. Wenn ihr euch über den Weg läuft, in Konkurrenz setzen, bis sie zu Dir ankommt...von dort Volleskalation und zu Dir. Kannst noch ein Comfort-Thema schieben, bla bla....Make-Out im Club. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen