Ok Leute, ich hab riesige scheiße gebaut... Brauche Hilfe...

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

noch kurz etwas zur party gestern:

war ein toller abend!

meine freundin war mit ihrer truppe unterwegs, ich mit meiner und es lief alles super.

irgendwann traf ich sie, sie war ziemlich betrunken :D und hat sich sehr gefreut mich zu sehen...

wir waren ne runde tanzen, wobei sie sehr schnell sehr "sexuell" wurde... und alles war gut :)

wollte noch schnell was zu trinken holen, sie rief mich dann an und sagte, dass sie draußen ist und es ihr nicht gut geht.

als ich rauskam war sie am kotzen usw und ich hab mich dann um sie gekümmert, bin mit ihr zu mir nach hause gefahren und hab für sie gesorgt

...heute "morgen", bis gerade eben, lief alles sehr schön ab...

war jetzt der erste tag, an dem keine komischen schwingungen im raum waren :)

danke nochmal an euch!

schönen feiertag! :)

Toll, du hast eine Freundin, die am Wochenende sehr gerne und viel Alkohol konsumiert und sich dann auskotzt, sodass du dich um sie kümmern darfst. Da würde ich mich auch sehr gerne drum kümmern und es würde mir gut geht.

Mal im ernst, wie hast du dich in dieser Situation gefühlt? Abgesehen davon, dass du ihre Nachrichten liest und sie deine ( gehts noch ? ). Was erwartest du dir vom Leben, ggfs gemeinsam mit ihr? Das ihr euch immer misstraut, eure Nachrichten gegenseitig ausspioniert, weil ihr beide Bock auf andere habt und am Wochenende kümmert sich der eine um den anderen kotzenden, unter der Woche dann Drama?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ihr verhaltet euch nicht sehr erwachsen, und solltet bereits von dieser Warte aus eure gemeinsame Zukunftsplanung noch einmal einer genauen Evaluation unterwerfen. Sie hält heimlich Kontakt zu anderen Männern, du schnüffelst in ihren Unterlagen herum, und am Ende werft ihr euch gegenseitig Beleidungen an den Kopf, und einer überbietet den anderen beim Schlussmachen und "freezen". So sollte keine vernünftige Beziehung aussehen.

Ansonsten stimme ich den Vorpostern allerdings zu: du hast keine große Sache veranstaltet. Sicher ist dein Verhalten nicht in Ordnung, aber im Endeffekt war es nur ein kleiner Ausrutscher. Allerdings solltest du dich selbst in die Pflicht nehmen derartiges Verhalten in Zukunft zu unterlassen. Inwiefern deine Freundin jetzt noch zulässt, dass du ihre Passwörter in Erfahrung bringst ist fraglich. Möglicherweise eröffnest du dann hier in drei Monaten den nächsten Faden: "Hilfte, meine Freundin hat ein neues Handypasswort. Ich vermute sie betrügt mich.". Lege dir doch bitte ein vernünftiges Weltbild zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

sie: HSE-HD

.....

lena sagte mir: "die guckt doch auch immer in dein handy!!! ... etc..."

Ahja....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir doch mal deine Eingangsmail durch. Das strotzt nur so vor Unsicherheit und "Kopfkino".

Frag dich doch mal selbst, warum du monatelang mit einer Frau zusammen bist, mit der es nicht richtig klappt. Warum änderst du nichts? Deine Selbsteinschätzung ist daneben und du wärest klug, mal dich selbst und dein Beziehungsverhalten kritisch unter die Lupe zu nehmen. Klar: Was ich geschrieben habe, passt nicht in dein Weltbild. In deiner Unsicherheit glaubst du, alles tun zu müssen, damit ihr zusammen zieht. Dieses "alles tun" wird genau dazu führen, dass es nicht klappt.

Eine Frau, die wirklich attracted ist, wird "alles tun", damit sie mit dir zusammen ziehen darf. Das ist aber der Punkt. Deine Freundin ist nicht mehr so attracted. Schnüffelei, Misstrauen und Unsicherheit haben ihre Attraction zerstört. Du glaubst in deiner männlichen Logik, dass du jetzt alles "fest eintüten" musst und drängst auf ein zusammenziehen. Das unterwandert deine Attraction noch mehr.

Frag dich in einer stillen Stunde mal selbstkritisch, was an deinem Verhalten ihre Attraction zum schwinden bringt - falls dein schwaches Ego das erträgt.

Zum Thema PU-Roboter. Dieser Ausdruck wird immer gerne gebraucht, wenn Typen Empfehlungen bekommen, für die sie nicht die Eier haben, sie umzusetzen.

Ich kann dir gerne sagen, wie ich mit Schmerz in einer Beziehung umgehe. Natürlich nicht, indem ich unsicher werde, herumschnüffle und mich von Misstrauen und Verlustangst kontrollieren lasse.

Wenn ich merke, dass ein Verhalten einer LTR mich aus der Bahn wirft, spüre und atme ich durch den Schmerz hindurch. Ich wende mich ihm solange zu, bis er sich von selbst auflöst. Dadurch werde ich frei, zwanghaft auf negative Emotionen reagieren zu müssen. In diesem Prozess konzentriere ich mich nicht auf den mentalen Aspekt des Schmerzes (Vorwürfe, Kopfkino, Eifersucht, Unsicherheit etc) sondern auf den körperlichen Aspekt, also: Wo sitzt der Schmerz, wie fühlt er sich an, welche Eigenschaften hat er etc.

Wenn du durch diesen Prozess durch bist, bist du innerlich frei und bleibst lebendig, weil du nichts in dir verdrängen oder abtöten musst.

Bei dir ist es anders herum. Du bist auf den mentalen Aspekt des Schmerzes fixiert (Kopfkino). Dadurch wird dein Verhalten zwanghaft und du bleibst innerhalb deiner alten, erfolglosen Konditionierungen. Richtig frei wirst du nur, wenn du den Schmerz bedingungslos akzeptierst und durch ihn hindurchspürst.

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden