Hallo ich habe ein Problem mit meiner Freundin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Freundin.

Ich bin nun schon 5 Tage mit ihr zusammen und das ding is das wir uns noch nicht einmal geküsst haben und ehrlich gesagt will ich auch nichts mit ihr überstürzten aber es ist so. Wir sitzen meistens auf der kautsch und schauen fast jeden Abend einen Film zusammen an manchmal mit Freunden und auch manchmal alleine. Auf jedenfalls ist es so das wir meistens Händchen halten oder Gans na an einander sitzen und ebbend rum schmusen. Aber irgendwie fehlt mir ihre Zuneigung ich mein ich bin immer der der ihre Hand nimmt und sie hält und ich bin auch immer der der sie umarmt aber von ihr Kamm das irgendwie noch nicht . Und ich bin auch der Meinung das bei einer Bezeigung zwei Menschen auf sich zugehen müssen und beide müssen es wollen. ich weis es ist verdammt schwer zu erklären. Aber das ist es ebbend und ich weis noch das sie mit mir zusammen sein wollte und hat mich gefragt. Und ich habe gesagt klar warum nicht den wir verstehen uns ja Super. Und ich habe mich auch darauf gefreut. Aber das ist es ja gerade was ich nicht verstehe ? Warum sied sie mich nicht an wen wir quatschen oder warum kommt sie nicht ma auf die Idee mich zu umarmen ? Hmm ja aufjedenfal ist es so letztens hab ich gefragt ob sie sich auf meinen schoss sich setzen würde will kein freier Platz mehr da war aber nein sie setzt sich auf den Tisch in der Schule

Warum warum ist das So ist sie zu schüchtern oder was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede nicht so einen Käse. Du hast einfach Schiss zu eskalieren und schiebst ihr die Verantwortung zu.

Lösung: Wenn ihr euch das nächste mal seht, dann schnapp sie dir, küss sie und und fass ihr an den Arsch. Und wenn sie blockt, dann zeigst du Eier, respektierst ihren Willen und lebst damit, als wenn nichts wär.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie ist voll schüchtern. Du holst Deinen Dicken raus und fragst sie, ob sie Dir einen runterholen möchte. Wenn sie nicht weiß, wie das geht, sagst Du., wie bei einer Ketchup-Flasche.

Und dann hörst Du auf, unsere Zeit zu verschwenden und liest Dich hier ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junger Freund, was die Vorposter dir sagen wollen ist: du bist im falschen Forum. Du hast kein Pickup Problem, sondern machst deine ersten Gehversuche in Sachen Liebe. vVermutlich bist Du 12 - 15? Deine Frage ist bei Dr. Sommer einfach besser aufgehoben. L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibung und Zeichensetzung wird in der Schule wohl gerne geschwänzt - Swag/Yolo !!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden