lairtreffen - neuer Termin!

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Lairtreffen ist am 01.06. um zehn vor zwölf vor der Musikhochschule!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olles Kloa!

Ist schon bekannt, welcher Coach da sein wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe grade Kontakt zu Alex Branson von AC. Er ist mit einem kostenlosen Vortrag zum Thema "Frauen im Alltag kennne lernen" + anschließender allgemeiner Fragerunde am Start.

bearbeitet von mexican

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex ist cool. Denke, ich werde kommen! Man(n) kann nie genug lernen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Männer,

wer kennt das nicht, du läufst nichtsahnend durch die Stadt, kaufst ein oder bist nur auf dem Weg zur Arbeit und da taucht plötzlich eine umwerfende Frau auf. Du weißt sofort, dass du sie kennenlernen möchtest. Du willst wissen was sie macht, wer sie ist und hast vielleicht schon die ein oder andere Idee was du gerne mit ihr machen möchtest wink.png

Sie schaut zurück. Sie schaut vor allem eine halbe Sekunde länger als es normal ist und du weißt, dass sie dich interessant findet. Es wäre nun so einfach, zu ihr zu gehen und einfach "Hallo" zu sagen. Doch du machst es nicht. Vielleicht lächelst du sie an oder gehst "zufällig" in ihrer Nähe, aber du sprichst sie nicht an.

Es gibt so viele solcher Situationen in denen du im Alltag eine gute Gelegenheit vor die Nase gesetzt bekommst um eine tolle Frau zu treffen.

In meinem Vortrag am Sa den 1.06 werde ich dir Wege und Strategien zeigen, mit denen du lernst diese Gelegenheiten auch zu nutzen! Dabei lege ich viel Wert auf praxisorientierte Tipps, die du Schritt für Schritt umsetzen kannst.

Ich freue mich auf dich!

Alex 06 Branson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deinen kostenlosen Vortrag - Sau Cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden sehen....letztes Mal (1.Dez) wars ziehmlich informativ und lehrreich! Ich freu mich schon drauf!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schweiger ich sag dir was: wenn's Werbung ist, bekommst du deine 0 € (in Worten: NULL EURO) zurück!

bearbeitet von mexican

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um eine Freundin zu zitieren: "Wenn es umsonst ist, nimm es mit einem Lächeln!" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schweiger ich sag dir was: wenn's Werbung ist, bekommst du deine 0 € (in Worten: NULL EURO) zurück!

Like

Zeit = Geld !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht naher zufällig noch wer aufs David Guetta Konzert??? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emmichplatz Musikhochschule

bearbeitet von mexican

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt nochmal Update: Treffen wer Lust hatt schon um halb zwölf! Wir schieben vorab ne gemeinsame Runde ein. Ab 12h dann das angekündigte Programm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine schöne Sache. Ich würde sehr gern teilnehmen, müsste allerdings auch 40 km anreisen UND habe am Nachmittag auch ein Date zuhause. Wie sieht denn der Zeitplan so aus? Davon muss ich es leider ein bisschen abhängig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab 11:30h meet+greet. Dazu Besprechung erster Fragestellungen in lockerer Runde.

11:50h-14h Vortrag + Fragen mit Alex

ab 14h bei Interesse Praxis.

bearbeitet von mexican
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.