Zytotoxizitaet 0 Beitrag melden Mai 7, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi,bin schon seit Längerem auf eine Bahnangestellte aus, die ich jedes mal sehe, wenn ich von der Arbeit nach hause fahre.Bin mit ihr durch ein Opener ins Gespräch gekommen aber nichts Wildes gewesen. Jedenfalls will ich sie irgendwie hooken und mir ist da schon ein Spieleingefallen, das ich ihr noch irgendwie vorschlagen will. Evtl. etwas unterschwellig oder vielleicht auch direkt, bin mir da noch nicht sicher. Das Spiel geht um folgendes:Jedes mal, wenn ich sie auf der Heimfahrt sehe, wird sie von mir etwas bekommen, eine Visitenkarte oder Ähnliches, wo man hinten, vor der Übergabe noch schnell etwas notiert und den Kontext über 3-4 (evtl. auch mehr) Fahrten hinauszieht...Bitte um Ratschlag ob dieser Gedanke überhaupt wert ist geäussert zu werdenDanke! Mai 7, 2013 bearbeitet von Zytotoxizitaet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fake_mustache 32 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Du willst, dass wir das Verhalten einer Person voraussagen, die wir nicht ansatzweise kennen.Das wird nichts.Das einzig hilfreiche ist hier: Überwinde die Angst, die Dinge zu tun, von denen du überzeugt bist.Wenn dir dein Gefühl sagt, dass dieses Spiel gut ankommen könnte:Mach es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Hi,bin schon seit Längerem auf eine Bahnangestellte aus, die ich jedes mal sehe, wenn ich von der Arbeit nach hause fahre.Bin mit ihr durch ein Opener ins Gespräch gekommen aber nichts Wildes gewesen. Jedenfalls will ich sie irgendwie hooken und mir ist da schon ein Spieleingefallen, das ich ihr noch irgendwie vorschlagen will. Evtl. etwas unterschwellig oder vielleicht auch direkt, bin mir da noch nicht sicher. Das Spiel geht um folgendes:Jedes mal, wenn ich sie auf der Heimfahrt sehe, wird sie von mir etwas bekommen, eine Visitenkarte oder Ähnliches, wo man hinten, vor der Übergabe noch schnell etwas notiert und den Kontext über 3-4 (evtl. auch mehr) Fahrten hinauszieht...Bitte um Ratschlag ob dieser Gedanke überhaupt wert ist geäussert zu werdenDanke!Schaffnerinnen die jedes Mal was bekommen wenn man sich sieht, hmm...? Have a try!Bei An-Schaffnerinnen läuft's wie geölt wenn ich denen was in die Hand drücke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mini-Max 0 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Gespräch aufbauen und halten, DHV und Attraction erzeugen. NC und anrufen ... übliche routine ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Oh Mann, Du möchtest also ne Zugbegleiterin gamen?Als Lokführer kann ich Dir dazu Folgendes sagen:1. Den schönen Zugbegleiterinnen geht es wie Stewardessen, Bar-Bedienungen, Verkäuferinnen, Gogos, usw. -> sie werden am Tag zig Man von Kerlen angegraben.2. Zugbegleiteinnen, welche auch 1.Klasse machen, werdne auch öfters von Kerlen mit hohen Value angegraben.3. Zugbegleiterinnen, werden auch öfters von ihren nämmlichen Kollegen angegarben. Bzw. sind oftmals auch mit Bahnmitarbeitern zusammen.4. Sie lernen jeden tag sehr viele Menschen kennen und merken sich selten die Gesichter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zytotoxizitaet 0 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Oh Mann, Du möchtest also ne Zugbegleiterin gamen?Als Lokführer kann ich Dir dazu Folgendes sagen:1. Den schönen Zugbegleiterinnen geht es wie Stewardessen, Bar-Bedienungen, Verkäuferinnen, Gogos, usw. -> sie werden am Tag zig Man von Kerlen angegraben.2. Zugbegleiteinnen, welche auch 1.Klasse machen, werdne auch öfters von Kerlen mit hohen Value angegraben.3. Zugbegleiterinnen, werden auch öfters von ihren nämmlichen Kollegen angegarben. Bzw. sind oftmals auch mit Bahnmitarbeitern zusammen.4. Sie lernen jeden tag sehr viele Menschen kennen und merken sich selten die Gesichter.Haha, dann bin ich ja direkt an der Quelle angekommen Herr Lockführer!!!Ich will Dir auf keinen Fall widersprechen aber ich muss es probieren, vielleicht kannst Du ja dann mal erzählen wie ich das Mädel am besten hooken könnte. Mai 8, 2013 bearbeitet von Zytotoxizitaet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tey 16 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Sag ihr doch einfach das du sie Toll findest und gerne mal einen Kaffee mit ihr trinken möchtest. Entweder wirst du dann ne Falsche Nummer bekommen, oder sie wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Nein sagen und Lächelnd weiter gehen, wie bereits erwähnt.So Mädels im ''Öffentlichen'' Dienst, wo sie viel mit anderen Zu tun haben und vor allem Sprechen müssen, sind es gewohnt das sich jeden Tag irgendwelche Typen an sie ranschmeißen. Ich würde sogar sagen das Kellnerinnen mit Absicht ein wenig drauf eingehen um ordentlich Trinkgeld einzusacken. Auch wenn die Chancen schlecht stehen, wünsche ich dir viel Glück bei deinem Vorhaben ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen