Cockblock in LTR, FB usw.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wenn ihr mit einer Frau in einer LTR seid oder in einer FB oder ähnlichem und ihr mitbekommt, dass ein Typ eurem HB über einen längeren Zeitraum Aufmerksamkeit schenkt und versucht sich an sie ran zu machen und dies mit potenziellem Erfolg, gibt es bei sowas auch Cockblock-Strategien um sowas zu vermeiden, dass entweder soweit kommt oder er Erfolg hat?

Ohne, dass man natürlich selber auffällig schlecht über denjenigen redet oder sich selbst als eifersüchtig und unselbstbewusst darstellt.

Ich meine hier in diesem Fall nur ernste Konkurrenz und keine Konkurrenz die man aus Gründen von schwachem InnerGame als solche wahrnimmt.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrück!

Ich bin gespannt auf eure Ideen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr viel und guten Sex, so dass sie sich diesen nicht woanders holen muss. Simple as that.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

im Prinzip geht es darum, dass du auf ernste Konkurrenz hinweist. Konurrenz ist nur dann Konkurrenz wenn du sie als solche wahrnimmst. Das ist richtig.

Aber es gibt keinen Unterschied zwischen ernst und nicht-ernst.

FB betreffend:

Es ist deine FB und nichts weiter. Eine FB kann sich zu einer LTR entwickeln oder auch nicht.

Wichtig ist hier:

-> Kein Besitzdenken! Warum auch? Ihr seit beide freie Individuen.

LTR betreffend:

Da kommt es auf eure Vereinbarungen an. Ist die LTR offen, dann gilt wieder: Kein Besitzdenken.

Ist sie geschlossen und daher monogam, dann höre auf meinen Vorposter und führe eine

gesunde Beziehung mit gutem Sex und Vertrauen.

Fazit:

Zieh DEIN Ding durch und ignoriere "Konkurrenz" vollständig.

Was soll dieser Gedankengang von dir bezwecken?

Du interessierst dich für dein oder deine Mädchen aber

nicht für die anderen Typen.

Greez

DK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

FB: wurde ja schon genannt. Da gibt es kein Recht auf monogamie.

LTR: ich selbst bin eigentlich kaum eifersüchtig. Wieso auch wenn man sich als non-plus-ultra fühlt ;) solange die Frau nicht am längeren Hebel sitzt und sich immer wieder vor dir beweisen muss, wird sie kaum auf die Idee kommen wem anders nach zu rennen. Immerhin ist sie dann.. schon genug damit beschäftigt sich für dich schmackhaft zu machen. In den meisten Beziehungen ist es aber leider umgekehrt.

Klar sollte in einer ernsthaften Beziehung nicht dauernd das Gefühl bei ihr aufkommen das du jederzeit weg sein könntest wenn sie nicht xyz im bett macht oder sie nicht "gehorcht", aber man darf es schon gerne zeigen das man "not amused" ist wenn sie sich zu sehr abweichend verhält.

Wenn man das richtig anstellt wird sie jeden Tag glücklich sein das Sie so einen tollen Mann bekommen hat und sich richtig ins zeug legen das Sie dir auch weiterhin gefällt.

Ja, und guter Sex ist sicher auch wichtig. Aber das liegt ja im Normalfall auch im eigenen Interesse. Denke aber das die persönliche Einstellung da das wichtigere Glied ist.

Gruß, J.Who

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine hier in diesem Fall nur ernste Konkurrenz

Es gibt ernste Konkurrenz ?_?

Stell mir die mal vor. Würd gern mal wieder mit irgendwem reden der nicht nur Scheiße erzählt und mit dem ich Chick-Sharing machen kann.

Jaaa ich weiß Trollpost. Die Kernaussage stimmt aber. Mit dem Mindset reingehen, dann brauchst du auch keine Cockblock scheiße. Eifersucht = Unsicherheit. Lass das, dann hast du kein Problem und in den meisten Fällen auch deine heilige Monogamie intakt, auch wenn es dich eigentlich nicht wirklich jucken sollte mit wem sie sonst noch so vögelt. Warum auch?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh in dich und frag dich, was deiner Freundin in eurer Beziehung wohl fehlt.

Das wird sie bei einem Anderen früher oder später finden, wenn du nicht der bist, der es ihr gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden