Wer AA hat: anschauen

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So muss PU aussehen. Nicht dieser Nerdscheiß.

Das ist doch klassische PU Nerderei was da zu sehen ist.

grandmasterkermit hat wichtige Punkte angesprochen. PositivDagegen hat recht mit der negativen Konditionierung. Als "mal machen" ist das ganz ok, solange man niemanden abfuckt dabei. Aber so als generellen Ansatz, nope, als "So muss PU aussehen", nope.

Haben wir gerade erst im anderen A-A Thread besprochen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenne ja noch seine ganz ersten Videos auf myvideo (die waren tatsächlich da) er hat sich schon sehr stark verändert. Was ich wieder eine Frechheit finde dass der TV Sender nur einfügt "quelle youtube", gut in dem fall weiss man ja wonach man googlen müsste, aber was spricht gegen quellenangabe wie youtube.com/devilmethod ?

:D Ja Olli hat schon irgend wo recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst muss der Schmerz größer werden als die Freude, bevor Menschen bereit sind, für Veränderungen.

Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein

Der Mensch ist klein, doch ist er es?

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Am Fuße wohne ich meiner Höhe: wie hoch meine Gipfel sind? Niemand sagte es mir noch. Aber gut kenne ich meine Täler."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut spitze die Typen. Das erfordert Eier und zwar was für welche!

Das mit der Tafel wo "Hi ladies i am single" oben steht würde ich auch noch machen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nur das erste vid gesehen..ich finde das sind casper,mehr nicht! Mitten im Video,wo der eine im Restaurant eine Rede halten will und die Frau frägt ob sie ihn heiraten will...hätte er an der Stelle lieber gefragt ob Sie ihn daten will,das fände ich mutig...die setzen such doch nur "Masken" auf und das merken die Frauen,deshalb auch die hohe Quote an Körben!

Um die aa loszuwerden,aufjedenfall gut. Aber für den looserfrust am Ende des Tages,wenn man sich trotzdem einen runterholt,wäre es mir das nicht wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden