Haargel, Pomade, Wax - was ist das ''richtige''

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was wäre denn das/die optimalen Produkte um bisschen Struktur in die Haare zu bringen? Jetzt nicht grossartiges - vielleicht so wie auf den Bildern (auch wenn grad bei Bear wohl nix drinn ist) aber mir passt meine Frisur eigtl meist ganz gut wenn die haare so halbnass sind..danach verfällt logischerweise halt alles, weiss nicht wie ich diesen ''Effekt ''beschreiben soll.

http://2.bp.blogspot.com/-EtXA50miO5A/T2KoNgyaOLI/AAAAAAAAQ14/_luITAj-7uw/s1600/Bear+Grylls+fired+Discovery.jpg

http://4.bp.blogspot.com/-_icAoiyE7Uk/UADRm6iH6dI/AAAAAAAAEps/tRvyDIr_vd0/s1600/Rich_Froning_CrossFit_Games_2012.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da braucht man nix für.

Einfach bisschen wuscheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Bin von 0815 Haargel zu Pomade: Sweet Gorgia Brown sowie Black & White. Trotz regelmäßigen Haarwaschens hatte ich relativ schnell ein Schuppenproblem. Bin jetzt auf Amercian Crew umgestiegen, einfach super. Dabei werde ich lange bleiben, bin endlich zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch eine 08/15 Kurzhaarfrisur, mit einem Klecks von jedem x-beliebigem Gel oder Wachs sollte das nun wirklich kein Problem sein.

Mein Lieblingszeug ist gerade das Osis Mess Up oder wie das heisst, in der Box. Glänzt nicht so stark, einigermaßen halt, im Vergleich zu vieler Pomade auch wieder gescheit auswaschbar (Ich finde es nicht angenehm, wenn die Haare nach dem Duschen noch fettig sind).

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mal wirklich was eher gelartiges will, fand ich früher immer den Wella Pearl Styler super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin von 0815 Haargel zu Pomade: Sweet Gorgia Brown sowie Black & White. Trotz regelmäßigen Haarwaschens hatte ich relativ schnell ein Schuppenproblem. Bin jetzt auf Amercian Crew umgestiegen, einfach super. Dabei werde ich lange bleiben, bin endlich zufrieden!

Welches Produkt von American Crew genau, welche Frisur trägst du und wie sind deine Haare?

Und wie verhält es sich im gegensatz zur Pomade? Bin nämlich auch am überlegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme American Crew Forming Cream. Meine Haare sind so bis zu 5cm lang und sehr fein. Also suboptimal, dafür gibt das Zeug nen super Halt, erst recht in Kombination mit ein bißchen Haarspray.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

American Crew hat gute Bewertungen. Wollte es mir auch kaufen. Bis ich bei Ökotest gelesen habe :

" Mit „ungenügend“ wurden die Inhaltsstoffe der Colomer American Crew Forming Cream beurteilt. Es fanden sich polyzyklische Moschusverbindungen, die sich im Körper anreichern können, PEG/PEG-Derivate sowie der deklarationspflichtige Duftstoff Lyral, der als potentes Allergen gilt. Auch war der Anteil des als Hormon wirkenden Phthalats DEP erhöht. Mehrere nachgewiesene Parabenverbindungen sind insofern kritisch, dass diese ebenfalls wie ein Hormon wirken können. Das wissenschaftliche Beratergremium der EU (SCCS) empfiehlt, auf den Einsatz von Parabenen möglichst zu verzichten oder zumindest einzuschränken. "

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Welches Produkt von American Crew genau, welche Frisur trägst du und wie sind deine Haare?

Und wie verhält es sich im gegensatz zur Pomade? Bin nämlich auch am überlegen?

Die klassicher American Crew Forming Cream, meine Haare sind eher kurz, vielleicht 5cm, haare werden oben leicht nach vorne aufgestellt. Eher lässig.

Pomade riecht toll und hält auch stark, sieht aber fettig aus und ich bekomm davon Schuppen.

American Crew hat gute Bewertungen. Wollte es mir auch kaufen. Bis ich bei Ökotest gelesen habe :

" Mit „ungenügend“ wurden die Inhaltsstoffe der Colomer American Crew Forming Cream beurteilt. Es fanden sich polyzyklische Moschusverbindungen, die sich im Körper anreichern können, PEG/PEG-Derivate sowie der deklarationspflichtige Duftstoff Lyral, der als potentes Allergen gilt. Auch war der Anteil des als Hormon wirkenden Phthalats DEP erhöht. Mehrere nachgewiesene Parabenverbindungen sind insofern kritisch, dass diese ebenfalls wie ein Hormon wirken können. Das wissenschaftliche Beratergremium der EU (SCCS) empfiehlt, auf den Einsatz von Parabenen möglichst zu verzichten oder zumindest einzuschränken. "

lg

Hast du da einen Link/Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Hab gestern noch einmal geschaut, hab nicht die Forming Cream sondern das Fiber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden