Solide Affäre auf 3er angesprochen. Sie will nur, wenn es sich SPONTAN ergibt.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Seit längerem versuche ich in den Club der Dreiradfahrer einzutreten. Oft angeklopft, oft mit einem Fuß schon drin, aber nie ganz geschafft. Nun denn, seit 12 Wochen treffe ich mich jede Woche 1 x mit einem 19 jährigen Mädel. Ich selbst bin 30, sehe aber aus wie 25. Egal, tut nicht zur Sache.

Bei den 12 Treffen bisher war alles dabei: Jedes Mal Sex, sonst Kino, Therme, Spazieren, Essen, Chillen, DVD. Alles entspannt. Eigentlich alles bis auf party. Und immer allein, nie mit meinen oder ihren Freunden.

Vor einigen Wochen bei sexual talk hat sie gesagt, dass dreier sie reizen würden. Sie würde auch genug mädels kennen, die sowas auf jeden Fall mitmachen würden. Als zweites Mädchen hätte sie lieber jemanden den sie kennst, als jemand unbekanntest.

Nun habe ich sie vor einer Woche nochmal konkreter drauf angesprochen, was sie denn davon halten würde, ich hätte nämlich lust drauf und fände es sehr spannend. Sie fand es interessant, aber sowas sollte sich ergeben. Sie hält nichts davon, sowas zu planen, das findet reizlos. Nun hab ich versucht sie zu überzeugen, dass man sowas durchaus auch planen kann, sie oder ich könnten eine freundin hinzuholen, und wir sehen einfach, was passiert. Sich von selbst ergeben wird es nicht. Sie war dann halt etwas überfordert. Ich hab schon darauf geachtet, und ihr gesagt, dass ich keinen Druck aufbauen will, auf keinen Fall. Wenn sie nicht viel lust auf sowas hat, gar kein problem. Nur wenn, dann muss man das schon ein wenig planen. SIe meinte, lust hat sie schon, sonst würde sie es sagen. aber es sollte sich spontan ergeben.

Nun war das so eine patt situation und ich hab ihr als hausaufgabe (scherzeshalber) mitgegen, mal bis zum nächsten treffen über das thema nachzudenken, ohne druck und stress.

Meine Frage wäre, wie erschaffe ich eine für sie angenehme situation, bei der sie selbst spaß hat und es auf einer "spontanen" weise erlebt? Ich persönlich finde die Idee mit "spontan ergeben" schwachsinn, da wir nicht einen gemeinsamen freundes oder bekanntenkreis haben. und wenn ich nun nach 12 wochen und 12 treffen plötzlich aus dem nichts eine freundin zum treffen mitnehmen, ist ja klar was ich damit beabsichtige, somit alles andere als "spontan ergeben". Viel cooler wäre ja, wenn sie eine ihrer Freundinnen mitbringt. Sie meinte ja eh, dass sei ihr lieber, wenn sie sie kennt, und dass ihre Freundinnen so drauf sind. Doch wie soll das "spontan" gehen?!

Als Hinweis möchte ich sagen, dass es in meinem Text vielleicht so wirkt, als hätte ich sie needy oder mit druck in bezug auf diese thematik geredet. Aber keine sorge: Persönlich wirkt das weit relaxter und entspannter, als wie ich das grad beschrieben habe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rate jetzt einfach mal ins Blaue, ihr schwebt vermutlich die entsprechende Freundin/ entsprechenden Freundinnen vor,

nur traut sie sich nicht diese zu fragen bzw. sie hat schon gefragt (eher unwahrscheinlich) und das Ergebnis wahr negativ.

Kannst jetzt nur versuchen ihren Freundinnenkreis näher kennen zu lernen und aus diesem ergibt eine bereits Vorgewählte.

Es sollte nur für sie ungeplant sein, sprich du solltest es im Hintergrund planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eben deine Aufgabe dafür zu sorgen dass es sich "einfach so" ergibt.

Framing, framing. Ein paar ungünstige Frames hast du / hat sie schon gesetzt. "Jemand den sie kennt" - reframen zu "Jemand den man (vorher) kennengelernt hat und sympathisch und attraktiv findet". Klar will sie nicht mit einer Fremden ins Bett, so würds ja aber nicht laufen. Ist aber sinnlos das rational vermitteln zu wollen.

Das mit der Freundin kennenlernen, da hast du verschiede Möglichkeiten. Du willst mal sehen, was ist das für ein Mensch, die sie dabei im Kopf hat. Oder du schlägst einfach ein Treffen zu dritt vor und benutzt dann ihren Spontan Frame wenn sie dich testet.

Meine Frage wäre, wie erschaffe ich eine für sie angenehme situation, bei der sie selbst spaß hat und es auf einer "spontanen" weise erlebt?

Mit viel Empathie (offenbar vorhanden) und indem du das anleitest. Von 99% der Menschen kann man nicht erwarten, dass vollständig symmetrisch/beidseitig einzuleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Here you go:

http://www.pickupfor...ehung-anleitung

http://www.pickupfor...ppel-khs-guide/

http://www.pickupfor...ost__p__1187400

Ansonsten gibts dazu von mir auch noch ne Bubble Theorie die ich aber so noch nirgends so richtig öffentlich gepostet habe und auch nicht weiß ob ich das tun werde ^^ PM falls Interesse, ist aber eher Richtung Gruppensex dann als Richtung 3er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Der ist es scheiß egal ob es "spontan" ist.

Sie will nur nicht, dass Du die Frau vorher kennst und das Risiko vermeiden, dass Du danach mit der Frau Kontakt hast. Damit hat sie Dir die typische Rahmenbedingung gesetzt, die Dir jedes Mädel mit Verlustangst und BI Neigung setzt.

Dazu wird dann noch ganz gerne optische und charakterliche Eigenschaften gesetzt, um in jeder Situation "Die aber nicht" sagen zu können.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Alpha John

Ich kann dir nicht wirklich sagen, wieso deine HB den 3-er mit jemandem will, den sie kennt aber ich kann gut verstehen, dass sie das spontan haben will weil bei mir war das auch immer so.

Ich mag 3-er sehr gerne, aber es muss sich halt einfach ergeben. Wenn das bei mir geplant gewesen wäre, dann hätte ich mich einfach unter Druck gesetzt gefühlt, irgendwie gezwungen und die Spontanität wäre raus gewesen, ich hätte dann keine Lust mehr gehabt weil ich mir dabei doof vorgekommen wäre und nicht locker gewesen wäre.

Wies sich bei mir ergeben hat:

Ich war mit meiner FB bei seinem Kumpel und seine Freundin war auch da. Wir haben was getrunken und dann fing das an vonwegen wir Mädels würden uns nicht trauen zu knutschen. Haben wir natürlich dann gemacht und nicht mehr aufgehört :D Irgendwann sind dann die Jungs einfach dazugekommen, den rest kannst du dir dann denken. Okay war jetzt ein 4-er aber es geht ja um die Vorgehensweise. Danach hab ich mich dann auch öfter mit dem Kumpel und seiner Freundin alleine getroffen und es hat sich halt immer wieder so ergeben. Sie hat mich geküsst, er ist dazugekommen.. Er hat sie geküsst, ich bin dazugekommen usw.

Mit einer anderen FB war ich im Club. Wir haben dann eine HB kennengelernt, viel getrunken, irgendwann hab ich mit ihr geknutscht.. Irgendwann haben wir zu dritt geknutscht. Wir haben dann ein Taxi geteilt, weil wir vom gleichen Ort waren und bei mir noch was konsumieren wollten. Okay, alle bei mir, ich hab sie wider geküsst, sie verwöhnt, er durfte dann irgendwann auch mitspielen.. :D

Also konkret:

- Alkohol macht locker

- Im Club gibt's viele die darauf eingehen würden wenn es sich ergibt

- Necken vonwegen ihr traut euch nicht zu knutschen hilft

- Unter einem "Vorwand" beide mitnehmen

- Befreundetes paar einladen

Wie gesagt, ich könnte es mir nicht mit Freundinnen von mir vorstellen, aber vielleicht hilft dir mein Bericht im Bezug darauf wie sich sowas spontan ergeben kann.

Viel Glück! :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super bericht!

unabhängig davon habe ich mir auch schon vor paar tagen genau solche szenarien ausgemalt. ich habe mir nämlich überlegt, wie meine bisherigen Dreier (MMF) zustande kamen. undzwar immer so wie du es beschrieben hast :)

ich sag ihr, dass wir uns bei einem kumpel in der wohnung treffen. Sie soll für ihn eine attraktive und offene freundin mitbringen. Dort dann Alk und musik usw. Wenn wir dann zu viert sind, würde ich einen sehr offenen Umgang pflegen. Sprich: Meine HB vor den Anderen vögeln! Das ganze natürlich lustig und passend. Dann gewöhnen sich die Mädels daran sich gegenseitig beim sex zu sehen / gesehen zu werden, und machen entweder mit, oder zumindest an einem anderen Tag mit. Dann kann ich meiner HB später sagen, bring doch mal deine Freundin mit, die kennt uns ja schon ;)

Direkt in dem moment wäre es halt insofern schlecht, dass mein kumpel ja auch dabei ist. Also ein reiner 3er mit mir und den beiden Mädels ohne einen weiteren kerl in der wohnung würde ich daher nicht kriegen. Und auf einen 4er hab ich momentan kein bock, wäre auch nicht grad das ziel (hab ich schon oft gehabt).

Meinetwegen könnte er die Neue knallen, und ich meine HB. Und dabei geben wir uns High Five :D Oder er muss plötzlich los, weil er früh raus muss oder sowas :D und dann sind wir zu dritt. irgendsowas in der Art..

bearbeitet von Alpha John

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super bericht!

unabhängig davon habe ich mir auch schon vor paar tagen genau solche szenarien ausgemalt. ich habe mir nämlich überlegt, wie meine bisherigen Dreier (MMF) zustande kamen. undzwar immer so wie du es beschrieben hast :)

Du initierst den Dreier in dem ihr meiden Typen euch küsst? (MMF)

Vielen Dank, dass du uns an deinen Wichsfantasien teilhaben lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute

Seit längerem versuche ich in den Club der Dreiradfahrer einzutreten. Oft angeklopft, oft mit einem Fuß schon drin, aber nie ganz geschafft. Nun denn, seit 12 Wochen treffe ich mich jede Woche 1 x mit einem 19 jährigen Mädel. Ich selbst bin 30, sehe aber aus wie 25. Egal, tut nicht zur Sache.

Bei den 12 Treffen bisher war alles dabei: Jedes Mal Sex, sonst Kino, Therme, Spazieren, Essen, Chillen, DVD. Alles entspannt. Eigentlich alles bis auf party. Und immer allein, nie mit meinen oder ihren Freunden.

Vor einigen Wochen bei sexual talk hat sie gesagt, dass dreier sie reizen würden. Sie würde auch genug mädels kennen, die sowas auf jeden Fall mitmachen würden. Als zweites Mädchen hätte sie lieber jemanden den sie kennst, als jemand unbekanntest.

Nun habe ich sie vor einer Woche nochmal konkreter drauf angesprochen, was sie denn davon halten würde, ich hätte nämlich lust drauf und fände es sehr spannend. Sie fand es interessant, aber sowas sollte sich ergeben. Sie hält nichts davon, sowas zu planen, das findet reizlos. Nun hab ich versucht sie zu überzeugen, dass man sowas durchaus auch planen kann, sie oder ich könnten eine freundin hinzuholen, und wir sehen einfach, was passiert. Sich von selbst ergeben wird es nicht. Sie war dann halt etwas überfordert. Ich hab schon darauf geachtet, und ihr gesagt, dass ich keinen Druck aufbauen will, auf keinen Fall. Wenn sie nicht viel lust auf sowas hat, gar kein problem. Nur wenn, dann muss man das schon ein wenig planen. SIe meinte, lust hat sie schon, sonst würde sie es sagen. aber es sollte sich spontan ergeben.

Serafino in min 26-28 machts spontan

http://www.youtube.com/watch?v=oFbkvAKQwEg

Nun war das so eine patt situation und ich hab ihr als hausaufgabe (scherzeshalber) mitgegen, mal bis zum nächsten treffen über das thema nachzudenken, ohne druck und stress.

Meine Frage wäre, wie erschaffe ich eine für sie angenehme situation, bei der sie selbst spaß hat und es auf einer "spontanen" weise erlebt? Ich persönlich finde die Idee mit "spontan ergeben" schwachsinn, da wir nicht einen gemeinsamen freundes oder bekanntenkreis haben. und wenn ich nun nach 12 wochen und 12 treffen plötzlich aus dem nichts eine freundin zum treffen mitnehmen, ist ja klar was ich damit beabsichtige, somit alles andere als "spontan ergeben". Viel cooler wäre ja, wenn sie eine ihrer Freundinnen mitbringt. Sie meinte ja eh, dass sei ihr lieber, wenn sie sie kennt, und dass ihre Freundinnen so drauf sind. Doch wie soll das "spontan" gehen?!

Als Hinweis möchte ich sagen, dass es in meinem Text vielleicht so wirkt, als hätte ich sie needy oder mit druck in bezug auf diese thematik geredet. Aber keine sorge: Persönlich wirkt das weit relaxter und entspannter, als wie ich das grad beschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super bericht!

ich sag ihr, dass wir uns bei einem kumpel in der wohnung treffen. Sie soll für ihn eine attraktive und offene freundin mitbringen. Dort dann Alk und musik usw. Wenn wir dann zu viert sind, würde ich einen sehr offenen Umgang pflegen. Sprich: Meine HB vor den Anderen vögeln! Das ganze natürlich lustig und passend. Dann gewöhnen sich die Mädels daran sich gegenseitig beim sex zu sehen / gesehen zu werden, und machen entweder mit, oder zumindest an einem anderen Tag mit. Dann kann ich meiner HB später sagen, bring doch mal deine Freundin mit, die kennt uns ja schon ;)

Direkt in dem moment wäre es halt insofern schlecht, dass mein kumpel ja auch dabei ist. Also ein reiner 3er mit mir und den beiden Mädels ohne einen weiteren kerl in der wohnung würde ich daher nicht kriegen. Und auf einen 4er hab ich momentan kein bock, wäre auch nicht grad das ziel (hab ich schon oft gehabt).

Meinetwegen könnte er die Neue knallen, und ich meine HB. Und dabei geben wir uns High Five :D Oder er muss plötzlich los, weil er früh raus muss oder sowas :D und dann sind wir zu dritt. irgendsowas in der Art..

Also ehrlich gesagt denke ich nicht, das deine HB mit dir Sex haben wird, wenn die anderen beiden einfach daneben sitzen und brav die Klamotten anbehalten :)

Was wäre soooooo schlimm an einem 4er?

Ich meine, wenn die Mädels beginnen zu knutschen und es ihnen gefällt, dann werden die sowieso eher mit sich beschäftigt sein. Und wenn ihr dazukommt könnt ihr ja auch mal tauschen?

Oder du sagst halt deinem Kumpel er soll sich etwas zurückhalten :) Falls er das nicht will, dann mach den 4er und sag halt deiner HB beim nächsten mal, dass sie die Freundin mitbringen soll zu dir. Dann hättest du die beiden für dich alleine.

Du kannst den 4er sozusagen als Vorbereitung ansehen. Dabei haben die Mädels ja dann auch schon Kontakt, können Vertrauen aufbauen und sind dann bestimmt auch nicht so nervös wenn die mit dir alleine sind.

Du kannst nur gewinnen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden