Wenn UGs anfangen zu nerven

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gehe davon aus, dass Frauen ihren Marktwert gut einschätzen können. Vor allem dann, wenn sie sehen, dass sie wenig bis gar keine Aufmerksamkeit bekommen. Ich habe es ein paar Mal erlebt, dass dann solche UGs anfangen zu nerven, böse gucken und unbedingt ein bißchen Aufmerksamkeit wollen. Egal ob beim Zahnarzt, in der Firma oder am Wochenende. Das kann schon unangenehm werden. Ich habe das schon so oft erlebt, dass ich nicht mehr an Zufälle glaube. Gibt es vielleicht eine Anleitung für Frauen, eine Art weibliches PU-Handbuch, das ihnen ein solches Verhalten empfiehlt? Könnte es vielleicht sein, dass eine solche Strategie bei bestimmten Männern auch funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mal näher aus, was du unter "nerven" verstehst.

Ich glaub allerdings kaum, dass die Cats versuchen ihre Traumprinzen mit "Böse gucken" zur Eskalation zu bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, dass Frauen ihren Marktwert gut einschätzen können. Vor allem dann, wenn sie sehen, dass sie wenig bis gar keine Aufmerksamkeit bekommen. Ich habe es ein paar Mal erlebt, dass dann solche UGs anfangen zu nerven, böse gucken und unbedingt ein bißchen Aufmerksamkeit wollen. Egal ob beim Zahnarzt, in der Firma oder am Wochenende. Das kann schon unangenehm werden. Ich habe das schon so oft erlebt, dass ich nicht mehr an Zufälle glaube. Gibt es vielleicht eine Anleitung für Frauen, eine Art weibliches PU-Handbuch, das ihnen ein solches Verhalten empfiehlt? Könnte es vielleicht sein, dass eine solche Strategie bei bestimmten Männern auch funktioniert?

Warum gibst du ihnen nicht auch ein wenig Aufmerksamkeit? Es gebietet schon alleine der gesellschaftliche Anstand, dass ich bei 2er,3er...etc. Sets nicht den Rest der Gruppe, mit der sie da ist, ignoriere. Wenn du sie in das erste Kennenlernen mit integrierst und sie zunächst teilhaben lässt, werden in den meisten fällen die kleinen, vom Herren benachteiligten Freundinnen sehr viel zahmer und weniger nervend.

Zugegeben, 2er Sets machen die Isolation ja bekanntlich schwierig, aber selbst dann ist es kein Problem- durchaus mit dem von dir spielerisch eingeolten "ok" der Freundin- dein Target mal eben für eine Sekunde in die Zweisamkeit zu entführen, um closen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß genau was du meinst, EnterSandman.

Manche UG´s (vorallem die Fetten) wollen ständig durch böse gucken, übertrieben laut sein usw. auf sich aufmerksam machen.

Es ist schon verblüffend, wie oft das vorkommt.

Raten sich das Frauen untereinander, wenn sie sich als nicht so Gesellschaftskonform (schön) empfinden?

Diese Frage brennt mir schon lange unter den Nägeln, denn UG´s fallen um ein 100faches deutlicher durch ihr Verhalten negativ auf, als andere Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen, entweder:

-sie bekommen chronisch zu wenig Aufmerksamkeit von männern weil sie nun mal UG's sind und wissen deshalb nicht, wie sie anders auf sich aufmerksam machen können, da sie es nunmal noch nie gelernt haben

-oder es is ne LSE (war bei mir zuletzt der Fall), dann halte dich am besten komplett fern, denn diese wollen dir das leben nur zur Hölle machen

Ich denke nicht dass normale, selbstbewusste Frauen es nötig haben, sich mit PickUp auseinanderzusetzen, da das soziale Gespür der meisten Frauen ungleich höher ist als das des Durchschnittmannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem böse schauen, ist mir noch nicht aufgefallen und wenn es so wäre, dann ist es mir scheißegal.

Kenne das Nervige an sich nur so, daß sie versuchen sich einen regelrecht aufzuzwängen.

Freundlich bleibe ich allerdings immer, nur ignoriere ich sie irgendwann einfach, wenn sie anfangen mir zu stalken oder mich regelecht anzufallen wenn sie mich mal wieder sehen. Hab da so ein paar Kandidatinnen, aber bisher hält sich alles noch in Grenzen, erst wenn diese überschritten ist, dann sag ich ihnen halt mal was Sache ist, natürlich nach wie vor im freundlichen Ton. UGs oder Frauen allgemein auf die man nicht scharf ist, machen einen schon mal direkte Angebote für Sex, wenn sie sich nicht anders zu helfen wissen.

Ist schon gewöhnungsbedürftig wenn man in einen Club oder so geht und so ne UG angerannt kommt, einen umarmt und ansabbert wie so nen Hund.

Hatte das Samstag erst wieder aber hab es wie immer mit Humor genommen und mich einfach weiter mit den anderen unterhalten, als wäre nichts gewesen.

Mir ist egal was andere denken, ich weiß daß ich mit der nicht in die Kiste spring, auch wenn mir schon zu Ohren gekommen ist, daß ich angeblich so ne dicke UG mit nach hause genommen hätte. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Befrienden, ein paar Kampflesben (das Kaliber mit den erweiterten Ohrlochnarben von ausgerissenen Ohrringen :spiteful: ) sollten in einer vielfältigen gepflegten Partygruppe nicht fehlen, hin und wieder gibt es ein paar zarte Prinzessinnen, die sich etwas im Ton vergreifen, weil sie wissen, sie haben von einem modernen Mann nichts zu befürchten, daher nehmen sie sich gerne mal ein paar Extras raus. In solchen paradoxen Fällen sind 2 Kampflesben ausgezeichnete Lehrmeister in sozialen Lehrgebieten, wie angebrachtes weibliches Verhalten in der Öffentlichkeit, wenn sie die Prinzessin z.B. auf Klo abfangen oder in dunklen Ecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weißt doch man zieht an was man ausstrahlt, vllt siehst du selbst nicht so gut aus und die UGs denken sich boah endlich mal ein Kerl der genauso scheiße aussieht wie ich bei dem kann ich bestimmt landen.

So und jetzt mal Spaß beiseite finde die Unterhaltung hier etwas daneben, CLOSE bitte...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friende sie doch einfach. Ich hab mich mal an nem 2er Set versucht mit einer molligen (4) und einer ~7 (für mich).

Die 4 gretschte halt immer fleißig rein obwohl ich sie zwischendurch mal mit einbeziehe.

Lautes lachen, anfassen usw.

Hab mich einfach 5 Minuten auf sie konzentriert (mal wieder...) und dann einfach mal in den Arm genommen und geknuddelt aus Spielerei. Danach war sie cool.

Wenn mich Randomgirl XYZ irgendwo böse anguckt -> Augenkontakt ~2-3s und lächeln. In den meisten Fällen schauen die eh alle peinlich berührt nach unten.

Lass dich halt von sowas nicht angreifen. Frame Bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-sie bekommen chronisch zu wenig Aufmerksamkeit von männern weil sie nun mal UG's sind und wissen deshalb nicht, wie sie anders auf sich aufmerksam machen können, da sie es nunmal noch nie gelernt haben

Mein Thread ist wohl missverstanden worden. Es geht hier um UGs, die von sich aus aktiv werden und Interesse bekunden. Ich erlebe es oft, dass HBs sich chic machen und schauen, wie sehr sie als attraktiv wahrgenommen werden, und sich dann über jede kleine Aufmerksamkeit freuen. UGs werden ein solches Gefühl wohl eher selten bis gar nicht bekommen.

UGs landen bei mir automatisch in LJBF. Ich habe es ein paar mal erlebt, dass UGs dann anfangen, sich schlecht zu verhalten und böse/verärgert gucken, oder anderweitig nerven, um die Aufmerksamkeit zu erzwingen.

Deswegen meine Frage: ist das eine Art hoffnungsloser Versuch, Gefühle zu manipulieren? Ist es Teil einer weiblichen Strategie, eine Art PU für Frauen? Gibt es Männer, bei denen so etwas dann funktioniert? Muss ja, sost würden sie es nicht machen.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die riechen deine asoziale Einstellung gegenüber Menschen, die nicht deinen optischen Vorstellungen entsprechen. Und dann provozieren sie dich soweit, dass du einen typischen Heulememmenthread erstellen musst, weil du irgendwas "einfach nicht verstehen kannst".

Wer jeden Menschen nur als das wahrnimmt was er ist, nämlich ein Mensch (ohne den eigenen Wertungsimpuls), dann "nervt" einen auch keiner.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die riechen deine asoziale Einstellung gegenüber Menschen, die nicht deinen optischen Vorstellungen entsprechen. Und dann provozieren sie dich soweit, dass du einen typischen Heulememmenthread erstellen musst, weil du irgendwas "einfach nicht verstehen kannst".

Wer jeden Menschen nur als das wahrnimmt was er ist, nämlich ein Mensch (ohne den eigenen Wertungsimpuls), dann "nervt" einen auch keiner.

Mit "nerven" meine ich, wenn ein UG nicht mehr aufhört, mich zu gamen, obwohl ich kein Interesse habe. Ich finde es schon schlimm genug, wenn Frauen selbst den Part des Mannes übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "nerven" meine ich, wenn ein UG nicht mehr aufhört, mich zu gamen, obwohl ich kein Interesse habe.

Dann ignoriere das doch einfach. Wo ist denn jetzt das Problem? Wenn man natürlich alles als Game sieht, PU auf jede Interaktion übertragen werden muss, dann stellt das natürlich ein Pproblem dar. Aber nicht für die anderen.

Ich finde es schon schlimm genug, wenn Frauen selbst den Part des Mannes übernehmen.

Not sure if serious. Ich finde das sogar toll. Denn ich als Mann habe keinen Part, den ich erfüllen muss, damit dies in mein Lebenskonzept passt. Ein PUA scheinbar schon. Der ist determiniert und dann natürlich verwirrt, wenn eine Frau sich anmaßt, selbst zu verführen. Flexibilität gibt es im Kosmos strenger Verführungsregeln, von denen man selbstverständlich absolut nie abweichen darf, nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit "nerven" meine ich, wenn ein UG nicht mehr aufhört, mich zu gamen, obwohl ich kein Interesse habe. Ich finde es schon schlimm genug, wenn Frauen selbst den Part des Mannes übe...

Was soll daran schlimm sein? Sag ihr halt, dass du kein Interesse hast, aber bleib freundlich. Machen Frauen doch genauso, wenn sie wen friendzonen. Keine Ahnung, was da das Problem sein soll?

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Not sure if serious. Ich finde das sogar toll. Denn ich als Mann habe keinen Part, den ich erfüllen muss, damit dies in mein Lebenskonzept passt. Ein PUA scheinbar schon. Der ist determiniert und dann natürlich verwirrt, wenn eine Frau sich anmaßt, selbst zu verführen. Flexibilität gibt es im Kosmos strenger Verführungsregeln, von denen man selbstverständlich absolut nie abweichen darf, nicht.

Es gibt doch nichts spannenderes als einen Abend mal sich von der Frau alles diktieren zu lassen. Fühlt man sich gleich voll begehrt so :3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ignoriere das doch einfach. Wo ist denn jetzt das Problem?

Das Problem besteht darin, wenn solche Frauen anfangen zu nerven. Das schreibe ich doch die ganze Zeit.

Meine ursprüngliche Frage war, ob dies Teil einer weibliche Strategie ist, die bei einigen Männern doch zum Erfolg führt, oder ob es einfach nur Zufall ist.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur das nerven, was man wahrnimmt. Wenn du aufhörst das wahrzunehmen, dann nervt es nicht mehr.

Mich nervt nichts, wo ich nicht zulasse, dass es mich nervt. Wenn mich wirklich etwas nervt, dann will ich das so. Hör also auf zu wollen, dass dich sowas nervt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur das nerven, was man wahrnimmt. Wenn du aufhörst das wahrzunehmen, dann nervt es nicht mehr.

Ich glaube, du bist noch nie von einer Frau genervt worden.

Können wir trotzdem zu meiner ursprünglichen Frage wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist denn so schwer daran, Eier setze ich mal vorraus, dies einfach zu ignorieren, auszusitzen oder mit ner eindeutigen Ansage abzublocken?

Dies ist kein PDM-Forum. Frage damit beantwortet?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob's ne "UG" oder "HB10" ist, freu dich doch einfach das du begehrt bist.

Aber bei deiner Art die du an den Tag legst, hätte sogar UG nach 5minuten die Schnauze voll ;-)

Alles andere hat GB schon erklärt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist denn so schwer daran, Eier setze ich mal vorraus, dies einfach zu ignorieren, auszusitzen oder mit ner eindeutigen Ansage abzublocken?

Dies ist kein PDM-Forum. Frage damit beantwortet?

Ich ignoriere die schon. Vernünftige Frauen akzeptieren das auch, andere können sehr anstrengend werden. Vor allem im beruflichem Umfeld.

Was hat meine Frage mit PDM zu tun? Ich hatte gefragt, ob die absichtliche Nerverei Teil einer Strategie ist, um sich Männer gefügig zu machen. Ich hatte auch gefragt, ob dies bei einigen Männern tatsächlich auch zum Erfolg führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt aber Frauen, die sind nunmal Omnipräsent (z.B. wenn sie jemand in die Clique gebracht hat oder, ganz schlimm, an der selben Hochschule/Uni)

und man hat quasi keine andere Wahl, als sie wahrzunehmen.

Mich interessiert dieser Thread deshalb, weil ich zu Abitur-zeiten mal einen Liebesbrief (ja, mit herzchen usw) von einer extremen UG bekommen habe, und sie danach nicht mehr aufgehört hat zu versuchen mich zu denunzieren. Und das, obwohl ich persönlich das Gespräch mit ihr gesucht habe um ihr zu erklären, dass und warum das nix wird (um sie nicht zu verletzen habe ich behauptet, schon eine Andere an der Leitung zu haben).

Sie konnte sich zum Glück kein Gehör verschaffen, weil alle Aussagen haltlos und schlichtweg stupide waren und die Anderen mich alle kannten.

Wie soll man das dann ignorieren?

Wenn eine grumpycat irgendwo ständig meint mich böse anschauen zu müssen, klar, das ignoriere ich auch.

Aber darum ging es auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wisst aber schon was ein Frame ist, und welche Macht er einem gibt? Es gibt immer Personen, die versuchen einen ans Bein zu pissen oder Aufmerksamkeit zu erheischen. Aber was juckt es die Eiche, wenn die Sau sich dran reibt?

Mit nicht-wahrnehmen meine ich übrigens nicht, jemanden gezielt und absichtlich auszublenden, so als ob er nicht da ist, sondern sein Seelenheil nicht davon abhängig zu machen, wie irgendein anderer, der mich nicht interessiert, zu mir ist. Es existiert quasi eine emotionale Leere zwischen mir und der anderen Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden