Gast shorty2012 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet Ich hab´s mir doch gedacht Der Zusatz " obwohl ich ne Frau bin" ist aber schon geil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet Der Zusatz " obwohl ich ne Frau bin" ist aber schon geil.Wenn eine Frau ruhig, gelassen, sachlich und freundlich ist, ist das nicht nur geil, sondern auch ziemlich auffällig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich nehm das jetzt einfach mal als Kompliment Ok, ist einfach, aber wer schreibt immer "Gruss"? Mai 11, 2013 bearbeitet von shorty2012 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet Sheeeyti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Gibt's da so einen First-Time-Thread oder irgendeine Quelle oder so?Ja das ist ein Zitat von Rudelfuchs, in meiner Signatur nachzulesen Mai 12, 2013 bearbeitet von eXcess-eXpress Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet ,, es sind die Geister, du kannst nichts dafür",, mach dir deine Welt wiede wiede wiede...... sie dir gefällt" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet ,, Werter TE ",, Bin dann mal weg, Tschüss ",, Ich streite jeden User mal an " Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet ,, Ich streite jeden User mal an " trifft auf FAST jeden hier zu Johannesx, Optimo, kevin-bruce, Dangery, Infinit, mittlerweile Kubi :D und so weiter..,, Werter TE " kommt mir bekannt vor. Glaube das kommt von jemandem der Ahnung hat. von PU^^,, Bin dann mal weg, Tschüss " Fuck. Hab ich auch schon oft gelesen.Ich verbringe zu wenig Zeit hier :/"Einlesen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet Hab auch noch wen:*picpost**picpost**picpost**picpost**picpost**picpost**picpost**picpost**picpost**picpost**picpost**picpost* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Mai 15, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awesome Wolf 257 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich bin dafür, dass ein Thread geöffnet wird, in dem nur über .gifs kommuniziert wird. So mit richtigen Battles und so. Und am Ende gewinnt Elia! Mai 16, 2013 bearbeitet von Janikson 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 16, 2013 geantwortet Ich bin dafür, dass ein Thread geöffnet wird, in dem nur über .gifs kommuniziert wird. So mit richtigen Battles und so. Und am Ende gewinnt Elia!Wer sagt immer ,, shao gewinnt " ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awesome Wolf 257 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Ich bin so krass, ich poste im falschen Thread. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet eine ganz harte Nuss."arbeite an deinem InnerGame."cooler Thread.Gruss löl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Sheyti? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Keine Redewendung, aber Hinweise, ihr wisst sicher, um wen es geht:1. sie schreibt wirr, kryptisch, in versartiger Form (aber keine Reime)2. Hat man ihre Beiträge gelesen, ist man meistens so schlau wie vorher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Nein, zu einfach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Trifft iwie beides auf alle Frauen zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Trifft iwie beides auf alle Frauen zu Nicht auf Legally! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Wunderkind, die alte Elbenprinzessin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Nein, bei Wuki waren's ja 'ne zeitlang sogar Reime! Ich schrieb "keine Reime". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet roien meint natürlich entering.Hier noch ein leichter: "Ich benötige keinen Psychiater!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Juni 18, 2013 geantwortet Sporty? Aaaaahhhhhhh ne, GENERAL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden Juni 28, 2013 geantwortet Icke jeb mir sone mühe und ihr.....saubande! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Juni 28, 2013 geantwortet "Ich bin Patros, griechischer Wirtschaftsflüchtling"--> einer der besten Sprüche _ever_Tipp1: Epic StorytellingTipp2: macht Mampfgeräusche beim Pussyeating Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen