"One night stand" und dann kein Kontakt mehr !?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

brauche dringend Eure Hilfe, weil ich einfach gerade ratlos bin ^^.

Zur Story: Ich (20) war letztes WE in einer Bar mit einem Freund und lernte so eine Freundin von ihm kennen (bzw. Mitschülerin)

HB 8,5-9, (17, Jung!!!!!) lange blonde Haare, hübsches zartes Gesicht mit intensiven grünen Augen, tolle Figur und einen wirklich süßen Charakter.

Unterhalten und also die ganze Zeit nett (obwohl wir zu dritt sind gibt es kein drittes Rad am Wagen) und darauf geht es mit noch paar anderen Freunden in einen Club.

Sie und ich haben dann irgendwie die anderen verloren an der Garderobe und uns bestimmt 20 min sehr nett unterhalten. Ich bin gerade aus einer 2 Jahre langen Beziehung raus also achte ich dabei nicht bewusst auf C&F, Rapport etc. läuft aber gut (so witzig sein und Kino macht man ja sowieso automatisch) Habe mich dabei die ganze Zeit etwas zurück gehalten, da ich nicht sicher war ob mein Freund sie wollte. (ich sagte ihr ich finde es ekelhaft jemand rauchenden zu küssen während man selber nicht geraucht hat und sie hält mir darauf die Kippe hin)

Haben dann meinen Freund getroffen, sie haben dann etwas getanzt während ich komisch daneben stand bis ich dann mit ihr ne Runde getanzt habe (auch einmal Sandwich aus Joke :D)

Jedenfalls hat mein Freund, der auch eine Freundin hat, mir gesagt, dass ich was mit ihr starten soll. Gesagt getan, ich sage sie soll mich mal anhauchen- KC von Ihrer Seite statt anhauchen. Haben dann die ganze Zeit rumgemacht, was echt Spaß gemacht hat und mein Freund wollte gehen weil es für ihn langweilig war)

Er wollte von Anfang dass wir was haben, weil er wusste dass ich traurig bin und Ablenkung brauche, bester Freund halt :)

Sind dann nach draussen, sie wollte in eine Bar, mein Freund (und bester Wingman) der sie ja kennt hat sie überredet mit uns ins Taxi zu steigen und bei uns in der Gegend noch einen trinken zu gehen. War jedoch alles geplant er "musste dann schnell los wegen Stress mit der Freundin" und wir sind dann zu 2t zu mir ^^

Sind dann in mein Bett, noch rumgemacht, bin ihr an Arsch und Titten obwohl sie recht schüchtern war und hab ihr gesagt es gäbe keine Eile.

Sind dann auch bald eingeschlafen (war auch gut Alkohol im Spiel haha) und morgens recht verkatert aufgewacht. Haben dann eine ganze Weile gekuschelt, gegenseitig massiert und bisschen geküsst. (ohne Zunge bis zum Zähneputzen)

Es hat also richtig Spaß gemacht, viel geküsst, geredet und dann sind wir aufgestanden. Haben Frühstück gemacht, zusammen gegessen und noch geküsst gekuschelt etc. Habe sie dann um 15 Uhr zur Bahn gebracht (auf dem Weg Händchen gehalten!) und habe nach ihrer Nummer gefragt. Sie sagte sie würde jetzt zu einem Freund gehen, den ich aus Zufall kannte, und ich habe "soso" einfach aus Spaß gesagt, worauf sie meinte: keine Sorge, das ist nur ein Freund:)

Gab dann noch ein Paar Zungenküsse bevor die Bahntür zugegangen. Ich muss sagen dass es ziemlich romantisch war die ganze Zeit, so mit Küssen und streicheln usw. (bin auch noch da ich gerade aus einer Beziehung kommen bisschen kuschelig und gamelos, bisschen nice guy mäßig, aber witzig.)

Und hier kommt das Problem!!!!!!:

Ich schreibe ihr den Nachmittag, bekomme Abends eine Antwort, versuche dann ein Gespräch aufzubauen, jedoch immer nur verzögerte Antworten und Einzeiler. Dann kam mal ein Tag gar keine Antwort und ich habe ihr geschrieben dass sie eine Schildkröte wäre und unkommunikativ. Darauf sagte sie irgendwas sie "haha sorry habe vergessen zu Antworten"

Klingt für mich auf jeden Fall nach härtester Desinteresse aber ich will einfach nicht verstehen warum, da es doch so "schön" mit ihr war ^^

Noch 2 Dinge: Der beste Freund von ihr weiss dass ich eine Freundin habe (zu dem Zeitpunkt war der Breakup noch nicht offiziell/bekannt und der Typ kann mich null ab da ich ihn mal gedroht habe ihn zu schlagen weil er meine Schwester geärgert hat in der Schule(also ich würde mal sagen zu Recht von mir)

Ich habe ihre weder von dem Streit mit ihm, noch dass ich eine Freundin habe, erzählt. Aber spielt doch sowieso erstmal keine Rolle, wenn sie mich mag oder nicht?

Also, liebe Leute, bitte sagt mir was ich falsch gemacht habe (haben könnte) und was ich jetzt machen soll!!!! Will sie unbedingt in einer LTR (natürlich nicht nur sie), außerdem ist sie gute Ablenkung von meinem Aus mit der Ex...

Greez,

GG :)

bearbeitet von GreyGoose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hattest die Chance mit ihr zu schlafen, hast es nicht getan (warum, erschließt sich mir aus deinem Bericht nicht) und wunderst dich, wo das Problem liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, der Typ ist ihr guter Freund, wegen dem sie extra von Dir weg geht und offenbar weiß sie, dass ihr Euch beide kennt..... und wie es so ist, wenn Frau zu einem guten Freund kommt erzählt sie ihm gleich von Dir... und nun darfst Du mal raten, was er so gesagt hat....

Wenn jemand Deine Schwester ärgert, meinst Du also, schon mit körperlicher Gewalt drohen zu müssen? Wie arm ist das denn?

Dass Du zu der Zeit noch liiert warst wird der "Freund" sicher auch gewusst haben, nehme ich an? edit, hab gerade gelesen, ihr BESTER Freund. Und er weiß es....

Nun darfst Du mal nachdenken, was nicht mehr passt. ist doch klar, dass Du raus bist.

Du willst ne LTR? Sag mal, alleine kommst Du wohl nicht gut klar?

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch 2 Dinge: Der beste Freund von ihr weiss dass ich eine Freundin habe (zu dem Zeitpunkt war der Breakup noch nicht offiziell/bekannt und der Typ kann mich null ab da ich ihn mal gedroht habe ihn zu schlagen weil er meine Schwester geärgert hat in der Schule(also ich würde mal sagen zu Recht von mir)

Wenn nicht 20 dranstünde hätte ich 13 getippt.

Viel Arbeit an Dir....viel Arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest die Chance mit ihr zu schlafen, hast es nicht getan (warum, erschließt sich mir aus deinem Bericht nicht) und wunderst dich, wo das Problem liegt?

This. Hab ich auch schon selbst erlebt. So ist das eben, leider.

Nicht ballern + kein Comfort = Du bist raus. Erstrecht wenn Alk im Spiel war, immer ballern !!!!

Freeze sie drei Wochen, meld dich nochmal mit nem witzigen SMS Opener oder so und versuch langsam auf nen Telefonat und Treffen zu gehen, falls dir wirklich was an ihr liegt.

Je nachdem ob ihr euch zwischendurch im Alltag begegnet, auch da freezen.

Einlesen, Game aufbauen, neue suchen!

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das liest sich irgendwie bisschen, als wenn du nicht wirklich geführt hättest: der KC kam von ihr (diese idee des Anhauchens wäre sowieso furtchbar unerotisch gewesen) und dann im Bett traust du dich nicht zu eskalieren und faselst dann noch was, dass das alles Zeit hat, du sie also noch ganz ganz ganz oft wiedersehen willst.

Hauptgrund wird wohl aber die Sache sein, die Keltica beschrieben hat, der Freund wird wohl bisschen was erzählt haben.

Würde freezen und schauen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Greund ist Fick-egal. Dein Game suckt. Die Kleine verführt Dich, obwohl Du um einiges älter bist, du eskalierst nicht, streichelst, knutscht, hältst lieber Händchen. Jetzt läufst du noch hinterher.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Kleine verführt Dich, obwohl Du um einiges älter bist [...].

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo bitte schön ist der ons?

das ist petting nicht mehr und nicht weniger,

die anworten stehen ja da, freezen, auf invest ihrerseits warten bzw. in 2 - 3 Wochen selber investieren und sie sollte wissen, das da niemand weiteres ist

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alter bekommst du keinen Harten beim rummachen mit einer HB, wenn Ja wieso packst du den Schwanz nicht aus. Für mich und auch für jede Frau ist das Creepy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer haben grundsätzlich zu führen und zu verführen, sicher zu sein. Ältere Männer haben das noch dreimal mehr zu tun. Möchte sie einen unsicheren Jungen im Bett haben, nimmt sie ihren Tischnachbarn aus dem Bio-Unterricht. Sie nimmt aber einen älteren - wsl. um der Erfahrung willen. Kommt dann von dem aber noch weniger als von ihrem ersten Freund mit 14 wird's eng.

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Männer haben grundsätzlich zu führen und zu verführen, sicher zu sein. Ältere Männer haben das noch dreimal mehr zu tun. Möchte sie einen unsicheren Jungen im Bett haben, nimmt sie ihren Tischnachbarn aus dem Bio-Unterricht. Sie nimmt aber einen älteren - wsl. um der Erfahrung willen. Kommt dann von dem aber noch weniger als von ihrem ersten Freund mit 14 wird's eng.

PP

Es ist mir schon öfters, auch zu AFC-Zeiten, passiert, dass Frauen aktiv auf mich zugegangen sind. Und damit meine ich keine UGs, die um Aufmerksamkeit gebettelt haben.

Manchmal waren diese Frauen von Natur aus offener, sehr selbstbewusst, haben auch selbst die dominante Rolle in der Verführung übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Es ist mir schon öfters, auch zu AFC-Zeiten, passiert, dass Frauen aktiv auf mich zugegangen sind. Und damit meine ich keine UGs, die um Aufmerksamkeit gebettelt haben.

Manchmal waren diese Frauen von Natur aus offener, sehr selbstbewusst, haben auch selbst die dominante Rolle in der Verführung übernommen.

Wo das Ganze "ich lass' die Frauen aktiv werden" für den TE hingeführt hat, ist ja auch echt klasse:

Er ist 20, solo, hat keinen Sex und jammert ner 17-jährigen hinterher.

Das Problem hätte er nicht, wenn er auch mal AKTIV wäre, wie die meisten *erfolgreichen* Männer: Denn dann würde er bumsen ohne Ende, wohl gar nicht merken, dass die Kleine flaked, etc., denn die Mädels würden sich insgesamt um ihn reissen und noch witziger: Sobald er wieder ne Freundin hätte und zu ihr steht, haut's den HBs vollends ganz die Sicherung raus und er könnte sich vor Angeboten kaum mehr retten. Weil sie merken, was für ein toller Mann er dann wäre.

Aber klar. Er soll ruhig so weitermachen =)

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ling Ling: hast wohl Schwertbert mit dem TE verwechselt .. ;) Das ist NICHT der TE.

Edit:

Hasts wohl gemerkt schnell genug gemerkt, huh.

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, habs gerade gemerkt und "korrigiert" :D danke!

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Anmerkung hat nichts mit der Situation des TEs zu tun. Ich wollte das nur mal in den Raum stellen, weil es immer heißt, nur der Mann hat zu führen und nur die Führung durch den Mann führt zu (langfristigem) Erfolg.

Das mag in den meisten Fällen schon stimmen. Aber eben nicht immer. Ich kenne genug Beziehungen, die gut funktionieren und wo die Frau die Führung und den dominanten Part übernimmt.

Mann lässt sich eben auch gern mal führen und verführen, wenn es sich ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube da war einfach zu viel Romantik-Päärchen-Kram dabei und zu wenig dreckiger geiler Sex als das sie jetzt unbedingt mit dir eine Unterhaltung über SMS führen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden