Inconvincible 164 Beitrag melden Mai 7, 2013 erstellt Guten Tag alle zusammen ,ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem.*******MEIN RUF*******Ich beschäftige mich seit 3 Monaten mit PU und habe auch gute Referenzen diesbezüglich.Viele Frauen im Bett gehabt und viele Dates, KC´s , FC´s usw.Nur komischerweise habe ich oft den Ruf das ich total die Männliche Schlampe bin und mich nur durchvögel.Ich weiss nicht ob die Targets das von sich aus weitererzählen oder so , keine Ahnung.Beispiel.Habe eine HB 7 kennengelernt. Paar mal mit ihr getroffen bis ich bei Ihr schlafen wollte.Sie hat am Abend vorher abgesagt.Ich habe Sie 1 Woche lang gefreezt.Ihre erste Nachricht war gestern :Na wie wars mit Lara und Lisa ? (Hatte mit denen vor 2 Jahren mal nen Blutigen dreier , da mein Frenulum dabei gerissen ist ^^)Ich : Och du, man lebt ne ;)Sie : Da hört man aber was anderes !Ich : Was hört man denn so ?Sie : Es soll ganz schön blutig gewesen sein ;)Ich : Ich frage dich ja auch nicht mit wem du alles gevögelt hast !Sie : Das geht dich auch überhaupt garnichts an !!!Ich bin nicht wie die anderen weiber von dir die solche Schlampen sind.Ganz ehrlich du machst sowas und bist da auch noch stolz drauf.Mit solchen Billigen Menschen wie dir will ich nichts zu tun haben.Vögel dich mal weiter durch die gegend :D :D :D Ich : Okay, dann weiss ich bescheid.Was ist denn mit der aufeinmal kaputt ? Ich habe ihr nie was getan und dann sowas ???Habt ihr auch schon so einen "Guten" Ruf ?Wie würdet ihr ihre Reaktion interpretieren ?gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Bla bla bla....."Das war auch der Grund, wieso ich mich nicht bei Dir gemeldet habe. Prüde Jungfrauen finde ich nämlich nicht interessant. Außerdem habe ich keine 3er mehr. Nur noch 4er aufwärts. Aber hey, ist schon okay, dass Du Dir jeden Abend an Deiner Dose rumspielst mit den Bildern vom 3er im Kopf. So, ich muss jetzt den Schwanz kühlen gehen....Aus Fehlern lernt man :D" 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Das wäre die Perfekte antwort gewesen :DDDDD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fake_mustache 32 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Sie : [...]Vögel dich mal weiter durch die gegend :D :D :D grußIch denke, sie steht ziemlich auf dich, kommt allerdings dabei in Konflikt mit verinnerlichten Normen oder dem Konkurrenzdruck.Dass sie dich überhaupt anschreibt, zeigt schon, dass du ihr nicht egal bist.Dass sie nach dem zitierten Satz drei Lach-Smileys setzt, deutet auch darauf hin, dass sie ziemlich auf dich steht bzw. darunter leidet, dass du noch andere hast (meine Theorie hinter Humor und Lachen erspare ich dir jetzt lieber).Entweder, sie kommt mit der Konkurrenz klar und versucht es irgendwann wieder mit dir oder sie hat Angst vor der Niederlage vor den anderen Mädels und lässt es bleiben.Auf keinen Fall bist du ihr egal.Reagiert hast du sehr gut. Lass dich nicht von deiner Einstellung abbringen und vor allem, berichte uns, falls es was Neues gibt ;) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KingPilsener 80 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nennt sich Friction. Ihre Werte und deine Werte passen ihrer Meinung nicht zusammen. Frage: Willst du dich wirklich mit prüden Jungfrauen abgeben, wenn du auch andere Auswahl hast? Sei ihr dankbar, dass sie dich nextet.Fals du wirklich dich weiter mit ihr Treffen willst, musst du ihr das Gegentei von dir vermitteln. Wenn sie mit dir schläft wäre sie etwas besonderes. Aber warum willst du dich für eine HB verstellen, nur um mit ihr zu schlafen? Mai 7, 2013 bearbeitet von KingPilsener Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie : Es soll ganz schön blutig gewesen sein ;)Ich : Ich frage dich ja auch nicht mit wem du alles gevögelt hast !Da verkaggst du es. Sie macht ein Shittestet und du reagierst pampig.Der Thread Titel zeigt das die scheinbar irgendwie nen Nerv getroffen hat. Sie es als Geschenk an. Mai 7, 2013 bearbeitet von maccheroni 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Choose 60 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Bei dir ist dein Ruf das kleinste Problem. Die Dame schreibt dir nach einer Woche und erwähnt direkt eine deiner vergangenen Sex-Stories. Wahrscheinlich hat sie davon erfahren und dachte als erstes: "Das muss ein echter Stecher sein, aber ich will ihn erst noch testen bevor ich ihn am meine Muschi lasse."Leider bist du voll drauf eingestiegen und durchgefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Das ist schon ok. Ist halt scheiße wenn immer alles rauskommt. Da hat sie halt auch wenig Lust drauf, dass sie auch irgendwann in dem ganzen "Schlampen-Thema" auftaucht.Legt sich aber mit der Zeit. Muss man durch manchmal. Die große Wende kommt, wenn Du nach der langen Ficker-Zeit dann deine erste feste Freundin hast und treu bist - dann gehen die durch die Decke. Soviele wie dann auf einmal mit Dir ficken wollen, hast Du noch nicht gesehen...locker bleiben und ihr mal nahe bringen, dass sie nicht so viel rumlabern und andere nette Mädchen wie Lara und Lisa beschimpfen soll. cool bleiben.Ihre erste Nachricht war gestern :Na wie wars mit Lara und Lisa ? (Hatte mit denen vor 2 Jahren mal nen Blutigen dreier , da mein Frenulum dabei gerissen ist ^^)Ich : Och du, man lebt ne ;)... den hier fand ich ganz witzig ehrlich gesagt Grüße,PP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Fürn Typ, der so viel erlebt hat zieht dich dieser Kinderscheiß ziemlich runter. Dein Mindset müsste eigentlich sein : "Mir ist egal, was andere denken." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Mich trifft es nicht sonderlich , weil ich mich ja eig dabei gut fühle.Nur hätt ich das nicht erwartet weil es immer alles total relaxt war zwischen uns (habe sie in der disko angesprochen )Und aufeinmal sowas, das gibt mir schon zu denken warum sie das so interessiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Siehe oben, die Antworten....sie findet das geil...Aber ganz ehrlich, meiner Meinung nach wärst Du da kaum zum Stich gekommen....Nicht so einfach...sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll, also haut sie eine solche Scheisse raus.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Jap, das ist einfach der Sumpf, durch den man durch muss, wenn man viel fickt. Das kommt zwangsläufig. Vor allem wenn einige der Damen sich untereinander kennen.Was glaubst du, was ich mir deswegen schon alles von irgendwelchen "besten Freundinnen", "guten Kumpels" dieser besagten Mädchen oder sonst irgendwelchen Moralaposteln anhören musste, dass ich angeblich "aufhören solle so viel zu ficken". Vor allem "nicht mit der und der...blablabla".Mach Dir klar, dass das alles Wichtigtuer, Neider und Dumpfbacken sind, die keine anderen Probleme im Leben haben. Nicht beirren lassen. Zum Ficker-Dasein stehen, aber auch nicht von selber damit anfangen/angeben, lautet die Devise.Zu dem Mädel: Bleib bei deinem Frame. Kann natürlich sein, dass die Angst vor "Rufschädigung" bei ihr am Ende größer ist, als der Reiz, mit Dir geilem Ficker was zu starten. Sieh's locker, wenn sie kommt, dann kommt sie.Grundsätzlich ist es aber von Vorteil, nen Ficker-Ruf zu haben. Auch bei Mädels im Freundeskreis. Wenn sich dann auf der Party spät abends die Reihen lichten, kommt dann so manche "duuu.. Sarah hat mit erzählt, du bist mit Frauen ja auch recht locker und so..." Dann bloß nicht rechtfertigen und sie kommt mit zu Dir nach Hause. Schon oft erlebt. Kann nach meiner Erfahrung halt hinterher manchmal zum Problem im Freundeskreis werden (Stichwort: Einmischer und Wichtigtuer). Egal.EDIT: Geiler Thread-Titel im Übrigen!! Mai 7, 2013 bearbeitet von just_smart 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Als Ficker wirste sowas immer mal haben.Selber diskret sein, cool bleiben und dir den Schuh nicht anziehen.So lange man nicht selber durch die Gegen posaunt, dass man häufig fickt, kannste dir da auch nichts vorwerfen. Passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Ich : Och du, man lebt ne ;)Sie : Da hört man aber was anderes !Ich : Was hört man denn so ?Sie : Es soll ganz schön blutig gewesen sein ;)Ich : Wie? Also mein Steak war gut durch. Du hättest sie garnicht ernst nehmen dürfen. Sieh es mal so: Dein Sexleben ist so spannend das es andere interessiert.Wohlgemerkt andere, bei denen nie etwas passiert.Wie würdet ihr ihre Reaktion interpretieren ?Drama.Drama das dich dazu auffordern soll in die Defensive zu gehen.Der Freeze zuvor war richtig.Lass dich nicht von so einem billigen Dialog aus der Reserve locken.Das solche Stories über dich kursieren ist doch cool. Dieter Bohlen hat sich mal den Schwanz gebrochen als er die dumme Feldbusch zu hart rangenommen hat.Meinst du das er sich dafür jetzt schämen oder rechtfertigen soll? Setze deinen FO fort und kümmere dich nicht mehr um dieses HB, es sei denn sie bringt Invest oder entschuldigt sich für ihr infantiles Verhalten.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReQu 75 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Ich : Och du, man lebt ne ;)Sie : Da hört man aber was anderes !Ich : Was hört man denn so ?Sie : Es soll ganz schön blutig gewesen sein ;)Ich : Ich frage dich ja auch nicht mit wem du alles gevögelt hast !Warum so aggressiv. Spiel ihr spiel doch mit anstatt dich ertappt zu fühlen. Immerhin schreibt so mit so vielen smileys damit sie nicht missverstanden wird. Sie weiß von deinem Ruf und schreibt trotzdem mit dir, was willst du noch mehr?Wegen dem Ruf: Das ist halt so, wenn man sich in einem relativ engem SC bewegt und Targets sucht. Kann man nix gegen machen, weil ALLE Frauen tratschen untereinander über Sex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Und aufeinmal sowas, das gibt mir schon zu denken warum sie das so interessiert.Wird die Quittung für den Freeze gewesen sein. Das andere Frauen dich wollen, stört meist weniger, als der Gedanke, dass du sie nicht wollen könntest.Aber wie auch immer: Drama nicht ernst nehmen. Wenn sie dir gut genug gefällt, dann lass ein paar Tage Gras drüber wachsen, und ruf sie dann an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surry 107 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Denke mal sie kommt noch mal, Interesse scheint ja da zu sein.Bleib bei Invest ihrerseits dran, die anderen Antworten zeigen es ja, die Normen, Regeln und Werte, lass Dich nicht herunter ziehen.Kannst ja mal ein update bringen, falls es dazu kommt.Wäre interessant in welche Richtung es geht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpankyHam 293 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Der Manwhore-Ruf hat mich hier auch schon einige Mösen gekostet.Aber man lernt daraus...... wenn ich bald wieder nach Deutschland zurückgehe bin ich Mr. Diskret und ziehe nicht in eine WG mit vielen Mädels, die schnattern so Geschichtchen immer weiter, wenn man Mädels im Wechsel zu sich kommen lässt.Mach dir keinen Stress und sei diskret, auch wenns dich juckt, mal ne lustige Story rauszuhauen. Spanky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Ich würde hier nicht versuchen zu interpretieren... fail.Etwas mehr Verschwiegenheit stünde dir gut.Hab weiter Spaß, fick wen und soviele du willst, und lass dich von anderer Leute Moralvorstellungen nicht beeindrucken.Gruß S. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet fake_muostache hat mit seinem Beitrag imho alles gesagt. Sie hat Interesse ist aber im Konflikt. Deine Antworten waren ok. Und du kannst es auch andersrum sehen: Nicht du hast ihren Shittest nicht bestanden, sondern sie deinen nicht: wer nach ein bisschen sticheln schon an die Decke geht hat noch ein bisschen IG-Arbeit zu tun ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 7, 2013 geantwortet Toll, dachte bei dem Titel das hat ne Cat geschrieben, die ich anflirten kann. Tschüss, bin wieder weg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Bei der Situation gibt es gleich Sachen auf:1. Die Frau scheint noch ein paar andere Probleme zu haben, wenn sie irgendwelche Storys von vor zwei Jahren ausgräbt und dann per SMS Drama deswegen schieben will.2. Du hast ihr den Raum für das Drama gelassen. Ich hätte auf ihre SMS garnicht geantwortet. Wozu auch. Sie hat vor einer Woche abgesagt und du machst einen Freezeout, weil du andere Frauen erstmal interessanter für dich sind. In der SMS vom HB7 war kein Invest, oder ein sonstiger Grund zu erkennen ihr wieder deine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen - egtl eher das Gegenteil.Abgesehen davon kann ich dem Kollegen Shou nur zustimmen - Diskretion ist sehr sehr wichtig. Dann wäre wohl die 3er Geschichte garnicht raus gekommen ODER du hättest antworten können "Das geht nur Laura, Lisa und mich was an :)" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnterSandman 98 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Ich : Och du, man lebt ne ;)Sie : Da hört man aber was anderes !Ich : Was hört man denn so ?Sie : Es soll ganz schön blutig gewesen sein ;)Ich : Ich frage dich ja auch nicht mit wem du alles gevögelt hast !Falsche Reaktion, sie hat dich nicht angegriffen, sondern findet dich interessant.Sie : Das geht dich auch überhaupt garnichts an !!!Ich bin nicht wie die anderen weiber von dir die solche Schlampen sind.Ganz ehrlich du machst sowas und bist da auch noch stolz drauf.Mit Schlampen meint sie nicht dich, sondern die "anderen weiber". Auch hier ist es eher ironisch gemeint.Mit solchen Billigen Menschen wie dir will ich nichts zu tun haben.Vögel dich mal weiter durch die gegend :D :D :D Ich : Okay, dann weiss ich bescheid.Gemeint ist: "vögel mich bitte auch"Deine Antwort zeigt, dass du NICHT bescheid weißt. Sonst hättest du geantwortet: "ja, das habe ich auch vor. wann hast du zeit?". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden Mai 8, 2013 geantwortet Die ist heiß, garantiert. Das ist weibliche "Logik".Nach vorne raus kommen da so Rechtfertigungen, die auch in die Kategorie "sowas mache ich normalerweise nicht" oder "neee, auf keinsten."Ne Ex von mir wurde mal im Club gegamed. Sie war ziemlich verklemmt, ihre Moralvorstellungen gesellschaftlich angepasst, d. h. total verdreht. Als er ihr Freundschaft+Bonus anbot, ist sie nach hause gefahren. So ein Macker! Was glaubt er, wer er is?!Zwei Tage später erzählt sie mir, dass sie sich von ihm die Muschi hat auslecken lassen. Begründung: "Er sieht halt gut aus."So läuft das. Vielleicht hat das betreffende Mädchen ja in zwei Jahren weniger Bretter vor der Muschi, dann geht das schon.Dass dich das kümmert, was sie denkt, würde ich jetzt mal unter Wachstumsschmerzen verbuchen. Da musste einmal durch, bevor du wirklich drüberstehst.Vögeln und dafür blöd angemacht werden, ist am Ende doch geiler als nicht vögeln und nicht everyday-normal-guy sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen