Frau geht nicht auf meine Flirtansätze ein

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hab schon wieder n Thema:

Also geht um meine HB6,5 also eine von meinen zZ 3 Frauen. Zum Hintergrund: Sie steht total auf mich, schreibt mir Gute Nacht SMS, dass ich süß sei, schickt mir haufenweise so erotische Bilder von sich :P , beschwert sich, dass ich sie ja nie sehe, ruft alle 2 Tage an, usw....

Das Problem: Ich mach C&F oder geb nen lustigen Kommentar ab und erwarte eigtl dass sie mitmacht, also dass so ein "Flirtatmosphäre" entsteht, also so ein Talk wo es nicht um Inhalt geht sondern um eine Überleitung zu KINO etc..., ich hoff ihr wisst was ich meine, also ich geb nen Kommentar ab, indem ich sie necke und sie neckt zurück, so meine Erwartung.

Problem: Bei meiner HB6,5 geht das so überhaupt nicht. Entweder sie begreift nicht, dass ich mit ihr flirten will, oder sie kannst nicht. Auf jeden Fall läuft es darauf hinaus, dass wir ganz normal miteinander über irgendwelche langweiligen Themen sprechen *gääähn* (Anm: Sie erscheint mir von der Person her ziemlich unsicher zu sein / geringes Selbstbewusstsein zu haben). Frage: Wie soll ich damit umgehen? Ich hab n Problem damit jetzt aus heiterem Himmel KINO anzufangen, bzw auch mal weiterzugehen, weil halt im meinem "Ablaufschema" n Kapitel fehlt (ich denk hier an den Text "Bridges" von DeAngelo) (Anm: Also klar könnt ichs, keine Frage, nur die Stimung dazu fehlt halt). Darüber hinaus geht die ganze Spannung verloren, was dann auch dazu führt, dass ich die Lust verliere und nur noch genervt bin. Das ganze ist dann halt kein Spiel mehr, sondern eine ziemlich langweilige Geschichte. Kennt ihr sowas?? Wie soll ich das händeln?? Bitte jetzt keine Antworten, wie ich könnt ja direkt fclose, klar, kein Problem, aber es geht mir hier ums Prinzip, also was mach ich generell mit solchen Frauen, die nicht auf Necken usw reagieren, obwohl sie mich total <_< finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du gibst dir die Antwort ja quasi selbst. Du sagst sie scheint ziemlich unsicher zu sein. Necken ist halt für solche Mädels manchmal zu hart. Also da musst du viel mehr auf Rapport setzen. Erzähl ihr eine emotionale Geschichte, mach Handlesen oder sowas bis sie dahin schmilzt, dann guckst du ihr tief in die Augen und dann ab dafür!

Also grundsätzlich weniger Necken und mehr Rapport bei solchen Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ROSE!!!

Fieldtested nicht nur von mir, und... ach lies den Thread am besten in Schatztruhe. Hätte nicht gedacht, dass so ein Geschichtchen so eine Stimmung hervorrufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag sie was unkonventionelles...ihre verrückteste sexgeschichte, oder was für böse taten sie früher wohl gemacht hat...

kannst das ja in so ein spiel einbauen....das fragespiel oder truth or dare oda sowas.

necken is sone sache...manche raffens gar net...andere springen auf C&F an wie sonstwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden