Mein Einstieg in die Welt des PU

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe im TV etwas zu PUA gesehen und es hat mich sofort interessiert da ich mich zur Zeit in einer nervigen Phase befinde. Bei den Frauen läuft nicht viel außer Friendzone und mein Selbstbewusstsein und co. ist kaputt. Nun habe ich mir vorgenommen mit allen Mitteln hierdran zu arbeiten. Es ist nicht mal nur weil man zwingend FC oder so möchte sondern um allgemein stärker zu werden und im Leben weiterzukommen. Ich habe bereits einiges hier gelesen und bin beeindruckt, was für eine Wissenschaft das ganze ist. Es wirkt fast wie ein Spiel, dass es zu perfektionieren gilt. Ich nutze diesen Thread ab sofort um meinen Fortschritt und Erfahrungen festzuhalten bzw. Verbesserungsvorschläge zu sammeln. Also folgendes:

Ich kenne einige Mädels, die kurz davor sind in die Friendzone zu geraten bzw. es schon sind. Nun strebe ich es an, diese Dinge zu ändern. Ich habe z.B bei meinem Job als Komparse auch öfter Mädels die man zu kennt von mehreren Drehs aber viel mehr kommt dabei noch nicht raus.

Da wäre z.B Christina, die ich zum ersten Mal sah als ich in einem "Cafe" mit ihr und 2 Freundinnen so getan habe als würden wir uns unterhalten. Nebenbei haben wir auch richtig geredet. Hierbei hatte ich schon mal gemerkt wie es so ist mit mehreren HBs gleichzeitig. Das hat sich dann natürlich wieder aufgelöst und ich bin auch nicht weiter zu denen gegangen denn sonst wäre ich womöglich schon zu anhänglich oder needy. An einem weiteren Drehtag kam ich an und nahm mir ein Wasser aber habe nicht geguckt wer alles anwesend ist. Dann hatte sie mich plötzlich freundlich begrüßt. Schon mal ein erstes Zeichen, dass sie mich nicht langweilig findet. Nun beim Dreh wurden wir zusammen an einen Tisch gesetzt und plötzlich fing sie an permanent in ihren Haaren rumzuspielen und musste lachen. Was vlt auch dadran lag, dass man stumm reden muss. Das ist meistens lustig. Nun möchte ich dafür sorgen nicht gefriendzoned zu werden und bleibe weiter dran. Nun fängt der Kontakt bei Facebook an. Dazu sei gesagt, dass sie laut FB einen Freund hat und sie ist (auch wenn mein Wertungssystem nocht nicht ausgereift ist) schon eine HB 8 ist. Wie gehe ich weiter vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sei gesagt, dass sie laut FB einen Freund hat und sie ist (auch wenn mein Wertungssystem nocht nicht ausgereift ist) schon eine HB 8 ist. Wie gehe ich weiter vor?

Am besten fängst du mal in der Schatztruhe an, speziell vom "ersten Hi bis zum Sex" ( KLICK MICH ->>> http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ ). Danach gehst du raus und probierst das aus. Und irgendwann kannst du auch eine HB "8" gamen mit Freund.

Und das mit der HB Skala...am besten nicht beachten, macht dir als Anfänger es nur unnötig schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cryten,

erstmal Glückwunsch, dass du versuchst, dich weiterzuentwickeln. Wenn du am Ball bleibst, dann schaffst du das bestimmt.

Jetzt meine Einschätzung zu deinem konkreten HB:

Du hast dir gleich ne etwas schwierigere Angelegenheit rausgesucht, um ehrlich zu sein. Sie hat (anscheinend?!) nen Freund. Das erleichtert die Sache natürlich nicht.

Ich rate dir dazu, dich einzulesen.Erstmal generell. Dann aber auch zum Thema Boyfriend Destroyer.

ABER:

Da du wahrscheinlich keine oder kaum Alternativen hast, glaube ich, dass du dich da evtl. in eine Sache reinsteigerst. Es gibt so viele tolle Frauen. Game andere. Lerne andere kennen. Flirte auch mit denen. Hab Sex, wenn es geht. Hab keine Angst, auchmal nen Korb zu kassieren. Erfahrung, Souveränität zu bekommen im Gespräch und eine Erweiterung deiner Comfort Zone sind jetzt erstmal sehr wichtig. Denn auch bei deiner HB *8* (mit Sternchen, weil das sehr indivuduell ist) wirst du dich leichter tun, wenn du locker und gelassen bist und nicht abhängig von ihr - sprich: du auch andere Frauen und weitere Dinge im Leben hast, die dich erfüllen und an denen du Freude hast. Outcome independence als Schlagwort.

Soviel für den Anfang.

Viele Grüße

Ling Ling

P.S.: Und oh: Übertreib es nicht mit Facebook und Co. am Anfang. Texten ist meiner Erfahrung nach meist nicht der Königsweg zum Date, wenn du die Frau auch IRL kennst. Direkt ansprechen zeigt Eier. Zeigt Selbstwert - das ist sehr sehr attraktiv.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch nicht so, dass ich mich auf sie festlege. Das war lediglich ein Beispiel aus meinem Alltag. Auch wenn sie eine HB 8 oder so ist mit Freund finde ich es nun mal nicht verkehrt an der Sache dranzubleiben. Immerhin gab es schon Signale wie z.B mit den Haaren und dass sie mich von sich aus nett begrüßt (klar das machen auch gute Freundinnen :D)

Aber sie wird bestimmt nur eine von vielen Targets sein. Nun möchte ich ein bisschen streetgamen bzw im Alltag meine Widerstände überwinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ein treuer taff-Zuschauer ;) Hab den Beitrag gestern auch gesehen und musste etwas schmunzeln bei dieser Dame die die PUAs durchschaut hat. Sie wirkte auf mich wie das Mauerblümchen³ das es sich zur Aufgabe gemacht hat zu zeigen wie lächerlich Pickup ist und das sie ja so viel toller ist.

Vergiss aber eines nicht: Pickup ist lediglich ein Werkzeug um deine Persönlichkeit in die Richtung zu lenken die für Frauen interessant ist. Es gibt zig verschiedene Ansichtsweisen und der eine sagt "A ist richtig und B ist total scheisse" und ein anderer sagt "A funktioniert niemals. Mach lieber B".

Such dir raus, was zu dir passt. Eher Assi-Arsch oder eher James Bond. Beides funktioniert aber nur eines passt zu dir.

Und noch ein wichtiger Punkt. Weniger lesen, mehr machen -> Fehler analysieren -> Einlesen -> Verbessern.

Du kannst dich etwa tot machen mit der Theorie oder an kleinen Details deines Games arbeiten und so nach und nach der Typ Mensch werden der du sein willst.

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. Ja genau es war Taff :D Ja diese Frau war schon strange und hat mir wohl nur noch mehr gezeigt dass ich es wie ein Profi angehen muss. Klar gibt es keinen perfekten Weg und ich weiß auch, dass ich nur durch Übung weiterkomme. Aber einige Dinge lese ich mir gerne noch durch. Habt ihr eine Idee wie ich bei Christina z.B vorgehen kann? Habe auf Facebook noch nichts geschrieben soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facebook nur benutzen um an die Nummer zu kommen und dann mehr anrufen als SMS tippen. Hebe dich ab von den anderen Männern und mach ein Treffen mit ihr aus, wo ihr "normal" reden könnt ;) Zeige das du ein sexuelles Wesen bist und keine Probleme hast Frauen zu berühren und immer schön eskalieren. Dann kann man in den meisten Fällen LJBF umschiffen und kommt zum Zug. Ob schnell oder langsam kommt auf euch beide an. Hört sich aber so an, als ob es eher schnell als langsam geht.

Ganz wichtig in allen Fällen: Such dir Alternativen, damit du keine Verlustangst hast wenn du bei einer Frau eskalierst. Weil mit Verlustangst wirst du nicht eskalieren, deine Berührungen zurückfahren und ihr unterbewusst das Signal senden, dass du alles tun wirst, damit sie dich weiterhin mag.

Wenn du ihr aber signalisierst, dass es dir egal ist ob du sie verlierst(selbst wenn es das nicht ist) dann löst du in ihrem Unterbewusstsein ein Mechanismus aus der sie dazu zwingt dich an sie zu binden -> FC ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe was du meinst. Nun ist die Frage wie das am besten anstellen kann. Für ein Treffen müsste sie immerhin extra herfahren. Sonst teilt die mit den Freundinnen die Spritkosten damit sich der Komparsenjob lohnt. Und natürlich muss man den Boyfriend destroyen. Nun habe ich für den Anfang mir mal vorgenommen bei jeder Busfahrt ein Mädel anzureden wenn es gut passt. Natürlich waren dann auf meinen 3 Fahrten heute ausgerechnet nicht annähernd interessante Targets dabei ._.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal ein Recht herzliches Willkommen :)

mein erster Rat bevor irgendwas gemacht wird mach ein Boot Camp. Das wird dir wahrscheinlich mehr bringen als stundenlang vorm pc zu sitzen und irgendwelche trhead´s stundenlang durchzulesen.

wie Requu schon gesagt hat: such dir alternativen und das nicht alzu wenig :) umso mehr desto besser.

Sprech auch die an die dir nicht so sehr gefallen (klar sie sollten nicht aussehen wir frankenstein^^) lerne mit frauen zu reden, wie sie Ticken, versuch ein intressantes Gespräch aufzubauen das für dich und sie intressant ist. Reden Reden Reden^^

Versuche NC´s zu bekommen und Date sie. Wieder: Umso mehr desto besser^^

viel Erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Bootcamp habe ich mir bereits angesehen. Einige Dinge werde ich davon mal in Angriff nehmen aber ich werde es nicht unbedingt streng abarbeiten. Ich muss einfach schauen wie ich in der freien Wildnis klarkomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute... Ich habe nun einige erste Versuche gestartet und mir fällt auf, dass ich eine vollkommen neue Denke über Frauen habe wenn ich welche sehe. Mir ist auch heute ein Ziel in den Sinn gekommen. Ich wohne fast in einem Villenviertel von einer Großstadt und bin heute einfach mal dort in einen Park spazieren gegangen wo sehr viele Leute Gassi gehen waren mit ihren Hunden. Dort war z.B eine HB7 mit ihrem Hund und ihrer Mutter (?). Als die Mom außer Reichweite war und das Mädel ihren Hund nicht hergerufen bekam habe ich sie kurz situationsbedingt angelabert. War ganz symphatisch soweit aber nicht mehr. Da wurde mir klar, dass hier irgendwo Potenzial stecken muss an ein wohlhabendes Mädel ranzukommen. Gibt hier sicher viele unschuldige Töchter. Da ich mich ohnehin immer sehr elegant kleide sehe ich hierbei schonmal kein Problem. Habt ihr Ideen, wie ich mich am besten in die Gesellschaft hier eingliedern könnte? Das erinnert mich an den Thread "Project Millionaire", den ich hier gesehen hatte. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jedes andere Mädel auch. Bei Gesprächen nie auf das Thema Geld kommen, da es für Wohlhabende ein Thema ist, das ihnen egal ist. Notfalls die Arroganz mit einem spielerischen Neg wegfegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte einem Kumpel geschrieben, dass ich hier wie bei jedem Mädel vorgehen muss. Das ist mir bereits klar :) Und über Geld rede ich ebenfalls nicht. Ich verhalte mich als wäre das Geld von mir selbstverständlich. Meine Frage war mehr so ob ihr Ideen habt wo ich an die richtigen Leute kommen könnte. Ich möchte IN die Villen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.