Sofort LJBF oder einfach zu wenig attraction?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: leichte Berührungen, nichts sexuelles

5. Beschreibung des Problems: immer wieder kleine IOIs aber dann starke Aussagen zu LJBF

Hey Leute!

Habe die Frau im Herbst letzten Jahres kennengelernt. Waren beide an einem sozialen Projekt beteiligt und haben uns eine Woche lang jeden Tag gesehen. Nicht dauernd, aber immer mal wieder zum quatschen gekommen.

Ein paar Tage später bin ich mit paar Kumpels zu nem Poetry Slam und hab sie eingeladen ob sie auch mit möchte - hatte keine Zeit. Paar Tage danach hab ich sie gefragt ob sie was Trinken mitkommen will - wieder keine Zeit.

2 Mal keine Zeit heißt dann ja irgendwie kein Interesse. Hab mir dann gedacht wenn sie wirklich mal was machen will darf sie sich dann melden. Hab die Sache dann erstmal sein gelassen und meine Zeit anderen Frauen gewidmet.

Von ihr kam dann wie erwartet gar nichts.

Jetzt vor ein paar Tagen habe ich sie zufällig getroffen. Haben uns unterhalten und ausgemacht das wir am nächsten Tag zusammen in nen Club gehen. Im Club dann viel zusammen getanzt, dabei bisschen kino, aber jedes mal wenn ich das steigern wollte wurde das geblockt. So das am Ende vom Abend nichts passiert ist. Und wenn ich jetzt vorschlage was zusammen zu unternehmen bekomme ich als Antwort: "klar können wir machen, so rein freundschaftlich."

Ich wurde da also offensichtlich schon total in die Freunde Schiene geschoben. Ich denke das Problem war wohl das ich zu wenig attraction aufgebaut habe. Vielleicht kam ich auch ein bisschen needy rüber. Aber mir kam das schon alles ein bisschen sehr schnell vor. Ich hatte im Club schon das Gefühl für sie war das klar Freundschaftlich von Anfang an. Irgendwo hab ichs da verbockt. Kleine Theorie am Rande: Sie ist Ende des Jahres fertig mit ihrem Praktikum und zieht dann in ihre Heimatstadt zurück, vielleicht will sie hier einfach nichts anfangen. Aber auf der Ausrede will ich mich mal nicht ausruhen, sondern sehen was ich da falsch angegangen bin bzw. was man da jetzt noch rausholen kann.

Sollte ich die Sache einfach ganz sein lassen oder nochmal versuchen die attraction da zu steigern? Ist das jetzt noch möglich oder wohl schon zu spät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach quatsch....Da liest sich nichts von LJBF-Schiene AUFGRUND Deines Verhaltens. Hast die Frau gescreent? Ist sie in einer Beziehung? Keine Ahnung, was mit der los ist sonst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll mit ihr schon groß los sein?

Golem hat keine Attraction.

Mehr nicht.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber er kann ja nicht Attraction einfach so generieren, oder was meinst Du....Hier bringt es meiner Meinung nach auch nichts, um sie in Konkurrenz zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Intuitiv ein letztes Mal high-level invest. Verlieren kannst du nicht viel, im besten fall kannst sie nur für dich gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich die Sache einfach ganz sein lassen oder nochmal versuchen die attraction da zu steigern? Ist das jetzt noch möglich oder wohl schon zu spät?

Wenn du keine Attraction besitzt bringen dir auch so starke Instrumente wie bspw. Neugier oder Eifersucht nichts.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zooler: keine Beziehung. Vielleicht gibts wirklich noch versteckte Beweggründe, aber damit kann ich ja dann auch nicht arbeiten.

@Mini-Max: Das klingt gut. Ein Versuch noch, dann seh ich ja was Sache ist.

@mopar: das klingt bisschen nach: "Wenn man nix kann sollte mans gleich lassen". Ich denk wenn alles blöd läuft lern ich wenigstens was draus und beschäftige mich mal wieder mehr damit attraction aufzubauen.

aber wenn das nach dem nächsten Date nicht klappt dann gebe ich dir recht mit NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich MOPAR zwar an, aber Du kannst es nur über Volleskalation versuchen. Burn it to the Ground mit Scheissegal-Haltung. Wenn ihr weggeht, geh mal in einen Club mit ihr. Und dann bringst Du eine rich Description, dass Du letztens von ihr geträumt hast. Überall aus Deinem Körper sind Schwänze gewachsen, quasi wie eine Beulenpest. Dann sahst Du aus wie ein Pimmelkaktus. Und plötzlich kam sie um die Ecke und Dir war das peinlich, aber Du hast aus allen Pimmeln gleichzeitig abgespritzt. Sie konnte gerade nocheinmal in Deckung gehen und dann kam sie vorsichtig heraus und war total neugierig. Hat dann alle Pimmel angefasst und angefangen sie in den Mund zu nehmen. usw usw....

Entweder sie haut ab oder sie bleibt da und ist verunsichert....ab dort hammerharten Caveman-Frame.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles auf fc ausrichten, ohne allzu bedrängend zu wirken. Kriegst du es hin, solltest du ihr King sein ;) coole description von zooler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort: "klar können wir machen, so rein freundschaftlich."

Ein kleiner Satz und du bist total verunsichert. Und auch die Vorposter fangen mit PDM an und entwickeln Schlachtpläne.

Bei so einem Satz denkt man sich "ja sicher.. freundschaftlich :D" und macht wie gewohnt weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort: "klar können wir machen, so rein freundschaftlich."

Ein kleiner Satz und du bist total verunsichert. Und auch die Vorposter fangen mit PDM an und entwickeln Schlachtpläne.

Bei so einem Satz denkt man sich "ja sicher.. freundschaftlich :D" und macht wie gewohnt weiter.

Richtig! Ich stell mir vor was mit dir passiert wäre wenn sie gesagt hätte "Ich habe einen Freund."

Den Satz hat einer meiner besten Freunde gehört, während eines Dreiers mit zwei Weibern und sie ist derweil schön auf ihm geritten.....

DAS musst du dir erstmal verinnerlichen.

Ich empfehle dir die Schatztruhe über InnerGame, wirklich Top!

P.S.: Die Antworten hier sind nie persönlich zu nehmen, sondern dienen dazu dich in die richtige Richtung zu pushen, damit du dich weiterentwickelst.

bearbeitet von Dampfnuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden