Neid oder einfach nur Spaß?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe südländisch aus und oft krieg ich von einigen Freunden gesagt: "du siehst aus wie ein Kanacke" oder du siehst wie ein Südländer aus oder du siehst aus wie Türke/Schwarzkopf. Klar sehe ich südländisch aus aber irgendwie hab ich oft das Gefühl, dass da etwas Neid drinne steckt..ich meine es gibt viele Südländer.

Kennt ihr ähnliche Situation/en?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt Klischeehaft bin ja kein Südländer, der sich wie viele sagen "asig" verhält. Aber man kann doch auch über blonde dasselbe sagen?! oder ist südländisches Aussehen hier irgendwas schlimmes!? Ich hab so ein Mist meistens von den Menschen gehört die nicht wirklich zfrieden mit ihrem Aussehen sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist einfach nur bla bla. Einfach Durchzug. Lerne Salsa...dann bist Du Latin Lover :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, aber als Deutscher von deutschen Freunden

die deutsch aussehen hör ich das oft auch...

Bisschen Neid ist mmn schon dabei, aber freu dich doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gerade in England und habe von Engländerninnen schon gehört, dass ich aussehe wie ein Schweizer, Deutscher, Franzose, Spanier (trotz blonder Haare/blauer Augen), Engländer, Pole, Russe und Schwede, war also irgendwie alles vertreten.

aber who cares? Nur den Franzosen nehme ich den Mädels übel!

und wenn Männer sowas sagen, dann ist bestimmt auch oft mal etwas Neid dabei.

Einfach drüberstehen und schön gebräunt im Schwimmbad rumhocken, während die anderen noch käsesweiß sind. fieldested

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine Südläner ist nicht gleich Kanacke, aber die, die ich als Kanacke bezeichnen würde gehören zu den Assis.

Wenn du so überzeugt bist das du nicht assozial bist wie die andern, sollte das Wort "Kanacke" eigentlich nicht mit dir in Verbindung gebracht werden.

Entweder drauf scheißen oder drüber nachdenken, ob nicht doch was an deinem Verhalten andere zu dem Entschluss kommen lässt du seist assozial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke für die Tipps. Hab mich heut ziemlich südländisch aber nicht "asig" angezogen. Paar Blicke der Frauen kamen mir schnell entgegegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kanacke" habe ich in Berlin seit 10 Jahren nicht mehr gehört.

Dachte der Spruch ist out?

"Kanacke" hat btw. ne gute Abstammung. Damals in der Rennessaince waren "Kanacken" gute, ausländische Matrosen die von der Mannschaft respektiert wurden.

Ich hab da tatsächlich im Club mit zwei Türken drüber diskutiert. Am Ende hat Wikipedia entschieden :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch irrelevant, in Deutschland zählt als Beleidigung, was subjektiv vom Beleidigten so empfunden wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir selbe Situation. Bin vom Stammbaum her absolut deutsch, aber vom Aussehen her südländisch.

Wenn man darauf angesprochen wird, einfach mit Humor reagieren:

"Mein Eltern sind Deutsche, aber der Postbote soll Italiener gewesen sein."

Mach Dir bewusst, dass es ABSOLUT nicht negativ ist, ein südländischer/dunkler Typ zu sein. Ganz im Gegenteil....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Okay danke für die Tipps. Hab mich heut ziemlich südländisch aber nicht "asig" angezogen. Paar Blicke der Frauen kamen mir schnell entgegegen

???

Hattest einen Turban auf oder wie ;)

Ne aber mal im ernst, so wie ich das hier rauslese bist du doch irgendwie stolz drauf "Südländer" zu sein oder zumindest so aus zu sehen. Insofern ist doch dann alles okay.

Denke nicht das da Neid eine große Rolle spielt, also ich persönlich wäre alles andere als froh wenn ich morgens aufwachen und aussehen würde wie Enrique Eglesias. Vielleicht siehst du ja generell einfach besser aus als die, aber neidisch darauf das du Südländer bist ???

Ich glaube nicht das man sagen kann diese oder jene Ethnie käme bei Frauen besonders gut an. Gibt einfach schicke schwarze Männer, schicke weiße, schicke gelbe und wenns grüne geben würde würde es dort sicher auch attraktive typen geben. Aber ein Vorteil gelb, grün, lila oder blau zu sein gibt es meines erachtens nach nicht.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch irrelevant, in Deutschland zählt als Beleidigung, was subjektiv vom Beleidigten so empfunden wird...

Was leider traurig ist. Glaube in Deutschland gibt es keine "richtigen" Deutschen mehr mittlerweile.

Jeder hat irgendwo was eingekreuzt. Wenn juckts?

Bei sonem Spruch würd ich halt die einfache ignoriertaktik fahren und mal abseits ansprechen 1x.

Wenn er wirklich dein Freund ist, hört er dann damit auch auf. Falls es dir unangenehm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es keine richtigen Deutschen mehr gibt in Deutschland, finde ich dagegen viel trauriger, als das Kanacke eine Beleidigung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das jetzt für ein Scheiss-Comment....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe südländisch aus und oft krieg ich von einigen Freunden gesagt: du siehst wie ein Südländer aus

Südland ist eine Provinz in Norwegen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden