Titanschmuck

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

das hier dürfte vor allem für die Stuttgarter interessant sein !

vor ca. nem Jahr gings hier im Forum in nem Schmuckthread mal um den Titanschmuck (Halsketten, Ketten fürs Handgelenk und Ringe) von justmetal.com

Insbesondere um die Halsketten.

Damals waren viele, wie ich auch, der Meinung das da wirklich ein paar scharfe Teile dabei waren. Jedoch bei den Preisen das bestellen aus Übersee, ohne die dinger vorher persönlich gesehen und probiert zu haben, schon ein wenig riskant ist.

Jetzt bin ich neulich zufällig einem Typen aus Leonberg begegnet der genau die Halskette (vom Design) um hatte die damals auf justmetal.com mein Favourite war.

Hab ihn dann drauf angesprochen ob das zufällig eine Titankette wäre, was er bejahte. Er erzählte mir dann anschließend das es im Leonberger LeoCenter einen Schmuckladen namens Reflex gäbe, wo es eben auch diese Ketten gibt.

Werd da wohl die nächsten Wochen mal vorbeischauen, wenn ich mal wieder bei nem alten Kumpel in Leonberg bin (spätestens zur Was´n) und dann berichten.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nett von Dir, dass du dann gleich an dieses Forum gedacht hast :) Viel Spaß beim Kaufen und beim Tragen. Einige Ketten sehen nämlich sehr geil aus. Es ist halt nur das gewisse Wagnis, es darf nicht prollig wirken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin im September wieder berüflich in Stuttgart. Die Ketten waren und sind ja sehr interessant. Wie lang fahr ich vom Centrum nach Leonberg?

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr nett von Dir, dass du dann gleich an dieses Forum gedacht hast :) Viel Spaß beim Kaufen und beim Tragen. Einige Ketten sehen nämlich sehr geil aus. Es ist halt nur das gewisse Wagnis, es darf nicht prollig wirken!

Je nachdem, ob man es vlt. nicht sogar prollig haben will. Wenn ich da an einige Peacocks von gewissen Leuten denke :lol:

Also mein Favourite war und ist diese hier welche auch der Typ gehabt hatt von dem ich den Tipp habe.

Also nicht wirklich prollig.

Bin im September wieder berüflich in Stuttgart. Die Ketten waren und sind ja sehr interessant. Wie lang fahr ich vom Centrum nach Leonberg?

Puhh, das können dir die Stuttgarter wahrscheinlich eher beantworten. Fahr normalerweise nur direkt von mir aus nach Leonberg oder nach Stuttgart. Wenn ich mal von Leonberg nach Stuttgart pendel dann mit der S-Bahn, die braucht ne knappe halbe Stunde. An der A8 kommt Leonberg nach Stuttgart Centrum (oder als übernächstes erst ?).

Also ich tippe mal drauf das von Stuggi Zentrum wohl so ca. 20min bis Leonberg brauchen wirst.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane

Der Schmuck gefällt mir.

Suche nach einem Geschenk für einen Freund also wenn mich jmd bei seinem Schmuckkauf mitnehmen könnte und beraten wär das prima :-)

LG

Jane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Schmuck gefällt mir.

Suche nach einem Geschenk für einen Freund also wenn mich jmd bei seinem Schmuckkauf mitnehmen könnte und beraten wär das prima :-)

LG

Jane

Für den Fall das ich doch nochmal vorm Wasen hoch fahre (was sehr gut möglich ist) kann ich mich ja melden dann können wir uns das zusammen anschauen, wenn du Lust hast.

Wäre dann wohl mal an nem Samstag.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.